Dienstag, 19. September 2023

Alice Weidel (AfD) zu Gast in Wien - Gemeinsamer Kampf für Freiheit, Heimat & Demokratie.

 

Ich gebe zu eine Träne in den Augen bekommen zu haben, als ich jetzt vor einigen Minuten direkt Frau Alice Weidel in Wien hören durfte. Herbert Kickl kennen wir ja, aber Frau Weidel hat uns alle sehr beeindruckt. Blödredner gibt es immer, aber diese Dame ist eine taffe Frau,  - Hut ab - habe aber keinen (weißen Hut) bei der Hand, nur als Abzeichen, White Hat.

 

Alice Weidel (AfD) zu Gast in Wien - Gemeinsamer Kampf für Freiheit, Heimat und Demokratie!


 
Die Alternative für Deutschland hat in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass sie die Hoffnung der ganz normalen Leute, deren Anker, Sprachrohr und auch Anwalt ist! Gemeinsam mit der AfD kämpfen wir für Freiheit, Heimat und Demokratie und gegen die gesellschaftszersetzende Elitepolitik – die AfD in Deutschland und wir in Österreich. Und heute ist die Bundessprecherin und Fraktionsvorsitzende der Alternative für Deutschland, Dr. Alice Weidel in Wien. Mehr dazu in dieser Pressekonferenz! 

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Taiwan meldet 18-fachen Anstieg von Impfschäden!

 

 Taiwan meldet 18-fachen Anstieg von Impfschäden!

 

 

18.09.2023

Die Gesundheitsbehörden Taiwan stehen vor dem Kollaps, da die Corona Impfschäden exponentiell ansteigen. Taiwan meldet einen 18 Fachen Anstieg von Impfschäden und die Entschädigungszahlungen für Corona-Impfschäden sind bereits höher, als in allen 30 Jahren zuvor. Es deutet sich eine Katastrophe an und unser Lauterbach verbreitet trotzdem neue tödliche Lügen auf der letzten Pressekonferenz. 

-

-

-

 

Joe Biden: Die Presse geht auf Distanz

 

Joe Biden: Die Presse geht auf Distanz 

 

 

.

.

 

 

°° Q F S BLOG, Die. 19.09.🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. 5x Korrigiert 02.15 Uhr

 

 

 

 

Was sich da so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind.

~~~

 


Nur BRICS könnte Deutschland retten!
Wer sich das Büso/La Rouche Video anhören will, dann bitte den Link oben anklicken.

Wenn man als Österreicher das so hört und Zepp La Rouge ungefragt zustimmen muss, so tut sich die Frage auf inwieweit wir  als Österreicher überhaupt noch mit Politiker und Organisationen aus Deutschland zusammen-arbeiten sollten. Denn dann gehen wir ja ebenso wie Deutschland pleite und unter. Mir wäre es lieber, mit einer etwas geläuterten Politiker Klicke der Schweiz zumindest gleichzuziehen (auch ein D.A.CH. Land) Konzepte von dort mit in unsere Gedankenwelt einzubauen.

Wäre ich in den letzten sechs Jahren z.B. Politiker gewesen, hätte ich mich gar nicht auf solch internationale Latrinen Spielchen (viel zu kompliziert und nicht Vorteilhaft fürs Land) wie z.B. Corona und Ukraine eingelassen, wohl wissend, was da hinauskommt - nämlich nur deep state scheiße. Große von auswärts empfohlene Denkweisen sind jedenfalls genauest zu prüfen, bevor man ihnen (nicht) folgt.
Ich habe es oft genug beschrieben. 
 
Nicht nur ich, sondern 100 000 andere Schreiberlinge auch. Mit neuen Politikern der cabal elitären Generation ist diese schlechte Politik von ihnen vorerst mal zu stoppen - aber sofort am nächsten Tag , das ist viel Arbeit und nur mit Fingerspitzengefühl überhaupt  möglich, will man vor allem das Volk in direkten  Befragungen über Apps  auch einbinden. 
Und das ist in Zukunft ein um und auf! Parteiengezänk ist Vergangenheit und es entsteht ewiger Zwiespalt. 
Lieber 1x Befragungen in der Woche über Apps organisieren, als 4 Jahre lang den Parteien, was glauben.
 
Ich kenne auch nicht alle Hinterzwistigkeiten des deep states, jahrelang genug, um richtiger !!!, sofort reagieren zu können. Natürlich darf man sich nicht in Abhängigkeiten bringen, weil es dann haarig wird. Der internationalen ach so gute Gemeinschaft und den `Werte Westen´ uneingeschränkt zu folgen ist einfach verwerflich. Es darf keiner Machthaber (der der Macht hat - hahaha) werden, wenn man ihn nicht vorher perfekt analysiert hat und dann für fähig erklärt. 
 Aber wer erklärt das?)
Ich weiß auch, das ist leichter gesagt als getan! 

So wie mir überhaupt ungut aufstößt, im Europa Parlament immer hauptsächlich alles auf die  Lust/Unlust für dies und das zu beziehen, wohl wissend, dass denen dort  Österreich völlig egal zu sein scheint - weil es viel zu klein ist.  Deutschland ist abhängig und dazu noch als JA Sager bekannt nur um sich in der Weltgemeinschaft (Westen) einen schlanken Fuß zu machen. 

AUSTRIA ist heute nur mehr Restösterreich, 

es  wurde zerlegt, minimiert, und zwar von  Großmächten 
nach dem WK I. Ob gerecht, oder nicht? .... 
Österreich hat den Krieg verloren - und die Ukraine zerfällt gerade in Regionen?
 
Regionale Interessen der verschiedenen Völker, hat man früher nie in direkten Wahlen abgefragt, sondern bestimmt befohlen, das wird bis heute täglich machtvoll praktiziert. Man handelte typisch deep state und Cabale gemäß ohne, das Volk zu fragen, dies geschieht bis heute, wir achten nur zu wenig darauf. Volksbefragungen sind nur witzlos, wenn sich keiner dafür interessiert.
Lobbyisten umgarnen die willfährigen Kommissare vor Ort. 
Das ist wesentlich lukrativer.

Und der Ukraine blüht natürlich ähnliches Schicksal wie Österreich. Eh kloa!

Der einzigste der der Ukraine noch helfen könnte, wäre die nahe neben der Ukraine beheimatete Großmacht Russland, sicherlich nicht Polen - die EU, oder gar die zynische USA, welche sich mit Biden gerade im Abwärts- Strudel befindet. Bei letzterer USA Inc. ist nur Vernichtung und Untergang zu erwarten. Denen kann vielleicht wirklich nur mehr Trump helfen. Besser hinschauen wäre zu empfehlen und wertfrei sinnvolles beurteilen, wäre doch besser für das Gemüt der Völker, 

... aber auch für deine eigenen Mütchen-Kühlung. 

Denn kannst du wirklich ruhig schlafen, wenn du dir die Weltlage ansiehst?

Dazu kommt überall sichtlich
 dass die EU kaum  die Menschen in Europa vertritt, oder sich gar für sie ernstlich interessiert,  sondern nur ihre eigenen Interessen und denen der Lobbyisten vertritt; jeden ungefragt befehlen zu wollen und seinem Klientel - dem Volke  - ohne fragen, cool aufdoktriniert die Faktenlage über MMedien einzuhämmern.
Ich rede von den EU Kommissaren und nicht vom EU-Parlament.
 
Dasjenige hier gemeinte pseudo EU-Parlament !!!  welches bekanntlich viel redet, wenn der Tag lang, aber fast nichts entscheiden kann, ist jahrelang schon bekannt. Vor allem, wenn man den aufgeblasenen Apparat betrachtet, sind die dort diskutierten Erkenntnisse einsam und wirken oft eher hilflos, daher nicht umsetzbar.

Der Blitzbesuch der NOCH EU Präsidentin in Lampedusa (Insel in Italien),  ist für mich nicht mal ein Marketinggag, sondern bedeutet mir gar nichts. Lösungen sind nicht zu erwarten, außer viel blah blah blah. Die Außengrenzen sind zu schützen, ... was nach 7-8 Jahren nicht gewollt, oder gelang. 

Ich denke - die einzigste Lösung ist:


Weltweite Grundsicherung wäre eigentlich Aufgabe der UNO gewesen, um die Wirtschaften anzukurbeln und den Hunger auszurotten, 

... aber dieser inzwischen aufgebaute Freimaurerstadl hat satanisch,cabal versagt und nur mehr Kosten verursacht. Sich selber verwaltet! Wenn man das Konstrukt UNO nicht generell erneuert und mit neuen Führungskräften spickt, sehe
ich deep state schwarz bis zum St. Nimmerleinstag.
 
... ähnlich beim Thema Neutralität, 
erwähnen die MMedien nicht mal vereinzelt richtige Verhandlungsansätze in Deutschland zum Thema Ukraine Frieden, zu erkennen gaben
... so auch beim Thema Grundsicherung. 
Diese muss eventuell gar nicht goldgedeckt ..., aber dafür in bar zu verwenden sein. Das wäre dann ja vielleicht gar kein Geld (Geldwesen), sondern ein Helperwesen > MANNA*< in Schöpfers Auftrag gegeben, gegen Hunger auf unserer Mutter Erde.
 
*Als Manna (auch Himmelstau, Himmelsbrot, Engelbrot und Brot der Engel genannt) wird in der Bibel (2 Mos 16) die Speise bezeichnet, die den Israeliten auf ihrer 40-jährigen Wanderschaft durch die Wüste als Nahrung gedient haben soll. WIKI
 
Wenn es nicht in 2-3 Monaten verwendet  wird , sollte es simpel wertlos werden. Spekulieren damit ist nicht möglich, aber zum Überleben und Ankurbelung der Wirtschaft in einer Übergangsphase hilfreich.
Vergaberichtlinien/ Allianz/Redemption inform von Bargeld über Banken im  QFS  SYSTEM.
 
Sofort wären  Flüchtlinge und Jobsucher Geschichte, 
sie könnten dann in ihr Land zurückkehren und es selber bewirtschaften. Auch Wüsten kann man begrünen. 
Und wir in Europa sollten wieder mehr eigene Kinder schaffen - gell, denn wer soll den unsere Straßen sanieren, oder unsere Eltern im Alter betreuen? 

Einwohner ihres Landes, ihres Heimatlandes, müssten über  Banken im QFS ausbezahlt werden (weltweit von der Allianz). Dieses Geld könnte auch eine Art Durchläufer- Posten (kann z.B. zeitlich begrenzt werden, je nach Wirtschaftlichkeit verliert es an Wert.) für  die Menschen und die Klein-gewerbliche Wirtschaft und unsere vielen Kleinbauern. 
 
Im GESARA MANTEL ist der Bürger ohnehin von allen Steuern befreit, ausgenommen der MwSt. Endbesteuerung 15 %, ausgenommen Lebensmittel und Medikamente.

-------
 
Jeder sollte selber mal in sich gehen und darüber nachdenken. Und kommt mir nicht, mit der Argumentation, wer bezahlt dasssss? Wer bezahlt denn die UNO Beamten-Milliarden, die Kriegsmilliarden z.B.  und die Kosten einer jahrzehntelangen  Versager Politik. Man sollte alles mal gegenrechnen. Geld richtig gerecht als GCR bewerten, was es sein soll  
heutzutage! 
Was ist denn Geld, warum gibt es Geld außer als Vermittlungsinstrument, doch auch dem Menschen Erleichterungen zu verschaffen. Vor allem, solange es noch gebraucht wird. Eine Frage der aufsteigenden Dimension.

~~~

 

ALLES SCHREIT NACH:

 

 Schöpfers & Allianzplan im Licht mit des Engels `Helper-Kräften´, sollte es gelingen
 warum nicht!
~~~
 

~~~
.
 
 
 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Dienstag, 19. September 2023.

Wir sind jetzt weit im Inneren des Sturms. Es gibt kein Zurück mehr.
Wir sind dabei, den Rubikon zu überschreiten.

Der Preis für die Freiheit der Meinungsäußerung ist der Preis für Freundlichkeit und Höflichkeit, auch gegenüber denjenigen, die Ansichten vertreten, die wir nicht teilen.

Der Preis für die Freiheit der Religionsausübung beinhaltet den Respekt vor anderen Religionen und Glaubensrichtungen als unserer eigenen.

Zum Preis der Freiheit von Not gehört es, Opfer zu bringen und denen zu dienen, die in Not sind.

Zum Preis der Freiheit von Angst gehört, dass wir uns unseren Ängsten mit Glauben und Mut stellen.

Freiheit ist nicht nur ein Gefühl oder ein Ausspruch.

Freiheit findet sich in dem, was wir jeden Tag tun, in den Gedanken, Bemühungen und Handlungen eines freien Volkes: Respekt. Mitgefühl. Friedensstiftend. Verstehen.

Es ist wahr: Freiheit ist nicht umsonst,
und solange wir bereit sind, den Preis dafür zu zahlen. Die Zukunft der Freiheit ist bunt, klar leuchtend.

-----------


...Es ist erstaunlich, was die Mainstream-Medien sich weigern zu berichten.



Der Konkurs des weltgrößten Immobilienunternehmens, der Evergrande Corporation der Kommunistischen Partei Chinas, sollte diese Woche einen globalen Immobilien- und Wirtschaftskollaps auslösen.

Globale Währungsumstellung:

    Der stellvertretende Minister des US-Finanzministeriums: Alles ist abgezeichnet und es sollte ungefähr 96 Stunden nach ihrer Rückkehr aus Bagdad, Irak, sein. Sie kehrte am Fr. 15. Sept. zurück + 96 Stunden = Di. 19. Sept.
    Mo. 18. Sept. TNT-Anruf: "Der irakische Premierminister sagte, dass er am Mittwoch, den 29. September, vor der UNO sprechen wird, um zu verkünden, dass sie gehen werden."
    Mo. 18. Sept. MarkZ: "In den letzten 15-20 Jahren hat man mir gesagt, dass wir nur noch wenige Tage von der Kursänderung entfernt sind, wenn das HCL-Gesetz (Kohlenwasserstoffgesetz) fertiggestellt und umgesetzt wird. Ich bin also begeistert von den Fortschritten, die am Wochenende erzielt wurden und die sich mit dem decken, was meine Quellen sagen. Ich höre, dass zwischen dem 20. September und dem 8. oder 10. Oktober alles im Wohnmobil
(RV) abgeschlossen sein soll. Das bedeutet, dass sie bis dahin alle Anleihegruppen fertiggestellt und alle ausbezahlt haben wollen - was bedeutet, dass sie schon viel früher anfangen müssen. Für mich bedeutet das, dass alles, was nach Mittwoch, dem 20. September, geschieht, ein faires Spiel ist. Ich habe eine Reihe von Anleihekontakten, die nach dem RV-Anleihegeschäft tätig sind. Sie waren spät dran... spät in der Reihe..... und sollten später umtauschen - möglicherweise ein paar Wochen nach dem RV.

Sie haben eine Mitteilung erhalten, dass ihre Anleihen in ein oder zwei Wochen vollständig finanziert sein werden. Ich finde das interessant, denn das bedeutet, dass der RV bald stattfinden müsste - vielleicht um die Zeit, die wir für den 20. und 21. denken."
    Mo. 18. Sept. MarkZ auf Zim: Mir wurde gesagt, dass man auf der Zim für jede 100 T Zim 40-50 Millionen für die eigene Tasche behält und der Rest für das Projekt verwendet wird.
    Mo. 18. Sept. Bearded Patriot: MarkZ sagte, dass von heute an bis zum 8. oder 10. Oktober alle Stufen ausgezahlt und abgeschlossen sein sollen. Das bedeutet, dass Tier4, also wir, so gut wie sofort anfangen müssen!
    Shari Ray: Eine Insider-Quelle sagte, dass 97 der 100 größten Zentralbanken derzeit umgestellt werden, um das QFS- und RTGS-System vollständig in Betrieb zu nehmen. Die übrigen 82 kleineren Zentralbanken bereiten sich auf diese Umstellung vor. Am 1. Oktober müssen alle Banken mit dem QFS arbeiten. Deshalb glauben wir, dass die Umstellung vor dem 30. September abgeschlossen sein muss.
    Sa. 16. Sept. Texas Snake: "Nun, Leute, es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal gepostet habe, aber ich habe gerade von meiner Quelle gehört, dass er davon ausgeht, dass der Zeitplan für die Rücknahme in Kürze bekannt gegeben wird, und er wird so schnell wie möglich Bescheid geben, sobald er davon erfährt.  Er geht davon aus, dass seine Umtauschzentren in der kommenden Woche geöffnet und betriebsbereit sein werden, sofern keine anderen Hindernisse auftreten. Alles, was ich gelesen habe, deutet darauf hin, dass die Sache bis Ende des Monats abgeschlossen sein muss. GOTTES Segen."
    Irakischer Dinar endlich einsatzbereit, Frank26, MarkZ Intel Update IQD Wert zu USD:
https://youtu.be/o0yip3yftow?si=S0hBNdRN6pXAo30x
    

Sun. 17 Sept.: Diese Woche, trotz eines falschen Alarms des Käufers am Dienstag, den 12. September, der den Start bestätigte, mussten wir warten, bis der Download der QFS-Gelder durch Australien beendet war und die Vorbereitungen für den Erhalt der Gelder durch die Zentralbank des IRAK abgeschlossen waren. Danach sollte der Betrieb am vergangenen Mittwochabend oder Donnerstagmorgen aufgenommen werden. Der Präsident von QFS, USA, teilte dem Beamten Buyer jedoch mit, dass man nur noch auf die Verträge warte, um mit dem Betrieb zu beginnen. Heute Morgen wurden alle offiziellen amerikanischen Finanzinstitute darüber informiert, dass der Start zwischen heute (So. 17. Sept.) und morgen (Mo. 18. Sept.) erfolgen sollte. Seitdem sind weitere Bestätigungen eingegangen, die bestätigen, dass dies nun zwischen Sonntagabend und Montag geschieht. David A. (4A) 2:22 PM EDT Sun. 17 Sept.: Die Bank hat gerade angerufen, um zu sagen, dass es heute Abend oder morgen am Montag, den 18. September, losgehen wird.


   
Fr. 15. Sept. Milizionär: "Wir befinden uns in einer so guten Lage, dass ich die Aufregung nicht unterdrücken kann, denn was wir in den letzten 96 Stunden gesehen haben. Es gibt nichts als aussagekräftige Informationen von Al-Sudani, der Assistent des US-Finanzministeriums taucht auf... große Unternehmen... Stellar Energy... Total... Barzani ist begeistert, weil sie Abkommen unterzeichnet haben. Wir haben einen Tempowechsel."


   
Do. 14 Sept. Bruce: Drei ausgezeichnete Quellen sagten, dass Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) bis Montag, den 18. September, benachrichtigt werden sollte. Wir sind auf einer "Jeder Tag, jede Stunde"-Basis. Die Freigabe an die Verkäufer von Anleihen sollte ebenfalls bis Montag, den 18. September erfolgen. Tier4b wird nach den Inhabern von Anleihen benachrichtigt - oder bis zum nächsten Dienstag, den 19. September. Das Militärpersonal und die Inhaber von Anleihen haben bereits umgetauscht, haben aber noch keinen Zugang zu ihren Geldern. Am Dienstag, dem 12. September, teilte das US-Finanzministerium den Redemption Centers mit, dass alles abgezeichnet wurde und bereit ist.
    Ab Freitag, dem 15. September, waren die Banken nicht mehr unabhängig, sondern arbeiteten für das US-Finanzministerium: Wenn Sie eine Bank wie Wells Fargo zum Umtausch aufsuchen, machen Sie keine Geschäfte mit Wells Fargo. Sie machen Geschäfte mit dem US-Finanzministerium.

Der bevorstehende Zusammenbruch: Global Housing, Elections, and the Evergrande Collapse - American Media Group (amg-news.com) Ein drohender globaler Zusammenbruch des Immobilienmarktes um schwindelerregende 80 %, der von Geheimagenten und Großkonzernen unterstützt wird, steht kurz vor seiner Aufdeckung. Unter der Oberfläche werden Sie entdecken, wie der Bericht, eine scheinbar harmlose Untersuchung, mit weltweiten Wahlmanipulationen, einem Labyrinth von Unternehmensverbindungen und einer drohenden Finanzkatastrophe verflochten ist.


   
Das Quantenfinanzsystem (QFS), David Wilcock: Das QFS ist die Übernahme des monetären Schuldensystems der Zentralbanken, um die finanzielle Sklaverei und die Kontrolle über die Bevölkerung zu beenden. Das QFS ist ein fortschrittliches Finanzsystem, das eingeführt wurde, um das Monopol auf das Geldsystem zu beseitigen. Zu diesem Zweck wird ein System benötigt, das aus künstlicher Intelligenz und komplexen Computerprogrammen besteht, die vollständig von Banken unterstützt werden. Das Quantenfinanzsystem wäre ein Durchbruch in der Welt des Bankwesens, der zu einer neuen Ära des Bankwesens führen wird. Das Quantenfinanzsystem wird nicht von der Politik der Regierung beeinflusst, sondern wird vollständig durch materielle Werte wie Gold, Platin und Silber gestützt und basiert nicht auf bloßen Papieren, die keinen Beweiswert haben. (Gesetz über die nationale Quanteninitiative)


   
H.R.6227, David Wilcock: Diese Gesetzesvorlage weist den Präsidenten an, ein Nationales Quanteninitiativprogramm zu implementieren, um unter anderem die Ziele und Prioritäten für einen 10-Jahres-Plan festzulegen, um die Entwicklung der Quanteninformationswissenschaft und technologischer Anwendungen zu beschleunigen. Quanteninformationswissenschaft ist die Nutzung der Gesetze der Quantenphysik für die Speicherung, Übertragung, Manipulation oder Messung von Informationen.

Zeitleiste

    Am Freitag, den 1. September 2023 fand die vollständige Integration des Quantenfinanzsystems statt, nachdem die US-Staatsschulden in Höhe von fast 33 Billionen Dollar getilgt worden waren. Dies löste den globalen Währungs-Reset aus.
    Am Fr., den 8. September wurden die Gelder für den Global Currency Reset bewegt. In Zürich wurden die Yellow Dragon Bonds ausgezahlt, während in Reno der Admiral die Tilgungscodes eingab und das grüne Licht gab.
    Am Freitag, den 15. September, befanden sich 97 der 100 größten Zentralbanken in der Umstellungsphase, um das QFS- und RTGS-System vollständig in Betrieb zu nehmen. Die übrigen 82 kleineren Zentralbanken bereiteten sich auf diese Umstellung vor.
    Di. 19. Sept. wird die RV voraussichtlich stattfinden.
    So. 1. Okt. müssen alle Banken mit dem neuen Quantum Financial System arbeiten.
    Am Mittwoch, dem 1. November, sollten der Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen abgeschlossen sein, wobei der US-Bundesdollar dann als wertlos gelten würde.

Ebenen: https://dinarrecaps.com/our-blog/cheat-sheet-for-exchange-appointments-with-supplemental-information-from-fleming

Tier-1-Bank: Tier-1-Banken sind diejenigen, die die höchsten Vermögenswerte halten. Zu ihnen gehören: gehören: HSBC, Wells Fargo, Chase, Bank of America.

RV-Tiers:

T1 = Regierungen
T2 = Militär, diejenigen, die dies zusammenstellen, Gruppen
T3 = Humanitäre Organisationen/Gruppen und SKR-Gruppen
T4 = Internetgruppen - diejenigen, die verfolgen, was mit der RV geschieht
T4A = Einzelpersonen mit SKRs, jetzt Teil von T3
T4B - Einzelpersonen, Internetgruppe
T5 = Öffentlichkeit


SKR: Steht für "Safe Keeping. Heißt auch Währungen wurden auf Echtheit überprüft. 

 

💨

 

 

20.09.23 

19.09.23 

18.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-1809-sondermitgliedschaft.html

17.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1709-sondermitgliedschaf.html

16.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/wh-gestern-putins-ass-im-armel-ist.html

15.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-1509-sondermitgliedschaft.html

14.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-1409-sondermitgliedschaf.html

13.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-1309.html

12.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1209-sondermitgl.html  

11.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-1109-sondermitgl.html

10.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1009-sondermitgl.html

09.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0909-sondermitgl.html

08.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-frei-0809-sondermitgl.html

07.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-0709-sondermitgl.html

06.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-0609-sondermitgl.html

05.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-0509-sondermitgl.html

04.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-0409-sondermitgl-mmeinung.html

03.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-0309-sondermitgl.html

02.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0209-sondermitgl.html

01.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

31.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

30.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-3008-sondermitgl.html

29.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2908-sondermitgl.html


 

 


~~~

 

 

Was sich da so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind.

~~~

 

~~~

 

WH: "In eigener Vereins-Sache".   

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht. 12 Jahre mal 60 Euro macht bei vielen schon 720 Euro an Beiträgen in dieser Zeit aus - ich weiß - ich zahle sie auch. Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 

KC & The Sunshine Band - That's The Way (I Like It) [HQ with lyrics]

 

.


Kool & The Gang - Celebration

 

.

.

.

.