Dienstag, 30. Juni 2020

Sierra noch am 30.06.2020 Einschätzung zum RV




Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz



 .

.

 

.

 

"Sierra (SB) und VND" von Kat - 6.30.20
30.6.20/2020 11:23:00 Uhr per E-Mail, GESARA, Kat, Gedanken 

 

Beitrag eingereicht von Kat um 11:15 Uhr EDT am 30. Juni 2020



 

 

Hallo Dinarlandia,

 

 

Noch einmal: Um es WAHRHEITLICH zu halten, können Sie auf diesen Seiten Vietnam Dong kaufen, aber auch andere Währungen:


 

 

Great American Coin Co.
 

 

https://www.greatamericancoincompany.com/collections/vietnamese-dong

 

 

Amazon
 

 

https://www.amazon.com/s?k=Vietnamese+Dong&ref=nb_sb_noss_2

 

 

eBay


 

https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.XVietnamese+Dong.TRS0&_nkw=Vietnamesisch+Dong&_sacat=0


_____________________

 

 

Vielen Dank an Sierra/Santa Barbara, die sehr deutlich gesagt haben, dass Fleming die letzte auf einer sehr langen und entmutigenden Liste von Desinfektionsmeldern auf dem IDC ist.

 

"Re: Charles B. über Flemings militärischen Intel-Kontakt und den IWF" von Sierra (SB) - 6.29.20

 

Das Bündnis und NUR das Bündnis - Trump, Putin, Modi, Xi und zahllose andere - sind die EINZIGEN Leute, die wissen, WANN das Wohnmobil, der GCR und GESARA zum Einsatz kommen.

 

Sie sind die EINZIGEN Menschen auf der Erde, die wissen, wann der Auslöser des Wohnmobils-RV gezogen wird.

 

Und sie sind die EINZIGEN, die wissen, was im Moment tatsächlich vor sich geht, was Verhaftungen, Sicherheit usw. betrifft.

 

Jeder, der behauptet, das "Datum" des Wohnmobils- RV zu kennen, sollte sofort desavouiert werden.

 

Abgesehen davon bin ich SEHR HOFFNUNGSVOLL, dass sich etwas Wunderbares zusammenbraut. Aber ich weiß es nicht.


_____________________

 

 

 

 

Ich behalte im Hinterkopf, was Charlie Ward am 28. Juni gesagt hat:

12:35 Uhr Charlie: Ich denke, in den nächsten 9 oder 10 Tagen...
 

 

 

6 Monate vergessen...
Ich glaube, VOR dem 9. Juli...
 

 

 

Ich glaube nicht, dass irgendjemand weiß, welches Datum es ist...
 

 

Aber ich habe bestimmte INTEL
dass bestimmte Dinge geschehen
zwischen dem 2. und 9. Juli...
Aber es könnte ein weiterer Deckmantel sein.
weil sie sehen wollen, wer ihren Kopf hochsteckt...

 

 

Und denken Sie daran, was Charlie Ward in seinem neuesten Video sagte, das heute, am 30. Juni, veröffentlicht wurde:

 

 

3: 30 Und ich wurde vor 6 Jahren von einer Person in einer sehr hohen Position im amerikanischen Establishment darauf aufmerksam gemacht... er erzählte mir vor 6 Jahren, dass sie die Weltwirtschaft für einen Global Reset abschalten würden... 

 

 

vor 2 Jahren sagte er dann: Richtig, wir sind gerade so weit, jetzt haben wir Trump an der Macht, also sind wir fast so weit... und dann, als ich ihn im Dezember [2019] letzten Jahres wiedersah, sagte er zum Zeitpunkt [2019]: "Wir werden es dieses Jahr [2020] tun... wir werden die Weltwirtschaft für diesen Global Financial Reset zusammenbrechen lassen..."

 

 

9:56 Uhr, Charlie:
Ich bin gespannt auf die Zukunft...
Ich bin gespannt, was gerade in der Welt passiert...
wir sind auf dem Weg in eine völlig andere Welt...
ein großes Erwachen...
den Sumpf trockenzulegen...
 

 

die die Kabalen und den tiefen Staat zu Fall bringen...
wir sind auf dem Weg zu einem besseren Ort...
Aber sie werden nicht kampflos aufgeben... weil sie uns seit 800 Jahren oder so kontrollieren...

 

 

https://www.youtube.com/results?search_query=charles+Weiterleitung+Kanal
 

 

 

_____________________

Ende

.

.

.



Eric Clapton - Lay down Sally

 

.

.

.