Samstag, 27. März 2021

Eigenwerbung,, PNN Fachtalk 15 Son. + Mike Quinsey + Nikola Tesla

 

Für Sonntag Kanal abonieren nicht vergessen ... Danke... 

lg wolf

 


 

PNN Fachtalk #15

 



Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. 
 
Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung​ 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt 
 
 Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!
-------------
 
 
 

 Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Vertreter hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 


Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch, daher wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Projekte  auch anderen Menschen  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 

 

-------

 

 

 

 

Mike Quinsey
 

- 22.März 2021 -
 

 

Ich finde, dass diese Botschaft von Nikola Tesla so weit wie möglich verbreitet werden sollte, da sie sehr aufbauend und willkommen ist in einer Periode, in der die Menschen auf der Erde sehr schwere Zeiten und viel Verwirrung erleben. 

 

Die Zukunft sieht für sie ungewiss aus, und die
negativen Kräfte sind immer noch sehr aktiv; 

 

aber die Hoffnung wird wiederhergestellt, wenn wir eine Botschaft aus einer so zuverlässigen Quelle
wie den höheren Dimensionen erhalten. 

 

Im Laufe der Zeit haben wir viele
Prophezeiungen über die kommenden guten Zeiten erhalten, aber keine war so detailliert wie diese hier. 

 

Sie beweist, dass die Zukunft der Menschheit
gesichert ist und dass viele Seelen der höheren Kräfte des LICHTS unseren Fortschritt überwachen und unseren Erfolg sicherstellen werden. 

 

So freue ich mich über die Gelegenheit, diese vollständige Botschaft hier an Euch alle weitergeben zu können.


Aus dem Chaos heraus wird sich die Gelegenheit entfalten, wieder auf das
zuzugreifen, was wir vom Leben erwarten, und Veränderungen herbeizuführen,
die für alle von Nutzen sind. Mit Sicherheit wird es mehr Zusammenarbeit
zwischen den Ländern sowie Veränderungen in deren Führung geben, sodass die
"richtigen" Leute dort, wo es nötig ist, das Ruder übernehmen und für die
gesamte Erdenfamilie statt nur für einzelne Länder arbeiten können. Allzu
lange hat man die ärmeren Nationen im Stich gelassen, und auch wenn diese
Unterstützung erhielten, hat sich diese als nicht ausreichend für deren
Bedürfnisse erwiesen.


Es gibt nur eine Menschen-Rasse - und wir alle sind Brüder und Schwestern
und vor den Augen Gottes alle gleich.
In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

 

 
*****************


 

 

Nikola Tesla – Wikipedia WIKIPEDIA

Nikola Tesla (serbisch-kyrillisch Никола Тесла; * 10. Juli 1856 in Smiljan, Kroatische Militärgrenze, Kaisertum Österreich; † 7. Januar 1943 in New York, USA) 

Nikola Tesla 

- durch Erena Velazquez
 

<https://nebadonia.files.wordpress.com/2011/08/nikola-tesla-243x300.jpg>
 

- 18.März 2021 -
 

 

Guten Morgen, Amerika und die Welt!
 

 

Ich bin Nikola Tesla, und ich bin froh, heute hier zu sein und zu euch allen
sprechen zu können. Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Dimension
vor etwa 78 Jahren verlassen habe. Während meiner Lebenszeit auf der Erde
wurde ich "Elektro- und Maschinenbau-Ingenieur" genannt, aber ich
betrachtete mich eher als Erfinder. Ich hatte das Glück, mit einem langen
Menschenleben gesegnet zu sein, bis zu einem Alter von 86 Jahren. Während
meiner Zeit auf der Erde war ich ein vielbeschäftigter Mann, der ständig
neue Erfindungen machte.  

 

Einige davon verbrannten in einem Feuer in meinem Labor im Jahr 1895  

 

(das von der 'negativen Seite' vorsätzlich angezündet wurde)

 

und  

 

andere wurden nach meinem Weggang vor der 

Menschheit verborgen.
 

 

Jene Leute werden alles tun, um den Fortschritt und die Evolution der
menschlichen Zivilisation zu stoppen oder zu verlangsamen.
 

 

Meine Entdeckungen könnten diesen Teil der Galaxis sehr modern und
fortschrittlich machen, wie zum Beispiel jedes Flugobjekt extrem schnell zu
machen. Jeder hätte inzwischen sein eigenes Raumschiff, mit dem er reisen
könnte; ihr könntet das Wetter im Gleichgewicht und für alle sicher halten;
freie Energie würde überall auf der Erde für verschiedene Dinge genutzt
werden können und ihr könntet euch vor ungebetenen Gästen aus anderen
Galaxien schützen, usw. 

 

Doch diese Technologien verstauben jetzt in den
Regalen, anstatt zu helfen, euer Leben zu verbessern. Die Herrschenden auf
diesem Planeten wollen nicht, dass irgendjemand von euch davon profitiert,
sondern wollen stattdessen, dass diese Welt weiterhin primitive Wissenschaft
und Maschinen anwendet.
 

 

Während meiner Lebenszeit hier hatte ich Visionen, die mich dahin führten,
viele Erfindungen zu verwirklichen. Man behauptete über mich, ich hätte eine
"Geisteskrankheit", - nur um die wirkliche Wahrheit darüber zu vertuschen,
warum ich diese Visionen hatte. Ich empfing Informationen aus dem
Bewusstsein des Universums, mit dem wir alle verbunden sind. Bald werden all
die verborgenen Innovationen, die auch andere sowie ich selbst gemacht
haben, das Tageslicht erblicken und der Menschheit dienen. Diese Welt wird
frei sein und saubere Energie, Wasser und Nahrung nutzen, ohne weitere
Verschmutzung. 

 

Das Ziel der dunklen Seite war immer, zu herrschen und keine
positive Entwicklung rund um den Globus zuzulassen, die dazu führen könnte,
dass sie ihre Macht über die Menschheit verlieren.
 

 

 Nikola Tesla Biografie | Tesla-Spule | Berühmte Wissenschaftler

Der Punkt, den ich hier hervorheben möchte, ist, dass wir Erfinder oder
Pioniere im Laufe der Geschichte immer emotional und finanziell zu kämpfen
hatten, weil jene negativ gesinnten Leute alles unterdrückt haben, was für
die Menschen von Nutzen hätte sein können. Es dient ihren finsteren Plänen,
Technologien von euch fernzuhalten, die helfen könnten,

 

 ...das LICHT zu sehen
und alle zu erwecken.
 

 

Damals, als ich hier war, habe ich versucht,
Investoren wie J.P. Morgan davon zu überzeugen, meine Entdeckungen wie die
drahtlose Energie zu nutzen und damit zu experimentieren. Glaubt mir, es war
in jenen Zeiten sehr herausfordernd, an Gelder zu kommen, die man zum
Experimentieren und Entwickeln der eigenen Erfindungen braucht.
 

 

Die Zeiten, in denen ihr jetzt alle lebt, sind unvorstellbar bedeutsam wegen
der bevorstehenden Transformation, die im Begriff ist, in eine neue Phase in
der Geschichte dieses Planeten überzuleiten. Endlich wird die Unterdrückung
seitens der 'Finsternis' verschwinden, so, als hätte diese nie existiert.
Frieden und Freiheit werden die einzige Stimmungslage auf Mutter Erde sein.
 

 

Die Menschen werden angenehm überrascht sein, wie schnell sich ihr Leben
verändern wird - innerhalb einer nur kurzen Zeitspanne, mit erstaunlichen
und futuristischen Gadgets, Geräten, neuen Arten von Transportmitteln usw.,
bereitgestellt von vielen einzigartigen Erfindern, mich eingeschlossen in
dieser Gruppe. Jeder Part und jede Funktion in eurer Gesellschaft wird
modernisiert werden und all die negativen Dinge werden entweder geheilt
werden oder komplett aus eurem täglichen Leben verschwinden.
 

 

Die fortgeschrittene Technologie wird euer Leben vereinfachen und euch
Freude bringen. Ihr müsst dann nicht mehr tagtäglich tausende jener Aufgaben
erledigen wie jeder andere auch. Ihr werdet eure Zeit mehr mit produktiven
und kreativen Aufgaben verbringen statt sie an Sinnlosigkeiten und
langweilige Dinge zu verschwenden. Ich bin sehr glücklich, dass ich als Bote
und Beobachter 'von der anderen Seite des Schleiers' her an eurem Aufstieg
teilnehme. Das Timing ist von den Göttlichen Kräften vorgeplant; deshalb
vollzieht sich der Prozess hinter verschlossenen Türen.
 

 

Sehr bald wird die Öffentlichkeit mit eigenen Augen sehen können, welche
Veränderungen in dieser Realität vor sich gehen. All jene Lügen und
Täuschungen werden verschwinden wie Wasser, das bei heißen Temperaturen
verdunstet. Eure Geduld wird belohnt werden, weil ihr so lange auf eure
Freiheit gewartet habt. Überall auf eurer Welt haben Viele sehr gelitten,
und die Befreiung kommt vom Himmel, vom Vater, von den Galaktischen
Wesenheiten, von den Aufgestiegenen Meistern, usw.
 

 

Ich bin so froh für euch und feiere den bevorstehenden Sieg für die
Menschheit. Seid entschlossen in allem, was ihr tut, und bitte: vergesst
nicht, dass wir alle Eins sind!
 

 

LIEBE UND LICHT KOMMEN HIERHER UND WERDEN FÜR IMMER AUF MUTTER ERDE BLEIBEN.


Ich sende Allen meinen Segen und LICHT.
Danke, Nikola Tesla!
http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mik
e_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gad 

 

.

.

.

 

 .

.

Jo Jo - die kann es

 


Ladies of Soul 2015 | Love On Top

Berget Lewis, Candy Dulfer, Edsilia Rombley und Glennis Grace sind die Ladies of Soul. Die niederländische Supergruppe zollt bei ihrer jährlichen Liveshow im Ziggo Dome in Amsterdam ihrer Lieblings-Pop- und Soulmusik Tribut. 

 

Begleitet werden die Damen von einer hochkarätigen Live-Band und überraschenden lokalen und internationalen Gastkünstlern wie Billy Ocean, En Vogue, Sheila E, Oleta Adams, JT Taylor (ehemaliger Leadsänger Kool & The Gang). 

 

Abonnieren Sie gleich unseren Kanal und verpassen Sie kein weiteres Video: http://bit.ly/SubscribeLOS

.

.

.

.

.