Dienstag, 30. Juni 2020

Deutschland räumen die WEISSEN HÜTE auf.




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/re-something-big-by-stefan-62820.html


Re: Etwas Großes" von Stefan - 6.28.20
28.6.20 20.6.20 11:11:00 PM per E-Mail, Gedanken



 
Beitrag eingereicht von Stefan um 12:52 Uhr EDT am 28. Juni 2020

 

"Something Big" von Kat - 6.28.20

 
Lieber Kat (oder darf ich auch Kit-Kat sagen?), was für eine erstaunliche Person Sie sind. Du hast schon einmal im letzten Jahr so großartig auf meine Beiträge geantwortet (erinnerst Du Dich?) und Du hast eine sehr großartige Einstellung zum Leben, glaube ich.

 

Zuerst musste ich über Ihren Artikel über Ihren Wutausbruch lächeln, dann wurde mir klar, dass ich mich genau so fühlte. Das Maß war voll und die Geduld mit den Guru's am Ende.

 

Und dann dieses schöne Video von Charlie Ward und Ihre beiden Abschriften. Welche Hoffnung haben Sie mir (und nicht nur mir) zurückgebracht! Sie sind ein Engel!

 

Ja, es geschehen viele Dinge in Europa, auch hier in Deutschland, die uns wieder Hoffnung geben.

 


Natürlich nicht in der Presse von Lügen berichtet, sondern weit verbreitet in den immer größer werdenden Netzwerken der Erwachten. Die eigentliche Pandemie ist der Wahrheitsvirus, der sich weltweit immer mehr ausbreitet.

 


Gestern bekamen wir einen Tweet-Ausschnitt zu sehen, in dem es hieß, dass in Deutschland die WEISSEN HÜTE aufräumen. Letzte Woche wurden Polizeikräfte im Ruhrgebiet beobachtet, die an den Eingängen des DUMB Wache standen (die Kämpfe dort wurden vom Militär im Untergrund geführt).

 


In Paris gibt es schwere Ausschreitungen, in Wien kämpfen türkische Männer gegen die Antifa, in einigen deutschen Städten randalieren die Migranten, die unsere Politiker ins Land gebracht haben, und zerstören Geschäfte und Polizeiautos.

 


Die Wirtschaft ist vor Ort, überall in Europa, Millionen von Arbeitslosen, Millionen von Kurzarbeitern, Millionen von Menschen, die kein Geld haben und keins bekommen.

 


Ist jetzt nicht genau der richtige Zeitpunkt für einen Geldsegen des Bündnisses? Wir erhalten Informationen, dass das deutsche Finanzamt Steuervorauszahlungen zurückerstattet, und Meldungen für zukünftige Zahlungen wurden gestrichen. Es gibt Berichte aus Australien, dass auch Kredite bei den Banken auf Null gesetzt wurden.

 


In Deutschland ist von einer neuen Währung die Rede. Dies würde zu der Nachricht passen, dass in Kanada eine Bank geschlossen wurde. Denn bei einer Währungsreform gibt es immer eine Zeit, in der Banken geschlossen haben.

 


Haben wir also unser Ziel erreicht? Sind wir endlich am 


Ziel? Ich werde dafür beten und es mir vorstellen!

 



Vielen Dank, Kat! Möge Gott Dich für Dein Sein segnen! In der neuen, besseren Welt könnten wir uns persönlich kennen lernen. Ich werde nach Amerika reisen, denn einer meiner tiefsten Wünsche seit Jahren ist es, echte amerikanische Ureinwohner zu treffen und mit ihnen zu sprechen. Ich empfinde sehr viel für sie, deshalb werde ich nach Amerika reisen, sobald ich die Mittel dazu habe.

 


Herzliche Grüße und mani wastete yo!

Stefan



_____

Ende


.
.
.
 

.
.



Наталья Чаплыгина - Je t'aime ЖЗ

 

.

.

.