Samstag, 27. März 2021

Flemming heute abend: Zeitplan muss eingehalten werden - wir kommen QFS/ RV/ TIERIV näher.

 


 

 

 

   

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass Trump und das Militär auch nein sagten - wie der Weltgerichtshof nein sagte - zu denen im RV-Prozess, die um Verlängerungen bitten und sich beschweren, dass nicht genug Zeit sei; 

 

...er sagte, dass jeder auf irgendeiner Ebene in irgendeinem Land oder in einem Bankeinzugszentrum, der dabei erwischt wird, den Entlassungsprozess zu behindern, verhaftet und anderweitig herausgenommen wird, ohne Ausnahmen, um alles im Zeitplan zu halten.


. ... Er sagte, Trump und das Militär halten die Dinge im Zeitplan, Irak tut sein Ding heute Sat 27 März, und obere Ebene Anleihe Auszahlung Liquidität begann heute Morgen ab 6 Uhr EDT Sat 27 März auch halten die Dinge im Zeitplan zu bewegen;
. ...Alles, was er über die sichere Link-Prozedur sagte, um T4B 800# zu bekommen, ist, dass die Prozeduren im Wesentlichen die gleichen sind wie vorher - er sagte, man solle den Anweisungen in der Benachrichtigungs-E-Mail folgen, der sichere Link könne mit denen geteilt werden, die keine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, und man solle den Anweisungen auf der sicheren Link-Webseite folgen (die auf einem einfachen Niveau der 3. Klasse geschrieben ist, so dass alle sie verstehen können) und alles wird so funktionieren, wie es geplant ist, um Sie zu Ihrem Termin zu bringen.(bearbeitet)
[9:20 AM]
. ... Er sagte, seien Sie bereit, halten Sie Telefone aufgeladen und auf, für Benachrichtigungen jeden Moment in den nächsten paar Tagen.

.

.

 

______

Ende

 

 

Was hier Flemming mit der Einhaltung des Earth Allianz Planes meint,  den Weg der beschritten wird, diesem kann ich ebenfalls  laut meinen Informationen zustimmen. Auch unser Rechtsanwalt spricht davon das wir immer näher am RV Ziel mit dem QFS in diesen kommenden Wochen ankommen. 

 

Auch D.D. in Serbien spricht im Gesamten von  / bis..  inklusive Mai;  so auch der russische Geheimdienst selbiges veröffentlichte. 

 

Demgemäß müssten tatsächlich bedeutende Änderungen in der Zeit in Europa geschehen um QFS und  GESARA zu implementieren. 

 

Das Rundherum ist eben noch etwas undurchsichtig. Allerdings ist die Suez-Kanal Sperre, die wiederum die Lieferketten stoppt, oder beeinträchtig 2018 schon von Q vorausgesagt worden (Looking Glass),  ein überraschend einschneidendes Blitzereignis welches die Cabale schockt und beim Menschen vorübergehend  Schaden anrichten wird. 

 

Gibt es noch mehrere davon wackelt das ganze EU Gebälk und bricht zusammen, dazu kommen die Staaten ernstlich in Bedrängnis, die Menschen wachen noch stärker auf  (morphogene Feld) ... schmeißen den Politikern die Schmeißfliegen nach und lassen sie zum Teufel gehen  - in die Hölle eben. 

 

Das heimische Militär überwacht die Ordnung im Lande - vorübergehend - bis sich neue Strukturen anbieten die dann 120 Tage danach gewählt werden können. 

 

 


So ist mir in etwa der Allianz Plan bekannt gemacht worden so wird er auch kommen. Von Altparteien ist hier keine Rede mehr ... es wird vom Volksparlamentrismus gesprochen, der direkt die Geschicke bestimmen soll, nicht über paktierende Parteien mit ihrem Trennungstricks, jesuitisch  jeder gegen jeden. 

 

Auch ein uns allen bekanntes Kanzleramt steht angeblich nicht im Gespräch.  Beamtenabbau kommt voll auf uns zu, ebenfalls betreffend die ganzen Organisationen (100 000e Beamte..)  die sich sowieso seit den Nachkriegszeiten übel präpotent benommen haben,  und überdürber  aufgeblasen sind. 

 

Sie braucht sowieso keiner.

 

Noch lachen die Betroffenen, bald wird ihnen das lachen vergehen. Diesmal gibt es kein Pardon, alles wir militärisch durchgezogen  - weltweit - letztlich auch in China.

 

 .

.

 

 .

.


Ladies Of Soul 2017 | Purple Rain - Berget Lewis