Samstag, 27. März 2021

Flemming News vom abend


 


03/26/2021 Update

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstvertrag bestätigt Mr. Flemings Quellen, die besagen, dass der Weltgerichtshof am gestrigen Mittwoch, den 24. März, über die Klage der Ältesten entschieden hat und das Urteil anordnete, dass T4A/B anfangen, bezahlt zu werden (T4A erhält Auszahlungen & Zugriff auf Kontoguthaben, wir in T4B erhalten Benachrichtigungen mit sicheren Links, um 800#s zu erhalten, um unsere Umtausch-Rücknahme-Termine zu beginnen) 

 

NICHT SPÄTER ALS NÄCHSTEN DONNERSTAG, DEN 1. APRIL (BEGINNEND ZU JEDEM ZEITPUNKT IN DEN NÄCHSTEN 7 TAGEN).


. ..Hier ist ein Plattform-Update über die Weltgerichtsanordnung aus bestimmten Quellen:


. ..Thu 25 March Platform Update: Der Weltgerichtshof hat ein Urteil gefällt, das die sofortige Auszahlung fordert [gefordert wird].
Sowohl Staaten als auch Regierungen haben grünes Licht, um mit der Auszahlung von "1%" auf der privaten Seite [Börsen-Rücknahmen] zu beginnen.


Danach werden alle privaten Pakete geprüft. Sobald ein Paket überprüft wurde, werden weitere 9% freigegeben.


DAMIT HAT DIE RÜCKZAHLUNG OFFIZIELL BEGONNEN UND KANN ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT MEHR GESTOPPT WERDEN.
 

 

Für alle von uns in Tier 4A / B sollten wir also bald grünes Licht bekommen und Benachrichtigungen erhalten, d.h. [jeden Moment zwischen] jetzt bis [nächsten Do] 1. April 2021.
Das Urteil des Weltgerichts besagt, dass ALLE Gruppen [alle Stufen & 27 Auszahlungskategorien] bis zum [nächsten Do] 1. April 2021 mit der Auszahlung beginnen MÜSSEN.(bearbeitet)
[9:51 PM]
. .. Er bestätigte, dass Trump und die Interims-Militärregierung DIESES WELTGERICHTS-Urteil EHREN, und Trump stellt sicher, dass jeder in den RV-Teams und im RV-Prozess AUF DEM ZEITPLAN BLEIBT; letzten Montag bis Mittwoch, 22. bis 24. März, konzentrierten sich die RV-Teams auf das, was der Weltgerichtshof als endgültigen Zeitplan in den endgültigen Auszahlungsdokumenten festlegte; die Entscheidung des Weltgerichts stimmte mit Trumps endgültigem Zeitplan überein, dass der Start der RV Shotgun - bei der alle Tiers mit der Auszahlung und T4B mit dem Austausch beginnen würden - JEDERZEIT ZWISCHEN JETZT UND DEM NÄCHSTEN DIENSTAG, dem 1. APRIL, beginnen würde;
. Er bestätigt, dass die RV-Teams darauf drängen, im Zeitplan zu bleiben (global), um alles zu erledigen und für den Shotgun-Start global bereit zu sein. Es wird immer noch berichtet, dass die irakische RV-Rate geplant ist, in ihrer HCL+Budget+IQD-RV-Rate-Abstimmung an diesem Wochenende verabschiedet zu werden (Iraks Zeitplan ist Sa 27. März 13 Uhr irakischer Zeit [=5 Uhr EDT]);
. Er bestätigte die Information von Snakes Börsenbanker, dass wir ALLE UNSERE TELEFONE AUFGELADEN HALTEN sollten, weil die T4B-Benachrichtigungen JEDERZEIT ZWISCHEN JETZT UND DEM NÄCHSTEN DIENSTAG, dem 1. APRIL (die nächsten 7 Tage) herauskommen könnten;(bearbeitet)
[9:51 PM]
. .. Er bestätigt, dass die oberen Stufen von T3-4A IN DIESER VERGANGENEN WOCHE 1% PAYOUTS erhalten haben, und diejenigen, die T3-Gruppen und -Empfänger kennen, die noch nicht erhalten haben, HÖREN NICHT VON DEN INDIVIDUELLEN DER HÖHEREN STUFEN, DIE 1-2% PAYOUTS ERHALTEN HABEN, weil DIE SPÄTEREN T3-Individuen NDAs unterschrieben haben und mit niemandem sprechen, aus Angst, ihre Kontogelder zu verlieren - er sagte, man solle das im Hinterkopf behalten. aber das zeigt (ob man es glaubt oder nicht), dass die Linie sich >>schnell<< vor uns in T4B bewegt und wir jederzeit zwischen jetzt und dem nächsten Donnerstag, dem 1. April, an der Reihe sein können. . .. Er bestätigt, dass dieses Timing des Starts der RV-Schrotflinte es Trump und der Interims-Militärregierung erlauben wird, die wiederhergestellte Republik in wesentlichen Funktionen vom nächsten Do 1. April bis Di 6. April zu starten, was das neue Timing ist, um die Ausführung der nationalen Schuldenerlass-Pakete zu beginnen (das Schulden-Jubiläum Schuldenerlass an Schuldner, die staatlich unterstützte Darlehensschulden halten), die in der WOCHE vom OSTERSONNTAG, 4. APRIL 2021, rausgehen - -so bestätigt er, dass der Startschuss für den NESARA-restaurierten Staatsschuldenerlass am OSTERSONNTAG, 4. APRIL 2021 (weniger als 10 Tage entfernt) erfolgen wird; . .. Er bestätigt, dass 1000e von Zahlern weltweit von T3-4A Gruppen gerade jetzt in ihren zugewiesenen Bankzentren sind und durch die abschließende Verarbeitung und Abrechnungen für jeden der Zahler gehen, um liquide zu werden, um mit dem Downstream von Geldern in Auszahlungen en masse zu beginnen, wenn der Startschuss fällt, wenn die T4B-Benachrichtigungen mit sicheren Links zu uns in T4B kommen, um unsere Umtausch- und Rückzahlungstermine festzulegen.(bearbeitet) [9:51 PM] ...Er bestätigt Mr. Er bestätigt Herrn Flemings Quellen, dass die Gruppenzahlmeister erst gestern, am Mittwoch, den 24. März, aufgefordert wurden, ihre Koffer zu packen und spätestens an diesem Wochenende (Sa.-So., 27./28. März) zu den Rücknahmezentren wie Reno und Zürich usw. zu fliegen, um bereit zu sein, liquide zu werden und das Downstreaming von Geldern einzuleiten, die auf Empfängerkonten auf niedrigerer Ebene (T3-4A-Anleiheverkäuferkonten, T3-4A-Gruppenteilnehmerkonten) 

 

..ausgezahlt werden, und zwar zur gleichen Zeit, zu der wir in T4B unsere Umtausch-Rücknahme-Termine wahrnehmen. Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, die besagen, dass den Zahlstellen in der Vergangenheit von ihren Bankzentren gesagt wurde, sie sollten kommen, und dann wurde ihnen gesagt "NOCH NICHT" - und dieses verzögernde Muster ist in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen - aber in dieser Woche wird den Zahlstellen <> gesagt - sie wurden <> wegen des Urteils des Weltgerichtshofs am gestrigen Mittwoch, den 24. März, gesagt.

 

. ...Er bestätigt Mr. Flemings Quellen, Bruces Quellen und andere Quellen, die besagen, dass der wesentliche Reset-Release zwischen diesem Sa 27. März und Di 30. März stattfinden wird: Isaac berichtete heute Do 25. März: "Ich habe gerade die Info bekommen, dass etwas [g]roßartiges zwischen Samstag [27. März] und Dienstag [30. März] passieren wird."


. ...Er bestätigt die Quellen von Mr. Fleming, dass der Shotgun-Start und der T4B-Start höchstwahrscheinlich VOR dem nächsten THU 1 APRIL stattfinden werden (oder sie könnten von Mi-Do 30. März bis 1. April stattfinden);(editiert)
[9:52 PM]


. ...Er bestätigt, dass die Sicherheitsbedenken des Deep State Widerstands und der Vergeltung auf dem Planeten und außerhalb des Planeten GELÖST WURDEN (siehe die ehemaligen Navy SEALs Michael Jaco & Gene Decode, die die Bedrohung in ihrem Wed 17 March bitchute Video beschreiben 

 

https://www.bitchute.com/video/2DKpm3cp0KNK/

 

--genug von den pädosatanistischen Monstern [einschließlich aller Berichte über den sogenannten "Annunaki"-Widerstand (für diejenigen, die über diese dunklen Kräfte als diejenigen sprechen, die den Tiefen Staat kontrollieren), unser Mann betonte, dass diese und alle bedrohlichen Kräfte des Tiefen Staates ENOUGH TO PROCEED worden sind] und die Info unseres Mannes ist, dass das Militär und die Allianz heute Morgen, Do 25. März um 5 Uhr EDT, ein sicherheitsbezogenes grünes Licht gegeben haben, um den Freigabeprozess im oben genannten Zeitrahmen fortzusetzen.


. .. Er sagte also, dass Gott jetzt Gebete erhört, und er empfahl Gebete, dass der Zeitplan des Weltgerichts eingehalten wird, indem Trump und das Militär den RV-Freigabeprozess zwischen jetzt und dem nächsten Do. 1. April weltweit vorantreiben; er empfahl Gebete der Danksagung, dass die Gebete in der Anordnung des Weltgerichts, die gestern am 24. März herauskam, erhört werden und dass Trump und das Militär sich daran halten, um die Flintenfreigabe und den T4B-Austausch vor oder bis zum Do. 1. April zu beginnen;

 

... nächste Woche ist Pessach und wir können alle dankbar sein, dass sich das Rote Meer für uns alle während dieser Pessachwoche teilt. (bearbeitet)


BitChute
Waking@Warriors
Gene Decode bricht DUMB Situation und Isolation der Antarktis ...
All credit to "Michael Jaco" -
Original-Video: https://bit.ly/3f18OUG
Youtube: https://bit.ly/2YLcFM6

Hallo zusammen. Wie geht es Euch allen? Meine Güte, ich sehe, dass so viel passiert ist. Ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit habe, für eine Weile wieder dabei zu sein. 


______

Ende


.

.

.

.