Mittwoch, 1. Februar 2017

Wieder ein Punkt mehr auf der Liste Trumps zum bearbeiten und abhaken ..,

http://www.breitbart.com/big-government/2017/01/31/donald-trump-meets-big-pharma-vows-big-time-price-changes/ 

 

ins Google deutsch übersetzt, etwas verbessert 🔻
Präsident Donald Trump traf sich mit pharmazeutischen Führern ... 

...am Dienstag und schwor, dass er die Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente im Land durch zunehmenden Wettbewerb senken würde."Wir können die Konkurrenz steigern und die Kriege groß machen", sagte er. 
"Ja Wir müssen."

 (Haben sie sowas schon von unseren Politikern in dieser Stärke gehört..?)


Trump forderte sie auch auf, ihre Produktionsstätten und ihre Unternehmen in die Vereinigten Staaten zurückzubringen, um damit die Körperschaftssteuern und Vorschriften zu senken. Er wies auch darauf hin, dass die Konkurrenz auf dem Arzneimittelmarkt aufgrund der schleppenden Zulassungspreise und eines überbordenden Regulierungssystems abgebaut worden seien."Wir werden die Senkung der Steuern vorantreiben , wir werden diverse Vorschriften, die unnötig und groß sind loswerden", sagte er.Trump traf im Oval Office mit Beamten von Amgen, Johnson & Johnson, Merck, Celgene, Eli Lilly und Novartis zusammen. 

Nach ihrem Treffen sagte Trump Reportern, dass er sich gegen Blöcke/Leader wehren würde, die es schwieriger für kleinere Pharmaunternehmen machen, gegen diese zu konkrrenzieren .   


Er beschuldigte auch Medicare, die Kosten von Drogen zu erhöhen."Ich werde alles ablehnen, was es für kleinere, jüngere Unternehmen schwieriger macht, ein Produkt auf einen lebendigen Markt zu bringen", sagte er.  

"Das beinhaltet die Preisfestsetzung durch die größten Hunde auf dem Markt, > Medicare, ist einer davon."

 ------------

Ich komme nicht umhin zu sagen das Trump eine Art Liste hat was er alles zu verändern gedenkt. Vieles davon erklärte er schon in den Wahlkämpfen und vieles davon wird penibel genau  - ruhig vor allem - angegangen und umgesetzt. Der Mann hat einen Plan ... 

Wir sollten uns das einige Monate neutral anschauen und dann urteilen .. 
Fakt ist die Neuen Eliten helfen ihm dabei und die haben das Geld, Goldgedeckt.

lg wolf
 --------------