Montag, 2. April 2018

Neuester Fullford 1+2. Teil gleich in deutsch

https://transformier.wordpress.com/2018/03/12/b-fulford-2018-03-12-japans-puppet-government-is-next-as-the-dominoes-keep-falling/







Kabbalisten planen Anti-Trump-Gegenangriff in Tokio

Von  Benjamin Fulford ..04.02.2018


 

Die japanische Khazari-Mafia-Sklavenregierung, die verzweifelt ums Überleben bemüht ist, plant die Entfernung von US-Truppen aus Japan sowie das Ende des Regimes von US-Präsident Donald Trump, nach rechtsgerichteten japanischen Quellen, die dem Kaiser nahe stehen. 


Aus diesem Grund waren der ehemalige US-Präsident Barack Obama und der ehemalige thailändische Premierminister Thaksin Shinawatra letzte Woche hier. Das japanische Regime arbeitet mit den khazarischen Mafia-Sklavenregimes von Theresa May im Vereinigten Königreich, Emmanuel Macron von Frankreich und Angela Merkel von Deutschland bei diesen Bemühungen gegen das Trump-Regime, so die Quellen. Der französische Zweig der Rothschild-Familie ist stark an diesen Bewegungen beteiligt, bestätigen CIA-Quellen in Asien.

Das japanische Regime hat sich diesen Anti-Trump-Bemühungen angeschlossen, weil es durch eine Reihe von jüngsten öffentlichen Rügen der Trump-Militärregierung alarmiert wurde. Das größte ist, dass Japan völlig aus dem Ruder läuft, wenn es um Frieden auf der koreanischen Halbinsel geht. Japans Regierung ist darüber verärgert, dass sie im Gegensatz zu anderen US-Verbündeten keine Befreiung von den US-Zöllen auf Stahl und Aluminium erhalten hat. Das ist der Grund, warum die japanische Regierung beispiellose (für ein normalerweise unterwürfiges, schikanierendes Regime) öffentliche Rüge der USA unternimmt.



https://sputniknews.com/asia/201803281062974191-japan-china-north-korea-visit/


 
https://www.reuters.com/article/us-japan-us-trade/japans-aso-rules-out-bilateral-trade-deal-with-us-idUSKBN1H50B7

 


Die Regierung Abe ...



bereite sich aktiv auf einen Krieg mit China vor und nutze Nordkorea als Vorwand und war völlig überrascht von der Bewegung in Richtung Frieden, erklären die Quellen. Während das kriegstreiberische Abe-Regime zittert, könnten US-amerikanische, chinesische und russische Präsidenten "Donald Trump, Xi Jinping und Wladimir Putin den Friedensnobelpreis für einen koreanischen Friedensvertrag und eine Denuklearisierung gewinnen", heißt es in Quellen aus dem Pentagon.

 

Im Gegensatz dazu befürchten Angehörige des Abe-Regimes, wegen ihrer Beteiligung an dem Tsunami vom 11. März 2011 und dem atomaren Terroranschlag auf Japan wegen Kriegsverbrechen angeklagt zu werden. Diese Angst ist durch die bevorstehende Festnahme des satananbetenden israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu entstanden, der einer der Hauptarchitekten der Terroroperation in Fukushima war. 


Dieser Anschlag wurde von der Rothschild-Familie


in einem abgebrochenen Versuch inszeniert, 40 Millionen Japaner nach Nordkorea zu evakuieren, bestätigen Mitglieder der Rothschild-Familie. Der Plan lautete, nach eigenen Angaben in Nordkorea ein neues asiatisches Rothschild-Hauptquartier zu errichten.


Nun ist dies alles zu entwirren, und ein Friedensabkommen auf der koreanischen Halbinsel ist wahrscheinlich möglich geworden. 



All diese mörderischen Pläne werden nun der  Öffentlichkeit zugänglich gemacht, sagt der CIA, Pentagon und  japanische `rechtsextremistische´ Quellen. Deshalb gibt es jetzt große Angst und Abscheu unter den Tätern dieses Massenmordes, sagen sie.

 

Eine andere CIA-Quelle in Thailand hatte folgendes über Thaksin Shinawatra zu sagen: "Er sucht nach einem Ort, um Zuflucht zu finden. Dubai steht ganz oben auf seiner Liste. 


Sobald die Japaner wissen, was er ihnen angetan hat, wird er rennen müssen, um nicht herausgezogen (ausgezogen)  zu werden. Seine Zeit ist bald vorbei.


 

Auch letzte Woche besuchte ein Mitglied der NSA persönlich den informativen Schriftsteller !!!, um ihn zu warnen, dass sie Mitteilungen abgefangen hatten, die zeigten, dass der japanische Finanzminister TARO ASO aktiv versucht, ihn ermorden zu lassen. ASO ist verärgert darüber, als der Top-Rothschild-Agent in Japan exponiert wurde, erklärte der NSA-Beamte. ASO ist auch verärgert darüber, dass sein Regime den Bau einer biologischen Kriegsfabrik, die als Tierschule verkleidet ist, von diesem Autor entlarvt wurde, sagte er.



Der andere fatale Fehler des ABE-Regimes war der Verkauf von minderwertigem Stahl an das US-Militär in einer vorsätzlichen Sabotage, so Quellen aus dem Pentagon. Dafür wird die Abe-Regierung einen hohen Preis zahlen, versprechen die Quellen.


Über Stahl sprechen wollend:  schickte eine US-militärische Geheimdienstquelle diesem Verfasser folgende Informationen:


"Die Chinesen reagieren auf Pentagon-Ansprüche von minderwertigem Stahl mit großer Gelassenheit. Leitende chinesische Beamte weisen darauf hin, dass dies ein bekanntes Problem im Jahr 2015 schon war und bis 2017 ausgelöscht wurde. Die chinesische Führung erkennt an, dass ihr Ruf für Qualität ein unbezahlbares nationales Gut  ist.  



Interessanterweise wurde im selben Gespräch erwähnt, dass China viele Proben des Abfalls vom 11. September 2001 aufbewahrt und auf Kern-, Thermit- und Energiestrahlung getestet hat, neben anderen relevanten forensischen Faktoren.  

 

Wenn Präsident Donald Trump bereit ist, eine unabhängige Untersuchung des 11. September zu unterstützen, scheinen die Chinesen relevante Informationen von hoher Beweisqualität zur Verfügung zu haben." 

 

Dieses ist jetzt in hohem Grade relevant, weil letzte Woche ein US-Richter einen saudi-arabischen Regierung Versuch zurückwies, Prozesse gegen ihn betreffend die 9/11 Angriffe zu entlassen. 

 

http://abcnews.go.com/International/wireStory/judge-rejects-saudi-arabias-attempt-toss-911-lawsuits-54084366

Pentagon-Quellen haben zuvor erklärt, dass die Taktik, Saudi-Arabien zu verklagen, dazu gedacht war, die wahren Täter dieser Angriffe - die khazarische Mafia - aufzudecken. 

 

Die Räder der Gerechtigkeit mahlen langsam, aber sie mahlen zu Staub und kommen diesen Mördern immer näher. 

 

An dieser Front stellten Pentagon-Quellen fest, dass die Gesamtzahl der versiegelten Anklagen gegen die satanischen Mafiosi in der Nähe von 25.000 liegt und diejenigen, die von Gitmo abgelehnt wurden, wie Peter Munk tot aufgefunden werden können. 

 

Peter Munk war ein kanadischer Bergbau-Magnat, dessen Firma Barrick Gold dazu benutzt wurde, eine sehr große Menge von Gold zu transportieren. 

 

Das war der Hauptzweck des Unternehmens, so CIA-Quellen in Asien. 

 

Munk ist in einem Nevada Gericht mit krimineller Miteinbeziehung in den 9/11 Angriffen aufgeladen worden, die das Waschen des gestohlenen Goldes miteinbezog. 

 

Weitere Angeklagte waren Richard Cheney, John Brennan, John Ashcroft, Robert Mueller, George W. Bush, George H.W. Bush, Kevin Spacey, Barack Obama, John McCain, James Baker, Edgar Bronfman Sr..., Paul Wolfowitz, Richard Perle, Condoleeza Rice, George Soros, John Kerry, Bandar Bin Sultan, David Rockefeller, Brent Snowcroft, Zbigniew Brzezinski und Hillary Rodham Clinton. 

 

https://archive.org/stream/D2PeterMunkGeorgeSorosCheneyPaulWolfowitzH.W.BushGWBushJohnKerryClinto nSeptember11Attack/D2-Peter-Munk-George%20Soros-Cheney-Paul-Wolfowitz-H.W.Bush-GWBush-JohnKerry-Clinton-September-11-Attack_djvu.txt

 

Der andere große Schritt gegen die khazarische Mafia ist der anhaltende Angriff auf ihren InternetGedankenkontrollapparat. 

 

Nach dem Facebook-Skandal werden auch Google, Twitter, Amazon, Tesla und Microsoft ins Visier genommen, sagen Pentagon-Quellen. 

 

Als Kollektiv ist diese Gruppe von Unternehmen der sichtbare Teil dessen, was die gnostischen Illuminaten eine schurkische künstliche Intelligenz nennen, die die Menschheit bedroht. 

 

Die Umwandlung dieser Unternehmen von Gehirnwäscheknotenpunkten in öffentliche Einrichtungen ist ein Muss, wenn die Menschheit befreit werden soll. 

 

Sprechend über Schurken-KI, müssen wir heute widerstrebend sagen, dass ein wachsender Körper des Beweises zeigt, dass Neil Keenan, der eine Schlüsselrolle spielte, wenn er die Entführung des Finanzsystems der Kabale aufdeckte, ermordet worden ist, und seine Mörder haben seine Identität für die letzten einige Jahre überfallen. 

 

Neil Keenan wurde kurzzeitig auf seiner eigenen Website,


http://neilkeenan.com/



, ermordet, bevor dieser Bericht entfernt wurde. 

 

Danach führte dieser Reporter ein Skype-Gespräch mit einer Person, die behauptete, Neil Keenan zu sein, aber es versäumte, Fragen zu beantworten, die der echte Mann gewusst hätte, wie zum Beispiel, wohin ich ihm einmal Geld schickte. 

 

Außerdem hörte Keenan plötzlich auf, kabbalistische Machenschaften aufzudecken und wurde stattdessen ein Verkäufer für heilende Computer. 

 

CIA-Quellen weisen darauf hin, dass gegen Ende November 2014, Keenan mehrere Videos seiner Eröffnung eines der Bunker hier in Indonesien an einem geheimen Ort.... die kleine Kiste, die Keenan und sein Assistent schließlich geöffnet enthielt Kupfer Barren. 

 

Sie waren kein Gold. 

 

Gold läuft nicht an und wird nicht oxidiert. 

 

Kupfer schon. Das war von Anfang an eine Lüge. 

 

Die Quelle sagt, daß er mit indonesischer Immigration überprüfte und sie keine Aufzeichnungen von Keenan haben, das Land zu dieser Zeit zu besuchen. 

 

Keenan spricht auch über einen versuchten 15-Quadrillionen-Dollar-Raub der Drachenfamilie. 

 

Hier ist ein Auszug aus seinem Blogbeitrag vom 7. Juni 2014: 

 

Kürzlich versuchte der Vatikan in Zusammenarbeit mit einem betrauten Ältesten, dem Sultan von Sulu, einem Hüter/Halter des globalen Kontovermögens der Drachenfamilie, fünfzehn (15) Billiarden Dollar von der Drachenfamilie zu stehlen. 

 

Ihr Versuch wurde vereitelt. Das war reine Fantasie von Keenan, sagt die Quelle. 

 

Wir haben auch mit der Regierung von Monaco bestätigt, dass es nie ein Treffen der Weltfinanzminister in

Monaco gegeben hat und dass es kein solches Abkommen wie das Monaco-Abkommen, von dem Keenan weithin berichtet, jemals gegeben hat. 

 

Die letzte Person, die wir bestätigen können, traf Neil Keenan vor mehr als 10 Jahren. 

 

Seitdem kann niemand mehr bestätigen, dass er noch am Leben ist, trotz erheblicher Bemühungen unsererseits, mit verschiedenen Geheimdiensten auf der ganzen Welt Kontakt aufzunehmen. 

 

Wiederholte Versuche, ein Treffen mit Keenan zu arrangieren, sind ebenfalls gescheitert. 

 

Wir würden uns freuen, wenn wir uns irren würden. 

 

Das ist wichtig, denn wenn wir die Menschen aufspüren und festnehmen können, die Keenan getötet haben und sich dann als Keenan ausgeben, dann haben wir eine echte Chance, die khazarische kabbalistische Finanzkontrolle zu beenden. 

 

Auch an dieser Stelle können wir berichten, dass letzte Woche ein Treffen zwischen einem Vertreter eines asiatischen Ältesten und der White Dragon Society stattgefunden hat. 

 

Die WDS schlug diesem Vertreter vor, dass die asiatischen Ältesten einen Direktor für die White Dragon Foundation mit Vetorecht über jede Verwendung von Geldern durch die Foundation ernennen. 

 

Danach können historische Anleihen bei der Stiftung hinterlegt werden und die WDS wird ihren Einfluss nutzen, um sicherzustellen, dass die khazarischen Mafiosi, die diese Anleihen gegen Gold verkauft haben, zur Zahlung gezwungen werden. 

 

Das Geld wird verwendet, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und eine Transformation des militärisch-industriellen Komplexes von Schwertern zu Pflugscharen zu finanzieren. 

 

Auf jeden Fall berichten Quellen des Pentagons, dass Aufräumarbeiten



im Gange sind, mit mehr zerstörten Kabbalken und geschlossenen Portalen. 

 

Wir können solche Informationen aus dem Weltraumkrieg nicht persönlich bestätigen. 

 

Wir können jedoch bestätigen, dass es wichtig ist, sichtbare Kabbalistenführer wie Benyamin Netanyahu zu entfernen. 

 

Auch russische FSB-Quellen sagen, dass sie die Wurzel des Problems auf der Erde bis nach Zürich, Schweiz, zurückverfolgt haben und dass es irgendwie mit dem CERN-Projekt verbunden ist. 

 

                                                                            Ende    


Sebastian KURZ sprießt frühlingshaft, Angela MERKEL vom Volk nicht mehr so gewollt, repräsentiert eine Figur von gestern

http://www.krone.at/1682927

 

Lobeshymne auf Kanzler

29.03.2018 06:00

Deutsche „Welt“: „Kurz ist besser als Merkel“

Die steile Polit-Karriere des 31-jährigen Sebastian Kurz wird auch bei unseren Nachbarn in Deutschland aufmerksam verfolgt. Und die Bilanz über seine ersten 100 Tage im Kanzleramt fällt durchwegs positiv aus. „Kurz ist neben (Frankreichs Präsident Emmanuel) Macron die interessanteste politische Figur in Europa“, schreibt etwa die „Welt“. Und fügt hinzu: „Kurz ist besser als (die deutsche Kanzlerin Angela) Merkel. Er will gestalten und nicht verwalten.

Kurz brennt, Merkel wirkt müde.“







Außenpolitisch konnte Österreich laut Analyse der „Welt“ unter Kurz an Profil gewinnen, die EU-Ratspräsidentschaft ab Juli dürfte dem 31-Jährigen dabei weiteren Rückenwind verschaffen. Er setze dabei auf Aufbruch statt Defensive. „Kurz hat es geschafft, Ängste in Brüssel vor einem Rechtsruck und einem antieuropäischen Kurs zu zerstreuen. Der österreichische Kanzler will das Machtvakuum füllen, das der Brexit und eine geschwächte deutsche Kanzlerin hinterlassen. Es scheint ihm zu gelingen.“

EU-Budget, Flüchtlinge: Kurz bot Merkel von Anfang an die Stirn 


Kurz habe den unbedingten Willen zur Macht und sei in der Lage, seine Machtposition mit aller Härte und filigranen Manövern abzusichern. Auch habe er von Anfang an Merkel bei den großen europäischen Themen EU-Budget und Flüchtlingskrise die Stirn geboten. Die deutsche Kanzlerin hätte es laut „Welt“ hinter vorgehaltener Hand ohnehin lieber gehabt, wenn der aus ihrer Sicht kontrollierbare und sympathische SPÖ-Kanzler Christian Kern weiter regiert hätte.



„Kurz könnte zum großen Gegenspieler Macrons werden“


Auch wohl deshalb, weil Kurz gemeinsam mit dem niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte in der EU eine neue Machtachse der eher liberal orientierten mittleren und kleineren Länder gegen die gefühlte Dauerdominanz von Deutschland und Frankreich schmieden wolle. „Seine bisherigen Äußerungen und Aktivitäten deuten darauf hin, dass er vor allem in der Frage einer Reform der Eurozone zum großen Gegenspieler des französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron werden könnte, dessen Ziel es ist, durch die Hintertür eine Währungsunion zu etablieren, in der deutsche, niederländische und österreichische Steuerzahler noch mehr für Krisenstaaten wie Griechenland oder Italien haften und zahlen müssten“, schreibt die „Welt“.



Lob für Kurz‘ Haltung im Konflikt mit Russland
Positive Erwähnung findet auch die offene Dialogbereitschaft von Kurz mit Russland. Viele EU-Staaten haben Anfang der Woche bekanntlich die Ausweisung von russischen Diplomaten wegen der Giftaffäre rund um einen russischen Ex-Spion beschlossen. „Es deutet auch darauf hin, dass (Russlands Präsident Wladimir) Putin Kurz etwas zutraut und seinen Machtinstinkt und Gestaltungswillen in Europa nutzen will.“



Gefahren für Kurz lauern eher im eigenen Land 


Langfristig entscheidend sei für die Beobachter allerdings, wie sich Kurz innenpolitisch weiter schlagen wird. In den ersten drei Monaten habe er es geschafft, die FPÖ unter Kontrolle zu halten. Burschenschafts-Skandale oder Hausdurchsuchungen beim Bundesamt für Verfassungsschutz seien an ihm abgeprallt. Auch Kritiker aus der eigene Partei kontrolliere der Kanzler vollständig. „Er besetzte die meisten Ministerressorts und Schaltstellen in der Partei mit Fachleuten von außen oder mit Vertrauten.“ Unruhig könnte es erst dann werden, wenn die geplanten Reformvorhaben in der Sozial- und Steuerpolitik auch Verlierer produzieren, die zu den Stammwählern von ÖVP und FPÖ gehören.



„Man spürt, dass Kurz Angst hat, Fehler zu machen“


Dass im Regierungsprogramm eine Pensionsreform fehlt, werten Experten als Manko. „Man spürt, dass Kurz Angst hat, Fehler zu machen. Bei der Leidenschaft im Auftritt und der Lockerheit im Umgang kann er noch zulegen“, schreibt die „Welt“. Doch derzeit scheine für Kurz am nationalen und internationalen Polit-Himmel ausschließlich die Sonne, das würden auch die jüngsten Umfragen bestätigen, in denen Kurz in der Beliebtheits-Skala der Österreicher haushoch vor seinen Gegnern liegt.



 http://www.krone.at/1682927

Merkel nur „Kopie“

01.04.2018 20:06

Kurz für Briten „wichtigster deutscher Politiker“

„Ist Sebastian Kurz Deutschlands wichtigster Politiker?“ Dieser Frage ist jetzt die renommierte britische Zeitschrift „The Spectator“ nachgegangen. Das konservative Blatt, immerhin die älteste noch erscheindende Zeitschrift in englischer Sprache, ist davon überzeugt, dass Österreichs Bundeskanzler auf dem besten Weg sei, seine deutsche Amtskollegin Angela Merkel als einflussreichster konservativer Machtfaktor in Europa vom Thron zu stoßen. Eine Analyse, mit der die Briten in Europa nicht allein sind, hatte doch auch die deutsche „Welt“ erst vor Kurzem erklärt, der 31-jährige Kurz sei „besser“ als Merkel.


Wer der wichtigste Politiker Deutschlands ist, steht für den „Spectator“ jedenfalls fest:

 nicht Angela Merkel, sondern Österreichs Kanzler Kurz. Zwar sei die deutsche Kanzlerin in der internationalen Politik noch immer ein „Koloss“, im eigenen Land würde ihre Macht aber zunehmend schrumpfen. Die Augen der Deutschen seien deshalb stärker auf Kurz, „den jüngsten Staatenlenker der Welt“, und seine Politik fokussiert. Der ÖVP-Chef sei bemüht, die Kluft zwischen Zentristen und Populisten - und zwischen Ost und West - zu überbrücken.



Die beiden Politiker hätten zwar vieles gemein - beide sind die Vorsitzenden großer konservativer Parteien in Ländern Mitteleuropas, beide haben im vergangenen Herbst Wahlen gewonnen und können dennoch nicht allein regieren -, doch die Regierungsbildungen in Deutschland und Österreich könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Merkel eine Neuauflage der großen Koalition mit den Sozialdemokraten gewählt habe, sei Kurz einen anderen Weg gegangen, habe der bisherigen Kanzlerpartei SPÖ eine Abfuhr erteilt und sich für eine Koalition mit der FPÖ entschieden. Ein Risiko, das sich bislang für den Kanzler bezahlt gemacht habe, heißt es in dem Bericht weiter.
So habe die ÖVP unter Kanzler Kurz ihren Kurs bei der Einwanderungspolitik verschärft, zugleich seien die Freiheitlichen auf einen EU-freundlicheren Kurs eingeschwenkt. Habe FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache Kurz im Wahlkampf wegen dessen verstärkt rechter Politik noch als „Hochstapler“ bezeichnet, sei Strache als Vizekanzler auf eine harmonischere Beziehung mit dem Kanzler bedacht. Was Kurz so einzigartig mache, so der „Spectator“, sei sein Ansatz „Guter Cop, fieser Cop“.

Merkel, heißt es in dem Bericht weiter, habe keine andere Wahl gehabt: Sie sei Kurz‘ Beispiel schon längst gefolgt und steuere ihre Partei ebenfalls weiter nach rechts. Die deutsche Kanzlerin habe zwar eine Regierungsbeteiligung der rechten AfD verhindert, zugleich aber die Beziehung zur traditionell weiter rechts stehenden bayrischen Schwesterpartei CSU wieder verbessert. Die CSU und Bayern seien mit Blick auf die Flüchtlingskrise von besonderer Bedeutung für die politische Zukunft Merkels, wenn nicht gar der alles entscheidende Faktor. Denn in Bayern seien Millionen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland eingereist. Die Folge: Bei den Wahlen im Vorjahr gaben besonders viele Bürger in Bayern plötzlich der AfD statt der CSU ihre Stimme. Um diese Wähler wieder zurückzugewinnen, müsse es Merkel Kurz gleichtun.