Montag, 15. Januar 2018

Eine interessante Darstellung des ganzen Themenschwerpunktes...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/




Eintrag von Restive Sage um 12:47 AM EST am 15. Januar 2018

  • Wer ist der Orden überhaupt? 
  • Wir verwenden das Wort wuchtig in unseren Diskussionen. Und ja, es ist ein praktischer Weg, um die herrschende Elite zusammenzufassen
  • Aber was ist es genau. Hat sie ihren Sitz nur in Europa oder ist sie weiter verbreitet? Ist es eine Blutsverwandtschaft. Oder ist es eine Sache des Reichtums. Oder hat es mit einer fremden Spezies zu tun? 
  • Wie verhält es sich zu den alten Zivilisationen? 
  • Oder ist es eine neuere Ankunft? 
  • Wie verhält es sich zu Geheimgesellschaften wie den Illuminaten, den freimaurerischen Orden, den Templern, den Welfen und den Ghibbelines, den Johannitern, den Vipern von Venedig, den Geldwechslern des Byzantinischen Reiches, den Haschisch- und Opiumhändlern und der Gruppe der 300?

Ich werde das jetzt mit euch teilen:


ALLES oben Genannte und noch mehr. Aber wie es sich von den unzusammenhängenden wohlhabenden Familien in ein weltweites Machtsystem verwandelte, ist wirklich beängstigend. Die Dinge müssen sich jetzt ändern, bevor es zu spät ist.


Wie das alles abläuft, wird noch immer sortiert und analysiert. Es genügt zu sagen, dass die Geschichte, die Sie in der Schule gelernt haben, nicht alles ist, was es zu wissen gibt. Einige würden den Vatikan in die Mischung mit einbeziehen. Aber ich habe sie absichtlich weggelassen... weil sie eine offene Religion widerspiegeln. In diesem Sinne sind sie nicht völlig geheim.


Ich fühle mich jedoch gezwungen, hinzuzufügen, dass es im Vatikan einen geheimen Aspekt gibt, der nicht offenkundig ist. Und jede einzelne der oben genannten Geheimgesellschaften musste sie respektieren, mit ihnen interagieren und manchmal bekämpfen. Gott kennt nur die wahre Quelle und den Umfang ihrer Macht. Sie reden sicher von einem guten Spiel. Mit den Aktionen, die wir gesehen haben, wie können sie zu 100% mit Christus versöhnt werden. Wir wissen nicht einmal, ob sie bösartig oder wohlwollend sind. Vielleicht hängt es davon ab, welcher Papst am Platz ist. Hat der Vatikan innerhalb der US-Regierung Macht ausgeübt? Hier ist etwas, was wir wissen. Im Jahr 2015 war John Boehner ein mächtiger Sprecher des Hauses in Washington, DC, ein Republikaner. Ende September 2015 besucht der Papst, Papst Franziskus, Washington und spricht dann am 24. September vor dem US-Kongress. Am nächsten Tag, plötzlich, unerwartet, ist John Boehner draußen und kurz darauf ist Paul Ryan drin; mit fast sofortiger Zustimmung von Kollegen.

 Zufall?


Normalerweise hätte eine Veränderung auf so hohem Niveau eine Litanei parteipolitischer Debatten ausgelöst. Und doch war es fast schon vorbei, bevor es anfing; als ob es vorher arrangiert und scheinbar sehr notwendig gewesen wäre. Das war eine sehr interessante Wendung der Ereignisse. Eine Machtverschiebung. Sicher ist, dass der Vatikan im Laufe der Jahrhunderte eine tragende Kraft in der europäischen Politik war und den religiösen und sozialen Diskurs, die Philosophie, die Kunst und das Königtum beeinflusst hat. Seit über 1500 Jahren erhält sie von einer breiten Bevölkerung umfangreiche finanzielle Unterstützung und verfügt über eine eigene Vatikanbank. Sie erhält nun finanzielle Spenden und Zehnten von 1,285 Milliarden Katholiken weltweit.

Interessanterweise, nachdem sie durch den Protestantismus, die islamischen Übergriffe und die Säkularisierung im Laufe der Jahrhunderte einen riesigen Prozentsatz ihrer Zahl verloren haben, lebt die überwiegende Mehrheit der Katholiken heute in den Armutszonen südlich des Wendekreises des Krebses, der sich auf 23,4 Grad nördlicher Breite befindet, und das Gleiche könnte man von der magischen 33.

Unsere Geschichte wurde von den Siegern und der Elite gefiltert und geschrieben. Es gibt viele historische Realitäten und eine große Ladung Halbwahrheiten im Spiel. Man muss wirklich graben, um an sie ranzukommen. Die Datenbank der wahren Fakten und das uneingeschränkte Verständnis der tatsächlichen Vergangenheit ist begrenzter, als wir wissen. Viele Teile wurden nie aufgezeichnet. Lügen und betrügerische Berichte waren grassierend, und es gibt viel über die souveränen Familien, ihre Vasallenelite, den Dunklen Adel und die verschiedenen Geheimgesellschaften, die wir einfach nie erfahren werden. Wir wissen, dass SIE immer verstanden haben, dass Geheimhaltung für die Bewahrung ihrer Macht ausschlaggebend war.


Wir wissen, dass sie alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihren eigenen Reichtum zu fördern und ihre Macht zu erhalten. Es liegt auf der Hand, dass man nicht gegen das ankämpfen kann, was man nicht versteht. Und das gilt umso mehr, wenn man sie nicht sehen kann oder sie offen mit einem reden lassen kann. Die geheimnisvollsten Gruppen nehmen ihre Eide der Geheimhaltung sehr ernst, ebenso wie ihre Meister. Man muss verstehen, dass die gleiche Elite für den größten Teil der europäischen Geschichte nicht einmal wollte, dass ihre menschlichen Leibeigenen lesen oder schreiben können.


Wenn du ein Leibeigener wärst, der das Land bewirtschaftet, dann hätten sie das gut gemacht. Wenn Sie ein Handwerker oder ein Händler waren, könnten Sie vielleicht ein wenig lernen, aber normalerweise nicht. Das haben sie gut gemacht. Wenn du ein Ritter warst, der die Wünsche und Gesetze des Königreichs durchsetzte, dann waren sie auch damit einverstanden, solange du loyal warst. Erinnert man sich an das Datum, an dem die erste Druckmaschine in Europa eingesetzt wurde? Vor diesem Datum konnten nur die herrschende Elite, eine kleine Gruppe wohlhabender Kaufleute, eine winzige Cognoscenti, die jüdische Bevölkerung und die gelehrten Führer der christlichen Kirchen lesen und schreiben. Das war ein mächtiges und effizientes Mittel, um den einfachen Mann zu kontrollieren.

Und ihre größte Errungenschaft? Die amerikanische Verfassung 1913 heimlich zu umgehen und das Federal Reserve Banking System in den USA einzuführen. Über Nacht übernahmen sie das Land, von dem sie wussten, dass es die Welt militärisch und finanziell führen würde. Wenn Sie das Flussdiagramm von sehen konnten, wem die Anteile des Vorrates in den Zentralbank-Banken besitzt (und ich habe), würden Sie Bestätigung haben von, was ich sage. Es ist eine Privatbank, der wir viele Billionen schulden und die wir nicht bezahlen können. Für die Feinschmecker, die den Dunklen Adel führen, sind wir Kanonenfutter. Nach zwei Weltkriegen und einer massiven Staatsverschuldung und nach dem Verlust der Kontrolle über die Medien, die Wissenschaft, das Militär und fast alle Bankgeschäfte, die wir hatten, hatten wir keine Machtbasis, die ihnen standhalten konnte.

 Bis jetzt ..

 Da die überwiegende Mehrheit der Menschen gut ist, wie konnte das passieren, fragen Sie sich. Nun, denk darüber nach. Im Jahre 1890 werden zwanzig Menschen mit Speeren und Messern auf einen einzigen Maschinengewehrplatz fallen. Die Militärwissenschaft wurde zum letzten Schiedsrichter der Versklavung der Menschheit. 1939 wurde die polnische Kavallerie von deutschen Panzern und Sturzkampfflugzeugen niedergemäht. Der Mut innerhalb der überstürzten Ladung erwies sich als veraltet. 1945 traten die Kombattanten in das Atomzeitalter ein. Am 11.9.2001 trat jemand in ein Zeitalter ein, in dem zwei hohe 100-stöckige Gebäude in einer Großstadt aus der Ferne mit nahezu punktgenauer Genauigkeit "verdampft" werden können.

Alles, was wir, die Guten, in der Neuzeit kultiviert haben, um die Menschheit zu schützen, die UNO, den Weltgerichtshof in Den Haag, Bretton Woods, die BIZ, alles, was eine Anstrengung der Guten widerspiegelt, hat sich bisher als unwirksam erwiesen. Der erfolgreiche Umgang mit diesen mächtigen europäischen Mächten und ihrer Stellvertreterin, der amerikanischen Marionette, erfordert ein gewisses Maß an Schlagkraft. Militärisch und finanziell. Dies ist auf die Unermesslichkeit ihrer fast unglaublich reichen Machtbasis zurückzuführen, wenn man sie gemeinsam betrachtet. Allerdings hatten auch andere Teile der Welt, darunter Indien und China, schon immer ihre eigenen Machtzentren. Der Reichtum all dieser Machtzentren, die sich über Jahrhunderte und Jahrhunderte angesammelt haben und in vielen Fällen durch Bank- und Investitionsbemühungen noch verstärkt werden, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Bill Gates ist bei weitem nicht der reichste Mann der Welt. 

Nicht mal annähernd.


All der große Reichtum ist versteckt. Natürlich wurde die immense politische, finanzielle und soziale Macht, die von diesen Familien ausgeübt wird, zu verschiedenen Zeiten von Umwälzungen, Kriegen und Unruhen bedroht und sie mussten sich wie alle anderen anpassen.


Merkwürdigerweise war es das Aufkommen des Computers und damit des Supercomputers, der die nötige Verschiebung ermöglicht hat, um die Machtbasis zu verändern. Die Wissenschaft war unser Feind, und sie war unser Freund. Nur...wem es gehört. Eine neue Machtbasis ist jetzt entstanden, weil die Wissenschaft und Gott sei Dank, dass ihre Lieferanten wohlwollend sind.


All dies ist der Grund dafür, dass die Versorgung erst dann erfolgen konnte, wenn das alte Gerüst grundlegend verändert wurde. Deshalb wurden wir gezwungen, zu warten. Hören Sie auf, über Verzögerungen zu jammern und sehen Sie, was es wirklich ist. Nur die Rettung der menschlichen Rasse. Das ist alles. Wir sind hier die Empfänger der Chance, in einem neuen Wirtschaftssystem eine Rolle zu spielen. Geh auf die Knie und bedanke dich für den Planeten. Bleiben Sie dran und hören Sie auf zu jammern wie Kinder auf einer langen Reise. Es wird eine Welt der Fairness und Gerechtigkeit sein.


Einer, der sich den Lügen der Knappheit und der Förderung der Schuldensklaverei widersetzt.


Eine Welt, in der die Wissenschaft wieder einmal unser Freund ist. Und in diesem Sinne, falls Sie nicht aufgepasst haben, hat unser Verständnis von Wissenschaft den Punkt erreicht, an dem nichts mehr relevant ist, was uns über Geschichte, Wirtschaft oder alte Regierungssysteme gelehrt wurde. Nachdem die erste Atombombe explodiert war, mussten wir schnell darauf vertrauen, dass unsere Regierung wohlwollend war, dass wir gut waren und dass unsere Führer unsere eigenen Werte widerspiegelten. Wie sich herausstellte, war die wirkliche Geschichte verdunkelt, und fast alle Amerikaner waren sich dessen nicht bewusst, wie sie manipuliert und versklavt worden waren. Aber hier ist, was die guten Menschen der Erde gut kennen und wissen, die überwiegende Mehrheit der Amerikaner sind fair gesinnte, anständige, fleißige Menschen, die bereit sind, jemandem in Not zu helfen und die ständig einen tiefen und beständigen Glauben an die Hilfe für unsere Mitmenschen zeigen. Wenn wir getäuscht und betrogen wurden, dann war es die korrupte Elite, und wir waren fast hilflos bei diesem Angriff. Aber wir werden uns nicht mehr täuschen lassen.


Wir sind dankbar, dass wir die Chance erhalten werden,


an diesem Übergang teilzunehmen, da die meisten Währungsinhaber tatsächlich Amerikaner  sind (auch einige Europäer helfen mit), um zu zeigen, was eine neu erleuchtete, hochwirksame, außerordentlich gut kapitalisierte humanitäre Kraft mit guter Führung leisten kann. Mit Hilfe aller Gleichgesinnten auf der ganzen Welt werden die Gewinne, die wir erzielen, diese Welt wiederherstellen. Wir werden uns von einer Welt, über die Gott weint, zu einer Welt bewegen, die seine Freude, seinen Frieden und seine Liebe ausstrahlt.



Die bevorstehenden Veränderungen des neuen internationalen Wirtschaftssystems sind nahtlos angelegt.

Das neue System verwendet immer noch das alte System und ersetzt es. Daher müssen die Übergangsänderungen geheim bleiben. Das rettet Leben. Hören Sie auf zu jammern, dass Ihnen nicht gesagt wird, was vor sich geht. Das ist mehr als kindisch. Ihre Rechte werden wiederhergestellt, wenn sie vollständig sind und in der Tat gestärkt werden. Die letzten Änderungen, die in der Gewinnung der Vorteile einer Wasserscheiden-Jubiläumserfahrung gipfeln werden, wurden immer wieder erklärt. Der Auftakt wurde als wirtschaftlicher WWIII beschrieben, ohne Verlierer, die nur die widerspenstige Elite, d.h. die Kabale, retten. Die meisten der Dunklen Adligen haben bereits kapituliert, um ihr riesiges Familienvermögen zu retten. Der Anfang und das Ende des Mastermind-Plans ist wohltätig in der Natur. Die mächtigsten bösen Schauspieler der Kabale, die "versteckten Regime", die über geheime Wissenschaften verfügen, haben sich geweigert, Buße zu tun und nachzugeben. Das Drama war echt. Leben und Karriere stehen auf dem Spiel, und viele sind zweifellos verloren gegangen. Sie dachten, ihre Wissenschaft würde ausreichen. Aber jetzt haben die Guten noch bessere Wissenschaften. Auf der Erde, wie in der Galaxie, gewinnt immer die Fraktion mit der besten Wissenschaft, die die universellen Gesetze Gottes beachtet. Der Friede ist immer der bevorzugte Zustand des Seins.

Wohlhabende und mächtige Menschen,  die dachten, sie hätten es geschafft und sich überlegen gefühlt, müssen nun ihr Leben, ihre wahren Überzeugungen und all ihre persönlichen Entscheidungen neu überdenken.


  Neue Führer sind aufgetaucht. 

  • Der neue Reichtum von GESARA wird bald entstehen. Die alte und verrottende Machtbasis der korrupten globalen Elite muss nun dem erwachten Bewusstsein der Milliarden, die sie seit Jahrhunderten beherrscht, weichen. Die hochrangigen Machenschaften zur wirtschaftlichen Umgestaltung spiegeln eine überlegene Intelligenz hinter allen und die Bereitschaft, bis hin zur weltweiten Umgestaltung zu gehen, wider.

  • Diejenigen, die ungeduldig auf die Fertigstellung warten, leiden und bluten während des Wartens. Zweifellos fangen wir an, die Feinheiten eines weltweiten Plans zu verstehen, der von jeder einzelnen Nation auf dem Planeten angenommen werden muss. Ja, wir neuen Anführer mussten warten. Aber es war für die Sicherheit und den endgültigen Erfolg des Plans. Haben Sie Leute, die jeden einzelnen Tag gestorben sind, dass das NPTB den Plan nicht beenden kann. Ja, leider ist es wahr. Und diese Zahl wächst. Es bietet einen ernüchternden Anreiz auf allen Ebenen von GESARA, einschließlich der Mastermind-Ebene, bald zu gehen und wieder zu gehen. Ich bin mir sicher, dass sie jeden Tag mit uns um die ungenannten Millionen weinen, die wir verloren haben, aber sie weinen auch um die Dutzende Millionen, die in zwei Weltkriegen getötet wurden und die, die im dritten Weltkrieg gestorben wären. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie es sich einfach nicht erlauben dürfen, die Hartnäckigkeit der fest verwurzelten Gruppe zu unterschätzen, die jetzt mit Bosheit ihre Macht abgibt. Diese Tatsache hat die NPTB zweifellos dazu gezwungen, eine langsame und stetige Einschnürungstaktik anzuwenden, wie wir aus erster Hand gesehen haben. Wie eine Pythonschlange müssen sie sich umwickeln, zusammendrücken, alle Bewegungen eliminieren und im Endeffekt den Atem ihrer Beute, der stolzen und mächtigen Kabale, unterdrücken. Keine 9/11 Debakel mehr. Supercomputer und Wissenschaft auf einem Niveau, das wir kaum begreifen können, sind jetzt entscheidend. Unter der Annahme, dass der internationale Rahmenwechsel stattfindet, kann es dann zu einer hydratisierenden Wirkung kommen.

Die Hydratation wirkt vielschichtig und ist in vielerlei Hinsicht sehr fundiert. Es handelt sich um ein Schuldenvernichtungs- und ein Wohlstandsverbreitungsmodell.


  • Es ist ein lebensbejahendes Modell. Es hat einen starken humanitären Aspekt. Es baut auf dem alten System auf und ebnet gleichzeitig den Weg für einen überlegenen Ausdruck aufgeklärter Ökonomie.


Der extreme Reichtum, der in das System einfließt, wird zu einer anfänglichen Neugewichtung führen, es aber schnell stabilisieren. Der größte Teil des Geldvermögens ist jetzt digital. Es scheint, einen Glauben durch einiges auf diesem Aufstellungsort zu geben, dass vorgerückte Inflation aus der RV Hydratation resultiert. Das ist völlig falsch. Dies resultiert daraus, dass man nicht begreift, dass dieses Ereignis so weitreichend ist, dass es fast alle Facetten des alten Modells verändern wird. Inflation ist ein Konzept, das total in Papiergeldkreation verstrickt ist. Das ist es, was wir von hier wegbewegen. Nun, das Geld wird mit Gold unterlegt, mit Vermögenswerten unterlegt sein. Es ist also eine Quittung für den wahren Wert. Das Verhältnis von Papiergeld zu Inflation spiegelt diese Tatsache wider, dass der Emittent bzw. das Land das System und damit die Menschen betrügt. Es ist ein Gimmick der falschen Führung. Keynes ist verdammt. Bemerkenswert ist, dass der Aspekt der Proliferation von Reichtum tatsächlich sehr stabilisierend ist. Menschen, die in Extremis neu gefundenen Reichtum gefunden haben, fühlen sich viel eher in der Lage, ihren Verwandten, ihren engen Freunden, ihren Mitbürgern zu helfen. Sie sind eher bereit, sich an humanitären Bemühungen zu beteiligen. Das ist ein Vermögensaufbau. Auf den ersten, Amerika, wo die RV ist die meisten zentriert, wird ein Mangel an qualifizierten Arbeitskräften zu sehen.


Das ist ein Vermögensaufbau. Das führt dann aber zu höheren Löhnen und Gehältern. Dies muss sich zwar in den Preisen niederschlagen, wird aber durch einen Rückgang der Rohstoff- und Transportpreise ausgeglichen.


Da neue Unternehmen außerhalb des normalen Börsenkapitalisierungsmodells gegründet werden und die Notwendigkeit, sich vor einem Vorstand zu verantworten, der vom Gewinn pro Aktie besessen ist, können sich die Produktpreise langsam nach unten bewegen. Das ist Antiinflation. Wenn die Preise fallen, steigen die Ersparnisse für den Arbeiter und die Familie. Das schafft Wohlstand. Auch die Energiekosten sind heute ein wichtiger Bestandteil des Kostenmechanismus für jedes Produkt. Auch die Energiekosten werden durch die Wissenschaft sinken. Das ist Antiinflation. Darüber hinaus wird die Entfesselung der Produktivität in der 2. und 3. Welt, wo die Löhne in einem Übergangszeitraum relativ niedrig sein werden, zu Produkten führen, die weniger kosten, Das ist bereits geschehen und wird weitergehen. Die größte Auswirkung wird sein, dass der RV einen großen Anstieg der Verbraucher im Laufe der Zeit erzeugen wird.


Unternehmen, die verantwortungsbewusst Dinge produzieren, die die Menschen wirklich brauchen, werden in den kommenden Jahren einen enormen Aufschwung von Geschäften und Gewinnen erleben. Das ist wohlhabend. Da ein großer Aspekt von GESARA die Beseitigung der Staatsschulden aller Nationen auf der Erde ist, können die Steuern für jeden Bürger und für Unternehmen niedriger eingestellt werden. Das ist Antiinflation. Durch die Unterzeichnung neuer Friedensverträge kann der Prozentsatz des nationalen BIP, der für Militärausgaben aufgewendet werden muss, insbesondere im Laufe der Zeit gesenkt werden. Dies reduziert auch die Steuerlast für Bürger und Unternehmen. Das ist Antiinflation.


Da der Reichtum im Allgemeinen weltweit über den RV auf der Grundlage von Prüfungen von Währungsanlagen neu geordnet wird, muss es die Möglichkeit geben, Rohstoffpreismechanismen vorzusehen, die einer störenden Überproduktion widerstehen und dennoch in der Lage sind, die Preise für den Verbraucher langfristig zu senken. Es muss also einen Landwirt geben, aber der Landwirt verdient ein Gehalt, das sich erhöht, wenn er effizient arbeitet. So kann der Produzent niemals pleite gehen und hilft bei der Massenkostensenkung für Lebensmittel, weil er keinen höheren Preis braucht, um mehr Profit zu machen. Er wird jedoch für zusätzliche Effizienz belohnt. Denken Sie daran, dass es im Jahr 2018 aufgrund der Wissenschaft keine wirkliche Knappheit gibt, sondern nur Reichtumshorten auf der Grundlage veralteter Bankmodelle, Rassismus und wirtschaftliches Mobbing.


Viele Länder, die jetzt von Armut betroffen sind, werden eine dramatische Wende in ihren Volkswirtschaften und ihrer Fähigkeit zur Verbreitung von Reichtum erleben. Ja, Wohlstandsgewinne werden sich in der westlichen Welt am deutlichsten bemerkbar machen. Aber im neuen System schwimmt eine steigende Flut alle Boote. Die Dynamik lässt sich am besten zusammenfassen, indem man sagt, dass man, wenn man wohlhabend ist, keine Angst hat, seinen Arbeitsplatz zu verlieren oder gar einen Job zu haben, und dass man eher bereit ist, humanitäre Hilfe zu leisten. Wenn Sie wohlhabend und eine grundsätzlich gute und ethische Person sind, die in einem Wirtschaftssystem lebt, dem Sie vertrauen, sind Sie unwahrscheinlich, dass Sie sich an Verbrechen oder Bürgerkrieg beteiligen. Das Positive verstärken, das Negative abbauen. In der Tat können Währungsinhaber neue Unternehmen mit einer humanitären Basis gründen, indem sie Hunderte und möglicherweise Tausende von Menschen pro Unternehmen einstellen und so zu Stabilität und sozialer Gerechtigkeit beitragen, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat. Dies reduziert die endemische Kriminalität und reduziert viele andere Formen menschlichen Leidens, einschließlich der Kosten für die medizinische Versorgung. Die Verringerung der Kriminalität und die Kosten für Versicherung und medizinische Versorgung sind antiinflationärer Natur.


Genialerweise verfügt das Hydratation-Ereignis über eine 3D-Komponente, die einen sanften Übergang ermöglicht, der die gewöhnliche Bevölkerung besänftigt und sie langsam in etwas Neues verwandelt. In dieser Anfangsphase des Prozesses wird das Geld nach wie vor als Tauschmittel verwendet. Die Menschen sind daran gewöhnt und haben gelernt, dass es für die Zivilisation notwendig ist. Es wird noch eine Weile dauern. Lifestyles sind entworfen, um eine Woche oder einen Monat auf einen Gehaltsscheck, eine direkte Einzahlung oder einen Scheck in der Post zu warten. Im Laufe der Zeit werden viele der Unternehmen und Unternehmen am Arbeitsplatz erleben, dass sich ihre Geschäftsmodelle ändern und einige Arbeitsplätze auf neue Technologien übertragen werden. Viele Menschen werden umgeschult. Das ist eigentlich schon seit Jahrzehnten üblich, und obwohl es für viele traumatisch ist, ist es doch ein Teil der modernen Ökonomie und kann akzeptiert werden. Die Post RV Unterschied ist, dass Geld für die Umschulung Bildung wird leicht zugänglich sein, ohne Kosten oder minimale Kosten für den Arbeitnehmer.


Es werden neue Unternehmen entstehen, die neue Produkte auf der Grundlage neuer Patente und Erfindungen herstellen.


Mehr neue Arbeitsplätze. Während sich die Automobilwelt auf Hybrid- und vollelektrische Autos verlagert, wird die Nachfrage nach Öl langsam zurückgehen, was die negativen Auswirkungen auf die Weltpolitik glücklicherweise verringern wird. Der Massentransit wird sich in den USA und in der Dritten Welt vermehren; endlich. Neue Arbeitsplätze für die Infrastruktur. Viele neue Mikroindustrieanlagen werden in Ländern der 2. und 3. Welt entstehen. Dies wird letztendlich den Produktionsbedarf in der ersten Welt reduzieren.

Außerdem gibt es eine umfassende 4D-Komponente, die gleichzeitig die jahrhundertealten Konstrukte von Knappheit, Ineffizienz und gewinnorientierten Einschränkungen transformiert. Es werden viele neue Konstrukte für einen Planeten entstehen, der zu überschüssigem Reichtum und Fülle übergeht. Die Kosten für die Herstellung vieler Geräte und Dinge, die heute teuer sind, werden in Zukunft sogar sinken, während gleichzeitig die Löhne steigen werden. Es wird immer noch Geld geben, aber es wird immer weniger und immer knapper. Die Transaktionen werden mit Mobiltelefonen und sicheren Computern abgewickelt. Das Konzept der Schuld, wie es jetzt ist, wird geändert, weil die meisten Sachen in der Lage sein werden, für weit weniger Arbeitsstunden gekauft zu werden.
So können Autokredite in 12 Mos oder 18 Mos, mit minimalen Zinsen ausgezahlt werden. Wohnungsbaudarlehen reflektieren viel niedrigere Kosten des Anfangsaufbaus und Hypotheken werden auf Darlehen mit einer Laufzeit von 5, 7 und 10 Jahren eingerichtet. Im Laufe der Zeit, wie sich die Proliferation des Reichtums ausdrückt, werden stetige Fortschritte in diesem Bereich es vielen Menschen ermöglichen, Bargeld für größere Gegenstände zu bezahlen.

 Fakten in 3D:

 (1) Jeder, der über eine gute Menge an Währung verfügt, wird entweder reich oder sehr reich, insbesondere wenn er seine Einkäufe diversifiziert, um Zim-Noten und -Anleihen einzuschließen. Als solche müssen sie nicht nach dem RV an ihren alten Arbeitsplätzen arbeiten, es sei denn, es ist freiwillig. Diese Tatsache wird viele Millionen Arbeitsplätze in Amerika freisetzen und die Arbeitslosigkeit spürbar, fast über Nacht, reduzieren. Gute und gut ausgebildete Arbeitskräfte werden von den Arbeitgebern stark nachgefragt.


 (2) Die meisten Währungsinhaber, weil es sich um Menschen handelt, die sich um andere kümmern, haben anderen Menschen Geld geschenkt. Während die anderen vielleicht nicht so viel Geld haben wie der ursprüngliche Spender, gibt es wahrscheinlich genug Austauschwert, um Schulden zu begleichen, Hypotheken zu bezahlen, ein neues Auto zu kaufen, sich in ein besseres Haus oder eine bessere Wohnung zu begeben, die Kinder zum College zu schicken und einige für einen regnerischen Tag zu behalten. Dies ist ein guter Anfang für die Vermögensbildung. Wenn es eine solide Grundlage für Aussagen gibt, dass die Zim-Noten wertvolle Anleihen mit einem extrem hohen Wechselkurs im Vergleich zu den anderen Währungen sind, werden sich viele der Begabten auch in dem sehr wohlhabenden Slot wiederfinden.
Sie selbst befinden sich in einer starken wirtschaftlichen Position und müssen wahrscheinlich nicht mehr an ihren alten Arbeitsplätzen arbeiten.


(3) Die meisten Währungsinhaber werden nach dem RV irgendeine Art von humanitärer Gruppe, Stiftung oder Firma formulieren oder jemand anderen stark unterstützen. Dies bedeutet, dass es eine Beschäftigungsmöglichkeit für neue Leute geben wird, die ihre Dienste in diesem Bestreben anbieten können. Die geschaffenen Arbeitsplätze führen zu einem weiteren Abbau der Arbeitslosigkeit, insbesondere im Westen. Das humanitäre Ergebnis wird vielen Tausenden von Menschen zugute kommen, die heute dringend Hilfe benötigen, und sie auf der Leiter zu einem stabileren Lebensstil führen. Dies wird unermessliche Vorteile für die Stimmung und den Geist der Nation haben. Anstatt davon zu sprechen, Brüder und Schwestern zu sein, werden wir tatsächlich in der Lage sein, unseren Brüdern und Schwestern konkret und unmittelbar und unmittelbar zu helfen.


(4) Einige Währungsinhaber werden nach dem RV Unternehmen gründen oder Unternehmen finanziell unterstützen, die auf neue Technologien und neue Infrastrukturen ausgerichtet sind. Dies wird auch Arbeitsplätze schaffen und in einigen Fällen wird er nächste Apple, Microsoft, Tesla, PayPal, etc. Das schafft viele Arbeitsplätze. Viele der Infrastruktur-Arbeitsplätze werden anfangs Arbeiter und Grundstoffindustrien umfassen. Minimaler Schulungsaufwand (zumindest am Anfang).


(5) Einige Währungsinhaber scannen ehrliche und hoch qualifizierte Listen von Unternehmen, humanitären Gruppen und neuen Projekten, die der Menschheit helfen sollen, und wählen zwischen 1 und 100 aus, um finanziell zu unterstützen, ohne den Komfort ihres Ruhesessels zu verlassen. Dies wird vielen Menschen in vielen verschiedenen Richtungen helfen, auch international. Die Unterscheidung wird zu jeder Zeit angewendet, um die Wahrhaftigkeit und den Charakter des Empfängers zu bestätigen. Es gibt viele gute Gruppen da draußen und sie tun erstaunliche Dinge. In manchen Fällen müssen wir das Rad nicht neu erfinden, sondern nur die Größe und den Umfang des Rades erweitern.


(6) Viele Währungsinhaber werden besondere Maßnahmen ergreifen, um ein neues Goldenes Zeitalter für eine oder mehrere Städte ihrer Wahl einzuleiten. Sobald sie sicher sind, dass genügend Notfallzentren und sichere Zufluchtsorte für die gefährdeten Personen vorhanden sind, können sie sich mit den Stadtverantwortlichen abstimmen, um Stadtviertel wieder aufzubauen, Parks und Erholungszentren zu finanzieren, alternde Ausrüstungen zu ersetzen und zu reparieren, tourismuswürdige Veranstaltungen zu sponsern, zur Kunst beizutragen, Flughäfen zu modernisieren, Notfalldienste zu erweitern, den öffentlichen Wohnungsbau zu verbessern, erschöpfte Stadtkassen wieder aufzufüllen, Schulen aufzurüsten, neue Schulen zu bauen, neue Industrien zu gewinnen und so weiter.
Es gibt fast keine Grenzen, wie schön wir unsere städtischen Gebiete gestalten können, indem wir alle Pläne mit großer Aufmerksamkeit auf Planung, Architektur, Ingenieurwesen und Lebensqualität ausrichten. Das ist lebens- und gesundheitsfördernd.

(7) Einige Währungsinhaber werden ein besonderes Interesse an der Verbesserung von medizinischen Einrichtungen, Notfalldiensten und Krankenhäusern haben. Sie interessieren sich für medizinische Ausbildungseinrichtungen und spezielle Programme für Universitäten und Hochschulen. Sie werden dafür sorgen, dass kleinere Städte und ländliche Gebiete ebenso gut versorgt werden wie städtische Zentren und ein angemessener Zugang zu Krankenhäusern einschließlich Hubschraubertransport. Dies kann lokal, landesweit, regional und national geschehen. Das kann international geschehen.


 (8) Einige Währungsinhaber werden ein besonderes Interesse daran haben, neuen Erfindern und angehenden Unternehmern eine "Angel-Investor"-Finanzierung zur Verfügung zu stellen. Für diese besonderen Menschen können die Träumer, die eine wirkliche Vision und die Fähigkeit haben, zu sehen, wo die Welt in 10, 15, 20 Jahren sein wird, diese frühe Finanzierung und auch die Unterstützung für längere Laufzeiten zu erhalten, den Unterschied ausmachen. Sie können die Masse scannen, die Aufstellungsorte für Konzepte finanziert, die sie denken, helfen den meisten Leuten oder gerade, einem Unternehmer mit einer Erhöhung einer Wahrscheinlichkeit heraus zu helfen. Das schafft eine Atmosphäre positiver Veränderung und den Anstoß, neue Genies zu finden, die unter uns leben. Erfolg kann zu erstaunlichen neuen Unternehmen führen.


(9) Die Aussichten auf Schuldenerlass und Schuldenerlass nicht nur für Länder, sondern auch für Einzelpersonen und Familien sind eines der fruchtbarsten Ergebnisse des RV. Das Knappheitsmodell lässt uns glauben, dass eine hohe Verschuldung normal ist. Kleine Schulden sind vermutlich etwas, das Leute immer benutzen, aber die Beseitigung der Hauptschuld im täglichen Leben der Leute ist eine direkte Weise, Leuten sofort zu helfen, die ertrinken. Im Laufe der Zeit, wenn die Proliferation des Reichtums zunimmt, werden die alten wucherischen Bankmodelle zusammenbrechen und die Banken werden in erster Linie Dienstleistungsunternehmen sein. Wuchergesetze wurden in alten Zeiten angewendet und durchgesetzt.

Überlassen Sie es der Kabale, das Gesetz zu brechen, indem Sie die Macht haben, das Gesetz zu ändern. Wenn Sie die meisten der Notwendigkeit an der Schuld wegnehmen, kann eine Hauptgeld-machende Maschine des Kabalsystems umgangen werden. Ihre Macht wird im neuen Wirtschaftssystem reduziert.

 Fakten in 4D und 5D:

Die Änderungen ist das Weltwirtschaftssystem über GESARA repräsentieren mehr als die 3D-Liste oben. Der Übergang, für den wir beten, wird Aspekte unserer Seelen befreien, von denen wir nicht einmal wussten, dass sie da sind. Unsere ganze Lebenseinstellung wird sich ändern. Die Lebenserwartung der Menschen wird sich erhöhen. Menschliches Leid durch gesellschaftliche Vernachlässigung und bewaffnete Männer werden reduziert. Das Ökosystem des Planeten kann geheilt werden. In der Tat werden unsere Geister von den Verwüstungen der Verderbtheit, die wir erlebt haben, gereinigt werden. Wir können uns in ein Goldenes Zeitalter begeben, mit Möglichkeiten, die ich kaum begreifen kann.


Es gibt einen göttlichen Funken in uns, der sowohl das Leben, das Gleichgewicht und die Gesundheit, als auch die Integrität und Schönheit der Seele schätzt. Wir waren nicht dazu bestimmt, Automaten zu sein, die durchs Leben schleppen, mit dem Gewicht der Schuldsklaverei, die über uns hängt, und uns jeden Tag, jede Woche und jeden Monat krank machen. In diesem neuen Wirtschaftsmodell werden wir in unserem Leben viel ausgeglichener sein. Gleichzeitig verstehen wir, dass die moderne Welt Arbeiter braucht, glückliche Arbeiter, die das Recht auf einen angemessenen Lohn und einen gesunden, lohnenden und gesunden Lebensstil haben. Eine viertägige Arbeitswoche und ein 6-Stunden-Tag.


Wir wollen eine Welt, in der Frauen mit Würde und Respekt behandelt werden und die versteht, dass ihr Geist genauso stark ist wie der eines Mannes. Wir wollen eine Welt, in der Familien friedliche, gesunde Häuser haben und ihre Kinder gut ernähren können, ohne dass Hungersnöte, Krankheiten, Aufstände und Kriege die Folge sind.


In Anbetracht aller Veränderungen im neuen Wirtschaftssystem ist es der Hydratationsmechanismus, der das tägliche Leben der Menschen und den Lauf der Menschheitsgeschichte am unmittelbarsten beeinflussen wird. Wir sind Teil der neuen Führung. Wir werden eine entscheidende Rolle spielen, wenn es darum geht, diesen Übergang zu vollziehen und sicherzustellen, dass er tausend Jahre andauern wird.

 Restive Salbei



Emailen Sie dieses BlogDieses Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben





INTEL Zusammenfassung 14., auf 15., Jänner 2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-15.html

 

Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 15. Januar 2018
 

Quelle: Dinar Chronicles


Judy Note:

  • 1. Tony & RayRen von TNT behauptete, dass 6 Nullen von der Zim Note entfernt würden und wahrscheinlich bei etwa $.12 bis $.22 Cent ausgetauscht würden.


  • 2. Intel Reports und Bruce behaupteten, dass der Sovereign-Satz des Zim Bond keine Grenzen hat und dass Sie je nach Ihren humanitären Projekten eine Rate aushandeln können. Bereiten Sie sich mit einem kurzen (1-2 Seiten) Businessplan vor, der beinhaltet, wie viele Arbeitsplätze Sie schaffen können und wie viel Sie für die Finanzierung Ihrer humanitären Projekte benötigen.


  • 3. Einige sagten, dass es keine Verpflichtung gäbe, eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) zu unterzeichnen, wenn Sie den Bildschirmkurs (Wert der Währung, wie er zum Zeitpunkt des Umtauschs auf dem Bankbildschirm angezeigt wurde) gewählt hätten.


  • 4. Andere behaupteten, dass Sie, wenn Sie nicht die Bildschirmrate genommen und einen Kurs ausgehandelt und/oder einen Zim Bond getauscht hätten, mindestens eine kurze NDA unterschreiben müssten.


  • 5. Da es so viel Geld mit den Vertragszinsen und Zim-Anleihen zu tun hatte, würden Sie Ihre Entschädigung über einen 25-jährigen Auszahlungszeitraum erhalten (zusammen mit den Zinsen, die Sie für Ihre bei der Bank verbliebenen Gelder gezahlt haben).


  • 6. Das Fazit: Wir werden nichts mit Sicherheit wissen, solange wir nicht aufgefordert worden sind zum Redemption Center zu kommen.


A. Jan. 14 2018 19:27 Uhr EST Lagebericht: "Pound of Flesh" - GCR/RV Intel SITREP - Sonntag - 14.1.2018 (8)


  • 1. Es ist jederzeit möglich, nach Mitternacht EST Early Mon. Morgen 15. Januar. Die langsamste Internet- und Verkehrsfahrzeit liegt zwischen 2-4 Uhr morgens EST.


  • 2. 15. Januar 2018 - MLK Day in den USA - offizielles Datum für die weltweite Veröffentlichung von RVs.


  • 3. Steuerreform und Repatriierung von Auslandsfonds, um den plötzlichen Anstieg des Geldes im Februar zu erklären.


  • 4. Die Trump Psy-ops haben ihren Job gemacht und den Sumpf von gewalttätigen Eidechsen gesäubert.


  • 5. Alle privaten Einwechslungen werden voraussichtlich in weniger als 24 Stunden bearbeitet.


  • 6. Alle wichtigen "intel watchers" werden in weniger als 6 Stunden verarbeitet.


  • 7. BiBi wird vor einem internationalen Gericht wegen palästinensische Forderungen hin vor Gericht gestellt und... vielleicht..??? verurteilt.


  • 8. Die gesamte Trump Administration wird aufgrund von Wählerbetrug, russischer Absprache und Geldwäsche aus dem Amt entfernt. ..??? Nahja ...


  • 9. Hillary und Bill Clinton werden von der Mueller-Untersuchung als korrupt  entlarvt.


  • 10. Ein demokratischer (Obama?) und ein republikanischer (Clinton?) Präsident muss als amerikanische Vertreter von Verbrechen gegen die Menschlichkeit niedergeschlagen werden.


  • 11. Nicht die Büsche. Senior oder Junior. Und 9/11 wird nicht direkt auf sie gepinnt.


  • 12. Hawaiian Missile Alert war auf ein stillgelegtes japanisches Atom-U-Boot zurückzuführen, das versuchte, einen Angriff auf die Vereinigten Staaten zu starten, um den RV Pearl Harbor-Stil zu stoppen.


B. Jan. 14 2018 16:14 Uhr EST: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 14. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Kein weiterer Cabal Military Industrial Complex D.U.M.B.wurden entdeckt.

    2. Das gestern am 13. Januar zerstörte Atom-U-Boot MIC war das letzte Schiff der bekannten MIC-Seeflotte.

    3. Die endgültige Genehmigung des Übergangsereignisses lag in den Händen der Ältesten.

    4. Alle Währungsinhaber würden innerhalb von zwei Monaten ausgetauscht.

    5. Das neue Finanzsystem (a.k.a. GCR) würde im Laufe dieser zwei Monate langsam bekannt gegeben und nach Abschluss der Börsengänge bekannt gegeben.

    6. GESARA würde innerhalb eines Kurses von sechs Monaten nach dem Wohnmobil hervorgebracht werden.

    7. Quellen bestätigten, dass das optimale Zeitfenster der Veröffentlichung  diese Woche ist.


C. Jan. 14 2018 10:38 Uhr EST Lagebericht: "Unschuldig" - GCR/RV Intel SITREP - Sonntag - 1.14.18 (8)
  • 1. Bestätigt: Beta/Beta Stu's wurde erreicht, aber das RV-Startband wurde noch nicht von afrikanischen, asiatischen, indischen, hispanischen, mongolischen, mongolischen, Aborigine-Ältesten (Indigenous Sovereigns) um 06:00 Uhr EST pro Peking, Sonntag, 14. Januar, durchtrennt (oder umgedreht).


  • 2. Kontaktdaten (800#s) noch nicht veröffentlicht.


  • 3. Erzählt hat es etwas damit zu tun, dass Montag ein Bundesfeiertag in den USA (MLK) ist. Making Monday funktioniert wie ein Sonntag und gibt ihnen ein paar Stunden mehr mit den Banken und Märkten unten in den USA (bis Dienstag 16. Januar 08:00 Uhr EST).


  • 4. Rücknahme Exchange Schätzungen:


  • 12 Stunden, die benötigt werden, um den anfänglichen Anstieg der Privatbesitzer zu kompensieren (500k-1M)


  • 24 Stunden, die benötigt werden, um die zweite Welle privater Inhaber (1-3M) einzulösen.


  • 6 Tage für die Einlösung des erweiterten Kreises der öffentlichen Inhaber (3-10M)


  • 4 Wochen, um die gesamte globale Gemeinschaft zu erlösen - privat und öffentlich (25-30M)


  • 2 Wochen nach der RV-Abstimmungsperiode und der Neuausrichtung der Zweigstellen vor den Hauswährungsumtauschlinien.


  • 5. Goldstandard, um öffentlich zu enthüllen, aber subtil angekündigt zu werden, eine langsam von den Weltregierungen zu vielen Zeitpunkten während dieser Übergangsperiode angenommene.


  • 6. Ende Februar ist der Stichtag für den Rücknahmeübergang festgelegt, um für den gesamten Betrieb konkurrieren zu können.


  • 7. FOREX, um gut zu schlagen, nachdem das Erlösungsereignis abgeschlossen ist und alle politischen Übergänge weltweit längst abgeschlossen sind.


  • 8. Die RV wird ohne öffentliche Erkennung aufgrund der richtigen Abstände von Ereignissen, sozialer und traditioneller Medieninhalte und einer hergestellten Flashbang Ablenkungsmanöver (Trump) stattfinden.


  • 9. Das Ziel ist ein nahtloser und sicherer Übergang, so dass die gesamte Währungsgemeinschaft ein- und aussteigen kann, sowie der Übergang aller verbliebenen öffentlichen Gesellschaftsstrukturen ohne öffentliche Aufdeckung, ohne den normalen Alltag der unschuldigen Bevölkerung zu stören.


  • 10. Die Souveränitätsraten sollen unbegrenzt sein, wobei humanitäre Projekte und Projekte zur Schaffung von Arbeitsplätzen erforderlich sind.


  • 11. Strukturierte Freigabeabrechnungen werden auch bei allen hoheitlichen Anträgen erforderlich sein.


D. Jan. 14 2018 12:00 Uhr EST Intel Lagebericht: "Awaiting Beta/Beta" - GCR/RV Intel SITREP - Sonntag - 1.14.18 (8)

  • 1. Alpha/Alpha wurde um 21:00 Uhr geschickt.

    2. In Erwartung hunderter Beta/Beta-Rückmeldungen vor Mitternacht EST 14. Januar.

    3. Wenn alle Schecks als günstig zurückgemeldet werden - Band würde in Peking geschnitten werden & RV beginnt.

    4. Trump Blockbuster Schlagzeile bekommt einen leichten Vorsprung, dann 800#, Links, Boten, SKR hält - alle Release gleichzeitig.

    5. Trump News Events folgen die ganze Woche als Cover.

    6. 20. Januar 2018 macht ein Jahr und sollte Trump's Near-Exit-Datum sein.

    7. Der 30. Januar State of The Union würde nicht wie geplant stattfinden (geliefert von Donald J. Trump).

    8. Die ZIM-Zinssätze für Staatsanleihen waren nicht mehr als eine Obergrenze.


E. Jan. 14 2018 15:59 Uhr EST TNT Intel: "Vor 2 Tagen" - Sun. PM TNT Intel/Thoughts

  • 1. RVAlready: Die Zentralbank von Marokko wird einen neuen Referenzpreis für den Dirham am Montag festlegen. 15. Januar https://www.dinarrecaps.com/our-blog/ktfa-members-news-and-views-sunday-am-1-14-18


  • 2. Allgemein: Wurde informiert, dass die von Gold unterstützte Währung in Europa vor zwei Tagen veröffentlicht wurde und die USA als nächstes dran sind. Mein Fraktionsvorsitzender sagte, er solle diese Woche ausfliegen, um Papiere zu unterschreiben, und wenn er unterschrieben ist, wären unsere Termine am nächsten Tag. Wir wurden informiert, dass es so ist, und der Druck auf die USA war jetzt da. Trump's suppose to make an announcement Tuesday. Jan. 16. Ich hoffe, es ist die Ankündigung von "THE".


  • 3. DRg8400: In Angola änderte sich der Kurs und datierte den 15. Januar 2018. An der Küste Westafrikas lag Angola sechs Stunden vor der Ostküste.


F. Jan. 14 2018 20:59 Uhr EST, Zap: "Changes on the Way" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 1.14.18

  • 1. DJ: Die Erholung und Manifestierung von historischen Vermögenswerten und Fremdwährungsbeständen der teilnehmenden Staaten begann am oder um den 1. Januar 2018.


  • 2. Der Beginn der Währungsumtausch der nächsten Ränge sollte am Montag beginnen. 8. Januar 2018.


  • 3. Der Prozess sollte spätestens am Montag voll funktionsfähig sein. 15. Januar, was wiederum den Beginn der Rückzahlung der Historischen Vermögenswerte signalisieren würde.


  • 4. Dies war nur ein Anfang und bedeutete nicht, dass alle Vermögensinhaber sofortige Ergebnisse sehen würden. Sie müssen zulassen, dass der Prozess nach unten gefiltert wird.


  • 5a. Es scheint so, als ob die PTB (Powers to Be) - oder WDS Leute die richtigen Codes für die Überweisung der Gelder auf die Zielkonten freigeben. Aber ihre ursprüngliche Absicht ist es, die Bösewichte zu ködern, in der Hoffnung, die Korrupten zu beschnuppern. Das Ausmaß der Korruption ist immens und breit gestreut. Banken selbst brechen oder skaten ständig den Rand der Regeln, um ihre eigene Position und Agenda zu festigen.


  • 5b. Geldwäsche nimmt selbst viele Formen an, an die man normalerweise nicht denkt. Neben den offensichtlichen Drogengeldern und kriminellen Aktivitäten, die mit dem Begriff "Geldwäsche" in Verbindung gebracht werden, sind das folgende: Öleinnahmen, restriktive Bankinstrumente wie BG's oder LTN's, staatlich festgelegte Kapitalkonten, die auf die Verwendung innerhalb der Grenzen ihres Landes beschränkt sind, nicht gemeldete Barzahlungen, Missbrauch von außerbilanziellen Geldern und veruntreute Gelder, um nur einige zu nennen.


  • 6. Zap: Mit Beginn der kommenden Woche würden die ersten Major-Releases beginnen. Sie würden für das Wiederaufbauprojekt bestimmt sein.


  • 7. Die RV-Zahlungen würden sich erhöhen, je mehr man für ihre TTMs kontaktiert und Gelder erhalten hat.


  • 8. Die Historischen Anleihen würden direkt nach der Währungsumstellung gemacht werden.


  • 9. Die kommenden Anklagen der Bösewichte würden den Weg ebnen. Die versiegelten Anklageschriften würden sehr bald entsiegelt werden.


  • 10. Wir beginnen in wenigen Tagen mit den ersten Fonds. In der darauffolgenden Woche würden die ersten Projektgelder nach und nach eintreffen.


  • 11. Wir wissen, dass es passieren würde, wenn unsere Informationen korrekt wären. Der aktuelle Zeitplan war fest und wir konnten keine weiteren Verzögerungen feststellen. Viele ausgiebige Gespräche haben uns starkes Vertrauen in das gegeben, was vor uns lag.


G. Jan. 14 2018 16:00 Uhr EST TNT Bank Stories Update, RayRen98: Weekend Update von TNT RayRen98 1-14-18 Bank Stories beigetragen von den Mitgliedern:

  •  

  • 1. In der vergangenen Woche ging ein Mitglied in eine Bank, in der er Geschäfte tätigt. Er hatte mehrmals mit dem Manager über unsere Währungen gesprochen. Dieses Mal eilte der Manager zu ihm und sagte: "Ich werde dich am 24. Januar anrufen, sowohl dich als auch deinen Bruder, über das, worüber du mit mir gesprochen hast. Mehr kann ich bis dahin nicht sagen." (Er hatte mit ihnen über IQD und VND gesprochen).

    2. Am Freitag, den 12. Januar, fragte ein Mitglied seinen Bankmanager, ob es irgendwelche Neuigkeiten über Änderungen der Devisenkurse gäbe. Der Manager ging zu seinem Computer, um den allgemeinen Währungsbildschirm zu lesen und fand ein Memo mit der Aufschrift "Major changes coming soon. Neustart von Computern auf Mon. 15. Januar, damit die Änderungen wirksam werden können."

    3. Ein Mitglied war am Freitag, den 12. Januar in ihrer Bank und fragte nach dem Kurs für Dong. Keine Rate tauchte überhaupt auf, nirgendwo! Der Bankmanager sagte ihnen, dass dies nur dann geschieht, wenn der Kurs bereit ist, sich zu ändern und morgen wieder zu überprüfen. (Anscheinend ist diese Bank am Samstag geöffnet, ich warte auf ein Update.)


  • 4. Ein Mitglied hatte mit TSA über eine Anwendung namens ASK TSA kommuniziert. Sie erkundigten sich nach allen Beschränkungen, die Fremdwährungen auf einem Flug mit sich führen. Ihnen wurde gesagt: "Wenn sie aus dem Ausland in die USA einreisen, müssen sie alles über $10.000,00 CASH beim Zoll anmelden. Bei Inlandsreisen entfällt die Meldepflicht. Es gibt keine Begrenzung für den Geldbetrag, den Sie in die USA oder aus den USA mitnehmen können, nur um es zu deklarieren."


H. Jan. 14 2018 1:23 Uhr EST: Federal Fiat U.S. Dollar vs. New Treasury U.S. Dollar

  • 1. Der Federal US Dollar (FRN) hat nichts mit den Vereinigten Staaten von Amerika zu tun.


  • 2. Der Federal Fiat Dollar ist im Besitz einer privaten Gesellschaft, die 1913 auf Jeckyl Island von Privatpersonen gegründet wurde. Die "Besitzer" des besagten Unternehmens nannten es den US-Dollar, um den Betrug des Diebstahls des amerikanischen Volkes zu vertuschen.


  • 3. Wenn, nicht aber, wenn der Global Currency Reset stattfindet, kehrt die Welt zu einem "Asset Backed"-System zurück. Jede Landeswährung würde an einen neuen Wert "gebunden" werden.


  • 4. Im Moment wurde die "SDR" (Special Drawing Rights) beim IWF mit "Währungen" eingerichtet und das lief nicht sehr gut, das würde sich ändern.


  • 5. Jedes Land hat eine Prüfung der "Vermögenswerte", die sein Land besitzt, und was es für einen Wert seiner Währung unterstützen kann. Dieser "Wert" war nicht nur Goldbarren im Tresorraum, sondern auch das, was sich unter den Füßen im Boden befindet.


  • 6. Das US-Finanzministerium wird eine neue US-Finanzministeriums-Währung herausgeben.


  • 7. Der gegenwärtige Federal Reserve Dollar könnte zur Bank gebracht und im Verhältnis 1:1 gegen neue US-Schatzanweisungen eingetauscht werden, oder der Federal Reserve Dollar könnte im Geschäft ausgegeben werden.


  • 8. Wenn der Laden seine Einlage machte, würde das US-Finanzministerium sie vernichten.


  • 9. Es ist mein Verständnis, es wird ungefähr sechs Monate dauern, bis alle Papierrechnungen von Maurergläsern, Matratzen usw. abgeholt werden.


  • 10. Die FEDS haben seit 2009 keine neuen Papierrechnungen im Wert von $1, $5, $10 oder $20 mehr gedruckt. Aus diesem Grund haben sie die "Debit"-Karte dazu gedrängt, anstelle von Bargeld zu verwenden. Wenn jeder plötzlich zurück zu nur unter Verwendung des Bargeldes ging, würden die Banken ausflippen, weil sie nicht dieses viel Papiergeld an Hand haben.


  • 11. Die neue US-Schatzanweisung hätte z.B. einen wahren Wert von z.B. $1,80 Wert für jeden $1,00 neuen Schein. Ein Laib Brot, das bei $4.00 fiat im Augenblick sitzt, würde im Preis zu einem neuen US-Finanzministeriumpreis von $1.30 z.B. fallenlassen oder sogar zurück zu 89 Cents fallen, wie es vor 30 Jahren war.


  • 12. Die neuen US-Finanzscheine hätten einen höheren Wert und Sie könnten mehr im Geschäft kaufen. Dies war Teil der Angleichung der Wettbewerbsbedingungen, die mit dem Global Currency Reset einhergehen würden.


I. Jan. 14 2018 12:06 P.M. EST: (Video) Zerstören der Illusion 1.13 -- Hawaiianische Raketenopsen | Assange Chess | Unsealed Indictment | IG Report Comes Early

  •  1. Hawaii sendet versehentlich Raketenalarm aus: https://goo.gl/LY6aQJ


  • 2. Breaking: DOJ dreht über 1,2 Millionen Dokumente im Zusammenhang mit 2016 Wahl zum Haus Intel-Ausschuss: https://goo.gl/EApwME


  • 3. Michael Horowitz ermittelt gegen die Ermittler: https://goo.gl/aCzrbN


  • 4. US-Richter entsiegelt Las Vegas Schießbefehle: https://goo.gl/cSH7nA


  • 5. Assange schickt Twitter in die Raserei der Spekulation über das Schachbrett: https://goo.gl/gMf8ys


  • 6. Erste Anklagepunkte entsiegelt: Uranium One: https://goo.gl/i57K1k


J. Zusammenfassung vom 14. Januar: Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. Januar 2018


Am 15. Januar wurde erwartet, dass der interne Wachhund des DOJ - das Büro des Generalinspekteurs (OIG) - seine Ergebnisse den Ermittlern des Kongresses in Bezug auf eine Vielzahl von angeblichen Vorurteilen und Fehlverhalten durch das FBI, die Clinton-Kampagne und die Obama-Administration - sowohl während als auch nach der Wahl 2016 - vorlegen würde.

Assange war sicher und gab die Wikileak-Informationen vom Clinton-Server/E-Mails frei, von denen man glaubte, dass sie zu fünfzehn Anklagen gegen prominente Personen geführt haben (die Clintons, Büsche und Obama eingeschlossen), die am 15. Januar veröffentlicht werden sollten.

Die Anklageschriften enthalten:

a. Obama's und Eric Holder's Fast and Furious, die die Mafia bewaffnet haben.

b. Clinton Foundation's Pay to Play, während Hillary Staatssekretärin war.

c. Obamas und Clintons Uranium One Absprache, die Russland Uran und den Clintons 145 Millionen Dollar gab, während Hillary Außenministerin war.

d. Die CIAs illegale Überwachung aller US-Bürger.

e. Comey und Podesta's Lügen über den kriminalisierten Clinton-Server.

f. Wie Clinton eine pädophile Untersuchung zerquetschte, während sie Außenministerin war.

g. Anklagen von Prominenten wurden an einen internationalen Pädophilenring und die Clinton Foundation geknüpft.

h. Die Clinton Foundation stiehlt die Spendengelder, die für die Hilfe in Haiti gegeben wurden.



K. Jan. 14 2018 2:15 Uhr EST: (Video) Militärischer Kampfflugzeug-Eskorte nach Gitmo (Guantanamo=  bei 40.000 Fuß


L. Jan. 14 2018 16:03 Uhr EST: (Video) Jeff Session entsiegelt Uranium One Anklagepunkte
 
M. Jan. 14 2018 16:06 Uhr EST: (Video) Uranium One Indictments Verteilt



N. Jan 14 2018 8:51 pm EST: "Ein Wilcock-Fulford-Video, das Ihre Zeit wert ist" von Suzi - 1.14.18

 

Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

 


Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 12. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 7. Januar 2018



 

Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook





Hammermeldung über BITCOIN, sie ist in unseren Kreisen schon lange schnurrendes Gemurmel.

..Cobra (ist ein gewollter Tarnname, aber einige kennen ihn aus meinem Umfeld)) ...   schwirrt schon seit Jahren in den alternativen Medien herum und ist eine bekannte Figur. Oft dachte ich mir was der alles zu wissen glaubte sei geradezu unheimlich, er (ein Autor)   könne nur selber US Geheimdienstler sein, der seine Leser letztlich wie die meisten dieser Schnüffler, alle Gutgläubigen !!!  verarschen möchte.
Auch andere Kollegen aus den INTEL, wie die   Evanghelisten, Alternativ-Autoren aus Europa etc.  beschuldigten ihn schon mehrmals ein Geheimdienstler  - ein FREAK und NETZ GHOST - zu sein, den man nicht trauen könne. Nun lese ich diesen Bericht und denke mir wie verdreht muss ein Geheimdienstler wohl sein sich selber anzupatzen -
  • nah das geht dann doch nicht oder..?

Ich selber bin nie in Bitcoin eingestiegen weil - den Werdegang verfolgend - ich mich immer wunderte warum bei denen alles möglich ist (Schwarzgeld, Terroristengeld, Kasarengeld),  zumeist wohl unversteuert,  so mir nix dir nix offiziell herumschieben zu dürfen,  während andere `private !!! Geldwechsler´ immer wegen Geldwäsche etc. abgedreht wurden. Diese Sache ist mir bis heute nicht Kosher genug,  um mich  damit zu befassen. Und nun schaue ich belustigend auf diesen Bericht von Cobra und muss ihm - 
  •  ...völlig recht geben!

Bitcoin sollte die NWO finanztechnisch helfen einzuleiten  ...

Zuerst schloss man alle gutgehenden  privat geführten Wechsler wie z.B. LR (Liberty Reserve)über die bislang Agenten, Verbrecher, Mafiosi weltweit ihre Kleingeld-Transaktionen durchführten und das normale Publikum anonym (selbstverständlich) > wie auch die /wir/ RPP Besteller  Buchungsgelder abliefern durften, die bis heute irgendwo verschwunden sind. 
  • Und auf Anfragen hin die zuständige amerikanische Gerichtsbarkeit nur ein taubes Ohr dazu aufbringen will - schändlich

  • In unserem RPP Vereinsbereich Europa handelt es sich um fehlende Millionenbeträge, weltweit wohl sind Milliardenbeträge irgendwo versandet.
  • mit mir macht ihr das  nicht dachte ich mir vor 19 Jahren, aber jeder soll sich darüber selber seine Gedanken machen!

Und vergesst nicht viel ungenütztes Geld ähnlich Donald Duck eingebunkert -  im Bitcoin Bunker !!! herumliegen zu haben macht nicht glücklich, verschwindet auch schnell. 
Viel Geld macht nur  glücklich wenn man  es arbeiten lässt. Z.B. inform von  Sozialen Projekten, direkt Hilfen an Menschen denen es schlechter geht als dir selber. Ich bin ein Freund von: 
  • "Leben & Leben lassen, dass ist meine Devise und daher kann ich mich mit solch FIAT Geldern - ähnlich einem Spielgeld -   nicht anfreunden".




 🔻Nun zum Hammerbericht


http://transinformation.net/wie-nach-den-plaenen-der-archons-die-kryptowaehrungen-dazu-dienen-sollen-das-gesamte-finanzsystem-zu-uebernehmen-und-was-das-fuer-konsequenzen-fuer-die-bevoelkerung-haette/

Wie nach den Plänen der Archons die Kryptowährungen dazu dienen sollen, das gesamte Finanzsystem zu übernehmen, und was das für Konsequenzen für die Bevölkerung hätte


 🔝🔺🔻
„Der Plan der Archons war es, Kryptowährungen zu entwickeln, die das aktuelle Finanzsystem übernehmen könnten, das Bargeld abzuschaffen und ein globales, scheinbar dezentralisiertes, doch in Wirklichkeit total kontrollierten Finanzsystem einzuführen… In einem geheimen Treffen der Banker im April 2016 wurde beschlossen, die Blockchain-Technologie als das Hauptinstrument zur Beseitigung des Geldes zu verwenden. …“


Seine Aussagen belegte er mit einer Reihe von Links, von denen wir hier im Folgenden die ersten beiden in einer Übersetzung bringen.

A) Beweise deuten darauf hin, dass Bitcoin eine von der NSA entwickelte PsyOp ist, die der Einführung einer digitalen Welt-Währung dient.

[PsyOp = psychologische Kampagne, oft im Sinne einer psychologischen Kriegsführung verwendet]


Von Mike Adams auf naturalnews.com; übersetzt von Taygeta
Ich gehe davon aus, dass die Leser, die zu diesem Artikel gefunden haben, gut genug informiert sind, damit ich nicht in die Geschichte der globalen Geldwechsler und ihres Wunsches nach einer einzigen Weltwährung einsteigen muss.
  •  (Wenn du noch nicht das Ziel des globalistischen Bankenimperiums und des bevorstehenden absichtlich erzeugten Zusammenbruchs des Fiat-Währungssystems verstehst, bist du etwa 5.000 Posts ’hinter der Kurve’).

Dies als Ausgangspunkt nehmend können wir feststellen, dass es zunehmend deutlich wird, dass Bitcoin eine Kreation der NSA ist und als Experiment zur „Normalisierung“ ausgerollt wurde, um die Öffentlichkeit mit der digitalen Währung vertraut zu machen. Sobald dies erreicht worden ist, werden die Fiat-Währungen der Welt in einem künstlichen Schuldenkollaps ausgelöscht (weiter unten mehr über die Abfolge der Ereignisse) und dann durch eine von den Regierungen genehmigte Krypto-Währung ersetzt, mit der Möglichkeit zur Verfolgung aller Transaktionen und Kontrolle der digitalen Geldbeutel durch die westlichen Regierungen der Welt.

Von NSA-Mathematikern wurde „Digital Cash“ (Computer-Geld) schon vor zwei Jahrzehnten im Detail ausgearbeitet

Welche Belege sprechen dafür?
Werfen wir zunächst einen Blick auf das Dokument mit dem Titel „How to make a mint: The cryptography of anonymous electronic cash“ (Wie man eine Menge Geld macht:  Die Kryptographie der anonymen elektronischen Währung). Dieses Dokument, das 1997 – ja, vor zwanzig Jahren – veröffentlicht wurde, beschreibt die allgemeine Struktur und Funktion der Bitcoin Kryptowährung.
Wer hat das Dokument verfasst?
Versuche, nicht schockiert zu sein, wenn du erfährst, dass es von „mathematischen Kryptographen im Büro für Forschung und Technologie im Bereich Informationssicherheit der National Security Agency, NSA“ verfasst wurde.

Mit anderen Worten hat also die NSA die detaillierten Schlüsselelemente von Bitcoin entwickelt, lange bevor Bitcoin überhaupt entstanden ist. Ein grosser Teil des Bitcoin-Protokolls ist in diesem Dokument ausführlich beschrieben, einschliesslich der Techniken zur Signaturauthentifizierung, der Beseitigung von Fälschungen durch Transaktionsauthentifizierung und verschiedener Funktionen, die die Anonymität und Unauffindbarkeit von Transaktionen unterstützen. Das Dokument skizziert sogar das erhöhte Risiko der Geldwäsche, welche mit Krypto-Währungen leicht durchgeführt werden kann. Es beschreibt auch „sicheres Hashing“

Obwohl Bitcoin dieser von der NSA entwickelten Struktur noch das ’Mining’ und ein gemeinsam benutztes ’Peer-to-Peer’ Blockchain-Transaktionsauthentifizierungssystem hinzufügt, ist es klar, dass die NSA Krypto-Währungen erforscht hat, lange bevor gewöhnliche Anwender jemals von diesem Begriff gehört haben. Beachte auch, dass der Name, der mit der Gründung von Bitcoin in Verbindung gebracht wird,


Satoshi Nakamoto
ist, und dass dieser angeblich eine Million Bitcoins für sich selbst reserviert hat. Millionen von Internet-Beiträgen und von Online-Threads diskutieren die mögliche Identität von Satishi Nakamoto, und in einigen Posts wird sogar behauptet, dass die NSA Satoshi identifiziert hat. Jedoch ist eine andere wahrscheinliche Erklärung, dass Satoshi Nakamoto ’die NSA ist’ – was bedeutet, dass er entweder für die NSA arbeitet, oder dass er eine ’Sockenpuppen’-Figur oder ein Fake-Charakter ist, der von der NSA für den Zweck dieses ganzen grossen Experiments geschaffen wurde.

Die NSA schrieb auch den Krypto-Hash, der von Bitcoin verwendet wird, um alle Transaktionen abzusichern.

Zusätzlich zu der Tatsache, dass die NSA lange vor dem Auftauchen von Bitcoin ein technisches Papier über Krypto-Währung verfasst hat, ist diese Agentur auch der Schöpfer des SHA-256 Hash, von dem jede Bitcoin-Transaktion in der Welt abhängt. In The Hacker News (THN) wird erklärt: „Die Integrität von Bitcoin hängt von einer Hash-Funktion namens SHA-256 ab, die von der NSA entwickelt und vom National Institute for Standards and Technology (NIST) veröffentlicht wurde.“ THN fügt hinzu:
„Wenn man davon ausgeht, dass die NSA etwas mit SHA-256 gemacht hat, was kein externer Forscher entdecken kann, dann erhält man die Fähigkeit, mit glaubwürdigen und nachweisbaren Massnahmen Transaktionen zu fälschen. Die wirklich beängstigende Sache ist, dass jemand einen Weg findet, Kollisionen in SHA-256 schnell zu finden, ohne sie zu erzwingen oder viel Hardware zu verwenden, und dann können sie die Kontrolle über das Netzwerk übernehmen“. (Nach dem Kryptographieforscher Matthew D. Green von der Johns Hopkins University.)
Mit anderen Worten, wenn der SHA-256 Hash, der von der NSA erstellt wurde, tatsächlich eine Hintertür-Methode zum Knacken der Verschlüsselung enthält, würde das bedeuten, dass die NSA jedermanns Bitcoins stehlen könnte, wann immer sie will. Derselbe Artikel, geschrieben von Mohit Kumar, kommt orakelhaft zu dem Schluss: „Sogar heute ist es noch zu früh, um Schlussfolgerungen über Bitcoin zu ziehen. Möglicherweise wurde es vom ersten Tag an als Werkzeug entworfen, um die Kontrolle über die Geldmengen der Welt zu erhalten.
Und mit dieser Aussage hat Kumar in der Tat das mögliche grössere Ziel aufgedeckt: Die Kontrolle über die weltweite Geldmenge zu erlangen, wenn das Papierwährungssystem zusammenbricht und durch eine digitale Währung ersetzt wird, die von Globalisten kontrolliert wird.

Denkst du, dass Kryptographie ’kugelsicher’ sei? Dann überlege es dir noch einmal….

Damit du nicht denkst, dass die Kryptographie der Krypto-Währung absolut sicher ist, betrachte den Artikel aus The Hacker News: ‚Researchers Crack 1024-bit RSA Encryption in GnuPG Crypto Library’, in dem es heisst: „Die Attacke erlaubt es dem Angreifer, den geheimen Krypto-Schlüssel aus einem System zu extrahieren, indem er das Muster der Speicherauslastung oder die elektromagnetischen Ausgänge des Geräts analysiert, die während des Entschlüsselungsprozesses ausgesendet werden.”
Beachte, dass es sich hierbei um ein 1024-Bit-Verschlüsselungssystem handelt. Die gleiche Technik soll auch in der Lage sein, 2048-Bit-Verschlüsselung zu knacken. Tatsächlich werden Ebenen von Verschlüsselungen tagtäglich von cleveren Hackern geknackt. Einige dieser Verschlüsselungsebenen treiben derzeit verschiedene Krypto-Währungen an. Wenn du  kein extrem hochbegabter Mathematiker bist, hast du keine Möglichkeit, Sicherheit zu bekommen, ob eine Krypto-Währung sicher und nicht hackbar ist.
Tatsächlich wird aber ab jede Krypto-Währung mit der Erfindung des umfangreichen Quantenrechnens obsolet. Sobald zum Beispiel China es schafft, einen funktionierenden 256-Bit-Quantencomputer zu bauen, kann es effektiv alle Bitcoins der Welt stehlen (sowie die meisten nationalen Geheimnisse und kann weiteres globales Chaos erzeugen).
Video dazu (in Englisch): https://vimeo.com/231594458



Zehn Schritte zur Krypto-Tyrannei: 
Der „grosse Plan“
der Globalisten 
(und wie er 
Bitcoin 
miteinbezieht)

Zusammenfassend wird hier ein möglicher Plan gezeigt, wie die Globalisten die totale Kontrolle über die Geldmenge, die Ersparnisse, die Besteuerung und die Finanztransaktionen der Welt zu erlangen und gleichzeitig die Menschheit zu versklaven gedenken. (Und alles beginnt mit Bitcoin …)

  • 1) Das ’Roll out’ der NSA-kreierten Bitcoins, um die Öffentlichkeit für eine digitale Währung zu begeistern.

  •  

  • 2) Die stille Vorbereitung einer globalistisch kontrollierten Krypto-Währung, um an die Stelle von Bitcoin zu treten. (durch JP Morgan, oder sonst jemand?)

  •  

  • 3) Initiieren einer massiven, global angelegten Falschflaggenoperation, um die globalen Schuldenmärkte zum Absturz zu bringen und Papierwährungen in Flammen aufgehen zu lassen. (Fake-Alien-Invasion, fake nordkoreanischer EMP-Angriff, terroristische Aktionen gegen Elektrizitätsübertragungs-Netzwerk, etc.)

  •  

  • 4) Jeden beschuldigen, der einen bequemen Feind abgibt, wenn es politisch akzeptabel ist (Nordkorea, „die Russen“, „die kleinen grünen Männchen“ oder was auch immer …).

  •  

  • 5) Die Papiergeld-Schuldenpyramide einstürzen und den Brand schwelen lassen, bis die Schafherde hoffnungslos und verzweifelt ist.

  •  

  • 6) Mit grossen Fanfaren eine von der Regierung unterstützte Krypto-Währung als Ersatz für alle Fiat-Währungen ankündigen und eine WELTREGIERUNG einsetzen,  die als RETTER der Menschheit auftritt. Der verzweifelten Öffentlichkeit erlauben, ihr wertloses Papiergeld gegen  die offizielle Krypto-Währung einzutauschen.

  •  

  • 7) Bargeld verbieten und privaten Besitz von Gold und Silber kriminalisieren. Alles im Namen der „Sicherheit“, natürlich.

  •  

  • 8) Alle nicht-offiziellen Krypto-Währungen wie Bitcoin kriminalisieren, deren Wert quasi über Nacht abstürzen lassen und alles hinüberleiten in die Krypto-Währung der Eine-Welt-Regierung, bei der die NSA die Blockchain kontrolliert. Dies kann leicht erreicht werden, indem man das False-Flag-Ereignis (siehe oben) einer Nation oder Gruppe in die Schuhe schiebt, von der man sagt, das sie „durch Bitcoin – der von den Terroristen verwendeten Krypto-Währung – finanziert wurde“.

  •  

  • 9) Eingebettete RFID- oder biometrische Identifikatoren für alle Transaktionen verlangen, um die Aktivitäten im Bereich der digitalen Eine-Welt-Krypto-Währung zu „authentifizieren“. Das Malzeichen des Tieres wird Wirklichkeit. Niemand darf essen, reisen oder einen Lohn verdienen, ohne das Malzeichen zu tragen (RFID-Chip).

  •  

  • 10) Sobald die absolute Kontrolle über die neue digitale Eine-Welt-Währung erreicht ist, die von der Regierung verfolgte Blockkette so ausstatten („bewaffnen“), dass alle Transaktionen, Investitionen und kommerziellen Aktivitäten verfolgt werden können. Beschlagnahme eines Teils der Krypto-Vermögen unter dem Deckmantel der „automatisierten Besteuerung“. In einem Notfall kann die Regierung sogar negative Zinssätze ankündigen, bei denen der Privatbesitz automatisch jeden Tag abnimmt.

  •  

Mit all dem können nun Globalisten die absolute totalitäre Kontrolle über jeden Aspekt des Privatlebens in Gang setzen, indem sie finanzielle „Blackouts“ für jene Personen erzwingen, die die Regierung kritisieren. Sie können automatische Abzüge für Verkehrsverstösse, Kfz-Kennzeichensteuern, Internetsteuern und tausend andere repressive Steuern, die von der Bürokratie erfunden werden, einführen. Mit automatischen Abzügen durch die Regierung haben die Bürger keine Möglichkeit, die endlose Beschlagnahmung ihres „Geldes“ durch totalitäre Bürokraten und ihre tiefen staatlichen Lakaien aufzuhalten.
Was hältst du jetzt von deinen Bitcoins?

B) Ein neues digitales Bargeld-System wurde gerade bei einem geheimen Treffen für Bankiers in New York vorgestellt.

Von Michael Snyder, veröffentlicht 2. Mai 2016 auf theeconomiccollapseblog.com



Im vergangenen Monat fand in New York City ein „geheimes Treffen“ statt, an dem mehr als 100 Führungskräfte von einigen der grössten Finanzinstitute der Vereinigten Staaten teilnahmen.  Während dieses „geheimen Treffens“ stellte ein Unternehmen namens 


 Chain   


eine Technologie vor, die den US-Dollar in „pure digital assets“ („reine digitale Vermögensbestände“) verwandelt.  Berichten zufolge waren Vertreter von Nasdaq, Citigroup, Visa, Fidelity, Fiserv und Pfizer im Raum, und Chain behauptet auch, mit Capital One, State Street und First Data zusammenzuarbeiten.
Diese „revolutionäre“ Technologie soll die Art und Weise, wie wir mit Geld umgehen, völlig verändern und wäre ein grosser Schritt in Richtung einer bargeldlosen Gesellschaft. Aber wenn dieses neue digitale Bargeld-System so gut für die Gesellschaft sein soll, warum wurde es dann während eines geheimen Treffens für Wall Street Banker enthüllt? Ist hier mehr los, als uns gesagt wird?

Keiner von uns hätte wahrscheinlich jemals von diesem geheimen Treffen gehört, wenn es nicht einen Bericht in Bloomberg gegeben hätte. Das Folgende stammt aus ihrem Artikel mit dem Titel „Inside the Secret Meeting Where Wall Street Tested Digital Cash“  („Aus dem geheimen Meeting, in dem Wall Street digitales Bargeld testete“):

Kürzlich an einem Montag im April trafen sich mehr als 100 Führungskräfte von einigen der weltweit grössten Finanzinstitute zu einem privaten Treffen im Times Square Büro der Nasdaq Inc. Sie waren nicht da, um nur über die Blockchains zu sprechen, jener neuen Technologie, von der einige vorhersagen, dass sie die Finanzwelt verändern wird, sondern um mit der Software zu arbeiten und zu experimentieren.
Am Ende des Tages hatten sie etwas Revolutionäres gesehen: US-Dollar, die in reine digitale Vermögensbestände umgewandelt wurden, und die in der Lage waren, einen Handel sofort abzuwickeln und zu verrechnen. Das ist das Versprechen einer Blockchain, in der das schwerfällige und fehleranfällige System, welches Tage braucht, um Geld durch eine Stadt oder um die Welt zu transferieren, mit fast sofortiger Sicherheit ersetzen wird.


Es ist also nicht nur Michael Snyder vom The Economic Collapse Blog, der diese Versammlung als „geheimes Treffen“ bezeichnet. Tatsächlich wurde es von Bloomberg als genau solches beschrieben. Und ich denke, dass es einen sehr guten Grund dafür gibt, dass dieses Treffen im Geheimen stattfand, denn viele Bürgerinnen und Bürger würden sich über diesen Riesenschritt in Richtung einer bargeldlosen Gesellschaft sicher beunruhigt fühlen. Hier noch mehr über dieses neue System, wie es von Bloomberg erklärt wird:


Auch wenn sich heute Bargeld auf einem Bankkonto immer nur elektronisch bewegt, gibt es einen Unterschied zwischen diesem heutigen System und einem, von dem man sagt, dass es auf digitalem Geld beruht. Heute sind elektronische Zahlungen eigentlich nur Nachrichten, dass Geld von einem Konto zum anderen gelangen muss, und diese Abstimmung zwischen zwei Konten ist es, die für eine Zahlungsvorgang Zeit benötigt. Für Kunden kann es Tage dauern, Geld zwischen den Konten zu bewegen, da die Banken auf Bestätigungen warten. Digitale Dollars sind jedoch in einem Blockchain-System vorinstalliert. Von dort aus können sie sofort gegen einen Vermögensgegenstand getauscht werden.
„Anstatt dass ein Datensatz oder eine Nachricht verschoben wird, ist es der eigentliche Aktivposten selbst“, sagte Ludwin. „Die Bezahlung und die Bereinigung werden zur gleichen Sache.“


Dies ist deshalb so alarmierend, weil wir auf der ganzen Welt andere wichtige Schritte in Richtung eines bargeldlosen Systems beobachten. In Schweden sind bereits 95 Prozent aller Einzelhandelstransaktionen bargeldlos, und Geldautomaten werden zu Hunderten entfernt.
  • In Dänemark gaben Regierungsbeamte sogar das erklärte Ziel bekannt, bis zum Jahr 2030 „Bargeld auszurotten“. Und in Norwegen hat die grösste Bank des Landes öffentlich die vollständige Abschaffung aller Bargeldbestände gefordert.
  • Andere Länder in Europa haben bereits Bargeldtransaktionen ab einem bestimmten Betrag verboten. Hier sind nur ein paar Beispiele:
In Spanien sind bereits Bargeldtransaktionen von mehr als 2.500 Euro verboten, und sowohl Frankreich als auch Italien haben alle Bargeldtransaktionen von mehr als 1.000 Euro verboten.

Nach und nach wird das Bargeld ausgelöscht, und was wir bisher gesehen haben, ist erst der Anfang. Die globale Stossrichtung hin zu einer bargeldlosen Gesellschaft wird sich nur noch verstärken, denn Banken und Regierungen mögen die Idee eines solchen Systems.


Banken mögen das Konzept einer bargeldlosen Gesellschaft, weil es alle dazu zwingen würde, ihre Kunden zu sein.  Es gäbe kein verstecktes Bargeld mehr zu Hause unter einer Matratze oder den Versuch, deine Rechnungen mit Papiergeld zu bezahlen. Bei einem bargeldlosen System wären wir alle auf die Banken angewiesen, und sie würden viel Geld verdienen, wenn unsere Karten geklaut oder unsere „Chips“ [von Dieben] gescannt würden.


Auch Regierungen sehen in einer bargeldlosen Gesellschaft viele Vorteile. Sie erzählen uns, dass sie in der Lage sein würden, gegen Drogenhändler, Steuerhinterzieher, Terroristen und Geldwäscher vorzugehen, aber die Wahrheit ist, dass sie dadurch in der Lage wären, praktisch alle unsere Finanztransaktionen zu verfolgen, zu überwachen und zu kontrollieren. Unser Leben würde für die Regierung zu offenen Büchern werden, und die finanzielle Privatsphäre würde der Vergangenheit angehören.


  • Darüber hinaus wäre das Potenzial für Tyrannei absolut jenseits des Guten und Bösen gegeben.


Stell dir eine Welt vor, in der die Regierung als Torwächter fungieren könnte, um zu bestimmen, wer das bargeldlose System benutzen darf und wer nicht. Sie könnten verlangen, dass wir alle eine Art von staatlich ausgestelltem Ausweis beziehen müssten, bevor wir innerhalb des Systems operieren dürfen, und es ist sogar denkbar, dass von uns dazu eine Art Treueeid verlangt wird.


Und natürlich, wenn man sich ihren Forderungen nicht unterwirft, kann man keinen Zugang zum bargeldlosen System bekommen, kann dann nichts kaufen, verkaufen, kein Bankkonto eröffnen oder einen Job erhalten.


Hoffentlich können die Leute verstehen, dass so die Türen für alle Arten von Missbrauch offen stehen.


Schon heute wird in Amerika das Bargeld langsam „kriminalisiert“. Zum Beispiel, wenn Bargeld verwendet wird, um ein Hotelzimmer zu bezahlen, kann das von den Bundesbehörden als „verdächtige Aktivität“ betrachtet werden, die der Regierung gemeldet werden sollte. Natürlich verstößt es nicht gegen das Gesetz, die Hotelrechnung noch in bar zu bezahlen, aber laut Regierung ist es etwas, was „Terroristen“ tun, also muss es genau beobachtet werden.
Es braucht nicht viel Phantasie, um zu sehen, wohin das alles führt. Und für diejenigen unter uns, die verstehen, wie spät es ist, ist dies ein deutliches Zeichen dafür, wie weit wir in diesem Spiel schon vorangeschritten sind.

----------------

Abschließender Hinweis zu diesen Artikeln:


Cobra schliesst seine Auflistung von Links zum Thema Kryptowährung mit der Bemerkung ab:

„Mit all diesem Gesagten haben Kryptowährungen und die Blockchain-Technologie eine Zukunft. Die Widerstands-Bewegung hat begonnen, die Kryptos in ihre Pläne für den finanziellen Reset aufzunehmen, und sie werden die Blockchain-Technologie zum Zeitpunkt des Events aus den Händen der Kabale entfernen.“

P.S. Anm.BLOG Verfasser: 
Cobra meint nach dem RV, nach dem GCR > kommt der EVENT dieser wird von unserem Eliten-Welt-umspannenden  Klientel als Synonym für N.ES.A.R.A und G.E.S.A.R.A (weltweit) so genannt.