Montag, 5. Februar 2024

°°Q F S Mon. 05.02.24 🎯 Sondermitgl. Meine Meinung. INTEL ist da. 2x korrigiert 08.40 Uhr früh

 

 

Die Ankunft von Donald Trump wird vorbereitet ❗ Jeden Tag dominiert er die Schlagzeilen und der tiefe Staat weiß sehr wohl, was auf sie zukommen werden. Der Sprung in die neue Zeitwende steht unmittelbar bevor. 

 

Allerdings muss das derzeitige System heruntergefahren werden, um so die neue Verdrahtung des Planeten durchführen zu können. Eine neue Energie muss entstehen - und diese kann nur durch die Menschheit global entstehen. 

Das kann nur funktionieren, wenn die Menschen es so wollen. Anderseits gibt es unter der Mehrheit der Menschen allgemein bereits den Willen zum Frieden und zur Harmonie - was früher so nicht der Fall war.

Leben und Leben lassen beinhaltet auch den Hunger in Drittländern zu stillen. Auf die Kinder achten (Pädophilie) und es darf keine Kinderarbeit mehr geben. Das bringt uns unweigerlich zu meiner sturen Meinung einer weltweiten Grundsicherung ... blah blah blah - welche ich schon jahrelang präferiere. Dann kann die Welt jedenfalls in Frieden und Harmonie, mit einigen Anfangs- und Übergangsproblemen behaftet, erfüllt werden.

Seit 2012 im Wandel zum SAT Yuga Zeitalter findet der Wandel im Menschen statt, der uns näher zum Schöpfer bringen soll.

 Wir wissen auch bereits, dass für das Wohl der menschlichen Zivilisation Dinge enthüllt, aber auch freigegeben werden, die für uns Normalos Menschen bislang unvorstellbar waren. Jetzt  2024 ist der Beginn dazu, dieses alles auch umzusetzen was ansteht, weil es Jahre davor vorbereitet wurde. Die vorgezogenen Präsidentschaftswahlen in den USA stehen vor der Tür. Das Kriegsrecht wird z.B. den DS weltweit zu Fall bringen.


Haltet durch, Patrioten, lange dauert es nicht mehr. 🎖️


 Die zwei der letzten amtierenden Sieger des 2. Weltkrieges, 

USA 🇺🇸 und England 🏴 Großbritannien   🇬🇧
Sie werden final zerstört.

Die genannten zwei Kabale Staaten, welches für die weltweiten Kriege und Katastrophen zuständig sind und waren, werden in ihrer jetzigen Form aufhören zu existieren.
Der DS (Demokraten) wird mit dem Startpunkt USA NEU weltweit zu Fall gebracht.
Die Ära des aktuellen Systems neigt sich dem Ende entgegen ❗👇

 

 

 

https://www.dhm.de/archiv/magazine/unabhaengig/dippel_d.htm 

--

 

Der Schwarze Schwan begleitet uns jetzt in der Finanzbranche bis das Werk in neuen QFS Kleidern verpackt, für die  Menschheit frei  wird. 

 

  Thema  elementar  Wesen:

In Richtung neuer Zeitwende, in welche wir uns zurzeit bewegen, wird es plötzlich wieder möglich werden, dutzende Gestalten und Lebensformen wahrzunehmen und wiederzuerkennen. Sie bewegen sich in Zwischenwelten höherer Dimension und begleiten uns am Weg in die fünfte oder noch höhere Dimension.👇

, , ,

Man spricht hierbei auch von der Feinstofflichkeit dieser Präsenzen.

 

Wesenheiten wie Zwerge, Wichteln, Feen, Kobolde, Trolle, Drachen, Außerirdische u. v. m. wurden vom allmächtigen Gott erschaffen und dementsprechend für ihre notwendigen Lebensbedingungen angepasst.

Der erste Schritt, der von den Menschen getan werden muss, ist die Akzeptanz dieser feinstofflichen Wesen. Feststeht, dass ihre Geheimnisse auf die natürlichen Gesetze des Universums und der Natur basieren und meist von anderen Dimensionen sich den Menschen physisch zeigen wollen.

~~~

Mir hat unlängst ein deutsches Vereinsmitglied erklärt, dass außerhalb Deutschlands die Menschen noch ahnungsloser wären, als in Deutschland direkt und die Politik, mit den MMedien, nach eigenen Gutdünken umgehen. Sie lassen sich als Dreck etc. bezeichnen, was noch ärger ist als sich eine miese Diktatur, die sie sozusagen vergewaltigt, sich einzugestehen. Was soll man dazu sagen, nur soviel, dass davon zunehmend ganz Europa betroffen ist. Hier im Video wird dazu Stellung genommen.

Scholz im Megagau...

~~~

boersi: Aufrechtes Handeln.  AfD + Werteunion:  
"so kanns mit Deutschland nicht mehr weitergehen". Jedenfalls muss eine rasche Übergangsregierung, vielleicht vom Militär eingesetzt - um dann danach in 120 Tagen (GESARA) Neuwahlen mit neuen anwenderfreundlicheren Strukturen herbeigeführt werden. Das gilt in der Folge für ganz Europa. 

Und die EU Idee muss neu aufgesetzt werden. Man spürt förmlich (Demokratie) was das Volk in direkten Wahlen wünscht. 

Was jetzt immer schneller abdriftet und daher Fakt ist, ist bald schon eine Art von böser Diktatur, die sich überall einschleicht.

Dies können auch die zumeist von Regierungsseite und von auswärts beeinflussten Deutschen MM Medienbarone nicht mehr weiter so schleifen lassen, oder wollen sie selbst bald gänzlich abdriften? Es ist ja sowieso schon peinlich genug, wie die Presselandschaft überall inhaltlich/einseitig absinkt. Auch unter der Prämisse das Trump in den USA jetzt kommt, muss man in Deutschland endlich reagieren.


💥DIES IST DAS ENDE!💥Alice SCHOCKT ALLE mit ihrer Rede über die EU-Politik!

~~~

 

⚡️⚡️⚡️EILMELDUNG ⚡️⚡️⚡️

‼️TEILEN TEILEN TEILEN ‼️

Tucker Carlson ist in Russland 🇷🇺

Der bekannte US-Journalist Tucker Carlson, der Wladimir Putin und Donald Trump unterstützt, ist zum ersten Mal in seinem Leben in Russland angekommen. Er ist bereits seit drei Tagen in Moskau.
Am Morgen des 1. Februar wurde der Moderator des Fernsehsenders Fox News am Flughafen Istanbul gesichtet, als er einen Flug der Turkish Airlines nach Moskau bestieg.

Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, aber um 16:10 Uhr kam Tucker sicher im Flughafen Wnukowo in der Hauptstadt an.
In der Zwischenzeit soll er bereits eine Aufführung im Bolschoi Theater besichtigt haben.

Zuvor hatte Carlson in einem Interview mit der Schweizer Zeitschrift. Die Weltwoche meinte (wie wir hier berichtet hatten (https://t.me/putin_fanclub/4207)), er habe versucht, Putin zu interviewen, sei aber von der US-Führung verbannt worden.

Es besteht die Möglichkeit, dass er jetzt in Moskau ist, um mit Wladimir Putin zu sprechen. 😁👍

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden. 😉

~~~


https://bewusstseinsreise.net/trump-uebergibt-schluessel-des-weltpostvereins-an-dhl/

U P D A T E September 2021

Die UPU = Universal Postal Union 

mit Sitz in Bern/Schweiz ist die oberste Instanz über alle Militärs dieser Welt und unterstand ehemals dem Vatikan! UNDERSTAND!

Seit der Insolvenzabwicklung vom Vatican und der City of London hat ein anderer diese Macht übernommen:

Donald J. Trump! 


Genau dieser Schlüssel ist der Schlüssel für alle militärischen Aktionen vor allem im Westen. Es geht in Hauptsache um die Führung des Allianz Militärs, wie ich schon mehrmals schrieb, man dieses auf  über eine Million bestausgebildete Militärs schätzt. 
Sie sind jene Fachleute, welche die Kinder aus den Dumps holen, die Echsen da unten vernichten, die ganz argen deep stater töten. Und die Welt vorm atomaren Untergang schützen - denkt an die chemischen Labore, an die unterirdischen Stationen der UR DEEP STATER > der monarchischen Oktagon Group< unter Cern < mit eignen U- Boot Zugang vom Mittelmeer. 
Das Vatican Gold aus den 1000en Kilometer langen Gängen im Eigentum (alles gestohlen) des Vatikans.  
Viele Einsätze in der verbrecherischen Ukraine/Israel in Sachen Labore und Forschungseinrichungen, Militärstützpunkte etc. etc. Es gibt auch im Nahen Osten einiges zu bearbeiten und zu bewachen. Es gibt Energie Tore weltweit zu bewachen (Irak/Rumänien etc.)
Der NORMALO Bürger hat überhaupt keinen Begriff was sich schon unter der MAFIA UNTERWELT befindet. Wer aller uns Menschen 2000 Jahre lang schon erpresst. Dann kam erst der Vatikan und die Jesuiten ins Spiel. Der schwarze und  Graue Papst, Die Chabad PÄDO Gangster aus New York welche die Hälfte aller Politiker weltweit gut zuredeten !!! und forcierten !!! etc.
Sie sind die, die das Redemption Center bewachen; somit die Sicherheit des QFS gewährleisten  etc.... Die Aufgabenbereiche dieser Militärs erstreckt sich über den halben Erdball - in manchen Fällen sogar über den ganzen Erdball - genannt Mutter Erde. Dazu gibt es White Hats Generäle und jede Menge Forscher weltweit (egal ob Russland, China, Amerika) und Mathematiker. Auch die Quanten Technik kommt über Schöpferkräfte an diese Leute, welche sie verwenden können!!! mit Vorbehalt!!!

Neuere White Hats...👇


Vergesst nicht das Präsident Donald Trump (der Republik USA mit dem USN/USTN))))) einer der  drei großen Vertreter der UR Lichtallianz ist. 

Er braucht theoretisch gar keine Wahlen im Moment, sondern er wurde vom vertrautem US Militär eingesetzt. Er möchte jedoch Präsident der USA gesamt in offnen Wahlen werden. Daher mögliche Wahlen in den USA im Bälde. Oder es gibt andere Lösungsvorschläge. Gleichzeitig zieht Deutschland mit Unterstützung der White Hats Militärs in Europa mit. Wir können gespannt sein, wie sich die nächsten Wochen entwickeln. 
Man braucht nur eins und eins zusammenzählen um langsam ein Lichtlein aufgehen zu erkennen. Auch welches Spiel Putin mit dem neuen Goldbacked QFS Finanzsystem spielt. Es geht alles nach Plan. Und hinter XI in China stehen die Gold Elder (asiatischen Monarchen),  was soll man da noch dazu sagen. 

~~~
~~~
Vergesst nicht meinen zweiten Beitrag von Fulford zu lesen, ich habe geglaubt ich muss mich übergeben.  Ich werde ihn morgen nochmals einstellen. Diese Themen Sessel Pubsern zu erklären halte ich für aussichtslos. Was mit diesen an allen NICHT interessierten Typen passiert will ich gar nicht wissen. 
Was mit den gewissen MMedien & TV Anstalten passiert weiß ich auch nicht. Sitzen doch die meisten Eigentümer  in Israel und USA und gehören - wie kann es anders sein  zu .... ihr wisst?
Deep stater Restposten findet man noch weltweit überall - leider. Es dauert bis sie alle ausgerottet wurden.
---

✅ Unterirdische Tunnel und Hybridzuchtprogramme| Greg Reese

In dieser fesselnden Enthüllung taucht Greg Reese in die dunkle, verborgene Welt unter unseren Füßen ein. Die hastig mit Zement gefüllten Tunnel unter Chabads Hauptquartier in Brooklyn scheinen Teil von etwas Unheimlicherem zu sein, als die offizielle Geschichte vermuten lässt. Diese mysteriösen Untergrundnetzwerke sind auf der ganzen Welt zu finden und erstrecken sich über die gesamte Geschichte.

Begleiten Sie Reese bei seiner Erkundung der schockierenden Entdeckungen von Phil Schneider, einem Bauingenieur, der jahrelang tief im Untergrund Militärbasen gebaut hat. Sein Insiderwissen enthüllt die beunruhigende Wahrheit über ...
was unter der Oberfläche vor sich geht. Entdecken Sie verborgene Pläne und geheime Programme, die darauf abzielen, die Menschheit angesichts eines großen, katastrophalen Resets zu manipulieren.

Phil Schneider starb 1996. Vor seinem Tod reiste er durch die Vereinigten Staaten und äußerte sich zu diesen Themen, einschließlich seiner Beteiligung am Bau einer geheimen Militärbasis in Dulce, New Mexico..

⬇️Folge uns für mehr Infos: 

Join ➡️ https://t.me/bavarianwhitehats
🐸WWG1WGA🐸
#Wissensjäger  #Wahrheitsjäger
#saveourchildren  #WWG1WGA
#QFS. #Whitehats
t.me/bavarianwhitehats

----


BRICS wird die Neuauflage von NESARA GESARA sein. 🥳

Wir erinnern uns, was mit 9/11 passiert ist. Der tiefe Staat verhinderte die Ausrufung von NESARA GESARA durch die Sprengung von Dynamit versetzte Substanzen.
Die Vereinigung aller Hochkulturen und Völker steht unmittelbar bevor und die Zukunft wird den souveränen Staaten angehören.
Der Wohlstandsfond durch den Goldstandard wird wieder freigegeben werden. 💫🥇

Das derzeitige SWIFT IBAN System (kurz Fiatsystem genannt), neigt sich dem Ende entgegen. 

Wir sehen gerade, wie sich unsere Weltordnung komplett verändert. Aus dem Zeitalter der Mangelwirtschaft, geht es in das Zeitalter der Fülle. 🎉
Die Wirtschaft wird sich durch den Transformationsprozess beschleunigen. 💥
Das Finanzsystem wird sich positiv für alle Menschen verändern. 💥
Die Politik wird sich komplett verändern. 💥
Das Schulsystem wird sich komplett verändern. 💥
Das Verständnis über die Natur und das Universum wird sich dramatisch verändern. 💥
Das aktuelle medizinische System wird auf den Kopf gestellt. Nichts wird mehr so sein wie früher. 💥
Die Freigabe von positive Heilmethoden und Technologien, wie z. B. die holographischen Med Betten, Antigravitationsantrieb u.v.m. werden der Menschheit frei zur Verfügung gestellt. 💥
Die Lügen der Generationen des letzten Jahrhunderts, werden aufgedeckt. 💥
Der komplette Planet, wird durch die Verwendung von Teslas Patenten, neu verdrahtet werden. 💥
Das große Ereignis, was die Welt für immer verändern wird, ist in Reichweite. Nichts wird mehr so sein wie früher. 
Es herrscht keinen Grund, in Verzweiflung zu geraten, uns steht das Beste vom Besten noch bevor. 

Haltet durch liebe Patrioten 🏆

--

Menschen werden auf unserer Erde nicht erst seit den 40ern geklont, sondern definitiv bereits seit Hunderten Jahren.

Die meisten Klon-Fabriken befinden sich unter uns und überschwemmten unsere Erde regelrecht mit diesen Wesen, die mit Chips gesteuert werden, in denen sämtliche Informationen abgespeichert werden, ähnlich unserem Gehirn. 

Hinzu kommen hochentwickelte KI-Roboter, die „sprechen, rennen , bluten und äußerlich und innerlich wie Menschen sind.“ (Elon Musk)

Und wir haben noch jede Menge Reptilienhybriden und anderes dämonisches Volk unter uns - aber nicht mehr lange !
Unter uns befinden sich Klone, Roboter, Reptilienhybriden und anderes dämonisches Volk und sie alle haben eines gemeinsam: Sie besitzen nur sehr wenig oder gar kein Gewissen, deshalb ist unsere Erde so übel dran, wie sie es gegenwärtig ist.

Hinzu kommt, dass wir sie immer noch kaum oder gar nicht erkennen können, außer in ihrem Umgang mit Tieren. Ein Tier zu besitzen hat noch gar nichts zu sagen, doch gezeigte Liebe und Respekt zu dem Tier, das beweist die Anwesenheit einer Seele.
Worauf ich hinaus möchte ist folgendes:

Das Erwachen der Menschheit steht jetzt an, darauf ist energetisch alles ausgerichtet und es wird auch geschehen. Doch diese Wesen, die sehr Viele sind, können nicht erwachen, sie können kein Bewusstsein erlangen, denn das setzt ebenfalls die Anwesenheit einer Seele voraus.

Deshalb erfolgt jetzt sehr zeitnah dieser fürchterliche Tag, der unsere Erde förmlich auf den Kopf stellen wird, möglicherweise ist es bereits in 2, 3 oder 4 Wochen soweit - auch bekannt als der Tag, an dem Gott Gericht halten wird. 
An diesem Tag wird uns ein Großteil dieser Wesen verlassen, die nur wie Menschen aussehen.

An diesem Tag wird das Kräfteverhältnis zwischen Gut und Böse nicht nur wiederhergestellt - es wird zu Gunsten der Guten ausfallen, also sorgt Euch nicht, Ihr werdet von Scharen von Engeln geschützt und am Ende wird alles gut !

~~~

Was wir von  Sonntag weg zu wissen glauben. 4. auf 5. Februar 2024:

  • Sa. 3. Februar: Globaler Finanzcrash: Die Kommunistische Partei Chinas besaß das weltgrößte Immobilienunternehmen Evergrande (das bankrott ging). 
  • Am Samstag. 3. Februar: Evergrande fiel an der Hongkonger Börse innerhalb einer Stunde um 20 %, was zur Schließung des Marktes führte. Es wurde angenommen, dass Evergrande der erste Dominostein war, der auf dem Weg zu einem globalen Finanzcrash fiel.
  • Nun wird erwartet, dass der Rest des globalen Finanzsystems schnell zusammenbrechen würde. Blackrock und HSBC der Kabale versuchten, Geld zu stehlen, wo immer sie konnten. 
  • Charlie Ward & SG Anon: RED Februar-Überraschung kommt – seien Sie vorbereitet! (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • Die Evergrande-Geschäfte beeinträchtigten so viele Immobilienbestände auf der ganzen Welt (insbesondere in den USA), dass ihr Zusammenbruch den Weg für ein neues globales Finanzsystem ebnete. Dieses neue globale Finanzsystem könnte in zwei Richtungen gehen:
    (1) Die Kabale hat geplant, ihre neue Fiat-Zentralbank-Digitalwährung (CBDCs) online zu stellen, die das Leben ihrer Benutzer vollständig kontrollieren würde. 

  • Neel Kashkari, Präsident der Federal Reserve Bank von Minneapolis: „CBDC löst keine tatsächlichen Probleme, außer dass es den Zentralbankern ermöglicht, alle Transaktionen zu überwachen und Steuern direkt von den Konten der Menschen abzuziehen.“ Ich bitte ständig irgendjemanden, bei der Fed oder außerhalb, mir zu erklären, welches Problem dies löst … Ich kann verstehen, warum China das tun würde. Wenn sie jede einzelne Ihrer Transaktionen überwachen möchten, können Sie dies mit einer digitalen Zentralbankwährung tun. Wenn Sie Kundenkonten direkt besteuern möchten, können Sie dies mit einer digitalen Zentralbankwährung tun. Ich verstehe also, warum China interessiert sein sollte. Warum sollte das amerikanische Volk dafür sein?“
    (2) 

  • Die globale Währungsumstellung von 209 souveränen Nationen auf Gold/Asset-Backed-Währungen, die im Verhältnis 1:1 miteinander gehandelt wurden. Der GCR wird weltweit ein völlig transparentes Bankensystem schaffen, in dem Benutzer die vollständige Kontrolle über ihr Geld und ihre Bankkonten haben – auf die niemand sonst zugreifen kann.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Zeitpunkt der globalen Währungsanpassung und der wiederhergestellten Republiken: Erkennen Sie hier ein Muster?



  • Sonne. 11. Feb. EBS wird nach dem Super Bowl aktiviert? POTUS-Alarmtest: Kommende EBS-Super-Bowl-Nacht. …Q-Beitrag 2288
  • Sonne. 11. Februar. Wird die Tier4b-Finanzierung liquide sein? 

  • Die Mittel für Tier4b aus Dubai 3 werden am Mittwoch auf Paymaster-Konten freigegeben. 7. Februar und innerhalb von 48 Stunden von da an wird es flüssig sein (oder bis Samstag, 10. Februar) …Wolverine Call Sa. 2. Februar

Globale Währungsrücksetzung:

Judy Anmerkung zu dem, was wir zu wissen glauben: Intel wurde aufgrund unterzeichneter NDAs von den meisten Intel-Anbietern abgeschnitten. Die chinesischen Ältesten haben die Codes veröffentlicht und den Prozess gestartet.

Globale Finanzkrise:

  • Sa. 3. Februar CBDCs und die Agenda 2030: Die „Unterhaut“! Über IHRE Zukunft wird entschieden (Video unbedingt ansehen) – American Media Group (amg-news.com)
  • BRICS ist so viel mehr, als wir denken. Es wird biblisch sein. „Die USA greifen den Irak an und bombardieren ihn, weil der Irak den US-Petrodollar abwirft. Der Irak will den Dollar im Ölhandel aufgeben, weil die USA dem Irak das Geld aus seinem eigenen Öl vorenthalten und es waschen. 
  • Der Irak hat inzwischen acht lokalen Geschäftsbanken verboten, US-Dollar-Transaktionen durchzuführen. Das bestätigt für mich, dass sich der Irak hinter den Kulissen den BRICS-Staaten angeschlossen hat. Der Westen wird zusammen mit den korrupten Zentralbanken schnell vernichtet, während die BRICS-Staaten florieren und ihre Popularität bei anderen Ländern massiv zunimmt. Der Irak hebt den Mittelfinger und verabschiedet sich vom US-Dollar. Der Dollar dient dem Irak nicht mehr.“ Yorkshire-Mädel

Worum geht es bei den 4 Rs: Reklamation, Wiedergutmachung/Wiedergutmachung und Erlösung? …DaveXRPLion™

  • Beim National Economic Stabilization And Reformation Act handelt es sich um den NESARA-Anteil (US Domestic Payout), der bereits auf Ihrem QFS-Konto abgebildet ist und in den Einlösungszentren angezeigt wird. Es soll das wiederherstellen, was sie uns und jedem in unserer Linie, der heute nicht hier ist, gestohlen haben.
  • 1) RÜCKHOLUNG: ist der Vorgang, etwas in einen früheren, besseren Zustand zurückzubringen. Die Landgewinnung könnte die Zerstörung eines Einkaufszentrums und den Anbau von Feldfrüchten umfassen. Reklamation ist die Substantivform des Verbs „zurückfordern“. Die meisten Menschen, die sich mit der Rekultivierung befassen, möchten aus moralischer oder ökologischer Pflicht etwas zurückfordern.
  • Wer ist berechtigt? Alter 24 bis 61+ Jahre alt US-Bürger
    Gruppe 1: 61+ Pauschalbetrag bis zu 61 Mio. USD*
    Gruppe 2: 45-60 Pauschalbetrag bis zu 38 Mio. USD*
    Gruppe 2: 45-60 Pauschalbetrag bis zu 38 Mio. USD*
    Gruppe 3: 24-44 Pauschalbetrag bis zu 23 Millionen US-Dollar*

  • * Werte berechnet auf der Grundlage eines Treffens mit Dan Rostenkowski im Jahr 1994.
  • 2) WIEDERHERSTELLUNG/REPARATION ist die Rückgabe von etwas, das verloren gegangen oder gestohlen wurde. Im Gesetz handelt es sich um die Kompensation eines Verlusts oder einer Verletzung durch die weitestgehende Rückkehr zu der Position vor dem Eintritt der Verletzung. Wiedergutmachung: Wiedergutmachung für ein Unrecht, das jemand getan hat, indem man denen, denen Unrecht getan wurde, Geld zahlt oder ihnen auf andere Weise hilft.
  • Dies würde alle verfassungswidrigen Handlungen erklären, die an der Menschheit begangen wurden; Einkommenssteuern, Zinsen, Hypotheken, Kreditkarten, Darlehen, Grundsteuern, Umwandlung von uns in CHATTEL mit verschiedenen Arten von Anleihen, die auf uns aufgenommen wurden; Geburtsurkunde, Sozialversicherungskarten, Heirat, Scheidung, Hochschul- und Hochschulabschlüsse sowie Berufsbezeichnungen.
  • Wer ist berechtigt? Alter 30–60+ Jahre alt US-Bürger
    GRUPPE 1: Alter 60+, Auszahlung über drei Monate*
    GRUPPE 2: Alter 49–59, Auszahlung über 12 Monate*
    GRUPPE 3: Alter 30–49, Auszahlung über 15 Jahre*
    *Änderungen vorbehalten

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

💨

 

07.02.24

06.02.24

05.02.24

04.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_04_archive.htm

03.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_03_archive.htm

02.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_02_archive.htm

01.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_01_archive.htm

31.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_31_archive.htm

26.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_26_archive.htm

25.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_25_archive.htm 

24.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_24_archive.htm 

23.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_23_archive.htm 

22.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_22_archive.htm

21.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_21_archive.htm 

20.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_20_archive.htm 

19.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_19_archive.htm 

18.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_18_archive.htm 

17.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_17_archive.htm 

16.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_16_archive.htm 

15.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_15_archive.htm 



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u.a. zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …