Samstag, 27. März 2021

Spezial INTELZusammenf. 27.03.2921

 

 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of March 26, 2021



Special Restored Republic via a GCR Report as of Fri. 26 / 27 March 2021

 

 

 

 

 

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen dem Plan

"Battle Hymn of the Republic" mit dem Tabernakelchor der Mormonen LIVE from West Point | West Point Band - YouTube
 

 

 


 

 

Heute Morgen Fr. 26. März im Telegramm US-Vizepräsident John F. Kennedy sagte: „Es wird bald regnen. Der Sturm kommt."

 

Am Mi. 24. MärzDer Weltgerichtshof entschied über eine Klage der Ältesten und ordnete an, Tier 4A / B mit sicheren Links zu 800 # zu benachrichtigen, Umtausch- / Einlösungstermine zu erhalten und spätestens am Donnerstag mit dem Zugang zu Geldern bezahlt zu werden. 1. April .

 

 Am Mi. 24. März Paymasters wurden gebeten, ihre Koffer zu packen und spätestens an diesem Wochenende ( Sa-So 27.-28. März ) zu Einlösungszentren wie Reno und Zürich zu fliegen .

 

Die Reset-Freigabe würde zwischen diesem Samstag stattfinden. 27. März und Dienstag 30. März .

 

Sicherheitsbedenken hinsichtlich des Widerstands und der Vergeltung des Deep State wurden ausgeräumt. Offiziell hat die Rückzahlung begonnen und kann nicht gestoppt werden.

 

Am Do. 1. AprilAb diesem Zeitpunkt könnte die allgemeine öffentliche Stufe 5 Gold / Asset-Backed-Fremdwährung zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

 

Do. 1. April bis Dienstag Der 6. April war der neue Zeitpunkt, um mit der Ausführung der nationalen Schuldenerleichterungspakete zu beginnen (Schuldenerlass für Schuldner, die von der Bundesregierung unterstützte Darlehensschulden halten).

 

NESARA stellte den Auftakt zum Schuldenerlass in der Republik wieder her, der Ostersonntag, der 4. April .

 

 

Wiederhergestellte Republik:

 

Unser militärischer Intel-Kontakt warnte davor, dass ein roter Alarm bei einem finanziellen Zusammenbruch der USA den globalen Währungsreset einleiten würde.

 

Die Börse wurde seit Monaten und insbesondere in den letzten acht Tagen fälschlicherweise in tiefrot gehalten.

 

In den letzten Tagen hat ein Kinderhandelsschiff, Evergreen, den Suezkanal blockiert und eine Krise im internationalen Handel verursacht

 

. https://thetruereporter.com/the-msm-didnt-tell-you-this-about-the-giant-ship-stuck-in-the-suez-canal/ Suez Canal, Evergreen & The QFS With Tom Numbers & Charlie Ward https://bencarsonteam.club/the-evergreen-story-continues-to-unfold-red-sea-moment

 

Seit dem Konkurs im Jahr 2008 haben die politischen Eliten der Kabalen ein wahnsinniges Maß an Fiat-Währungsdruck versichert und ein Jahr lang geschaffen. 

 

Die lange weltweite wirtschaftliche Blockade und die jüngste Verabschiedung des Billionen-Dollar-Gesetzes zur Stimulus-Ausgaben haben einen perfekten Sturm für einen finanziellen Zusammenbruch der USA und der Welt geschaffen.

 

Die vorläufige Militärregierung. würde diesen Red Alert initiierendurch ihr Projekt Odin National Alert System, das die satanischen Mossad-Satelliten ausschalten und das neue Starlink-Kommunikationssystem aktivieren und damit alle Medien weltweit übernehmen würde. Sechzig Starlink- Satelliten wurden letzte Woche ins Leben gerufen und sechzig mehr auf Wed. 24. März

 

 https://www.space.com/spacex-starlink-22-satellites-launch-rocket-landing-success

 

Zehn Tage Dunkelheit wurden Ende März - erste Aprilhälfte - erwartet, als die Regierung geschlossen wurde geglaubt, geplant zu sein. Bereiten Sie sich auf zusätzliche Dinge wie Lebensmittel, Wasser und Notvorräte vor.

 

Während dieser zehn Tage der Dunkelheit würde das Militär Biden als US-Präsidenten entfernen. Eine militärische Liste von Stimmzetteln mit Wasserzeichen in der Wahlnacht 2020 hatte zweifelsohne bewiesen, dass Biden nicht von We The People gewählt, sondern bis zum Wahlbetrug 2020 ins Amt gebracht worden war, während Präsident Trump über 80% der Stimmen erhielt.

Bei freien Wahlen wählen zu können, war eine Grundvoraussetzung für unsere verfassungsmäßigen Rechte. Alle Gerichtsschlachten zum Wahlbetrug 2020 haben gezeigt, wie korrupt US-amerikanische Richter und Gerichte waren, einschließlich des pädophilen Obersten Richters des Obersten Gerichtshofs John Roberts.  

 

Bis heute hat kein Gericht zugelassen, dass Beweise für Wahlbetrug im Jahr 2020 vorgelegt werden, geschweige denn in einem Rechtsstreit.

 

Trump würde als unser einziger rechtmäßig gewählter US-Präsident wieder eingesetzt und das Global Currency Reset und das NESARA / GESARA Debt Jubilee ankündigen.

 

 

A. Fr. 26. März Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

Am Mi. Am 24. März entschied der Weltgerichtshof über eine mehrjährige Klage der Ältesten.

 

Der Weltgerichtshof ordnete an, Tier 4A / B mit sicheren Links zu 800 # zu benachrichtigen, Umtausch- / Einlösungstermine zu erhalten und spätestens am Donnerstag mit dem Zugang zu Geldern bezahlt zu werden. 1. April .

 

Der Orden: „Der Weltgerichtshof hat ein Urteil gefällt, in dem sofortige Auszahlungen gefordert werden [beginnen].
 

 

Sowohl Staaten als auch Regierungen haben grünes Licht, um auf privater Seite "1%" auszuzahlen [Umtausch-Rücknahmen]. Danach werden alle privaten Pakete überprüft. Sobald ein Paket verifiziert wurde, werden weitere 9% freigegeben. “

 

Offiziell hat die Rückzahlung begonnen und kann nicht gestoppt werden.

 

Tier 4A, B sollten grünes Licht bekommen und bald Benachrichtigungen erhalten, dh jeden Moment zwischen jetzt und Donnerstag. 1. April 2021 .

 

Das Urteil des Weltgerichtshofs sah vor, dass ALLE Gruppen [alle Stufen und 27 Kategorien von Auszahlungen] bis nächsten Donnerstag mit den Auszahlungen beginnen MÜSSEN. 1. April 2021 .

 

Trump und die Interim Military Govt würdigten dieses Urteil des Weltgerichtshofs.

 

Trump sorgte dafür, dass alle Mitglieder der RV-Teams und des RV-Prozesses im Zeitplan blieben.

 

Letzten Montag bis Mittwoch, 22. bis 24. März, konzentrierten sich die RV-Teams auf das, was der Weltgerichtshof als endgültigen Zeitplan in den endgültigen Veröffentlichungsdokumenten festlegte.

 

Das Urteil des Weltgerichts stimmte mit Trumps endgültigem Zeitplan überein, dass der Start der RV-Schrotflinte - bei dem alle Stufen mit Auszahlungen beginnen und Tier 4B mit dem Austausch beginnen würde - jederzeit zwischen jetzt und dem nächsten Donnerstag beginnen würde. 1. April .

 

Die RV-Teams drängten darauf, (global) im Zeitplan zu bleiben, um alles zu erledigen und für den weltweiten Start der Schrotflinte vorzubereiten.

 

Der irakische RV-Tarif sollte am 27. März um 13.00 Uhr irakischer Zeit ( 5.00 Uhr MEZ) in der Abstimmung über HCL + Budget + IQD-RV-Tarif verabschiedet werden .

 

Snakes Exchange Banker-Information war, dass wir unsere Telefone aufgeladen halten sollten, da die Tier 4B-Benachrichtigung jederzeit herauskommen könnte.

 

Die oberen Stufen der Stufe 3-4A haben in der vergangenen Woche 1% Auszahlungen erhalten.

 

Tier-3-Gruppen und -Empfänger hörten nichts von Personen der oberen Ebene, die 1-2% Auszahlungen erhalten haben, weil Tier-3-Personen NDAs unterzeichnet haben und nicht aus Angst vor dem Verlust ihres Kontoguthabens sprachen.

 

 

Dies zeigte, dass sich die Linie leise bewegte und wir fast an der Reihe waren.

 

Dieses Timing des RV Shotgun Start würde es Trump und der Interim Military Govt ermöglichen, die Restored Republic ab nächsten Donnerstag in wesentlichen Funktionen zu starten. 1. April bis Dienstag 6. April .

 

Do. 1. April bis Dienstag 6. Aprilwar der neue Zeitpunkt, um mit der Ausführung der nationalen Schuldenerleichterungspakete zu beginnen (Schuldenerlass zum Schuldenjubiläum für Schuldner mit staatlich abgesicherten Darlehensschulden).

 

NESARA stellte den Auftakt zum Schuldenerlass in der Republik wieder her, der Ostersonntag, der 4. April .

 

Es gibt Tausende von Tier 3, 4A-Gruppen, und im Moment befanden sich ihre Paymaster in ihren zugewiesenen Bankenzentren, um die endgültige Verarbeitung und Abrechnung zu durchlaufen, um liquide zu werden und massenweise mit dem Downstreaming von Geldern in Auszahlungen zu beginnen, als der Shotgun Start gestartet wurde.

 

Am Mi. 24. März Paymasters wurden gebeten, ihre Koffer zu packen und spätestens an diesem Wochenende ( Sa-So 27.-28. März ) zu Einlösungszentren wie Reno und Zürich zu fliegen .

 

Dort würden sie liquide werden und das Downstreaming von Geldern einleiten, die auf untergeordnete Begünstigtenkonten (T3-4A-Anleihenverkäuferkonten, T3-4A-Gruppenteilnehmerkonten) ausgezahlt werden, während wir in Tier 4B in unseren Umtausch gehen Rückzahlungstermine.

 

Die Reset-Freigabe würde zwischen diesem Samstag stattfinden. 27. März und Dienstag 30. März .

 

Isaac berichtete: „Ich habe gerade Informationen erhalten, dass zwischen Sa etwas Gutes passieren würde. 27. März und Dienstag 30. März.

 

Sicherheitsbedenken hinsichtlich des Widerstands und der Vergeltung des Deep State wurden ausgeräumt. (Siehe die ehemaligen Navy SEALs Michael Jaco & Gene Decode, die die Bedrohung in ihrem Bitchute-Video vom 17. März beschreiben 

 

https://www.bitchute.com/video/2DKpm3cp0KNK/ )

 

Am Do. Am 25. März um 5 Uhr morgens EDT gaben das Militär und die Allianz sicherheitsrelevantes grünes Licht, um den Freilassungsprozess zum oben genannten Zeitpunkt fortzusetzen.

 

Unser militärischer Intel-Kontakt bat um unsere Gebete für den Start der Schrotflinte. Wir könnten alle dankbar sein, dass sich das Rote Meer während dieser Passahwoche getrennt hat. (siehe Infos zur Suezkanal-Krise)

 

B. Fr. 26. März US-Vizepräsident John F. Kennedy im Telegramm:

 

 Der Hauptmann kann das Spiel wie die Gewinner beenden; Stellen Sie sich das Schach vor; "The King's Gambit"; Boom*; Ein tolles Spiel. Boom*; Der Neuen Weltordnung ist übel; Die Welt braucht Frieden, Freiheit und Sicherheit. Globalisten mögen das nicht;  

 

Mach dir keine Sorgen. Sie haben alles verloren; Sie haben Milliarden von Dollar des US-Geldes unterschlagen; Es wird bald regnen. Der Sturm kommt.

 

 

C. Do. 25. März Beobachten Sie das Wasser: Die immergrüne Suezkanal-Krise: 

 

  Suezkanal, Immergrün und das QFS mit Tom Numbers und Charlie Ward https://thetruereporter.com/the-msm-didnt-tell-you-this-about-the-giant -schiff-stecken-im-suez-kanal / https://bencarsonteam.club/the-evergreen-story-continues-to-unfold-red-sea-moment

 

 

Digital Soldier:Evergreen (HRC) Schiff mit Kindern, die den Suezkanal blockieren und massive globale wirtschaftliche Folgen haben, die die Voraussetzungen für das Quantenfinanzsystem und das große Erwachen für Ostern schaffen werden BQQM, BQQM, BQQM, BQQM, WWG1WGA Die

 

 

Evergreen Corporation war die Front für Clinton / Walmart Menschenhandel. Ihr immergrünes Schiff blockiert seit einigen Tagen den internationalen Handel, indem es im Suezkanal festsitzt. Die Schlepper, die versuchten, das immergrüne Schiff frei zu bekommen, hießen Barakat und Mosaed.

 

 

Die Blockade verursachte eine Krise im internationalen Handel. Hunderte von Schiffen warteten auf das Ende der Blockade. Es gab auch eine US-Militärübung im Gebiet des Suezkanals und es wurde gesagt, dass die USA und Russland die Blockade verursachten.

 

 

Dafür gab es einen guten Grund. Sie müssen die immergrünen Container vom Schiff nehmen, um sie aus dem Kanal zu holen. Es wurde angenommen, dass diese Container Opfer von Menschenhandel enthalten, hauptsächlich Kinder. Möglicherweise öffnen sie die Behälter im Live-Fernsehen.

 

 

Evergreen Court war der Name des New Yorker Seniorenheims, das in der Cumo-Klage wegen Verbreitung von CV-19

 

 

D niedergebrannt war. Waking @ Warriors Gene Decode bricht die DUMB-Situation und die Isolation der Antarktis zusammen: 

 

  https://bit.ly/3f18OUG https://bit.ly/2YLcFM6

 

 

E. Fr. 26. März 

 

  Offenlegung des Betriebs: Wichtige Ankündigung der Website

 

F. Mi.Nr. Intel-Bericht vom 24. März: 

 

  Operation Disclosure Intelligence Alert (vollständiger Bericht) für den 24. März 2021 ~ Intel (inteldinarchronicles.blogspot.com) 

 

 

Zwei Ereignisse sind erforderlich, um mit der Implementierung von GESARA zu beginnen:

 

1. Ein Ereignis, das das derzeitige globale Finanzsystem überflüssig macht und die Implementierung des Quantenfinanzsystems erzwingt. 

 

https://fosterswiss.com/de/2020/12/03/quantum-financial-system-in-detail-the-definitive-guide-to-understand-it/

 

https://www.fosterswiss.com/de/ 2020/12/02 / alles, was Sie über das neue Finanzsystem wissen müssen qfs-Quantenfinanzsystem /

 

2. Ein Ereignis, das das US-Militär aktivieren wird, um mit den Massenverhaftungen von zu beginnen korrupte Beamte (der Rest der Welt wird folgen).

 

Diese Ereignisse können jedoch erst stattfinden, wenn das "Große Erwachen" abgeschlossen ist. Ziel ist es, die Weltbevölkerung von der massiven Korruption und den Konglomeraten krimineller Syndikate zu erwecken, die sich aus der globalen Elite Cabal oder Deep State zusammensetzen.

 

Die Allianz arbeitet hinter den Kulissen, um herauszufinden, was wir an der Oberfläche nicht sehen. Sobald genügend Menschen erwachen, wird die Erdallianz damit beginnen, Operationen an der Oberfläche zu räumen. Dies ist weltweit gültig.

 

G. Fr. 26. März Global Reset, Reptilien-Overlords, Anstieg des Widerstands und vollständige Offenlegung:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=o5BNWSgJgM0

H. CV-19 Hoax:

Bill Gates bringt den Impfstoff auf Hochtouren: https: // www .bitchute.com / video / mlnLZ0oMgx7a /  

 

Nehmen Sie das Impfvideo  nicht auf, General Mcinerney: 

 

https://bencarsonteam.club/general-mcinerney-sounds-the-alarm-do-not-take-the-vaccine-video

 

Trump stellt Todesurteil für Fauci aus: Dark Outpost: Trump stellt Todesurteil für Fauci aus? (Muss Video sehen) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Chinesischer Kommunist & Dr. Fauci bei Massenimpfungen verschworen: https://republicanstory.com/dr-fauci-chinese-communist-caught-conspiring-on-mass-vaccinations/
...

 

.

.

.

 

 

 


 

 .

.

.

 

.

 

 

 

 .

.

Schönes Mädchn, hast du heute für mich  frei.

Ohooooo


 

HERB KRAUS & THE WALKIN' SHOES - SLOOP JOHN B (Guitar Instrumental)

 

.

.

.