Mittwoch, 1. Februar 2017

INTEL - Auszüge von heute gleich ins Google deutsche übersetzt

A. Jan. 31 2017 Bruce ist der große Anruf: Thebigcall.net

1. In der Vergangenheit war es nie die Absicht von Obamas Verwaltung, das RV zu zu lassen, während Präsident Trump hinter dem Global Currency Reset steht.

2. Im Irak werden die Qi-Karten aufgeladen und arbeiten an einer $ 4 plus Reihe pro Dinar. Shabibi sagte, sie könnten eine Dinar-Rate von rund $ 16 unterstützen.

3. In Mosul fliegt seit mehreren Tagen eine große irakische Flagge (ein Geschenk aus China).

4. Die irakische Währung ist weltweit handelbar.

5. Gestern 30. Januar um 15 Uhr irakische Zeit in Mosul gab es Tausende von Flugblättern fallen, sagte, dass sie befreit worden waren. Wir sollten das morgen, 1. Februar 2017, herausfinden.

6. Dokumente, die die USA auf den Goldstandard zurückführen, wurden unterzeichnet, was uns Asset-backed Währung.

7. In den letzten Tagen sind die USA nach Basil 3 zurückgekehrt.

8. In den letzten Tagen oder so die neuen Preise haben auf den Banken Bildschirme repopuliert.

9. Einige Banken haben Austausch mit "Teaser" -Raten getan, um ihre Banken konform zu bekommen.

10. Iraks CBI-Website hat die Dinar-Rate für 30 Tage nicht gezeigt. Das sollte bald geschehen, um ihrem Gesetz nachzukommen, dass der Satz innerhalb von 30 Tagen zeigen muss. (Der neue Dinar wird rückwirkend zum 1. Januar).

11. Nach Mitternacht EST heute Abend 1. Februar 2017 sollten die neuen UN-operativen Preise auf ihrer Website zeigen.

12. In den letzten Tagen gab es an den Banken Trockenläufe der GCR.

13. Wir haben seit einigen Tagen in den Rücknahmestellen Standby. Danach wechselte er in den aktiven Status. Der letzte Zustand ist zu engagieren und das bedeutet, es ist ein Go.

14. Wir sollten von den 800er Jahren benachrichtigt werden, sobald die Gruppen, die bereits ausgetauscht haben, flüssig werden.


15. Es gibt einige sehr positive Dinge, die heute und heute Abend passieren.

-----------------

20. GESARA forderte 120 Tage nach dem Ratifizierungsdatum des 5. Oktober 2016 des Pariser Abkommens, das eine Leistungsfrist von 2. Februar 2107 hat.
21. Um mit der Pariser Vereinbarung in Einklang zu stehen, muss die GCR durch Donnerstag erfolgen. 2. Februar 2017.

B. Jan. 31 2017 10:34 Uhr EST Intel auf Gold Standard Bluwolf: "Rückkehr zum Gold Standard" - Bluworld Update 1-31-17

1. Die Eliten kämpfen, um ihre Macht zu bewahren, um die Menschen dieses Planeten für immer von ihnen versklavt zu halten. Sie sind 400 Milliardäre, die jetzt Angst haben, ihre bösen Wege zu über 30 Millionen neuen Trillionären zu verlieren, die bald unsere Welt zum besseren Ort zum Leben machen werden.

2. Wir erwarten nun, dass bestimmte Schlüsselpositionen von unseren Gesetzgebern genehmigt werden, damit sowohl der GCR als auch der RV aller 204 Länder geehrt werden.

3. Die Rückkehr zum Goldenen Standard ist nun gegeben und die Platzierung des Kreuzes auf dem Grab der Federal Reserve erfolgt in Kürze.

4. NESARA-RECHT hat viele Nebenflüsse sowohl im persönlichen wie im staatlichen Bereich.

5. Nach allen Beteiligten sollten alle diese Dinge in perfekter Ordnung innerhalb der nächsten 120 Tage arbeiten.

C. Jan. 31 2017 15:52 EST Republik Intel Herr Ed: Republik Intel über Email durch Herrn Ed 1-31-17

1. Am 9. November 2001 sollte das gesamte US-Finanzsystem durch das National Economic and Reformation Act ersetzt werden, das das korrupte Cabal-Geldsystem töten würde. Suche nach N.E.S.A.R.A.

2. Es waren die kasachischen Mafia-Zionisten und ihre Mossad-Agenten, die in Fort Lee New Jersey stationiert wurden, die diesen Angriff wegzogen, um Gold unter den Gebäuden zu stehlen und ihr falsches (Federal Reserve) -Dollar-System aufrechtzuerhalten.

3. Trump, der jetzt die Wiederhergestellte Republik betreibt, hat 7 Länder von der Einwanderung nach Amerika verboten, weil die Cabal ihnen Dinar und Zim gegeben hat, für höhere Preise hier zu tauschen.

4. Trump bestimmte bestimmte Personen zu den Positionen der Energie, um ihre Loyalität zu prüfen. Die, die schwankten, wurden ausgesetzt und gefeuert.

5. Besondere Operationen Truppen sind in der letzten Phase der Festnahmen, die Zahl in der Tausende von korrupten Beamten.

6. Weitere Festnahmen durch das FBI und die Errichtung von Prüfungen im März für alle in der Welt zu sehen.

7. Es ist Sicherheit, die das Ausrollen der Neubewertung und des Umtauschs von Währungen verhindert hat, da ein Test nach dem Test durchgeführt wird, um den alten Regimen jeglichen Zugang zu Reichtum zu verweigern.

8. Unsere Nation war eine Cash-Kuh für diese Diebe, deren illegale IRS sendet Zahlungen an die Queen-und Federal Reserve-Mitglieder und tut nichts für die Nation.

9. Alles ist ändernden Menschen und was Sie waren "Geist kontrolliert", um zu sehen, wie gut war eigentlich bis zum Kern faul. Das kostenlose Zeug war so konzipiert, dass Sie kompatibel und abhängig, da die geheime Operation zur Ausrottung Minderheiten würde die Bevölkerung zu reduzieren, um nur diejenigen Personen, die etwas zum System beitragen werden links.

10. Fema Camps, Schienenfahrzeuge mit Handschellen und Guillotinen, große Särge, Chemtrails, Gwen Towers, GVOs, Nichtkrebskuren, Quecksilber in Füllungen und Fluorid im Trinkwasser führten zu ihrem Plan.

11. Die Informationen, die Sie verweigert haben, werden demnächst erscheinen. Einige werden es nicht glauben und einige werden ihr Leben beenden, anstatt diesen Übergang zu bewältigen.
D. Jan. 31 2017 TNT RayRen98: Dienstag Aktualisierung von TNT RayRen98 1-31-17

1. Das irakische Fernsehen berichtet, dass Flugblätter über Mosul fallen, die auf die bevorstehende Befreiung und mögliche Zeitrahmen verweisen.

2. Eine Notsitzung wurde diese Woche wegen des bevorstehenden Bodenangriffs angerufen.

3. Fahrpläne werden beschleunigt.


E. Jan. 31 2017 WSOMN AdminBill: WSOMN UPDATE, 31 JAN

1. Meine Info bleibt die gleiche: Aktivität für große Währungsgruppe Beginn später, gefolgt von kleineren Gruppen später in dieser Woche in die nächste Woche.

2. Zim-Gruppen kick it off, um humanitäre Bemühungen zu finanzieren.

3. Dinar, etc. folgen bald für das RV.GCR Programm.

4. Sie tauschen als Einzelperson zum internationalen Preis oder für das, was Sie verhandeln können.

5. Mein Vorschlag ist, dass wenn Sie höhere humanitäre Zinssätze vornehmen möchten, falls verfügbar, dass Sie mindestens einen Überblick darüber haben, was Ihr humanitäres Projekt ist und werden bereit sein, einen Prozentsatz zu nehmen.

F. Jan. 31 2017 Frank26: Am 21. Dezember 2016 haben wir (geschätzt, dass der Barrel-Ölpreis dem Dinar entspricht, $ 3,71 USD).

G. Jan. 31 2017 GCR Geopolitischer Überblick: "Generalprobe" - Geopolitisch / GCR / RV Übersicht - 00:00 EST - Dienstag - 31. Januar 2017

H. Jan. 31 2017 GCR Zusammenfassung: Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update zum 31. Januar 2017

 ---
  

Mainstreammedien in Europa unterschlagen dem Leser wichtige Informationen - daher sind sie leider ungeeignet zum Gebrauch

... es ist nur mehr peinlich sich sowas anhören zu müssen - urteilt selber ..🔽


 


 Wenn die EU und die Staaten nicht bereit sind offensichtlich falsch dargestellte Medienberichten nicht in den Griff zu kriegen,  dann wird es zu einem Aufstand der Menschen kommen ...

Und hier sind wir genau am Punkt.

Wollen das diese Alt Eliten..? 
besinnen sich diese Atlantiker mal oder wollen sie uns alle ins Grab bringen..? 

lg wolf

Wieder ein Punkt mehr auf der Liste Trumps zum bearbeiten und abhaken ..,

http://www.breitbart.com/big-government/2017/01/31/donald-trump-meets-big-pharma-vows-big-time-price-changes/ 

 

ins Google deutsch übersetzt, etwas verbessert 🔻
Präsident Donald Trump traf sich mit pharmazeutischen Führern ... 

...am Dienstag und schwor, dass er die Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente im Land durch zunehmenden Wettbewerb senken würde."Wir können die Konkurrenz steigern und die Kriege groß machen", sagte er. 
"Ja Wir müssen."

 (Haben sie sowas schon von unseren Politikern in dieser Stärke gehört..?)


Trump forderte sie auch auf, ihre Produktionsstätten und ihre Unternehmen in die Vereinigten Staaten zurückzubringen, um damit die Körperschaftssteuern und Vorschriften zu senken. Er wies auch darauf hin, dass die Konkurrenz auf dem Arzneimittelmarkt aufgrund der schleppenden Zulassungspreise und eines überbordenden Regulierungssystems abgebaut worden seien."Wir werden die Senkung der Steuern vorantreiben , wir werden diverse Vorschriften, die unnötig und groß sind loswerden", sagte er.Trump traf im Oval Office mit Beamten von Amgen, Johnson & Johnson, Merck, Celgene, Eli Lilly und Novartis zusammen. 

Nach ihrem Treffen sagte Trump Reportern, dass er sich gegen Blöcke/Leader wehren würde, die es schwieriger für kleinere Pharmaunternehmen machen, gegen diese zu konkrrenzieren .   


Er beschuldigte auch Medicare, die Kosten von Drogen zu erhöhen."Ich werde alles ablehnen, was es für kleinere, jüngere Unternehmen schwieriger macht, ein Produkt auf einen lebendigen Markt zu bringen", sagte er.  

"Das beinhaltet die Preisfestsetzung durch die größten Hunde auf dem Markt, > Medicare, ist einer davon."

 ------------

Ich komme nicht umhin zu sagen das Trump eine Art Liste hat was er alles zu verändern gedenkt. Vieles davon erklärte er schon in den Wahlkämpfen und vieles davon wird penibel genau  - ruhig vor allem - angegangen und umgesetzt. Der Mann hat einen Plan ... 

Wir sollten uns das einige Monate neutral anschauen und dann urteilen .. 
Fakt ist die Neuen Eliten helfen ihm dabei und die haben das Geld, Goldgedeckt.

lg wolf
 --------------