Dienstag, 8. August 2017

Von Marionetten, Blutsaugern und Fürsten der Finsternis


Ex Banker Ronald Bernard: Teil 2, Schockierende Enthüllungen....

Werner Altnickel


Veröffentlicht am 06.08.2017
Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/
Ein Insider packt aus! Der niederländische Ex Bankier Ronald Bernard spricht über die erschütternden Machenschaften der Geldelite. Die Mächtigen, die das große Geld bewegen schrecken vor nichts zurück. Der Schein trügt und nichts ist so, wie es den Anschein hat.



Hochinteressant was der Mann so alles auspackt. Ich wundere mich das er noch lebt. Was aber die ganze Sache mit der Immunität des ESM und der BIZ angeht, kann ich nur sagen, dass es mittlerweile fast egal ist ob jemand "rechtlich abgesichert" ist oder nicht. Diejenigen die das Gewaltmonopol haben, tun sowieso was sie wollen, dass sehen wir doch immer häufiger! Und sollte sich das Blatt hier nochmal wenden, spielt es keine Rolle welche perversen unmoralischen Dinge sie von dem illegalen ins legale gebracht haben, es wird dann gerichtet, und zwar nach ganz anderen viel besseren Maßstäben!