Sonntag, 12. August 2018

INTELZusammenfassung (US Militärischer Nachrichtendienst) für 12.08.2018

AM SONNTAG..  


Habe euch unterhalb den LINK von gestern reingestellt, deren obersten Inhalte von mir verfasst,  sich heute nochmal  zu bestätigen scheinen ... 


  🔽🔻                

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=7309668169145116980;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=1;src=link



Eigentlich müsste es jetzt ab nächste Woche in Sachen RV vor allem für TIER IV Klienten zeitlich/technisch/politisch alles passen, so das dieses Klientel jetzt  wie folgt an die Reihe kommen kann.  Jedenfalls weiß keiner mehr einen weiteren überraschenden !!! ... Verschiebungsgrund , warum der RV weiterhin für unser BLOG Klientel verschoben werden sollte.


 



Auch unser RPP-Projekt muss hier irgendwo darunter sein.  Dieses Projekt wir jedenfalls von mir und meinen Leuten betreut.


Gleich/ oder gleichzeitig danach werden die 800er Nummern wohl angeschrieben.


Sage nochmals, dass ich hier kein Fachmann zu den 800er Nummern  bin und keine Auskünfte dazu geben kann und werde. Auch das kommende Formular - vermutlich in Englisch - ?  muss sich jeder selber erarbeiten. Dazu hat er ja in letzter Zeit hier im BLOG viele Detailinformationen erhalten  ..



.. und muss sich eben selber bereits am neuesten Stand und daher aktuell  weiterentwickelt haben,  um alles einigermaßen zu verstehen. Auch die möglichen kleineren Fallen die es geben könnte  sind leicht zu durchschauen - vermutlich.

..(Hintergrundwissen ist immer wichtig...)


Für die 800er kommt es vermutlich in derart, dass ihr ein Formular mit vielen Fragestellungen über Email bekommen werdet,  dass ihr ausfüllen ... und an die passende Stelle auf der Welt - wie dort angegeben -   wieder per Email  zurück ... versenden müsst. 


Ist ja irgendwie logisch !!! 


- Nach kurzer Prüfung werdet ihr in Nähe eurer Heimstädte bei einer im Formular (vielleicht auch in der Heimat Sprache ?) genannten Großbank !!! vorgeladen werden, könnt euer Währungskontingent (aus den 7 Währungskörben) prüfen lassen und werdet danach Werthaltig  bezahlt. 




(Verbinde die Punkte) 12_8 Beginnt gerade der globale Finanzreset?

    


  🔽🔻


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-12.html 







Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 12. August 2018
8/12/2018 01:13:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 12. August 2018

Zusammengestellt am 12. August 12:11 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. Judy Note: Die folgenden Zitate aus dem gestrigen TNT Call sind nicht in meinem letzten Bericht enthalten:


1. Der RI, RV und der gesamte GCR, beginnend mit den sieben Ländern, sollte zwischen dem heutigen 10. August und dem 21. August stattfinden.


2. Ray: Mir wurde berichtet, dass "die Freigabe für alle Währungen genehmigt wurde."


3. Tony: On Wed. 8. August wurde auf den obersten Ebenen die Genehmigung für die Freigabe des RV´s erteilt. Das kommt direkt von der UST, von irakischen Regierungsquellen, von unserem Ausschussmitglied und von unseren Bankenquellen. Diese Informationen sind live und sollen weitergegeben werden.


4. Wir haben die genaue Uhrzeit und das Datum von unserem US-Finanzministerium bekommen, und die genaue Uhrzeit sollte für uns öffentlich sein. Die Banken haben das gehört und bereiten sich darauf vor. Wir haben gestern Abend das gleiche Datum von der Bank bekommen, das gleiche wie heute Morgen von der UST.


5. Sie sind so bereit zu gehen, alle wurden benachrichtigt, und das Geld wurde im System für jede Ebene, die ausgezahlt werden soll, bewegt.


6. Sie wollen denjenigen, die am wenigsten Geld haben, mehr Vertragsraten geben.


7. Neue Tarife:


Dinar = $3.71; Vertrag $28.50


Dong = $.47 Cents bis $1.47; Vertrag bis zu $5


Zim = 0.0000000016 (entspricht $.16 mit 6 Nullen); Kontrakt bis zu $2.


Judy Note: Andere haben gesagt, dass der Zim Bond nun eine Währung sei und 1:1 mit dem US-Dollar getauscht werden würde.


8. Um den Vertragspreis zu erhalten, müssen Sie ein humanitäres Projekt von der US-Bank und Simbabwe genehmigen lassen. Sie können aber auch mit einem Vertragskurs tauschen und die daraus resultierenden Mittel für ein staatliches humanitäres Projekt verwenden. Die Banken koordinieren diese vom IWF genehmigten internationalen Projekte und suchen Menschen, die in sie investieren.


9. Zim-Auszahlungen werden alle von 20 Jahren bis zu drei Jahren strukturiert.


10. Das Komitee wollte Nicht-Zim auf eine Milliarde und Zim auf 10 x 100T begrenzen. Mit Zim werden sie mit einer Billion anfangen. (Judy Note: Ich habe keine Ahnung, wovon sie hier reden).


11. Diejenigen, die große Mengen an Zim haben, werden die Möglichkeiten während Ihres ersten Dreijahresvertrages einschränken.



B. Aug. 11 2018 16:51 Uhr EST, Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 11, 2018 Operation Disclosure 




(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sind.

 

 

1. Alle Nationen mit der Allianz arbeiten jeden Tag unermüdlich daran, das Übergangsereignis Wirklichkeit werden zu lassen.

 

2. Die Bretton Woods 1944 sollte im Oktober 2001 ein Asset-unterstütztes Finanzsystem hervorbringen. Die Anschläge vom 11. September haben das verhindert. Seitdem tobt ein Krieg zwischen Menschen und Gegnern.

 

3. BRICS wurde 2008 gegründet, um die Cabal geopolitisch zu bekämpfen.

 

4. Im Jahr 2011 wurde ISIS von der Cabal gegründet, um den Übergang durch Destabilisierung des Nahen Ostens zu unterbrechen. 

 

7 Jahre später wurden sie besiegt. Wer war der Hauptverantwortliche für ihre Niederlage? 

Russland, ein Land in BRICS.

 

5. Im Jahr 2015 wurde ein Interimspräsident für die Republik gewählt. US-Militärgeneräle näherten sich Trump, um für den CEO der UNITED STATES OF AMERICA INCORPORATED zu kandidieren. 

 

Dies würde es dem Bündnis ermöglichen, mit der Vollzeit-Wiederherstellung der Republik zu beginnen.

 

6. In den Jahren 2016-2017 gewann Trump die Wahl, die manipuliert wurde. Die Cabale hatte es zu Gunsten von Hillary manipuliert. Ein geheimer Krieg brach zwischen drei Briefagenturen aus, um Hillary daran zu hindern, die manipulierte Wahl zu gewinnen. 

 

Die Operation war erfolgreich und Trump wurde eingeweiht.

 

 

7. Im Jahr 2017 übernimmt Mnangagwa in Simbabwe die Kontrolle über Mugabe. Heute gewinnt Mnangagwa die ersten Parlamentswahlen in Simbabwe.

 

8. Das ZIDERA-Änderungsgesetz wurde unterzeichnet, das es Simbabwes Währung erlaubt, gesetzliches Zahlungsmittel zu werden. Dies ermöglicht es BRICS auch, die Vermögenswerte Simbabwes (mit Zustimmung) zur Finanzierung von RV/GCR und GESARA zu nutzen.

 

9. Die letzten Etappen der Hauptübergangsveranstaltung sind abgeschlossen.

 

10. Der RV ist das erste Ereignis, das auftritt, um den Übergang zu starten.


C. Aug. 11 2018 12:33 Uhr EST All Done, Zap: "Alles erledigt" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 8.10.18


  • 1. Es ist alles erledigt. Die Gelder wurden genehmigt, gestempelt, verifiziert, gebacken, gebraten und serviert.


  • 2. Wir können auf die Projektmittel Anfang nächster Woche zählen und erhielten den endgültigen Zeitplan, der tatsächlich funktionieren wird.


  • 3. Die Probleme um Banker, die Dummheiten machten, wurden gestern Abend am 10. August beseitigt.  

     

    Hope soooo ... bei uns in Europa/Zürich scheint es ebenfalls keine Bankenprobleme mehr zu geben.


D. Aug. 11 2018 2:22 Uhr EST Q Post Showtime, Sierra: "Q: Previews Over - Showtime" von Sierra (NZ) - 8.11.18





Q-Post Nummer 1827 ist klar und prägnant: 


"Gemütlich? Die Vorschau ist vorbei. "Showtime! Q


Bruce Figerts neuestes Video enthält eine Analyse der Q-Post-Nummer 1829 - die Post ist voll mit Initialen von Top-Cabbal-Namen. Bruce leistet gute Arbeit beim Dekodieren (bei 8' 05"): https://www.youtube.com/watch?v=JHY8gLQp0lc


Bruce teilt ein schönes Zitat über Donald Trump von John F. Kennedy Jr. (um 6 Uhr): "Wenn mein lieber Freund Donald Trump jemals beschließen würde, seinen fabelhaften milliardenschweren Lebensstil zu opfern, um Präsident zu werden, wäre er eine unaufhaltsame Kraft für ultimative Gerechtigkeit, die Demokraten und Republikaner gleichermaßen feiern würden" (JFK Jr., George Magazine, Juni 1999).


Joe M (StormisUponUs) twittert über die Postnummer 1830: Hat Q gerade erklärt, dass die Nationale Hotline für Menschenhandel eine Clinton-Stiftung ist, die Anrufe von Menschen, die Opfer von Menschenhandel sind, entgegennimmt, um sie abzufangen und an die Kabale weiterzuleiten? Wenn diese Theorie stimmt, erwartet die schlafende Bevölkerung weltweit einen massiven Schock und Unglauben. Q hat immer gesagt: "Wem vertraust du am meisten?


Hier ist Q-Post Nummer 1830:

CLINTON-STIFTUNG.

(888) 373-7888'

Q


Q-Anhänger vermuten, dass Präsident Trump dabei ist, die 20 redigierten Seiten des FISA-Dokuments zu deklassieren. Es ist der Schneeball, der die D5-Lawine freisetzt und die Cabal und ihre korrupten Mainstream-Medien für immer zerstört.


E. Aug. 11 2018 11:55 Uhr EST Next Week, Q, Sierra: "Q: Boom, Boom, Boom, Next Week" von Sierra (NZ) - 8.11.18

 Q-Post Nummer 1846 warnt uns vor wichtigen Aktivitäten der Allianz nächste Woche: https://qanon.app/

BOOM

BUM

BUM

(BOOM)

(NÄCHSTE WOCHE)






🔄🔝🔻



 
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/xchange-of-america-sat-pm-tnt.html
 



"Xchange of America" - Sa. PM TNT Gedanken / Nachrichten Links
8/12/2018 12:16:00 AM  Nachrichten , Gedanken , TNT 
TNT


 
Yada:

Hier eine Nachricht von Exchange America: Das XOA-Team ist sehr erfreut und zuversichtlich, dass diese neue Richtlinie unsere Kunden (und zukünftige Kunden) glücklich machen wird. 

 

   Sie können jetzt Ihre IQD, VND und IDR an jedem XOA Store Standort verkaufen und dann mit USD ... Ja, United States Dollars (in der Hand) gehen. Diese neue Richtlinie gilt ab sofort für alle Standorte von Xchange of America >>> in den USA. 

 

Wir danken Ihnen für Ihr anhaltendes Vertrauen in XOA, da wir uns bemühen, unsere Marke besser zu machen und den bestmöglichen Kundendienst zu bieten. 

 

Freeway2: Ich (der Verfasser dieses Artikels) würde sagen, dass xoa uns wissen lässt, dass sie sich austauschen werden - smart move Speedy:

 

Xchange America zahlt Geld !!! 

 

Ich denke es liegt daran, dass sie wissen, dass der RV vor der Türe steht !!! 

 

Sie versuchen, alles in die Hände zu bekommen, um sich zu bereichern !!! Yada: stimmte Speedy zu, der Austausch ist vor ihrer Tür, 

 

Harambe: 

 

Reuters: Irans Oberster Führer ruft zu Aktionen auf, um sich dem "Wirtschaftskrieg" zu stellen: Staatsfernsehen 

 

https://reut.rs/2KMKOlg  

 

Bloomberg: US-Iran Sanktionen geben China führen in weltweit größte Ga s Feld 

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-08-11/us-iran-sanctions- give-china-führen-in-world-s-größten-  

 

Gasfeld Quelle: Dinar Recaps

 

--


Updates for the last week:

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 6 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 5, 2018