Mittwoch, 6. Dezember 2023

Geopolitische Analyse mit HaJo vom 04. Dezember 2023 ... ab und an mit S...

 

Geopolitische Analyse mit HaJo vom 04. Dezember 2023 ... ab und an mit Satire gewürzt.

 

 

.

.

 

 

Russland SCHLIEẞT den HIMMEL FÜR DIE NATO! Putin STELLT EIN ULTIMATUM - ...

 

 

Russland SCHLIEẞT den HIMMEL FÜR DIE NATO! Putin STELLT EIN ULTIMATUM - Es wird KEINE SIEGER GEBEN!

 

 

.

.

 

 

JAHRESAUSBLICK 2024 mit Ulrike Stockmann, Birgit Fischer, Dr. Christof N...

 

JAHRESAUSBLICK 2024 mit Ulrike Stockmann, Birgit Fischer, Dr. Christof Niederwieser und Philipp Gut

 

 
 

 

 

 

Warum wir jetzt auf allen Ebenen Unterstützung bekommen (tiefes Gespräch...

 

JAHRESAUSBLICK 2024 mit Ulrike Stockmann, Birgit Fischer, Dr. Christof Niederwieser und Philipp Gut

 


 

 

.

.

 

 

 

Nächster Milliarden Trick von Lindner und Scholz fliegt auf!!!

 

Nächster Milliarden Trick von Lindner und Scholz fliegt auf!!! 

 

 
Der von Christian Lindner mit den Worten „Rechtssicherheit“ kommentierte Nachtragshaushalt ist laut Bundesrechnungshof ebenfalls verfassungswidrig! Es wird immer schlimmer.  

 

.

.

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

DAS ERBE DES HIMMELS ANTRETEN!


 

DAS ERBE DES HIMMELS ANTRETEN!

Die Erzengel


Begrüße den lichtvollen Wandel und grenze dich dort ab, wo dir eine Dystopie als glorreiche Zukunft präsentiert wird! Verwehre dich dagegen und halte Kurs auf das goldene Zeitalter des tausendjährigen Friedens auf Erden unter den Menschen. Dabei gilt es beweglich zu sein und entspannt zu bleiben. Wie das geht, ist in dieser Botschaft beschrieben: mit GOTT im JETZT.

Beitragsbild © Andrea Percht

📖 Neu: Große Resonanz der Buchneuerscheinung: »VERHEISSUNG – ALLES KOMMT ZUM GUTEN« Das neue Buch wird bei der Lichtlesung am 16.12.2023 präsentiert!


Das Erbe des Himmels antreten!

Es ist niemals zu spät!

Das Erbe des Himmels anzutreten, bedeutet, den Willen GOTTES als Mensch zu tun. Bereit zu sein, alles anzunehmen, was GOTT dir gegeben hat, und alles zu erfüllen, wofür GOTT dich auf dieser Erde gesandt hat.

Jeder Mensch ist mit Sinn und mit einer Botschaft geboren worden und ein jedes Menschenleben wird am Ende daran gemessen, inwieweit dieser Sinn verstanden und die Botschaft gelebt wurde.

Es ist niemals zu spät, mit deinem wahren Leben zu beginnen. Es ist niemals zu spät, deine Flügel zu entfalten. Es ist niemals zu spät, das zu sein, was du bist.

Heute werden viele Menschen mit schwerwiegenden Lebensumständen konfrontiert. Dies verlangt nach weitreichenden Entscheidungen. Auch wenn viele Menschen bemüht sind, ihr altes Leben mit aller Kraft fortzuführen, so ist die Aussicht auf Erfolg immer geringer.

Die Veränderungen auf dieser Welt betreffen jeden Stein, wie könnte der Mensch davon ausgenommen sein?

Jetzt beginnt sich das Schicksal der Menschheit zu erfüllen und die einzelnen Schicksale richten sich nach dem großen Wandel aus. Das bringt gravierende Umstellungen mit sich. Lebenskonzepte und Pläne müssen über Bord geworfen werden.

Planen von A nach B?

Das Leben ist nicht mehr auf einer Linie von A nach B planbar, sondern es erfordert immer größere Flexibilität.

Innerlich und äußerlich gilt es mit der neuen Energie Schritt zu halten und Antworten auf die jetzt aufgeworfenen Fragen zu finden, Antworten, die nicht mehr aus der Erfahrung abgeleitet werden können, da das, was die Menschheit jetzt erfahren wird, noch nie zuvor erfahren wurde.

Die Lösung besteht darin, dass du vollkommen in das GOTTVERTRAUEN hineinfindest. Dein einziger Halt und Anker in dieser Zeit ist GOTT.

Mit GOTT zu leben, heißt, dich auf das Unerwartete, Unvorstellbare und Neue einlassen zu können. Wenn dir der sichere Boden unter den Füßen weggezogen wird, da du deine Ziele nicht mehr von A nach B planen und erreichen kannst, dann sind Lösungen gefragt. Die Lösung besteht darin, dass du dich immer mehr auf das Jetzt fokussierst.

Plane nur, was wirklich noch planbar ist, alles Weitere lass geschehen.

Das Leben allein nach irdischen Gesichtspunkten zu planen, ist heute vergeblich. Denn plötzliche Umstellungen und unvorhersehbare Ereignisse machen Pläne zunichte.

Innerlich und äußerlich beweglich zu bleiben, dich ganz entspannt auf die neuen Entwicklungen einzustellen und einzulassen, das ist jetzt gefragt – Flexibilität.

Das starre Festhalten an bisherigen Lebenskonzepten macht dich handlungsunfähig und lässt dich selbst erstarren.

Mit GOTT im JETZT

Begrüße den lichtvollen Wandel und grenze dich dort ab, wo dir eine Dystopie als glorreiche Zukunft präsentiert wird! Verwehre dich dagegen und halte Kurs auf das goldene Zeitalter des tausendjährigen Friedens auf Erden unter den Menschen. Dabei gilt es beweglich zu sein und entspannt zu bleiben. Wie das geht, ist in dieser Botschaft beschrieben: mit GOTT im JETZT.

So bitte GOTT in dein Leben! Bezeuge, dass GOTT in deinen Gedanken wohnt, dass GOTT mit deiner Zunge spricht und dass GOTT durch deine Taten sichtbar wird.  Dann befindet sich das Buch des Lebens in deiner Hand, dann kannst du darin lesen und die dir gewidmeten Worte auch verstehen.

Viele Menschen sind mit der Geschwindigkeit der jetzigen Veränderungen überfordert – und erneut liegt die Lösung bei GOTT.

Affirmation:

Ich bin DEIN Werkzeug.

Ich spreche mit DEINER Zunge.

DU wirkst durch mich.

********************

Auf diese Weise wird das Erbe des Himmels vom Menschen auf der Erde angetreten. Denn:

Auf alles gibt es eine Antwort und auf alles ist die einzige Antwort: GOTT.

In vollkommener Liebe
DIE ERZENGEL


129. LICHTLESUNG, ERZENGEL RAPHAEL, JJK

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Inanspruchnahme deiner Macht! (Bewusstseinsarbeit)

0:22:00 Das Ende wird der neue Anfang sein! (Live-Botschaft)

0:36:10 Kurzpräsentation von Neuauflagen 

30 Tore zur Erleuchtung 

Kurs zur Freiheit

Atmar – Jenseits aller Konzepte 

0:43:30 Aura-Chirurgie

0:49:10 Wir schreiben ein Buch!

0:53:45 Telos 

0:58:25 Die Engel der Heilung haben mit ihrer Arbeit begonnen!

1:03:40 Kommen die Corona-Maßnahmen und KI

1:14:00 Entspannter Umgang mit „Fehlern“

1:16:45 Welchen Kräften sind Politiker in hohen Positionen ausgesetzt?

1:21:10 Glaubenssätzen auf der Spur

1:25:00 Vergebung vs. Rache; Was, wenn alles gefälscht ist?

1:28:40 Kämpfst du mit dem Begriff „GOTT?“

1:34:50 Ukraine, Gaza, Israel – alles Karma?

1:43:40 Befragung des Seelenorakels

1:48:20 Die Kunst des Lebens 

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Meisterdialoge: 12 Bände mit 310 Botschaften & Gesprächen

 

°° Q F S BLOG Mittw.. 06.12. 23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Intel ist da. 2x korrigiert 11.07 Uhr

 

WIR WISSEN - DU AUCH - WIKI  AUCH.
Heute kommt der NIKOLAUS.

Nikolaus von Myra (altgriechisch Νικόλαος Μυριώτης Nikólaos Myriṓtēs; * zwischen 270 und 286 in Patara; † 6. Dezember 326, 345, 351 oder 365[1]) ist einer der bekanntesten Heiligen der Ostkirchen und der lateinischen Kirche. Sein Gedenktag, der 6. Dezember, wird im gesamten Christentum begangen und ist mit zahlreichen Bräuchen verbunden.

Nikolaus wirkte in der ersten Hälfte des 4. Jahrhunderts als Bischof von Myra in der kleinasiatischen Region Lykien, damals Teil des römischen, später des byzantinischen, noch später des osmanischen Reichs, heute der Türkei. Sein griechischer Name Nikólaos (aus νίκη und λαός) bedeutet „Sieg des Volkes“ und war bereits in vorchristlicher Zeit gebräuchlich. 



















~~~

https://odysee.com/@RTDE:e/Anti-Spiegel-TV-Folge-20--Illegaler-Organhandel-in-Europa:6

   👆👇Link anklicken

 
 
~~~
 
  Angebliche Vereinbarung Österreichs mit Russland, um ein großes Atomkraftwerk zu bauen.
Hört sich etwas bizarr an, aber es gibt anscheinend wirklich österreichische Interessen an einem großen russischen Atomkraftwerk. 
Unser serbischer Journalist Filip Topic, (er hört hoffentlich nicht das russische Gras wachsen) will die nächsten Tage mehr dazu berichten. Bin gespannt. Allerdings haben heutzutage Atomkraftwerke andere Entwicklungen mitgemacht und so ein Bau wäre von den Standards her mit dem damaligen Zwentendorfer 1969 nicht mehr vergleichbar. Nah hören wir mal. 
Ich war damals in JG SOZI Kreisen unter Kreisky für den Bau von Zwentendorf (nach langen Diskussionen und einfacher Mehrheitsabstimmung in der JG, nicht so in der SJ). 

Die pseudo Grünen und Baumbesetzer der AU (DOKAWE HAINBURG - https://core.ac.uk/download/pdf/11597308.pdf) waren mir schon immer suspekt, aber die Kirchenschlecker ÖVP natürlich im besonderen  ebenfalls `grindig´- suspekt -, letztere allerdings nicht nur für die EU (ich auch) sondern auch für für den Bau von Zwentendorf eintraten. 

Den Schaden, den die beiden illustren Parteien ÖVP & Grüne heute zusammen bislang unserem Land zugefügt haben, sind vermutlich zehnmal Zwentendorf einfach- 
   
🎲🎳🏆🎷🎨🎪

Prost Mahlzeit. 
Speziell psychisch bedingt in den Hirnen der Österreicher immer stärker eingeprägt. Wahlen sind so nicht zu gewinnen. 
Also von daher.... Fügen sich meine Vorhersagen wie ein Steinchen ans andere und ergeben die Mauer des Vertrauens in ein neutrales, souveränes Staatsgefüge mit Rückgrat.

~~~



~~~


Wh.: Monika Donner: "während im Gaza Kinder wie Fliegen krepieren?"  
Das ist Massenmord der Khazaren Militärs aus Israel an der Bevölkerung der Palästinenser. (Wir kennen die Hamas und die Hintergründe, es braucht uns keiner für blöd zu verkaufen.) 
In Europa verschließen die Verantwortlichen Politiker und ihre gezüchteten MMedien ihre gecrashten Hirne."  Sie haben beim D.A.CH. Volk den letzten Teil von Respekt wohl verloren. Oder geht noch mehr?"  
Vergesst nicht liebe Leser: "wir werden immer mehr Patrioten der Mitte und die Befürworter unser aller politischen Gedanken erreichen bereits seit einigen Monaten bei Weitem höhere Werte im morphogenen Feld als eure in der Regierung. Es stinkt nach Umbruch - gespenstisch satanisch - gell.
https://youtu.be/i85tGBq5JkY?si=xDBxu7b4Rh9VK_uO
 

Achtung: Eisberg voraus! Und jetzt?

~~~

https://youtu.be/hzqocrTW1J8?si=BuqOE9WWHCu0ryyo

Das Ende des Elends in der Ukraine naht. Die innere Kraft (ein Teil des Christus Bewusstsein, also in der Liebe leben nicht im Krieg) der Welt Menschen hat überhandgenommen und bläst die Wahnsinnigen deep stater mittels professioneller Hilfe der KI und den White Hats, einfach immer stärker weg. 

Während die von den deep statern angeheuerte Cabale (es sind Politiker, MMedien-Schaffende und höhere Beamte, es sind eben Hunderttausende ... und mehr) 

... führungslos dahin trampelt und schon niemandem auf Mutter Erde mehr ernst genommen wird. Nur mehr sie selbst halten sich am Bösen an. Auch hat der deep state immer weniger MMedien Präsenz, weil diese einsehen, dass sie `himself´ vor ihrem finanziellen Untergang stehen.  

Selenskj entlarvt: Truppenrückzug & Gebietsverluste
„Saint Germain: NESARA wurde am 23. November umgesetzt!“ von Reda – 12.5.23

Unser geliebter Saint-Germain kommt mit diesen wunderbaren Neuigkeiten! 

Von Ngari. 

Liebe Brüder. Ich bin Saint-Germain! NESARA wurde am 23. November in den Vereinigten Staaten eingeführt. Und GESARA befindet sich in der letzten Aktivierungsphase. In manchen Ländern schneller, in anderen langsamer.

Aber alle werden das Ziel gemeinsam erreichen und das NESARA/GESARA-Gesetz wird in Kürze kurz und offiziell bekannt gegeben. Es fehlen einige kleine Details, Fakten, die jetzt erwartet werden.

Denn der bürokratische Teil, nennen wir es so, ist fertig. Früher, als Sie denken, wird NESARA/GESARA Teil Ihrer Realität und Ihres täglichen Lebens werden.

Auch die MEDBEDS werden am 17. offiziell der Welt vorgestellt.

Meine Lieben, kurz gesagt, die Welt, die ihr gekannt habt, existiert nicht mehr. Alles, was eine niedrige Schwingung darstellt, verschwindet einfach vor Ihren Augen. Die 5D-Erde ist eine Realität und bereit, in all ihrer Pracht vor all jenen hervorzutreten, die sich darauf vorbereitet haben, in 5D zu leben.

Die Terra Christa ist jetzt Realität! Willkommen alle im Goldenen Zeitalter der Liebe und des Lichts! Schon bald werden wir gemeinsam den endgültigen Sieg des Lichts feiern!

Ich bin, wer ich bin. Er, der dich so sehr liebt, ich bin DEIN Saint-Germain.

Verfolgt die Zeit der Kreuzritter und bleibt in Wien im 1. Bezirk in der Blutgasse stehen, um euch umzusehen. Saint-Germain half bereits Napoleon, Maria Theresia über ihren Mann und vielen anderen in der Zeit. Anfänglich vermutlich auch den Rothschilds bis - ja bis der Teufel überhandnahm. Das  
DASEIN VON SAINT-Germain immer und ewig nicht zur Kenntnis zu nehmen, wäre Verleugnung des Guten und Kostbaren im Leben, friedlich, aber prosperativ umgesetzt, immer mit Maß und Ziel. Er hat weltweit bis in die USA sogar Verträge mit unterschrieben etc. >>>> nah also! Alles einsehbar, man muss sich nur dafür interessieren.
~~~
.

 
FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥


 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Dienstag, 05. Dezember 23.



 

 

Ein sehr baldiger Zusammenbruch der weltweiten Aktienmärkte, der durch den Bankrott des chinesischen Mega-Giganten Evergrande angeheizt wurde – der 80% des weltweiten Immobilienmarktes betraf und die Aktivierung des globalen Währungs-Reset einleitete, und gerade als der Oberste Gerichtshof erwog, der in Privatbesitz befindlichen Deep State Cabal IRS und der Federal Reserve der Kabale die Finanzierung zu entziehen, was sich zu einem weltweiten Bankencrash, einem Medien-Blackout und Ten Days of Darkness summierte, der für Freitag, den 15. Dezember, angesetzt wird.

  • Es wird jetzt erwartet, dass der Bankrott des größten Immobilienunternehmens der Welt, Chinas Evergrande (im Besitz der Kommunistischen Partei Chinas, Vanguard und Blackrock), nicht nur zum Zusammenbruch von 4 % des weltweiten Immobilienmarktes führen wird, sondern auch das globale Geheimdienstnetzwerk der Kabale verbreiten und die Welt, wie wir sie kennen, letztlich neu gestalten wird.
  • Moore vs. US Inc. vor dem Obersten Gerichtshof stellt Bundessteuerrecht in Frage: https://x.com/prolotario1/status/1731892989297926514?s=52&t=Ich7hg6RGbObSjhen7byaw

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben, beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, ungeschwärzte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Updates zur Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine ungeschwärzte Version auf der Website von Rumor Mill.

 Was wir mit Mi. 6. Dez. 2023 zu wissen glauben:

Gerüchte über den Zeitpunkt der Wiederherstellung der Republik durch einen globalen Währungs-Reset:

  • Irgendwann im Dezember. Project Odin beginnt: Starlink EBS wird aktiviert, X, neues Finanzsystem, 10-Tage-Film, neue Wechselkurse wirksam.

  • Mo. 4. Dez. Chinas zweitgrößtes Immobilienunternehmen Evergrande Insolvenz ist nun offiziell.
  • Di. 5. Dez. Abends Auszahlung zum Zurücksetzen der globalen Währung, kann beginnen.
  • Mi. 6 Dez. China kündigt einen goldgedeckten Yuan an, was Länder auf der ganzen Welt dazu anregt, den Handel mit dem US-Dollar aufzugeben und stattdessen auf den Yuan umzusteigen. Die letzte USD-Auktion 
  • im Irak fand statt 6. Dezember statt.
  • Fr. 15. Dez. Der weltweite Bankencrash, der Medienausfall und die vielleicht zehn Tage der Dunkelheit können beginnen.
  • Am Mo., 1. Jan. alle gold-/forderungsbesicherten Währungen auf der ganzen Welt sind 1:1 miteinander gleichauf gestellt; 
  • in den USA werden die Sozialversicherungsleistungen viel höher sein, und die SS R&R-Zahlungen würden monatlich beginnen.
  • Dienstag, 30. Januar 2024, Frist für die Implementierung des Protokolls 20 durch große Unternehmen auf der ganzen Welt, die ihre Netzwerke mit dem QFS verbunden haben.
  • In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein "universelles Grundeinkommen" für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und wird die Menschen ermutigen (Kurs Kosten), zu arbeiten, wenn sie können.

Globale Währungs-Reset:

Judy Anmerkung: Offensichtlich wurden die Gelder für den Global Currency Reset am Freitag, den 1. Dezember, freigegeben, während mehrere Quellen sagen, dass Reno finanziert wurde und Gruppen Gelder auf ihren Konten sehen konnten, obwohl sie noch nicht liquide waren. Es gab Gerüchte, dass Tier4b (wir, die Internetgruppe) benachrichtigt werden würden, um bis Mittwoch, den 6. Dezember, Rücknahmetermine festzulegen, obwohl Texas Snake behauptete, dass der Prozess erst am Donnerstag, den 14. Dezember, beginnen würde. Alles deutete darauf hin, dass ein weltweiter Bankencrash, ein Medienausfall und zehn Tage der Dunkelheit für Freitag, den 15. Dezember, angesetzt zu sein scheinen.

  • Dienstag, 5. Dezember. Bruce: "Meine Quelle von den Redemption Centers sagte, dass heute Dienstag, 5. Dezember, nach der ersten Hälfte der Hannity Show in seinem Interview mit Trump, Benachrichtigungen an die Anleihegläubiger herauskommen würden, die ihnen Zugang zu ihren Geldern geben würden. Tier4b (wir, die Internetgruppe) Benachrichtigungen zum Festlegen von Einlösungstermine würden ab selben Dienstagabend, dem 5. Dezember, veröffentlicht. und gehen die ganze Nacht durch. Stufe 4b sollte bereits zur Mittagszeit am Mittwoch, den 6. Dezember, getauscht werden können. Vermittler werden auch Dienstagabend ausgezahlt.

  • Di. 5. Dez. RayRen TNT: "Gute Quellen sagen, dass sie versuchen, es heute Nacht und in den Morgen hinauszuschieben. ... Eine Quelle sagte Mo. bis Mi. 6. Dez. Am Montag, den 4. Dezember, sagten die Agenturen, innerhalb der nächsten 48 Stunden. Es wird noch vor Ende des Jahres passieren, weil der Premierminister des Irak so oft gesagt hat."
  • Mo. 4. Dez. Rod Steel: Letzten Freitag, den 1. Dezember, wurde grünes Licht gegeben, der Dinar wurde an den IWF freigegeben und die Banken wurden in Vorbereitung auf eine Zinsänderung angepingt. Zu dieser Zeit lag der Dinar bei 4,51 $ und schwankte. Der Irak muss seinen neuen Dinar-Kurs bis Freitag, den 8. Dezember, geändert haben, um an seinem Handelstreffen mit anderen Ländern teilnehmen zu können. Auftragnehmer wurden zu einem neuen Dinar-Tarif bezahlt. (zur 22-Minuten-Marke) 12-4-23-ppn-at-8pm-cst-9pm-EST #PPN #Truth (rumble.com).
  • Di. 5. Dez. Wolverine: "Ich habe Mauricio Castano getroffen, den Leiter der Nesara/Gesara-Plattform, die absolut humanitär ist. Es war ein Privileg, ihn zu treffen. Ich kann Ihnen nicht viel sagen, da alles vertraulich ist, aber er ist bereit und kann jederzeit die Gelder auf seinen Plattformen freigeben. Es gibt mehr als 30 oder mehr Billionen von Dollar, die in seine Plattform involviert sind und so vielen Menschen helfen werden. Ich fühle mich geehrt, sein Freund zu sein."
  • Update vom Montag, 4. Dezember, Sherri Justice auf Telegram: Die Banken erwarten den RV bis Mittwoch (Mittwoch, 6. Dezember). Wir warten nur. Ein hohes Maß an Aufregung für alle, mit denen ich gesprochen habe. Wir warten einfach ab.
  • Mo. 4 Dez. Joleikc444 auf Telegram: Was Wolverine und Mark gesagt haben – Reno ist finanziert – habe ich mit meinem Reno-Ansprechpartner bestätigt, der eine Stufe über uns steht. Wir sind am Draht mit diesem Wohnmobil, Leute!
..

Di. 5. Dez. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866pin123456#

  • Es gab sechs regionale Call Center in den USA, 7.000 Redemption Center und 1.400 Redemption Center in Kanada. Wells Fargo war über Redemption Centers in den USA. Um die höheren Preise zu erhalten, die Sie benötigen, um eine 800-Nummer zu erhalten, rufen Sie ein Callcenter an, um einen Termin zu vereinbaren, und führen Sie Ihren Umtausch im Redemption Center durch.
  • Eine Quelle aus den Rücknahmezentren sagte, dass heute Abend, Dienstag, den 5. Dezember, nach der ersten Hälfte der Hannity Show mit seinem Interview mit Trump, Benachrichtigungen an die Anleihegläubiger herauskommen würden, die ihnen Zugang zu ihren Geldern geben würden.
  • Tier4b (wir, die Internetgruppe) Benachrichtigungen zum Festlegen von Einlösungstermine wurden am selben Dienstagabend, dem 5. Dezember, veröffentlicht. und gehen die ganze Nacht durch.
  • Stufe 4b sollte bereits zur Mittagszeit ab Mittwoch, den 6. Dezember, getauscht werden können.
  • Vermittler werden auch Dienstagabend ausgezahlt.
  • Am Do. 7. Dez. bis Mi. 13. Dez. Rückerstattungs- und Sanierungsbeihilfen werden an Personen ab 62 Jahren ausgezahlt.
  • Heute Di. 5 Dez. Der Oberste Gerichtshof hat über die Rechtswidrigkeit unseres Steuersystems entschieden – was bedeutet, dass es keine Einkommensteuer mehr auf Bundes- oder Landesebene geben wird.
  • Am kommenden Wochenende Präsident Trump sollte zurück sein,

Globale Finanzkrise:

Der Schwarze Schwan nähert sich, Benjamin Fulford:

  • Die Anzeichen mehren sich, dass die USA und Israel auf eine Art Mega-Black-Swan-Event zusteuern. Das Ergebnis wird sein, dass beide Länder in ihrer jetzigen Form aufhören zu existieren. Das liegt daran, dass die Federal Reserve am Rande des Zusammenbruchs steht.
  • Die US-Staatsanleihen werden nicht mehr als Sicherheiten im US-Ölhandel akzeptiert. Um die Folgen auszugleichen, kann die Fed-Reserve aufgrund von Basel 3/ISO-20022 kein QE-(Quantities Easing) mehr durchführen. Warum? Denn diese neue Politik zwingt alle Zentralbanken, ihre Bücher zu zeigen. Und was ist drauf? Blankoschecks können sie nicht einlösen.
  • Sie können kein Reverse Repo machen, ohne die 2,3 Billionen MBS (Mortgage Backed Securities) abzuziehen, die noch übrig sind. Sobald das passiert, geht alles auf Null. Dies wird zum Zusammenbruch des Fiat-USD führen, der zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nur noch etwa eine Woche entfernt ist. Dies wird dazu führen, dass der Irak seine Währung wieder einführt, auf die die BRICS-Staaten warten. Denn das ist der Grund, warum es so schwierig ist, zu handeln, weil der künstliche Wert des Fiat-USD dafür sorgt, dass die Schwellenländer darum kämpfen, aus dem Status der 3. Welt herauszukommen.
  • Warum, glauben Sie, ist die letzte USD-Auktion im Irak am 6. Dezember? Warum, glauben Sie, haben sie gesagt, dass die Dollarkrise vorbei sein wird, bevor das Jahr 2023 vorbei ist? Warum, glauben Sie, wird der Irak den Handel in US-Dollar am 1. Januar offiziell beenden? Was ist auf der anderen Seite des Dollar-Zusammenbruchs? Der Goldstandard, die Neue Republik, Recht und Ordnung, Gewohnheitsrecht, Militärgerichte, humanitäre Projekte, freie Energie.
  • "Es findet auch ein Finanzkrieg gegen den US-Konzern statt. Die Chinesen haben US-Staatsanleihen abgestoßen, um die FRB und ihre Tochtergesellschaft in Washington DC zum Einsturz zu bringen. Dies veranlasste die KM zu Vergeltungsmaßnahmen, indem sie die Computersysteme chinesischer Banken hackten. Reuters berichtete über diesen Angriff.
  • Ein Ransomware-Angriff auf die Industrial and Commercial Bank of China (ICBC) hat am Donnerstag den Handel auf dem Markt für US-Staatsanleihen gestört, teilte das Finanzministerium mit.
  • Der kanadische Geheimdienst sagt, was wirklich geschah, war: "Die Fed hat eine Anleihe in Höhe von 24 Billionen Dollar ausgegeben, die die Länder kaufen sollten, um die Schulden zu decken – niemand hat auch nur einen Cent gekauft. China kaufte Öl-Futures aus dem IRAN und zahlte 33 Billionen, aber nicht in US-Dollar – was sagt das über die USA in der Weltpolitik aus? Sie sind fertig".
  • Sie alle wollen wissen, warum das Treffen von Joe Biden und Xi in Kalifornien sie dazu veranlasst hat, die Stadt zu säubern, in der niemand wusste, wohin die Obdachlosen gingen? Joe Biden versuchte, China den gesamten Staat als Sicherheit anzubieten, da niemand mehr den Fiat-USD akzeptiert.

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. ~ Dinar-Chroniken)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨


08.12.23

07.12.23

06.12.23




03.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_03_archive.html  


02.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_02_archive.html 


01.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_01_archive.html


30.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_30_archive.html

 

29.11.23

https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_29_archive.html


28.11.23

https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_28_archive.html


27.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_27_archive.html

 

26.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_26_archive.html


25.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_25_archive.html

 

24.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_24_archive.html

 

23.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_23_archive.html


22.11.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_22_archive.html


21.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_21_archive.html






„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

 


Der 1. Advent verpflichtet den Gläubigen
über sich nachzudenken und sich doch auch vertraulich
vom Schöpfer/ von seinen Engeln in der 4. Dimension 
weiter in höhere Dimensionen leiten lassen.

Als Vereinsobmann wünsche ich euch trotz vieler aufregender Erlebnisse in diesem Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest, welches in Europa am 4.12.2023 an einem Sonntag stattfindet.

Vergesst nicht, das QFS ist international, andere Regionen und Kontinente feiern Weihnachten bis in den Jänner/Februar. Also von da gibt es keine Weihnachtspausen Pause in Zürich und in unserer RV Abwicklungszeit.



https://youtu.be/6yMXW6bmFGE?si=gNGyMYPhMm2_kJQj

Hoffnungsvolle Botschaft zum 1. Advent von Herbert Kickl🕯️✨



🌈🌊🌋
Auflockerung tut gut, wir leben, 
nur das zählt im Moment
💅💏💑

frisch frank frei
 
 

DIESE Kennenlern-Sätze funktionieren bei jeder Frau!

👼 

Ashley Takes The Black Dagger 6.25 Inch High Heel Single Sole Shoes For A Morning Walk In Stockings

 
 💞
 
 
 

Bryan Ferry - Kiss and Tell (Live 1988-1989)

.

Bryan Ferry Nuits de Fourviere Live in Lyon - Like a hurricane HD

 .

.