Samstag, 27. März 2021

INTELZusammenf. 27.03.21 + Eigenwerbung PNN Ankündigung Son. 21h... ASTROwolf 4/6

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_27.html 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of March 27, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 27 March 2021

 

 

 

 

 Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, unterstützen wir alle POTUS, folgen Q und vertrauen Plan

The Star-Spangled Banner (2019) | Der Tabernakelchor - YouTube

 

 

 

 Militärschiffe säumen die europäische Küste, US-U-Boote blockieren den Zugang zum Mittelmeer in Gibraltar, russische und US-amerikanische U-Boote blockieren den Südatlantik, 90% europäische Kriegsschiffe an der Westpazifikküste, US-Flotten in der Nähe von China und Nordkorea und der Suezkanal sind blockiert. Ja, etwas ist los ... Q, der Sturmreiter auf Twitter Heute

morgen, Freitag. 26. März im Telegramm US-Vizepräsident John F. Kennedy sagte: „Es wird bald regnen. Der Sturm kommt."

Am Mi. Am 24. März entschied der Weltgerichtshof über eine Klage der Ältesten und ordnete an, Tier 4A / B mit sicheren Links zu 800 # zu benachrichtigen, Umtausch- / Einlösungstermine zu erhalten und spätestens am Donnerstag mit Zugang zu Geldern bezahlt zu werden. 1. April .

Am Mi. 24. MärzDie Zahlmeister sollten ihre Koffer packen und spätestens an diesem Wochenende ( Sa-So, 27.-28. März ) zu Einlösungszentren wie Reno und Zürich fliegen .

Die Reset-Freigabe würde zwischen diesem Samstag stattfinden. 27. März und Dienstag 30. März .

Sicherheitsbedenken hinsichtlich des Widerstands und der Vergeltung des Deep State wurden ausgeräumt. Offiziell hat die Rückzahlung begonnen und kann nicht gestoppt werden.

Am Do. Ab dem 1. April könnte die allgemeine öffentliche Stufe 5 Gold / Asset-Backed-Fremdwährung zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

Do. 1. April bis Dienstag 6. Aprilwar der neue Zeitpunkt, um mit der Ausführung der nationalen Schuldenerleichterungspakete zu beginnen (der Schuldenerlass für Schuldner, die Schuldner mit staatlich abgesicherten Darlehensschulden halten).

NESARA stellte den Auftakt zum Schuldenerlass in der Republik wieder her, der Ostersonntag, der 4. April .

Wiederhergestellte Republik:

Unser militärischer Intel-Kontakt warnte davor, dass ein roter Alarm bei einem finanziellen Zusammenbruch der USA den globalen Währungsreset einleiten würde.

Die Börse wurde vor allem in den letzten acht Tagen monatelang fälschlicherweise aufgehalten und in tiefrot getaucht.

Seit Dienstag 23. MärzEin massives Schiff namens Evergreen (Evergreen Corporation hat Verbindungen zu Hillary Clinton), von dem angenommen wird, dass es für den Kinderhandel verwendet wird, hat den Suezkanal blockiert, Hunderte anderer Frachtschiffe gestrandet und eine Krise im internationalen Handel verursacht. https://thetruereporter.com/the-msm-didnt-tell-you-this-about-the-giant-ship-stuck-in-the-suez-canal/ Suez Canal, Evergreen & The QFS With Tom Numbers & Charlie Ward https://bencarsonteam.club/the-evergreen-story-continues-to-unfold-red-sea-moment https://thetruereporter.com/incredible-robin-bullock-knew-about-the-suez-canal- Schiff-bevor-es-passiert ist / Die wahre Geschichte auf dem Schiff im Suezkanal: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=168816 https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=168817 https://thetruereporter.com/red-sea-moment-in-the-red-sea-evergreen-story-has-another -volume /

Seit dem Konkurs im Jahr 2008 haben die politischen Eliten der Kabalen ein wahnsinniges Niveau des Drucks von Fiat-Währungen versichert, einen einjährigen globalen wirtschaftlichen Stillstand geschaffen und zusammen mit der kürzlich erfolgten Verabschiedung des Billionen-Dollar-Gesetzes über Stimulusausgaben einen perfekten Sturm für geschaffen ein US-amerikanischer und globaler Finanzkollaps.

Die vorläufige Militärregierung. würde diesen Red Alert durch ihr Projekt Odin National Alert System initiieren, das die satanischen Mossad-Satelliten ausschalten und das neue Starlink-Kommunikationssystem aktivieren würde, wodurch alle Medien weltweit übernommen würden. Letzte Woche wurden 60 Starlink-Satelliten gestartet und 60 weitereHeiraten. 24. März : https://www.space.com/spacex-starlink-22-satellites-launch-rocket-landing-success

Zehn Tage Dunkelheit wurden Ende März - erste Aprilhälfte - erwartet, als die Regierung geschlossen wurde geglaubt, geplant zu sein. Bereiten Sie sich auf zusätzliche Dinge wie Lebensmittel, Wasser und Notvorräte vor.

Während dieser zehn Tage der Dunkelheit würde das Militär Biden als US-Präsidenten entfernen. Eine militärische Liste von Stimmzetteln mit Wasserzeichen in der Wahlnacht 2020 hatte zweifelsohne bewiesen, dass Biden nicht von We The People gewählt, sondern bis zum Wahlbetrug 2020 ins Amt gebracht worden war, während Präsident Trump über 80% der Stimmen erhielt.

Bei freien Wahlen wählen zu können, war eine Grundvoraussetzung für unsere verfassungsmäßigen Rechte. Alle Gerichtsschlachten zum Wahlbetrug 2020 haben gezeigt, wie korrupt US-amerikanische Richter und Gerichte waren, einschließlich des pädophilen Obersten Richters des Obersten Gerichtshofs John Roberts. Bis heute hat kein Gericht zugelassen, dass Beweise für Wahlbetrug im Jahr 2020 vorgelegt werden, geschweige denn in einem Rechtsstreit.

Trump würde als unser einziger rechtmäßig gewählter US-Präsident wieder eingesetzt und das Global Currency Reset und das NESARA / GESARA Debt Jubilee ankündigen.

A. Fr. 26. März US-Vizepräsident John F. Kennedy im Telegramm:Der Hauptmann kann das Spiel wie die Gewinner beenden; Stellen Sie sich das Schach vor; "The King's Gambit"; Boom*; Ein tolles Spiel. Boom*; Der Neuen Weltordnung ist übel; Die Welt braucht Frieden, Freiheit und Sicherheit. Globalisten mögen das nicht; Mach dir keine Sorgen. Sie haben alles verloren; Sie haben Milliarden von Dollar des US-Geldes unterschlagen; Es wird bald regnen. Der Sturm kommt; Sie betteln. Es tut uns leid. Keine Vergebung!; Der Festtag kann der größte Tag des Jahrhunderts sein. Boom*; Wir retten die Welt. "Operation Speichern"; Das Gefängnis ist voller Verräter; Sie haben keinen Fluchtweg; Der eigentliche Plan wurde bereits vorbereitet. Das Spiel ist im Gange; WARTEN WIR ES AB. Boom*; Stellen Sie sich den Behälter mit den gesunden Kindern vor; Das wird dich glücklich machen; Ich gehe zu dem besonderen Ort Boom *

B. Q The Storm Rider auf Twitter: (F) The Storm Rider auf Twitter: "PANIC! MILITARY SHIPS Säumen die EU-Küste ... USSUBS BLOCKIEREN DEN EINGANG ZUM MITTELMEER-MEER BEI GILBRALTER / SUBS RUSSIAN UND US BLOCKING Südatlantische Ozeane / 90% EU WARSHIPS Heimatlinie Küste / Westküste Pazifik uns Flotten in der Nähe von China / NK || Suezkanal blockiert! (Ja, etwas ist los) https://t.co/tLyKr6bwmG "/ Twitter PANIC! Militärschiffe säumen die EU-Küste ... USSUBS BLOCKIEREN DEN EINGANG ZUM MITTELMEER-MEER BEI GILBRALTER / SUBS RUSSISCH UND US-BLOCKIERENDE Südatlantik-Ozeane / 90% EU-KRIEGSGEBIETE Heimatlinie Küste / Westküste Pazifik US-Flotten in der Nähe von China / NK || Suezkanal blockiert! (Ja, etwas ist los)

C. Fr. 26. März Flemings militärischer Intel-Kontakt:

Am Mi. Am 24. März entschied der Weltgerichtshof über eine mehrjährige Klage der Ältesten.

Der Weltgerichtshof ordnete an, Tier 4A / B mit sicheren Links zu 800 # zu benachrichtigen, Umtausch- / Einlösungstermine zu erhalten und spätestens am Donnerstag mit dem Zugang zu Geldern bezahlt zu werden. 1. April .

Der Orden: „Der Weltgerichtshof hat ein Urteil gefällt, in dem sofortige Auszahlungen gefordert werden [beginnen].
Sowohl Staaten als auch Regierungen haben grünes Licht, um auf privater Seite "1%" auszuzahlen [Umtausch-Rücknahmen]. Danach werden alle privaten Pakete überprüft. Sobald ein Paket verifiziert wurde, werden weitere 9% freigegeben. “

Offiziell hat die Rückzahlung begonnen und kann nicht gestoppt werden.

Tier 4A, B sollten grünes Licht bekommen und bald Benachrichtigungen erhalten, dh jeden Moment zwischen jetzt und Donnerstag. 1. April 2021 .

Das Urteil des Weltgerichtshofs sah vor, dass ALLE Gruppen [alle Stufen und 27 Kategorien von Auszahlungen] bis nächsten Donnerstag mit den Auszahlungen beginnen MÜSSEN. 1. April 2021 .

Trump und die Interim Military Govt würdigten dieses Urteil des Weltgerichtshofs.

Trump sorgte dafür, dass alle Mitglieder der RV-Teams und des RV-Prozesses im Zeitplan blieben.

Letzten Montag bis Mittwoch, 22. bis 24. März, konzentrierten sich die RV-Teams darauf, was der Weltgerichtshof als endgültigen Zeitplan in den endgültigen Veröffentlichungsdokumenten festlegen sollte.

Das Urteil des Weltgerichts stimmte mit Trumps endgültigem Zeitplan überein, dass der Start der RV-Schrotflinte - bei dem alle Stufen mit Auszahlungen beginnen und Tier 4B mit dem Austausch beginnen würde - jederzeit zwischen jetzt und dem nächsten Donnerstag beginnen würde. 1. April .

Die RV-Teams drängten darauf, (global) im Zeitplan zu bleiben, um alles zu erledigen und für den weltweiten Start der Schrotflinte vorzubereiten.

Der irakische RV-Tarif sollte am 27. März um 13.00 Uhr irakischer Zeit ( 5.00 Uhr MEZ) in der Abstimmung über HCL + Budget + IQD-RV-Tarif verabschiedet werden .

Snakes Exchange Banker-Information war, dass wir unsere Telefone aufgeladen halten sollten, da die Tier 4B-Benachrichtigung jederzeit herauskommen könnte.

Die oberen Stufen der Stufe 3-4A haben in der vergangenen Woche 1% Auszahlungen erhalten.

Tier 3-Gruppen und -Empfänger hörten nichts von Personen der oberen Ebene, die 1-2% Auszahlungen erhalten haben, weil Tier 3-Personen NDAs unterzeichnet haben und nicht aus Angst vor dem Verlust ihres Kontoguthabens sprachen.

Dies zeigte, dass sich die Linie leise bewegte und wir fast an der Reihe waren.

Dieses Timing des RV Shotgun Start würde es Trump und der Interim Military Govt ermöglichen, die Restored Republic ab nächsten Donnerstag in wesentlichen Funktionen zu starten. 1. April bis Dienstag 6. April .

Do. 1. April bis Dienstag Der 6. April war der neue Zeitpunkt für den Beginn der Umsetzung der nationalen Schuldenerleichterungspakete (Schuldenerlass für Schuldner, die von der Bundesregierung unterstützte Darlehensschulden halten).

Der von NESARA wiederhergestellte Auftakt für den Schuldenerlass in der Republik wird am Ostersonntag, dem 4. April, stattfinden .

Es gab Tausende von Tier-3,4A-Gruppen, und im Moment befanden sich ihre Paymaster in den ihnen zugewiesenen Bankenzentren, um die endgültige Verarbeitung und Abrechnung zu durchlaufen, um liquide zu werden und massenweise mit dem Downstreaming von Geldern in Auszahlungen zu beginnen, als der Shotgun Start gestartet wurde.

Am Mi. 24. März Paymasters wurden gebeten, ihre Koffer zu packen und spätestens an diesem Wochenende ( Sa-So 27.-28. März ) zu Einlösungszentren wie Reno und Zürich zu fliegen .

Dort würden sie liquide werden und das Downstreaming von Geldern initiieren, die auf Konten niedrigerer Begünstigter (T3-4A-Anleihenverkäuferkonten, T3-4A-Gruppenteilnehmerkonten) ausgezahlt werden, während wir in Tier 4B in unseren Umtausch gehen Rückzahlungstermine.

Die Reset-Freigabe würde dazwischen stattfinden Sa. 27. März und Dienstag 30. März .

Isaac berichtete: „Ich habe gerade Informationen erhalten, dass zwischen Sa. etwas Gutes passieren würde. 27. März und Dienstag 30. März .

Sicherheitsbedenken hinsichtlich des Widerstands und der Vergeltung des Deep State wurden ausgeräumt. (siehe frühere Navy SEALs Michael Jaco & Gene Decode beschreibt die Bedrohung in ihrem Mi 17. März bitchute Video https://www.bitchute.com/video/2DKpm3cp0KNK/ )

Auf Thurs. Am 25. März um 5 Uhr morgens EDT gaben das Militär und die Allianz sicherheitsrelevantes grünes Licht, um den Freilassungsprozess zum oben genannten Zeitpunkt fortzusetzen.

Unser militärischer Intel-Kontakt bat um unsere Gebete für den Start der Schrotflinte. Wir könnten alle dankbar sein, dass sich das Rote Meer während dieser Passahwoche trennte. (siehe Informationen zur Suezkanal-Krise)

D. Do. 25. März Beobachten Sie das Wasser: die immergrüne Suezkanal-Krise: Suezkanal, immergrün und das QFS mit Tom Numbers und Charlie Ward https://thetruereporter.com/the-msm-didnt-tell-you-this-about-the-giant -ship-steckte-im-Suez-Kanal fest / https://bencarsonteam.club/the-evergreen-story-continues-to-unfold-red-sea-moment

Digitaler Soldat: Evergreen (HRC) Schiff mit gehandelten Kindern blockiert Der Suezkanal hat massive weltwirtschaftliche Konsequenzen, die die Voraussetzungen für das Quantenfinanzsystem und das große Erwachen für Ostern schaffen. BQQM, BQQM, BQQM, BQQM, WWG1WGA

Die Evergreen Corporation war die Front des Menschenhandels zwischen Clinton und Walmart. Ihr immergrünes Schiff blockiert seit einigen Tagen den internationalen Handel, indem es im Suezkanal festsitzt. Die Schlepper, die versuchten, das immergrüne Schiff frei zu bekommen, hießen Barakat und Mosaed.

Die Blockade verursachte eine Krise im internationalen Handel. Hunderte von Schiffen warteten auf das Ende der Blockade. Es gab auch eine US-Militärübung im Gebiet des Suezkanals und es wurde gesagt, dass die USA und Russland die Blockade verursachten.

Dafür gab es einen guten Grund. Sie müssen die immergrünen Container vom Schiff nehmen, um sie aus dem Kanal zu holen. Es wurde angenommen, dass diese Container Opfer von Menschenhandel enthalten, hauptsächlich Kinder. Möglicherweise öffnen sie die Behälter im Live-Fernsehen.

Evergreen Court war der Name des New Yorker Seniorenheims, das in der Cumo-Klage wegen Verbreitung von CV-19

E niedergebrannt war. Waking @ Warriors Gene Decode bricht die DUMB-Situation und die Isolation der Antarktis zusammen: https://bit.ly/3f18OUG https://bit.ly/2YLcFM6

F. Fr. 26. März Offenlegung des Betriebs: Wichtige Ankündigung der Website

G. Mi.Nr. Intel-Bericht vom 24. März: Operation Disclosure Intelligence Alert (vollständiger Bericht) für den 24. März 2021 ~ Intel (inteldinarchronicles.blogspot.com) Zwei Ereignisse sind erforderlich, um mit der Implementierung von GESARA zu beginnen:

1. Ein Ereignis, das das aktuelle globale Finanzsystem darstellt veraltet, um die Einführung des Quantenfinanzsystems zu erzwingen.https://fosterswiss.com/de/2020/12/03/quantum-financial-system-in-detail-the-definitive-guide-to-understand-it/

https://www.fosterswiss.com/de/ 2020/12/02 / alles, was Sie über das neue Finanzsystem wissen müssen qfs-Quantenfinanzsystem /

2. Ein Ereignis, das das US-Militär aktivieren wird, um mit den Massenverhaftungen von zu beginnen korrupte Beamte (der Rest der Welt wird folgen).

Diese Ereignisse können jedoch erst stattfinden, wenn das "Große Erwachen" abgeschlossen ist. Ziel ist es, die Weltbevölkerung von der massiven Korruption und den Konglomeraten krimineller Syndikate zu erwecken, die sich aus der globalen Elite Cabal oder Deep State zusammensetzen.

Die Allianz arbeitet hinter den Kulissen, um herauszufinden, was wir an der Oberfläche nicht sehen. Sobald genügend Menschen erwachen, wird die Erdallianz damit beginnen, Operationen an der Oberfläche zu räumen. Dies ist 1776 weltweit.

H. Fr. 26. März Black Eye Club, Adrenochrom: https://thetruedefender.com/adrenochrome-black-eye-clubs-secret-entirely-revealed/

I. Fr. 26. März Global Reset, Reptilien-Overlords, Anstieg des Widerstands und vollständige Offenlegung: https://www.youtube.com/watch?v=o5BNWSgJgM0

J. CV-19 Hoax:

Reality Vax Klasse: https://youtu.be/pu6Y36uU1Sk

Bill Gates bringt den Impfstoff auf Hochtouren: https://www.bitchute.com/video/mlnLZ0oMgx7a/

Nehmen Sie das Impfvideo nicht auf, General Mcinerney: https://bencarsonteam.club/general-mcinerney-sounds-the-alarm-do-not-take-the-vaccine-video

Trump stellt Todesurteil für Fauci aus: Dark Outpost: Trump stellt Todesurteil für Fauci aus? (Muss Video sehen) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt

Chinesischer Kommunist & Dr. Fauci bei Massenimpfungen verschworen: https://republicanstory.com/dr-fauci-chinese-communist-caught-conspiring-on-mass-vaccinations/
...

 

 .

.

.

.

 

 

 

 


 --------

 

 

.

.

 

 


PNN Fachtalk #15

 



Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. 
 
Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung​ 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt 
 
 Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!
-------------
 
 
 

 Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Vertreter hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 


Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch, daher wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Projekte  auch anderen Menschen  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 

 

-------