Montag, 11. Mai 2020

Denkwerk 20 105 + Hannes Androsch im Interview





Denkwerk 20 105

 

 
 
 
#
#
 
 
 
#
#
 
 
Höchster Meister Meister  Freimaurer Österreichs darf man nicht unterschätzen. Man weiß von was man spricht. 
 
 
 

Fellner! LIVE: 

Hannes Androsch im Interview

 #
#
 
 
 
 

Auf d'Sait'n: Der schärfste Hos | Brettl-Spitzen X | BR Heimat - die beste Volksmusik

 

.

.

.

 

 
 
 
 
 
 
 

Orianthi "Pride And Joy" Nashville March 20, 2017


.

.

.

 

.

 

Immer gib es logische Neuigkeiten bei Rinus Verhagen..



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/05/the-cabal-will-fall-rinus-verhagen.html






 

 

Wahrheit, 

lügt 

Massenindoktrinierung 

durch falsche Propaganda, 

die Cabal wird fallen.
 

Die 0,01% haben am meisten zu verlieren.

 

Die 99,9 % können nur gewinnen.

 

Der größte Feind für die 0,01% ist es, die Wahrheit zu enthüllen und aufzudecken.

 

Wenn sie das Vertrauen in die eigenen Reihen verlieren, wird ihr Machtmonopol der Gewalt gegen uns, gegen die eigenen Leute, aus ihrem Unterdrückungssystem weichen.

 

Der faschistische Deep-State-Tumor hat alle Regierungen infiltriert.

 

Ihre Doktrin gegenüber der WHO (Bill Gates) ist offensichtlich, da sie den geplanten GENOZID unter dem Vorwand der CORONA-PLANDEMIE sponsern.

 

Trotz der großen Gelder von GESARA ist die Elite entschlossen, bis zum letzten Moment für die Durchsetzung der faschistischen NWO zu kämpfen.

 

Viele der 99,9% der Menschen, die schlafen, wachen jetzt massenhaft auf, da die verhängten Maßnahmen nun ihre eigene Komfortzone erreichen werden.

 

Regierungen und Politiker, die jahrelang gelogen haben, warum sollten sie jetzt die Wahrheit sagen und auf Massenimpfungen bestehen, als sie 1992 den Vorschlag der Bevölkerungsagenda 21 verabschiedeten.

 

Es sind die Tatsachen, die durch das Ignorieren von Referenden, bei denen ihre NGO-Aktivitäten in anderen Ländern das Selbstwertgefühl und die Unterdrückung der eigenen Bevölkerung unterstützt haben, die durch ihr eigenes Handeln ihre Glaubwürdigkeit verloren haben.

 

Von den 99,9% beginnen immer mehr Menschen, die Wahrheit zu suchen und die Fakten zu einem verständlichen Ganzen zu verbinden.

 

Die Fehlermarge dieser Schlussfolgerungen wird jedes Mal kleiner und transparenter für das Gesamtbild.

 

Die 0,01% führen ein Theaterstück auf, um ihre Geschichte überzeugend darzustellen, verbergen aber harte Fakten, die das Gegenteil beweisen könnten.

 

Mit der Waffe der Angst säen wollen sie die Massen glauben machen, dass sie aufrichtig für eine Lösung arbeiten, das ist auch wahr, aber die Lösung der Agenda 21, wie sie auf dem Georgien-Führerstein in mehreren Sprachen erwähnt werden.

 

Natürlich ist es ein komplexer Fall, bei dem viele Dinge durcheinander geraten.

 

Die Erwartungen in der geplagten Bevölkerung sind hoch.

 

Alle Ankündigungen, die gemacht worden sind, wollen erfüllt werden.

 

Nehmen Sie die Konferenz von Jalta, die 1945 stattfand und nun 75 Jahre nach den angekündigten Terminen am 9. Mai 2020 beginnen soll.

 

Es ist alles hoffnungsvoll, aber es wäre klug gewesen, zu erwähnen, dass der Beginn der Diskussionen über die Wiederherstellung des Deutschen Reiches auch Zeit brauchen wird und ab dem 10. Mai 2020 niemals eine Tatsache sein kann.

 

Die Wiederherstellung der Grenzen von 1914 wäre dann nicht nur ein Thema für Deutschland, Österreich müsste auch den Teil Norditaliens zurückerhalten.

 

Dies wird niemals möglich sein, wenn die derzeitigen politischen NWO-Marionetten im Amt bleiben.

 

Eine Neuordnung der Landesgrenzen bringt administrative Veränderungen mit sich, während sie für die Bevölkerung nicht wirklich ein großes Hindernis darstellen muss, denn alle werden weiterhin dort leben, wo sie derzeit leben.

 

Für die ursprüngliche europäische Bevölkerung wird es ein Schritt sein, der zu überbrücken und zu akzeptieren ist, wenn man die Vorteile von GESARA sieht.

 

Das 

bedingungslose 

Grundeinkommen, wird ein Instrument sein, um dieses System von der Bevölkerung weitgehend zu akzeptieren, weil es die Einkommensungleichheit beseitigt.

 

Die Menschen in Europa, die alle Unannehmlichkeiten dieser Diktatur durch das nicht gewählte faschistische Regime aus Brüssel erfahren haben, werden nicht rebellieren, wenn die Freiheit in Reichweite ist.

 

Wir werden auch mehr Republiken sehen, wie die Basken und Katalanen im Norden Spaniens, die nur durch Gewalt zusammengehalten wurden.

 

Die Dezentralisierung von Macht und Regierungsführung wird dem Volk eine Stimme und die Möglichkeit geben, seine Zukunft selbst zu bestimmen.

 

Die Verwalter fungieren dann nur noch als Unterhändler, die den Willen des Volkes ausführen, und können ihm kein Diktat auferlegen.

 

Die Truppe Europa Defender 2020 ist daher eine vorübergehende Macht, die GESARA garantieren wird, um zu verhindern, dass die satanische Elite an der Macht bleibt und GESARA sicher eingeführt wird.

 

All die Drohungen, die die Marionetten des tiefen Staatskabinetts jetzt aussprechen, zeigen uns deutlich, wer die Satanisten sind, das heißt, es wurde immer gesagt, dass sie die Bevölkerung mit Fakten überzeugen wollen.

 

Jede Handlung oder jedes Kompliment für die Güte der falschen Satanisten in der Politik ist eine Phrase, um ihre Agenda in ihrem eigenen Interesse zu verfolgen.

 

Wenn also Corona dazu benutzt wird, die Bevölkerung zu einer GENOZID-Impfung zu verführen und mit tödlicher 5G-Strahlung im Stile George Orwells zu manipulieren und zu kontrollieren, ist das die Gegenmaßnahme von Donald J. Trump und Putin, die Jagd auf Pädophile und die Befreiung entführter Kinder.

 

Die Verräter sind in allen Positionen, um die Wahrheit zu verbergen, 

 

https://timothycharlesholmseth.com/goodbye-mr-pence/?fbclid=IwAR0KGYj0cAhOK2OtpeASQ0Ie03voLCOvolUxuidZFvouWMdfXB-m8Mdtnzg

 

Termine in der Vergangenheit zu nennen, bringt Enttäuschung in der Bevölkerung, da sie einen Hoffnungsschimmer an diesem Tag oder Datum nicht erfüllt sieht.

 

Viele dumme Menschen kommen dann mit ungerechtfertigten Anschuldigungen, während sie selbst feige und untätig sind.

 

Wer es sehen will, kann die Informationen aus der Botschaft von Donald J. Trump entnehmen, dass NESARA für die USA in Gang gesetzt wurde.



https://www.youtube.com/watch?v=HvP-0ug26gk

.Die Gruppen Tiere 1 bis Tiere 3 haben bereits ihre Vereinbarungen gehabt, aufgrund der NDA-Vereinbarung dürfen sie unter Androhung des Verlustes der Gelder keine Informationen mehr preisgeben.

Diese Woche wäre eine BQQM-Woche, eine Woche zum Erinnern.



Die Aufdeckung der Verbrechen und des Verrats geht Hand in Hand mit der Verhaftung der Deep State-Akteure.

 

Dies ist für die 0,01%-Elite tödlich, so dass die Freilassung der Inhaber des 4a/b Tiere Fonds sicher ist, natürlich auch unter einer NDA-Verpflichtung, wer auch immer darüber spricht, mailt oder multimedial darüber postet, verliert seine Gelder und sein gesamtes Geld.

 

Mein Verdacht ist, dass die Chancen gut stehen, dass alle Fernseh- und Radiosender von Europa Defender 2020 übernommen werden, und wie bereits erwähnt, wird die Wahrheit die Bevölkerung aufwecken, wenn sie alle Details der Verbrechen ihrer eigenen Vertreter hört.

 

Sobald auch ruhende Regierungsbeamte aufwachen, werden sie nicht in der Lage sein, der Unterstützung oder den Befehlen der Satanisten zu folgen.

 

Alle Akteure und ihre Verbrechen liegen auf der Straße, sie werden gerne in Gewahrsam genommen, um dem Volkszorn zu entgehen.

 

Seitdem die FED, die EZB und andere Zentralbanken ihre Macht verloren haben, können sie nicht mehr aus dem Nichts Geld produzieren, denn dieses ist nicht mit Gold bedeckt.

 

Über das QFS werden Konten, die Gelder für die Cabal bereitstellen, eingefroren.

 

Dies kann und wird in jedem Land geschehen, in dem die Verräter Satanisten sind, die ihr Volk mit einem falschen Lockdown eingesperrt haben.

 

Die Menschen können sich selbst helfen, indem sie keine Hypotheken auf Kredite mehr zahlen, dies wirkt als Brandbeschleuniger.

 

Die Länder und Institutionen, die den geplanten GENÖZID mit Steuergeldern aus der geplagten Bevölkerung mitfinanziert haben, haben die Satanisten entlarvt, auch diese Konten werden eingefroren und die Täter werden durch den von Trump am 21. Dezember 2017 unterzeichneten Befehl privat enteignet.

 

Leute, die glauben, Trump habe diese Macht nicht, denken Sie noch einmal nach, da der zweite Weltkrieg noch nicht vorbei ist und kein Frieden unterzeichnet wurde, hat er als Besatzungsmacht die Macht, die Täter auf der ganzen Welt zu jagen und zu verhaften.

 

Deshalb ist die Konferenz von Jalta ein Teil von GESARA, um den Weltfrieden zu bringen und zu garantieren, und zwar mit der Einführung des neuen goldgedeckten Geldsystems, das durch den QFS mit dem CIPS-Zahlungsverkehrssystem das System Central Bank Swift ersetzt hat.

 

Wir können der Allianz für ihre Bemühungen dankbar sein, ich selbst erhalte viele Informationen von digitalen Mitkämpfern, diese Informationen verarbeite ich in meinen Nachrichten, um einen möglichst genauen Bericht schreiben zu können, in dem ich vernünftigerweise erwarte, über die Fortschritte berichten zu können.

 

Das ist keine Garantie dafür, dass meine Analyse der bis dahin bekannten Fakten genau auf das Datum zutrifft.

 

Ich werde in dem Gesamtbild zu mehr als 98% korrekt sein, wenn wir dem Bericht Zeit über das Versäumnis geben.

 

Eine Weltdiktatur NWO wird sicher nicht zu 100% passieren, denn das Bündnis Trump und Putin ist auch aus persönlichen Gründen dagegen, niemand will in einer Diktatur leben und von einem korrupten System machthungriger Satanisten, die keine Werte und kein Gewissen haben, gelebt werden.

 

Alles geht schief für die Cabal wegen Geldmangels und der Ausgrenzung des QFS-Systems, was auch immer sie vorhaben, man kann es wegen Geldmangels nicht bezahlen.

 

Vorgeschlagene Steuern, wovon? Die Bevölkerung ist bereits ausgeplündert worden, und es gibt nichts mehr zu gewinnen.

 

Das beschleunigt auch den Niedergang der Wirtschaft, die Aktien an der Börse ist eine Phrase, indem man mit freiem Geld Aktien kauft.

 

Natürlich wird es keinen Schuldenerlass geben, sondern Konkurse, was letztendlich die Unternehmen und ihre Macht an die Bevölkerung zurückgibt.

 

____

Ende


#

##

 

John Lee Hooker & ZZ Top - Boom boom boom

 

.

.

.