Dienstag, 30. Juni 2020

TIER IV A + B > RV / GCR social projecte RPP/800er stehen kurz davor eingelöst zu werden, meint Charlie Ward..











DigitalKinghts vom Runden Tisch, 28. Juni 2020
Mit Dr. Charlie Ward, Bodhisattava Liebe und Reis Krypto


Transkribiert von Kat





1:45 Bodhisattva Love/Chris: Wir sprachen vor etwa einer Woche darüber... und Sie gehen das irgendwie so an, wie wir es tun, letztendlich auf der Suche nach der WAHRHEIT, wir versuchen, so unvoreingenommen wie möglich zu sein und versuchen, die WAHRHEIT zu entdecken... wie fühlen Sie sich jetzt, wo wir so weit im Spiel sind, bei allem?



2:48 Charlie Ward: Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so friedlich gefĂĽhlt... es war eine fabelhafte Reise und ich fĂĽhle mich total glĂĽcklich, und ich fĂĽhle mich noch glĂĽcklicher, je weiter wir in das Spiel gehen...



Mir wurde gesagt, dass dies passieren wĂĽrde... Ich wusste, dass nach dem 11. September etwas nicht stimmte... Sie wussten einfach, dass etwas nicht stimmte... es war ein bisschen wie im Fall OJ Simpson; Sie wussten, dass er schuldig war, aber Sie wussten, dass er damit durchkommen wĂĽrde... weil das System korrupt war...



16.00 Uhr Wir stehen sicherlich kurz davor... Ich wurde im Dezember letzten Jahres von jemandem sehr Hochrangigem im amerikanischen Establishment, das Teil der Allianz ist, darĂĽber informiert...



4:13 Die meisten Menschen in Amerika sind sich der Tatsache völlig bewusst, wer das Bündnis eigentlich ist... es sind nicht nur Amerikaner... es gibt vier Länder im Bündnis... [USA, Russland, Indien, China].



Die Amerikaner arbeiten sehr eng mit den Russen zusammen... mit Wladimir Putin...



Aber ich denke, jeder Bursche wusste sofort, als die beiden (Trump und Putin) zusammenkamen, dass sie zwei ungezogene Jungs waren und sich wie ein Hausbrand verstehen wĂĽrden... das war offensichtlich...



Dann arbeitet Vorsitzender Xi in China sehr eng mit Donald Trump zusammen... Und Premierminister Modi in Indien... sie alle arbeiten zusammen...



Wenn [Trump] mit dem Finger auf China zeigt, spricht er über die Kommunistische Partei... nicht über den Mann selbst... Trump nimmt die bösen Jungs und steckt sie nach Gitmo... in China hat man nicht so viel Glück, man wird erschossen...



5:30 Die Kommunistische Partei ist aufgelöst worden... (Sie können keine Bestätigung in der MSM finden, die vollständig kontrolliert wird), aber Sie können in den Social Media Nachrichten, die Sie und ich sind... Sie werden die WAHRHEIT nicht in einem Sumpf finden... Sie werden sie im Gespräch mit Stan und mir finden...




6:08 Rice Crypto/Stan: Es ist wie Charlie sagt... sie werden diese falschen Geschichten fortsetzen... die Mehrheit von dem, was wir da draußen hören, passiert nicht wirklich... eine Menge von diesem Zeug in Afrika, das sie zeigen, hat sich als gefälscht erwiesen... Trennung von allem und so tun, als ob all diese Leute die Vereinigten Staaten hassen, Amerikaner hassen, uns gegen sie, es ist alles BS...



All diese Erzählungen sind so gefälscht und geschehen seit so langer Zeit seit der Einführung des Fernsehens... so haben sie die Massen indoktriniert... Sie sagten, Sie haben nicht einmal mehr Fernsehen... die, die gedankengesteuert sind, schauen immer noch die MSM und sagen, dass wenn Sie You-Tube und Social Media schauen, dann sind Sie der Idiot... also sehen Sie die Trennung...



Charlie könntest du uns und dem Publikum mitteilen... wie du diese Verbindungen hast, was du beruflich machst und wie du das innerhalb von INTEL hast...



7:25 Charlie: Ja, ich war viele Jahre im Hotelgewerbe tätig und bin vor 15 Jahren in den Ruhestand gegangen... im Hotelgewerbe haben wir früher das Geld der Leute gewechselt, so dass ich seit Jahren in Geld schwimme...



Vor 30 Jahren kam jemand in mein BĂĽro und sagte: "Ich brauche heute Nachmittag etwas Geld in England". Und ich sagte: "Nun, wenn Sie mir die Singapur-Dollar plus 10% geben, geben wir es Ihnen heute Nachmittag in England.



So fing es im Grunde genommen an... und dann wurde es plötzlich immer mehr... wir waren sehr, sehr effizient darin... und dann war es sehr organisch, es wuchs und wuchs... und komischerweise...



8:06 In Spanien, wo ich bin, in den alten Tagen, als wir die Peseta hier und das Pfund in Gibraltar hatten, wurden wir in Pfund bezahlt, weil wir für die britische Regierung arbeiteten... also gingen wir zur Bank of Credit and Commerce und machten nebenbei ein kleines Geschäft, machten ein paar Pfund und tauschten die Schecks aller gegen Bargeld aus, und so fing es an...



8:30 Uhr Charlie cont: Du lernst Leute aus dem Holiday Business kennen, die zu dir kommen und bei dir wohnen... und weil du das Sagen hast, freundest du dich mit den Berühmteren an, den Politikern, Diplomaten, und dann fangen sie an, im Gespräch über Sachen zu reden... die Art, wie die Welt heutzutage mit Bargeld umgeht, ist, dass es böse ist...



9:12 Wenn die WAHRHEIT bekannt wäre... die CIA hat mehr CASH bewegt, als ich je gesehen habe... sie sind DIE korrupteste Organisation... es ist nicht nur Bargeld, es ist Heroin, Haschisch, Kokain, das ist alles... ich habe vor 2 Nächten ein Interview mit einem Typen gemacht, der absolut alles bestätigt hat... er war Pilot für die CIA, als er jünger war...




Und er konnte gerade erst darĂĽber reden, weil er 20 Jahre lang unter dem Official Secret Act stand... und er hatte 20 Jahre Zeit, in denen er reden konnte, weil der Rest des Mobs hinter den Kulissen, die Obamas, Clintons, Bushes, genau dasselbe taten...




10:00 Wohingegen Trump mit seinem BIG BROOM und seinem Twitter-Account sie ausbürstet und den Sumpf trockengelegt und gesäubert hat... also hat er mit mir gesprochen und wir warten auf den richtigen Zeitpunkt, um dieses Interview zu veröffentlichen, denn das war etwas anderes... das war SOMETHING ELSE... das Interview war vor 2 Tagen...



10: 25 Charlie cont: Ich warte darauf, dass er mir sagt, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist... es gibt bestimmte Dinge, die wir besprochen haben, wo ich eine Geheimhaltungsvereinbarung habe, die ich gerade unterschrieben habe...




10:45 Das ist eines der Dinge, die ich einfach an Trump liebe... dieser Typ war einige Jahre bei der CIA... er ging wegen seines Gewissens, weil er wusste, was sie taten [Drogenhandel]... als er herausfand, was er wusste, dass sie sich verlagerten, ging er... aber er stand immer noch unter dem Secrecy Act, der Nachrichtensperre...



11:05 Was Trump Ihrer Meinung nach tat, als er an die Macht kam? Er ging zu jedem, der die CIA verließ, um herauszufinden, warum... und natürlich fand er ein Minenfeld, er muss gedacht haben, es sei sein Geburtstag... Informationen aus erster Hand von Leuten, die aus Gewissensgründen und weil sie Blut an den Händen haben würden...



11:40 Bodhisattva-Liebe: Eine andere Sache, die uns zusammenbringt... wäre Q, die Themen von NESARA / GESARA, der Global Economic Reset, wir haben Gespräche über einen Regenbogen-Dollar gehört, der mit Edelmetallen unterlegt ist, Sie haben etwas zu mir gesagt, was ich vorher noch nicht gehört hatte, und ich bin sehr vertraut mit Silberzertifikaten und Dingen, die Schatzanweisungen sind...



Sie hatten die U.S. Note erwähnt, die USN, können Sie das ein wenig näher ausführen?




Das ist eine andere Sache, über die wir gesprochen haben. Wir befinden uns in diesem Endspiel für die Q-Anon-Bewegung... wir sollten innerhalb der nächsten maximal 6 Monate damit rechnen, dass es überall auf der Welt zu großen Veränderungen kommt, hoffentlich...



12:35 Charlie: Ich denke, in den nächsten 9 oder 10 Tagen...
6 Monate vergessen...
Ich glaube, VOR dem 9. Juli...
Ich glaube nicht, dass irgendjemand weiĂź, welches Datum es ist...
Aber ich habe gewisse INTEL, dass bestimmte Dinge geschehen
zwischen dem 2. und 9. Juli...



Und es könnte ein weiterer Deckmantel sein.
weil sie sehen wollen, wer ihren Kopf hochsteckt...



Weil der tiefe Staat absolut... sie haben erkannt, daß sie die Kontrolle verloren haben und sie sind nicht glücklich... dieser ganze "Black Lives Matter"-Kram... ist eine Ablenkung... und am Ende werden sie einfach gehen, vergessen die schwarzen Kerle, wir gehen direkt zu Trump... wir müssen ihn loswerden... er nimmt uns alles weg, unsere Macht, unsere Neue Weltordnung, unsere Kontrolle, alles löst sich auf...




13:22 Uhr Charlie cont: Die US-Notiz ist BEREITS in Betrieb, aber Sie wissen noch nichts davon, weil sie nicht öffentlich bekannt ist... aber was sie ist, sie ist durch Gold, Edelmetalle, Diamanten und sogar Währung gesichert, sie ist extrem gut abgesichert...



Interessanterweise... die Leute sagen gut, dass es nicht genug Gold auf der Welt gibt... ja, es gibt...



Wenn Sie zu der Geschichte zurückkehren, die ich Ihnen vorhin erzählt habe, über den Typen, der Heroin und Haschisch aus dem Fernen Osten nach Amerika transportierte [für die CIA], dann bekommen Sie das nicht umsonst. Das Geld und das Gold gingen in die andere Richtung, deshalb ist Ihr Fort Knox leer...



14:40 Uhr Charlie cont: Jetzt weiĂź ich es,
und wenn ich sage, ich weiĂź es,
ICH HABE MIT MEINEN EIGENEN AUGEN GESEHEN
178 Lagerhäuser
voller Altgold und Bargeld
im Fernen Osten...



lass das einsinken...



15:00 Uhr 178... nicht 1... Ich meine, wir reden in die Multi-Billionen... und nichts von diesem Gold ist verzeichnet, weil es fĂĽr Heroin und Haschisch bezahlt wurde... und dieses Geld kam aus der Federal Reserve... es ist also nicht registriert worden... es saĂź alles in Vietnam, Kambodscha, Philippinen... im Untergrund...



15:35 Uhr Bodhisattva-Liebe: Nun mit dieser US-Note... so weit Sie wissen... und mit all diesen anderen verschiedenen Ländern, wenn sie ihr neues Geldsystem einführen... wird das alles Papier oder ein digitales System sein?




15:48 Charlie: Nein, es wird nicht alles digital sein... sie werden versuchen, das Quantum Financial System, das das Grundmodell des Systems ist, viel mehr digital zu gestalten... es wird immer noch Währung da draußen geben, physische Währung...
___________




GESARA: Schafft eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die mit Gold, Silber, Platin und Edelmetallen unterlegt ist und den von Franklin Roosevelt 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet.
__________



Die Amerikaner werden nicht wissen, dass die neue Note mit Gold unterlegt ist, bis der Übergang mehr als ein Jahr später erfolgt... sie werden nur plötzlich bemerken, dass Sie einen brandneuen 100-Dollar-Schein haben... das ist alles, was Sie bemerken werden, dass neue Scheine herauskommen, damit sie die Welt nicht erschrecken...


Und so wird es auch mit dem Euro sein, mit dem Pfund, so wird es auch mit den meisten Währungen sein...



Die IRS und die Federal Reserve werden aufhören zu existieren, wenn dieser Übergang vorbei ist... aber das ist der Sumpf... das ist das Fundament Ihres Sumpfes...



[Diskussion über die Zerstörung von Statuen und Geschichte, was Dummheit ist...]




24:43 Charlie: Wir haben neulich etwas gelernt, das sehr wichtig ist... Ich sagte immer zu den Leuten: "Seid ihr wach?" Wir haben das Wort "wach" in "bei Bewusstsein" geändert. Und sie sind jetzt empfänglicher... "Bist du dir bewusst? Das ist die Terminologie... dann können wir sie mitnehmen...



26:15 Charlie: Was Donald Trump tut... er muß die Leute leiden lassen... er muß es tun, damit die Leute glauben, wie böse sie wirklich sind... denn wenn er es ihnen sagen würde und er alle Verhaftungen schnell durchführen würde... würden sie ihm nicht glauben... er muß die Leute mitnehmen, damit er ihnen zeigen kann, wie böse diese Leute sind...




26:35 Bodhisattva Love: Wenn sie einfach einen ganzen Haufen Verhaftungen machen wĂĽrden, wĂĽrde es wie eine Ăśbernahme aussehen... Ich bin kein groĂźer Fan von Regierungen... ich sage nicht, dass wir keine Regierung brauchen... aber es scheint einfach, dass absolute Macht absolut korrumpiert und wir sehen nicht wirklich jemanden, der wirklich ein gerechter FĂĽhrer ist...




27:24 Charlie: Ich habe einige wirklich interessante Dinge gesehen, die Trump gerade jetzt tut, von meinem INTEL... JFK hat Q 1962 eingerichtet, um Informationen durchsickern zu lassen, weil er um sein Leben fĂĽrchtete... deshalb wurde es eingerichtet... Jetzt in Amerika haben Sie Briefe (CIA, FBI,) in England haben wir Nummern MI6, 007, usw.




27: 50 Donald Trump hat jetzt eingerichtet, und dies ist das erste Mal, daß ich öffentlich darüber spreche... er hat etwas eingerichtet, das er Sieben Dienstprogramme nennt... diese 7 Dienstprogramme werden die Informationen direkt aus dem Weißen Haus liefern, anstatt über Twitter, und es wird Sieben Leute geben, die vertrauenswürdig sind, nicht dem Mainstream, es werden Leute sein... einen von ihnen kenne ich bereits... denn er hat diese Informationen mit mir geteilt... aber er wird sieben Informationsquellen haben, die von MSM herauskommen...



28:21 Uhr Charlie cont: Wenn Sie also wissen wollen, was los ist, dann wissen Sie, wohin Sie gehen müssen, denn diese Leute werden die Informationen haben... jemand, mit dem ich spreche, wurde gebeten, einer seiner "Versorger" zu sein. Das ist faszinierend... und Trump sucht junge Männer, die für die Wahrheit eintreten... dieser Typ, mit dem ich spreche, hat eine Menge Anhänger und er ist immer auf die Wahrheit fokussiert... und das ist der Weg nach vorne...



Diese Presserufe, die Briefings... Ich sehe sie, ich sehe, was POTUS sagt, und dann sehe ich, was die Medien schreiben, und es hat keinerlei Ă„hnlichkeit mit dem, was Trump sagte...




29:30 Uhr Charlie cont..: Wenn ich drĂĽben in Dubai arbeite... meine Frau und ich gingen in einen Nespresso, um ein paar Kapseln zu kaufen... und wir wurden von einem jungen Burschen aus Syrien bedient... und meine Frau sagte: WOW, Sie mĂĽssen sich hier in Dubai viel sicherer fĂĽhlen... und dieser junge Mann sagte: Nein, ich bin am Wochenende nach Hause gefahren, um meine Eltern zu besuchen... nach Aleppo...



Ich lud meine Eltern zum Abendessen ein und ging mit meinen Freunden in einen Nachtclub... Meine Frau sagte: "Meinen Sie das ernst?"... er sagte: "Ja, es gibt ein paar Probleme in Teilen von Aleppo... wir leben in dem netten Teil... es gibt Filmteams in dem rauen Teil, die Szenen fĂĽr das Fernsehen vorbereiten... und meine Frau wurde absolut verrĂĽckt... das passiert ĂĽberall auf der Welt... die BBC, CNN, all diese korrupten Nachrichtensender schaffen diese Geschichten...



31:00 Bodhisattva Love/Chris: Die MSM ist in Wirklichkeit im Besitz von 6 Firmen... es ist verrĂĽckt zu denken, wie korrupt und schmutzig alles ist...




32:00 Reis Krypto/Stan: Es ist das große Erwachen... das tiefer geht als das Erwachen zu all der Korruption... es ist buchstäblich eine spirituelle Bewegung... es ist der Kampf im Himmel... das ist das größte Ereignis in der Geschichte unserer Zeit... und wir sind dafür hier... auf spiritueller Ebene, wir sind hier für diese Zeit... die Energie, zu der wir uns im Universum bewegen, ist nur Bewusstsein... dieses große Spiel des Universums, das in diese Position in der Zeit kommt... wo es die große Verschiebung ist... und wir sind Wesen, die sich manifestiert haben, um für diesen Moment hier zu sein, wir sind hier, um Zeugnis zu geben... aber wir sind Zeugen dieses ganzen Chaos...



33:00 Deshalb kann man sich, wenn man den Stecker aus dem Fernseher zieht, zurücklehnen und keine Angst haben... und einfach zusehen, wie sich alles entfaltet... und die Herrlichkeit und die Größe ist auf der anderen Seite von all dem...



Stan cont..: Also, wenn die Leute einfach diese Botschaft aufnehmen... und sagen können, hey, wisst ihr was, ich bin Zeuge all des BS, ich sehe die Unruhen, ich sehe den Hass, ich sehe die Angst, und WISSEN, dass es einfach zu einem Ende kommen wird... das ist die Zeit, in der wir uns befinden...




Wir können es sehen, viele von uns, die wach und unplugged sind, WISSEN das, es ist kein Glaube, es ist nicht etwas, das wir uns nur ausdenken, es ist nicht irgendein La-la-Märchen...



Dies geschieht wirklich...



Das Böse wird vom Planeten und von der Erde ausgerottet...



34:25 Charlie: Eines der mächtigsten Dinge, die ich Trump sagen hörte... ist, dass er uns unser gottgegebenes Recht auf Freiheit zurückgeben wird, das uns genommen wurde... Natürliches, gewohnheitsrechtliches Recht, anstatt eine Ware zu sein, ein menschliches Wesen zu sein... eines von Gottes Kindern zu sein, das wir tatsächlich sind...




35:15 Britisches Recht ist überhaupt kein Common Law... wir sind alle eine Ware... wir werden alle vom Tag unserer Geburt an gehandelt... sie kapitalisieren jedes menschliche Wesen im Wert von etwa $250k... und das ist es, was Trump enden wird... wenn Sie die Liste von NESARA für Sie Jungs und GESARA für uns Jungs durchgehen... das ist einer der mächtigsten Teile davon... um uns zum Common Law zurückzubringen...



__________




GESARA: -Wiederherstellen des Verfassungsrechts für alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten in der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika. Schult alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht um...



-Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Mobiliaranleihen durch das US-Verkehrsministerium.



http://www.blissfulvisions.com/articles/GESARA-NESARA.html
__________



36:10 Uhr Charlie cont..: Trump wurde von der Allianz für diesen Job ausgewählt... er wusste schon seit einiger Zeit, dass er den Job bekommen würde, und sie wussten, dass er gewinnen würde, 100%, das stand außer Frage...



Das Bündnis wurde 1962 gegründet... jedes Mal, wenn es seinen Kopf zeigte, wurde jemand getötet... also begrub es sich für eine lange Zeit... aber es baute ein sehr starkes Fundament ehrenwerter amerikanischer Menschen auf... die sich mit guten Menschen in Rußland, China und Indien anfreundeten... und das Bündnis besteht jetzt aus etwa 8.000 Menschen... Sie haben einige BRILLIANTEN Gemüter da drinnen... ich meine BRILLIANTEN Gemüter...




37:44 Uhr, Charlie: Denken Sie daran, dass Trump NIEMALS die CIA oder das FBI zu seinem eigenen Schutz benutzt... er hat seine eigenen Jungs...



Die meisten Menschen in Amerika sind sich der Tatsache völlig bewusst, dass nicht nur die Amerikaner im militärischen Stil nach Trump Ausschau halten, sondern auch die Chinesen und die Russen und die Inder in Amerika an Bord sind und sich um ihn kümmern... ich meine, sie umzingeln ihn, wie man es nie wissen würde... sie stellen sicher, dass niemand zu ihm kommt...



38:42 Charlie: George Soros hat ein riesiges Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, damit er getötet wird... aber man würde das erwarten... aber er ist SEHR GUT GESCHÜTZT und er ist ein sehr glücklicher Kerl, man kann sein Gesicht nur ansehen... er sieht jünger aus als bei seinem Amtsantritt...



39:26 Das Wichtigste, was wir alle haben, ist unsere Verantwortung, die WAHRHEIT zu sagen und den Menschen die Angst zu nehmen...



Neulich habe ich ein Video veröffentlicht, auf dem ich sage, schickt mir einfach eure Fragen, und ich hatte über tausend... Ich habe 8 davon beantwortet, aber die meisten Fragen waren die gleichen... wir müssen darauf achten, den Leuten die Wahrheit zu sagen, und wenn die Leute zurückkommen und sagen "zeig mir den Beweis", dann versuche ich, alle Beweise, die ich ihnen schicken kann, zu behalten... also habe ich alles auf WAHRHEIT gestützt... es ist keine Fantasie...



Wir bringen die Botschaft nach drauĂźen... wir bringen sie klar und deutlich rĂĽber... aber wir sind offen fĂĽr Kritik...




42:43 Charlie cont..: Ich verfolgte Q von Anfang an... Ich wußte von Q von vor 4 Jahren, als es auftauchte... dann begann ich zu recherchieren... weil ich all diese Typen kenne... Ex-Militär, Ex-Regierung... sie haben Geschichten... sie könnten uns alle unterrichten...



Vor Google hatten wir eine Reihe von BĂĽchern namens Encyclopedia Britannica... man musste Oma und Opa fragen... um herauszufinden, was die WAHRHEIT ist... wir mĂĽssen noch etwas mehr mit unseren GroĂźeltern sprechen... alte Leute haben eine Fundgrube an Informationen... sprechen Sie mit ihnen :)
____________________


Dr. Charlie Ward: https://www.youtube.com/user/drcharli...


Bodhisattva-Liebe: https://www.youtube.com/channel/UCciE... https://twitter.com/bodhisattvalov3


Reis-Krypto: https://www.youtube.com/ricecrypto https://www.twitter.com/ricecrypto


QLinks: https://qanon.pub/ https://www.qmap.pub/


Reis / Reis Crypto Links: https://www.youtube.com/channel/UCOm4... https:///www.twitter.com/ricecrypto..



_____
Ende



đź’˘

đź’˘

đź’˘





.
.



Spagna - Call Me • TopPop


.


.
.
.
.
..