Dienstag, 30. Juni 2020

Trump-Kritiker verurteilt + Türkisches Staatsfernsehen über Adrenochrome





Noch eine Draufgabe  zu diesen PÄDO Verfehlungen, die leider keiner so wichtig nimmt und nur wenige verstehen (wollen... ) , dass das genau einer der Haupt-Instrumente ist um  Macht über andere Menschen auszuüben und Hässlichkeiten an Kindern von Babyalter weg... !!!   viele Jahre nicht erkannt wurden. 

 
Das sind genau diese DEEP STATE Gewalttäter die ausgerottet werden müssen, weil ansonsten immer wieder Erpressungen etc. Menschen in eine derart schwierige Lage bringen können - wo es um sein oder nicht sein geht!

Ich bin froh hier im BLOG oftmals darauf hingewiesen zu haben - passiert ist bislang in Europa fast nichts - , wenn nicht die geopolitische Hand der Earth Allianz entgültig einen Riegel vorschiebt und STOPP sagt. 


Erst jetzt fangen die Menschen an FREI (SOUVERÄN...)  zu werden.. sich vom Joch der Satanisten (...nisten) zu befreien. Im Grund genommen gehören als Ableger auch die Sozialisten-Nisten..- Brut...  ganz oben an der Spitze allzu-oft als lieb dazu. 



Sie verschleiern nur perfekt ihre Verbrechen an den Menschen. Daher habe ich mich schon vor 40 Jahren von dieser oberen ROTEN BRUT getrennt. Aber auch die SCHWARZ ADLER oder Kerzenschlecker- Vatikan Abteilung ist nicht besser. Und bei den Grünen fange ich regelmäßig zum kotzen an. Freiheitlich sind nur teilweise frei, sie haben Null-Ahnung von Souveränität und die Liberalen findet man kaum - wo sind die wahren Liberalen..

  •  - was bleibt?


Eine neue direkte Demokratie Form .. wie auch immer installiert..  und dann vom Volke gewählt..  solange bis es passt. Es ist eben Arbeit - politische Arbeit - .  


lg wolf

Trump-Kritiker verurteilt: 10 Jahre Haft wegen Missbrauch

.

.

 

 .

.

 

Türkisches Staatsfernsehen über Adrenochrome 

 - Deutsche Übersetzung

 

 
 
.
.
 
 
 

.

 

Canned Heat - On The Road Again (Alternate Take) [HQ]

 

.

.

.