Sonntag, 16. Juli 2017

A Meinung haben ...


A Meinung haben - Andreas Gabalier & Xavier Naidoo

Interessanter Wochenbericht - wer geopolitische Themen und das Wissen dazu liebt, ist hier richtig.

Kaitag am Freitag #59 14.07.2017

Kai aus Hannover

INTEL 16.07.2017

















INTEL/ trtc- Yosef Updates vom 15. 07.2017

https://www.realtruthuniverse.com/yosef-update


 

RV-AktualisierungSamstag15. Juli 2017----Um Mitternacht Samstag 07.15


  • Floating-Raten erschienen in allen Rücknahme berechtigten Computern letzte Nacht.


  • Sie sind die höheren souveränen Zinssätze für private Rücknahmefrist.


  • Was auch immer Sie bitten, können Sie ohne NDA bis zum Bildschirm souveräne Rate erhalten.


  • Darüber hinaus wird ein strukturiertes Programm mit einem eingebauten NDA zu rechtfertigen.


  • Mossad, Jesuiten, ISIS, Muslimbruderschaft, Hamas und FARC haben sich allen NPTB ergeben.


  • Mossad war zuletzt tot - und wurde von Jared Kushner'a verweigert, sich zu verabschieden, bis gestern, Freitagmorgen.


  • Alle dunklen Adels-Fraktionen, die nach der Pindar-Eliminierung zersplittert wurden, wurden besiegt, und so ist es jetzt wirklich "sicher" für T4-Tilgungen.


  • Jerusalem wird nur eine andere Stadt sein, in nur einem anderen Land und nicht das energetische Zentrum von drei der großen Religionen der Welt.


  • Dieser Mythos soll langsam mit der Zeit entfernt werden. Wie werden alle großen Religionen des Menschen.


  • Um 2 Uhr morgens morgens wurden aktive "Ghostentfernungsteams" aufgegeben, sich niederzuhalten und zu ihren Familien zurückzukehren.


  • NPTB prüfte die Medienpumpe die ganze Woche mit Trumps Ouster, der immanent zu sein scheint und drohte, im Fernsehen am Freitag bekannt zu geben, dies durch die Bedrohung, Trumps Wahrheit zu enthüllen, hätte Mossads Verhandlungshebel vollständig beseitigt.


  • So kamen sie im Austausch für die Amnestie versus, indem sie von Geisterentfernungsteams gejagt wurden, bis sie ohne zeitliche Begrenzung eliminiert wurden.


  • Die Ältesten warteten bis zum Beginn des fiskalischen dritten Quartals 2017 einen Durchbruch 2018 Konjunkturerregung ersten Quartal.M und Jahr.


  • Es war immer ihr Plan, eine vierte Quartal fiskalische Freigabe zu machen, die am 15. Juli in den Vereinigten Staaten beginnt (nicht am 30. Juni).


  • Alle Banken weltweit enden mit der US-Westküste um 20 Uhr EDT.


  • Suchen Sie nach 800 # s zu fließen jederzeit danach.


  • Die öffentlichen Tarife würden erst nach dem US-Geschäftsjahr 2018 oder dem 1. Oktober erscheinen. Eine globale Ankündigung wird auch im Einklang mit öffentlichen Tilgungen erwartet.

Rückzahlungsplan:   



  1. 2017 Vierte Quartal private Börsen   (ab 15. Juli 2017)2018 
  2.  Öffentliche Börsen im ersten Quartal   (15. Januar 2017)



Gott ist mit uns.


                                                            ...... Ende ..... 

INTEL 15., auf 16., Juli 2017

Einiges davon habe ich schon gestern übersetzt und hier hereingestellt.  Viele Themen sind schon seit langem bekannt. In diesem ganzen Dunstkreis verschiedener weltweit ausgebreiteter Fonds bei den Großbanken befinden sich auch die zirka 2400 Projektansuchen und harren vergleichbar mit den Währungsleuten auf den allgemeinen Freigabetermin.

 --------------------------------

  

 

 

 


 

Welt-Paradigmawechsel steht ab diesem G20 Gipfel in der Auslage.

1., Kurzvideo von Christoph Hörstel als geopolitischer Insider

G20 im Straßenkampf: Christoph Hörstel zur Lage KW27

Deutsche Mitte

INTEL 15., auf 16., Juli 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel)





A.,
  • 1. Tabelle Top-Quellen berichten, dass der RV kommt entweder spät an diesem Samstag Nacht 15. Juli oder nächsten Samstag 22. Juli


  • 2. Sie warteten, bis das vierte Geschäftsquartal begann, die Urlaubsjahreszeit 2017 zu begrünen. Es ist auch ein Buch, das im Jahr 2018 frisch beginnt, was allerdings am 1. Oktober 2017 beginnt. So werden sie in der Tat das gesamte vierte Geschäftsquartal 2017 dafür nutzen, um alle alten Finanzsystemschulden aufzuklären.


  • 3. Trumpf ist aus dem Land dieses Wochenende.  Angelegenheiten als Teil des GESARA Compliance-Mandats werden besprochen. Wir hören, dass er nach der Bastille Day Parade am Freitag den 14. Juli  zur HSBC London geleitet wurde, um sich auf seinem alten IQD Austausch SKR Konten abzuschreiben.


  • 4. Beachten Sie auch, wie Paul Ryan und Mike Pence einen Haufen Geld abheben. Sie wissen, dass der RV traditionelle zwei Parteien-Loyalität weg  werfen wird. Stimmen werden viel schwerer zu bekommen sein  und weit teurer werden.


  • 5. Ryan wurde gewählt und eingefügt von Xi, Putin und Obama als der wiederhergestellte Republik Gesetzgeber Präsident schon im  Oktober 2015. 
  • General Dunford wurde ausgewählt, um das Militär der Republik  (und den RV) seit Mai 2015in Gang zu bringen.


  • 6. Ryan unterzeichnet alle klassifizierten militärischen Aufträge, die Dunford empfiehlt. Seltsam aber wahr, fragen Sie die Feldgeneräle.


  • 7. Trump's Zeit im Rampenlicht endet nun mit der öffentlichen Offenlegung der wiederhergestellten Republik Regierung. Trump wurde im Jahr 2007 kompromittiert und setzte sich für die Swamp / USA, Inc. Sündenbock Bösewicht seit 2009 ein.


  • 8. Im Gegenzug für Trump's gespielte Bösewicht Rolle, werden seine Kinder mehr Hotels und Liquidität über seine IQD-Conversions zu Vertragsraten erhalten, die für alle seine bestehenden Immobilien und neue Immobilienbestände ausreichen..


  • 9. Xi, Putin, Ryan, Macron und May haben die volle Kontrolle über alle Weltangelegenheiten. 
  •  Macron in Paris wurde als neuer De-facto-Führer Europas ausgewählt, der Merkel und den EU-Kabalenclan ersetzen soll.

  • Ryan wird die gleiche Rolle in Nordamerika durchführen. Diese Führer sind die fünf ständigen Mitglieder der UNSC mit militärischen Aktionen Vetos international.


  • 10. China, Russland, Vereinigte Staaten, Frankreich & Großbritannien - in dieser Anordnung - sind diplomatisch unter dem neuen System: Rohstoffe + Starkes Militär = Macht. Eins ohne das andere macht das Veto schwächer. 

(Dieser Schreiberling hat wohl auch so seine Komplexe, er weiß vermutlich nicht  viel über die europäische Faktenlage. Aber solche Typen gibt es leider genug da drüben im AMI Land,  wie natürlich auch umgekehrt. Er versteht natürlich Deutschland als Satellitenstaat Amerikas, ganz klar,  daher bleibt dieses Land unerwähnt!    Diese Formulierungen sind indoktriniert und alt. 

🔽 Mein gefühlter Aufreger ist  ...


In Deutschland fehlt in der Zwischenzeit immer mehr die gefühlte Menschlichkeit - es ist noch das veralterte Roten Schilder Druck - auch Presse Diktat vorhanden,   dass dort vorrangig das Sagen hat.  Dazu kommt eine gewisse Besserwisser Präpotenz, die es schwer macht  die Gefühle der Menschen, Völker im EU Raum zu verstehen. 

🔽 Deutschland ist eher  muffig geworden, alt & verklemmt,  
     es braucht  mehr FRISCHE


Österreicher  - mit Verlaub !!!  - können das vielleicht besser - , denn 900 Jahre Vielvölkerstaat Monarchie hat uns vieles gelehrt. Die alten Holzköpfe wurden zum Teil jedenfalls schon getauscht. Und im Herbst geht es locker weiter.

 🔽 Soll Deutschland etwa  wieder in eine Ecke gedrängt werden - also das alte übliche Roten Schilder Konzept (Krieg & Schuld = Sklaventum) nochmals umgesetzt werden ..? aufpassen bitte... darüber nachdenken...

Kein Wunder - , dass trotz wirtschaftlichen Erfolgen (..der Menschen in Deutschland ) die Freiheiten und die Rechte  immer mehr eingeschränkt  werden,  weil die Angst dieser Politiklasse immer stärker von außen auch  an sie an(d)rückt. ...  An drückt  nicht an das Volk direkt, sondern an die Politiklasse .. bitte !!! . Die haben anscheinend solcherart Komplexe und fürchten sich auf Teufel komm raus. Vor was .. vorm



Obwohl -  BK Merksel himself ..  sich über drüber und jovial fühlt,  aber ihr Stockkerl wackelt wie eine morsche Birne, ihre peinlichen Handzeichen fühlen sich wie Rote Hilferufe an. (Übrigens wir haben auch solche Parlamentstypen in Österreich,  mit dem selben Handzeichen,  bei diversen Ansprachen)

Nur das Fußvolk  selber bemerkt diese Situation  kaum.


🔻

 🔻   und weiter geht es mit dem INTEL Schreiberling, der wie die meisten anderen nicht namentlich bekannt ist.                                                
 

  • 11. Die Ältesten veröffentlichten den RV in die Welt schon am 1., Jänner. 2017.   Ihre alten globalen Sicherheiten,  Vertrauenshaltungen in den  Konten wurden alle vollständig entwässert und geschlossen.


  • 12. Der Prozeß hat gerade Zeit genommen, um sicher zu beginnen. ISIS wurde politisch und finanziell stärker verankert als zuerst erwartet, aber sobald sie die Primärwurzel (israelisches Mossad) entwurzelten, ging die militärisch saubere Reinigung relativ schnell.


  • 13. Keine NDAs. Keine Beschränkungen für die privaten oder souveränen Rücknahmen.  ...  Willkommen in der neuen Welt, ein souveräner Universalbürger zu sein.


  • 14. Strukturelle Auszahlungsgeschäfte haben Datenschutzbestimmungen, die als normale Geheimhaltungsvereinbarungen über Banksatz, Betrag und Konditionen dienen.


  • 15. HSBC hat die 800 # s. Bank of America, Wells Fargo, Citibank und Chase und jede andere teilnehmende Bank in der Welt warten alle darauf, dass sie freigelassen werden. (> ich kann das bestätigen)


  • 16. Jede ZIM-Bond-Note hat ein unendliches Verdienstpotential, egal, ob Sie 1 oder 1000 Anleihen haben. Es kommt mehr auf das, was Sie bequem zu verwalten, dann, welche Rate Sie verhandeln können.


  • 17. Die neue American Health Care Rechnung ist wohltätig zu entfernen, sie bedeutete zuviel öffentliche Finanzierung auf der ganzen Linie, weil Post RV private Finanzierung wird nicht nur die Lücken schließen, sondern beispiellose universelle Abdeckung für alle anbieten.


  • 18. Erstaunliche Sachen brechen heute Abend 14. Juli als Bank Tilgungspersonal weltweit wurden informiert und geschult auf alle Start-und schwimmende Wechselkurse einen Blick zu werfen. Neue strukturierte Auszahlung Programme und endgültige Verhandlungsstrategien werden intern veröffentlicht.


  • 19. Wir haben gehört, es wird ein "unendliches Annuitäten" -Programm angeboten werden, um ZIM Bond Note Erlöser, - wenn sie so wählen - bedeutet eine ewige feste Bareinzahlung ad infinitum.

   ----------------------

 

B. 14. Juli 2017 TNT RayRen98 Aufruf:
  • 1. Die Wirtschaftsreformen eskalieren im Irak und sind der Weltbank vorgelegt worden.


  • 2. Ray erwartet, dass dies sein letzter Anruf ist.




 

  --------------------------


C. Juli 14 2017 8:36 am EDT Trump Impeachment eingereicht: Next News Network - Demokraten Just Filed Impeachment auf Trumpf http://nnn.is/the_new_media

 


Es hat begonnen. Dies ist das erste Mal, dass ein Anwalt die Anklage gegen Trump ausgearbeitet hat. Paris Swade for Liberty Schriftsteller Berichte, Rep. Brad Sherman (D-CA) ...  formell angeführt ...  


einen Artikel der Anklage gegen Präsident Trump an diesem Morgen wo behauptet wird:  dass Trump die Gerechtigkeit durch die Feuerung FBI-Direktors  James Comey behinderte.






--------------------