Dienstag, 8. August 2017

INTEL 08.08.2017 - mittig verstärkt ist interessant - ob es stimmt?

















Wie denken Eliten...wie handelt das Volk ...






http://www.neopresse.com/europa/meinung-was-steckt-in-wirklichkeit-hinter-dem-brexit-die-rollen-von-goldman-sachs-sorros-und-sony/

Meinung – Was steckt in Wirklichkeit hinter dem Brexit? 

Die Rollen von Goldman Sachs, Soros und Sony

in Europa

Wem nutzt der Brexit?

In Zeiten vor dem Brexit trafen in Politik und Gesellschaft zwei Welten aufeinander: Die Konsumenten europäischer Massenmedien waren meist entsetzt über das Ausscheiden Großbritanniens. Dabei konnte man außerdem beobachten, dass eine gewisse Aggression gegenüber den britischen Befürwortern des Brexit bestand.


Daneben gab es die Befürworter des Brexit, welche meinten sie hätten die Lügen der Presse entlarvt und seien die eigentlich Aufgeklärten. Doch keiner der beiden Seiten nutzt der Brexit, denn der Gewinner stand schon vor dem Referendum fest.


Zunächst einmal muss gesagt werden, dass George Soros einer der größten Spekulanten ist, die es je gegeben hat. Auf diese Art und Weise hat er Milliarden von Dollar verdient.


Schon vor 25 Jahren, hatte George Soros einmal gegen das britische Pfund spekuliert und damit Profit im neunstelligen Bereich gemacht. Diesesmal jedoch, dementierte er, gegen die britische Währung spekuliert zu haben, es ging ihm um etwas anderes – um Gold.


Dazu muss man wissen, dass der Brexit den Goldpreis auf das höchste Niveau seit 2014 trieb. Schon vor dem Brexit hatte sich Soros für 264 Millionen Dollar bei Barrick Gold eingekauft, dem größten Goldbergbauunternehmen der Welt. Dadurch machte Soros erwartungsgemäß hohe Gewinne. Alles Zufall? Sicherlich nicht!
Auch verschiedene andere Unternehmen wie Sony oder Goldman Sachs warben für einen EU-Austritt Großbritanniens. Das Goldmann Sachs schon seit langem die Weltpolitik maßgeblich beeinflusst ist bekannt. Diese Bank bietet keine Girokonten und auch keine Sparkonten an, nur kapitalstarke Unternehmen sind Kunden – und damit nicht genug! Zu den Kunden gehören ganze Staaten, wie China, Russland und die USA ! Auch Griechenland ist ein Kunde von Goldman Sachs. Das Unternehmen beherrscht hierbei große Teile der griechischen Politik – all das ist kein Geheimnis, wissen tun es trotzdem die Wenigsten.
Bei Sony ist es ein ähnlicher Fall. Weiß man bei Unternehmen wie Black Rock wer dahinter steckt, ist es bei Sony ein anderer Fall. Wie die EZB den Zentralbanken der einzelnen Ländern gehört, welche wiederum privaten Banken gehören, so gehört Sony einzelnen Aktionären.


Wer also dort seine Finger im Spiel hat ist nicht klar, dass aber auch Sony ein Machtinstrument der oberen Zehntausend ist, ist mit einiger Sicherheit der Fall.

Somit ist es höchstwahrscheinlich, dass private Unternehmen, die extrem kapitalstark und dadurch mächtig sind, den Brexit beeinflusst haben. Das bedeutet, wenige Menschen sind noch reicher geworden, während die Mehrheit noch ärmer wurde.

Nun zum nächsten, wichtigen Hintergrund des Brexit:



Wie uns die Geschichte lehrt, braucht es oft erst eine gewaltige Krise, um die Welt umzugestalten. Nur ist es leider so, dass nicht wir diejenigen sind, die sie umgestalten, sondern die Machtelite im Hintergrund.


So kündigte Soros an, dass höchstwahrscheinlich eine europaweite Finanzkrise auf den Brexit folgen würde. Auch wäre es möglich, dass diese die Realwirtschaft beeinflusse (also das produzierende Gewerbe und Dienstleistungen).


Eine Desintegration, also ein Austritt weiterer EU-Länder seinen möglich, so Soros, eine Folge davon wäre der massive Umbau der Europäischen Union. George Soros möchte die EU durch eine massive Umgestaltung retten. Wie eine mögliche Umgestaltung aussehen könnte möchte ich im Folgenden illustrieren:
Die New Yorker Banken und die Wall Street haben einen Konkurrenten: das Finanzzentrum in Großbritannien. 


Ein Interesse der oberen 10.000 war es schon immer, die Macht zu zentralisieren: Die Länder geben die Macht an Brüssel ab, es gibt eine einheitliche europäische Polizei, eine einheitliche Militäreinheit und somit soll es auch ein einheitliches Finanzsystem geben. Wer wird im Endeffekt dieses Finanzzentrum kontrollieren?  

Die Mächtigen im Hintergrund.


In den letzten Tagen hat man immer wieder von Politikern gehört „Viele amerikanische Banken werden von London nach Frankfurt abwandern“, „Ich sehe kein Grund, warum das Zentrum einer europäisch – britischen Zusammenarbeit in London sein sollte“. Somit ist klar was die Tendenz ist, und was der eigentliche Sinn des Brexit ist.


Jetzt könnte man natürlich einwenden, dass Großbritannien eine eigene Währung hat. Denn das bedeutet, dass es nicht von einer Zentralbank anhängig ist, die Privatbanken gehört. Hier muss jedoch eingewendet werden, dass es klar ersichtlich ist, dass Teile der Bank of England der Rothschildfamilie gehören. Das heisst, die britische Regierung ist zwar nicht länger abhängig von den Dogmen der EU, aber abhängig von ihrem Kapitalgeber, den Rothschilds ist sie immer noch. Dazu kommt noch folgende Ankündigung von George Soros:
„Durch die Desintegration der EU wird Russland an Macht gewinnen.“
Das passt hervoragend in die heutige Aussage des russischen Präsidenten Putin, Russland sei weiterhin bereit einen gemeinsamen Wirtschaftsraum mit der EU aufzubauen (Freihandelsabkommen nicht ausgeschlossen).

Bäume für die Freundschaft: Druschba-Fahrt-Teilnehmer pflanzen Zedern in Moskau

RT Deutsch
Veröffentlicht am 08.08.2017
Was 2016 als "Friedensfahrt" begonnen hat, wird in diesem Jahr als Freundschaftsfahrt wiederholt. Denn Freundschaft ist dem Organisator Rainer Rothfuß zufolge die logische Steigerung jenes Friedens, den sich die Menschen in Deutschland und Russland wünschen. An der Fahrt haben jedoch auch noch Personen aus vielen weiteren Ländern teilgenommen.

Über verschiedene Routen sind sie nach Moskau gereist, wo sie sich derzeit treffen und für ein paar Tage gemeinsamen Aktivitäten nachgehen. Heute waren die Teilnehmer der Freundschaftsfahrt im Ismailowski-Park und haben sibirische Zedern als Zeichen der Freundschaft gepflanzt. Sowohl die deutschen als auch die russischen, aber auch alle anderen "Baumpflanzer" wünschen sich, dass die deutsch-russische Freundschaft, die sie aufbauen wollen, mindestens so lange hält wie diese besonderen Bäume alt werden können – circa 500 Jahre.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/
 
 

LEAK´er, US Geheimdienstler, eben ein Insider ... spricht über Einmischungen JA/NEIN

War der „russische Hackerangriff“ ein Insiderjob? — Interview mit Ray McGovern

BüSo

INTEL 07., auf 08., August 2017



























------------------------


LESERBRIEF:

 
 
 

Ritter Trump holt sich `Seinesgleichen` zum großen schlachten. Würde jeder Chef machen, sich seine Vertrauten holen

https://www.cashkurs.com/hintergrundinfos/beitrag/das-personalkarussell-im-weissen-haus/











Von Marionetten, Blutsaugern und Fürsten der Finsternis


Ex Banker Ronald Bernard: Teil 2, Schockierende Enthüllungen....

Werner Altnickel


Veröffentlicht am 06.08.2017
Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/
Ein Insider packt aus! Der niederländische Ex Bankier Ronald Bernard spricht über die erschütternden Machenschaften der Geldelite. Die Mächtigen, die das große Geld bewegen schrecken vor nichts zurück. Der Schein trügt und nichts ist so, wie es den Anschein hat.



Hochinteressant was der Mann so alles auspackt. Ich wundere mich das er noch lebt. Was aber die ganze Sache mit der Immunität des ESM und der BIZ angeht, kann ich nur sagen, dass es mittlerweile fast egal ist ob jemand "rechtlich abgesichert" ist oder nicht. Diejenigen die das Gewaltmonopol haben, tun sowieso was sie wollen, dass sehen wir doch immer häufiger! Und sollte sich das Blatt hier nochmal wenden, spielt es keine Rolle welche perversen unmoralischen Dinge sie von dem illegalen ins legale gebracht haben, es wird dann gerichtet, und zwar nach ganz anderen viel besseren Maßstäben!

China: Peking will Blockchain-Technologie bei der Steuereintreibung einführen

   Kommt es bei der weltweiten Währungsumstellung unter Blockchain-Technologie zu diversen  Vereinfachungen/Offenlegungen sollten wir nichts dagegen haben.  Wichtig ist ein NESARA (GESARA) Steuersatz. Was soll´s der liegt bei 15- 19 % in derzeitiger Fassung.  

Übrigens zum Gedanken anregen: Kommt es zum weltweiten RV noch im August oder eben vor den diversen Wahlen in Deutschland und Österreich könnte man fast denken,  dass diese Wahlprozedere zumindest verschoben werden. 

Viele Fragen dazu würden sich ergeben, die ich nicht beantworten kann. 

Z.B. Kommt dann die DM und der Schilling?

-------------------------------


https://www.konjunktion.info/2017/08/china-peking-will-blockchain-technologie-bei-der-steuereintreibung-einfuehren/

Im 13. Fünfjahresplan, der 2015 von der chinesischen Regierung bekannt gegeben wurde, wurde erstmals die Technologie Blockchain thematisiert. Seitdem hat Peking viele Schritte unternommen und Maßnahmen aufgelegt, um die Technik still und leise in den Alltag seiner Bürger zu implementieren.



Vor kurzem hat nun Peking in einer offiziellen Mitteilung erklärt, dass man die Blockchain-Technologie bei der „Sozialbesteuerung (social taxation)“ und bei elektronischen Rechnungen verwenden will.


Bislang findet man dazu in den Medien wenig bis nichts – analog zum bereits gestarteten Test für eine eigene (!) chinesische Kryptowährung. Beide artverwandten Themen lassen erahnen wohin die Reise gehen wird. Peking erhofft sich damit ein effizienteres Steuersystem.


Wie ich in meinen Artikel


 Weltreservewährung US-Dollar: Der Nachfolger wird digital sein und unter der Herrschaft einer supranationalen Behörde stehen


ausgeführt habe, wird die Blockchain-Technologie zu immer neuen Innovationen (bis hin zur Möglichkeit einer globalen digitalisierten Währung) führen, die aber keineswegs Anonymität gewährleisten wird. Chinas Vorgehen verdeutlicht für mich, dass die Zeit der „Papierwährungen“ abläuft. Bislang ist noch unklar, wann Peking per Blockchain Steuern eintreiben will, aber sicherlich wird dieser „Testballon“ aufmerksam von anderen Staaten registriert werden. Ebenso wie die anderen chinesischen Anstrengungen in diesem Bereich, die – aufgemerkt – Teil der Smart Cities Initiative in China sind:


Darüber hinaus sollten wir auch die Umsetzung auf der städtischen Ebene in China sehen, da mehrere lokale und Provinzregierungen vor kurzem Pro-Blockchain-Regelungen verkündet haben. In der Tat hat eine Smart Cities Initiative bereits einen chinesischen Autohersteller dazu gebracht, dass dieser die Technologie in sein Geschäftsmodell integriert. Darüber hinaus sind Blockchain-basierte Industrieparks in Chengdu, Hangzhou und anderen großen Städten entstanden, und Behörden auf verschiedenen Ebenen der Regierung haben Blockchain R & D-Teams eingeführt.



(Furthermore, we should also see implementation at the city level in China, as several local and provincial governments have recently promulgated pro-blockchain policies. In fact, a smart cities initiative has already enticed a Chinese automaker to integrate the tech into its business model. Additionally, blockchain-based industrial parks have gone up in Chengdu, Hangzhou, and other major cities, and agencies at different levels of government have created blockchain R&D teams.)

Chinas Vorstoß ist aber nicht der einzige: auch in Großbritannien wird der Einsatz der Blockchain-Technologie diskutiert, um die Steuereintreibung zu vereinfachen.


Wir müssen uns im Klaren sein, dass die Blockchain-Technologie nicht der erhoffte „Heilsbringer und Befreier“ sein wird, den viele Systemkritiker in dieser Technologie sehen. Sondern ein Instrument, um die eine vollständige Transparenz, Kontrolle und Überwachung aller Geldflüsse, Handelsströme oder all der anderen Dinge, die man noch mittels Blockchain implementieren wird, zu erreichen.


Quellen:
Blockchain will be used by Chinese government for taxation and electronic invoices issuance
State Council releases five-year plan on informatization
瞄财网和政务链合作,研发世界上首个基于区块链的财税应用
China Becomes First Country in the World to Test a National Cryptocurrency
China to Start Using Blockchain to Collect Taxes and Send Invoices
Blockchain is Behind a Massive $30B Smart City Project in China
How blockchain technology could improve the tax system
Why governments are excited about blockchain?


INTEL 07., auf 08., Aug. 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_8.html

Textauszüge ...



 Yosef´s Anmerkung: Selten bekomme ich aus meinen Quellen direkt Nachrichten. Viele meiner Intel kommen zuerst als "Anregungen für das Studium" bei mir an. Wenn ich dann bei meinen Quellen nachfrage zeigen sie mir neue Richtungen an. Ich stelle dann die Puzzleteile zusammen.  Manchmal stelle ich Ereignisse schnell vor, manchmal dauert es eine Weile, während ich manchmal einfach nur falsch liege - was auch passieren kann. . 

A. Aug. 7 2017 18:37 Uhr EDT GCR Intel Situationsbericht, Yosef: "Fenster" - GCR / RV Intel SITREP - Montag - 7. August 2017
  • 1. Ich bin gesagt, unsere RV-Fenster ist (Full Moon Aug. 7 18:10 UTC) zu (New Moon Aug. 21 18:30 UTC).


  • 2. Die Portalöffnung begann (2pm EDT am 7. August) bis (3 Uhr EDT am 8. August).


 

B. Aug. 7 2017 13:32 Uhr EDT GCR Intel Situationsbericht, Yosef: "Recap" - GCR / RV Intel SITREP - Montag - 7. August 2017 Die Clarion ruft SITREPS auf 



Recap der letzten Intel:

  • 1. In der vergangenen Woche hatten wir  geschäftige Eile mit der Cabale, die verzweifelt im Wind der Veränderung herumschlug.


  • 2. Verhandlungen waren einseitig. Immer wenn die Cabale abnehmende Hebelwirkung erkennt, schaffen sie Chaos und / oder scheinen eine Bedrohung zu erfinden denWW3 zu starten, nur um ernst genommen zu werden.


  • 3. Nordkorea war über die Palästina / Israel-Konflikte endend und Netanyahu versuchte, globale Hebelwirkung auf seine Nahost-Situation zu setzen. Es ging nicht darum, dass Nordkorea einen Atomsprengkopf in die USA abfeuerte, sondern um China und die Ältesten zu stören, damit sie den RV zurückhalten würden.


  • 4. Jetzt sind die Ältesten buchstäblich sauer und ignorieren die Cabale - sie haben keine wirkliche Substanz mehr das neue Finanzsystem zu bedrängen.


  • 5. Die Medien haben keine Ahnung von der wahren Eliten-Spieltheorie. Doch die gefälschten Medienberichte sind alle, die von der  Cabale veranlasst werden,  Illusionen und entkernte Geschichten, die schnell nirgends wo mehr  hingehen weil die Welt ihren Unsinn nicht mehr kauft.

  • 6. Die Republik ist in 100%iger  Kontrolle über die US-Regierung. Noch wichtiger ist, dass das US-Militär wieder das Militär des Volkes ist - Verteidigung und Verteidigung der wahren Verfassung.


  • 7. Die Generäle Dunford, Mattis, Kelly und McMaster sind im Einsatz und kontrollieren den Trump-Wahnsinn sowohl im Pentagon als auch im Weißen Haus. Sogar Ex-Marine Robert Mueller leiht seine gesetzlichen Talente als Special Prosecutor während des Skriptübergangs.


  • 8. Dies alles macht die Trump-Administration zu einer Show, um die öffentlichen Auftritte und die öffentliche Ruhe zu halten, während die Amerikaner eine harte Lektion pro Russlands und Chinas Beharrlichkeit unterrichtet werden.


  • 9. Das nordkoreanische Mediendrama ist alles, was die Kabale in Bezug auf Medienwaffen noch geschaffen hat. Sie haben keine tödlichen Waffen mehr in ihrem Arsenal. Auch ISIS wird bald für immer im Nahen Osten verschwunden sein.


  • 10. Die Cabal hat nicht mehr viele Karten auszuspielen. Es gibt kein Chaos mehr. Alle Nationen der Welt haben mit dem GESARA-Vertrag von 2015 für Frieden und Wohlstand gestimmt.


  • 11. Die Chinesen und Russen haben das lange Spiel gut gespielt und werden es weiter spielen, bis alle verbleibenden Cabal-Minions aufhören. Und sie werden aufhören, es gibt keinen anderen Weg für sie. Irgendwann tritt die Realität jeder Psyche ein, egal wie verkrümmt er sein möge.  Der RV ist nur der öffentliche  Todesstoß. Jeder auf beiden Seiten weiß es.


  • 12. Wenn die Cabale zusammenbricht, ist das genau der Zeitpunmkt wenn wir unseren RV bekommen und ein sicheres Zeichen der Zeit  für alle Erlöser und Populationen weltweit.


  • 13. Die neuen Mächte, die den genauen Tag und die Zeit kennen, werden auch  Trump aus seinem Amt entfernen.


  • 14. Nicht nur der USN existiert, sondern er ist weltweit auf einem neuen Finanzsystem erkannt worden, in das alle Nationen bereits eingetreten sind.


  • 15. Die Republik-Regierung hat sich seit langem besetzt und ist bereits seit vielen Jahren operativ tätig. Alle militärischen Entscheidungsfindungen sind auch unter der Kontrolle der Republik.


  • 16. Der RV wird passieren und auf der Oberfläche wird sich nirgendwo was  ändern.


  • 17. Neue Raten werden in Bank-Terminals für private Rücknahmen, aber nicht auf dem Forex angezeigt werden.


  • 18. Es wird ein RV-Umsetzung geben, aber sie wird still sein und nur an jene Harten >  wie Sie ...  weitergegeben, >  an  die die es aushielten. Es ist deine Aufgabe, die Neuigkeiten zu vermitteln, Banken anzurufen und Austauschtermine einzurichten.


  • 19. Wenn Sie ZIM halten, werden alle Banken Sie an die HSBC weiterleiten, die eine völlig separate Rücknahme-Strategie (+ gewisse Standorte) fahren die nur sie wissen können.


  • 20. Das Militär bietet einen einzigartigen Schutz für die Erlöser (im Umkreis von  250km ...  weltweit).


  • 21. Historische ökonomische Veränderungen sind gut sichtbar, wie das alltägliche Bankenleben weitergehen soll - mit einer kleinen, ruhigen Caveat-Ausnahme für ZIM-Erlöser. Begründung: die wild erhöhten Werte auf dem ZIM.
---------------------------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/excerpt-from-sheldan-nidles-update-for_8.html

           Der Text ist nur ein  Auszug vom Sirianer dem erlauchten ... ? 


                                     Sheldan Nidle
August 8, 2017


http://operationdisclosure.blogspot.com/2017/08/sheldan-nidles-galactic-federation_8.html 


(Muss der Papst noch unterschreiben? 
oder wer ist sonst gemeint?)



Viele Zeichen zeigen jetzt an, dass wir uns tatsächlich den viel erwarteten Lieferungen nähern. Die zahlreichen Verzögerungen und ihre begleitenden Störungen haben einen kritischen Punkt erreicht. Wir erwarten weiterhin, dass Ihre versprochenen Lieferungen - eventuell -  auftreten.  

Dieser Vorgang, wie in früheren Berichten festgestellt, dauert schon sehr lange, um ihn  erfolgreich durchzuführen. Die ständigen Verzögerungen der Liefererungen sind entsetzlich. Manchmal sind ihre häufigen Ausreden auch vorher schon  geplant. Der Verteilungsprozess sollte kein Hit-or-miss-Verfahren sein. Es wäre viel einfacher, in großen und kompletten Lieferbatches zu arbeiten, um einen Erfolg zu erzielen.
Die Änderung des Bankensystems geschah bereits, warum wir glauben, dass es möglich ist, eine praktikable Lösung zu schaffen. Daher erwarten wir, dass alle Systeme in Kürze vorhanden sind. In der Tat,  erwarten wir das jetzt alle entscheidenden Lösungen von Schwierigkeiten erledigt sind. Und wir erwarten auch einfache Lösungen. Wir sind froh, Zeugnis ablegen zu für ein abschließendes Szenario, das jetzt ganz nah ist und kommt. Die endgültigen Feierlichkeiten sind schon am Horizont!
🔃
  • Die gegenwärtige Bemühung sind noch  ein Zeichen, daß ein großer Schluß in der Tat im Gange ist. Diese göttliche Anstrengung wird von den gnädigen Dekreten des Himmels unterschrieben (...Papst ?).  

  • Mit diesem hinter uns sind wir zuversichtlich, dass die erneuerten Versuche, die Lieferungen einzulösen gelingen. Sowohl Ihren (RV Kunde) Wohlstand als auch die neue NESARA Republik in die Lage versetzen können voranzuschreiten. 

  •  Es ist nur eine kurze Zeit, bevor alles, von dem  Sie schon lange  geträumt haben, zu einer wahrhaft manifestierten Wirklichkeit wird. Noch einmal ist es wichtig, dass Sie Ihre Visionen halten und sich darauf vorbereiten, was schnell zu Ihnen gehört!

 

Heute haben wir überprüft, was jetzt sicherlich um diese kostbare Erdkugel gerade geschieht. 


Die neuen "Mächte, die sind" sind zutiefst entschlossen, die Lieferungen zu vervollständigen, die erforderlich sind, um sicherzustellen, dass der globale RV und sein zugehöriger Cousin, der GCR so bald wie möglich eingeleitet und abgeschlossen werden können.  


Zudem muss der Aufstieg der NESARA Republik (GESARA weltweit) ebenfalls schnell abgeschlossen werden. Die unendliche und unzählige Versorgung des Himmels ist in der Tat Ihr! 


Selamat Gejun! Selamat Ja!  



(Sirian für Sei Eins und sei in Freude!) 


So sei es!