Samstag, 9. April 2022

Manuel Mittas, ein Lied für dich

 

 


 

Manuel Mittas, ein Lied für dich

 

 

.

.

.

BREAKING-NEWS-CHINA-VERLEGT-TRUPPEN-NACH-EUROPA - Wird es jetzt ernst, während ich hier schreibe.

 

 ‼️⚠️ BREAKING NEWS: CHINA VERLEGT TRUPPEN NACH EUROPA

🟥 Es begann am späten Freitagabend (US-Ostküstenzeit), als eine Reihe von vier (4) Y-20-Truppentransportflugzeugen der chinesischen Volksbefreiungsarmee beobachtet wurde, die in Richtung Südosteuropa flogen.

🟥 Diese Flugzeuge begannen in Serbien zu landen.

Hier den vollständigen Artikel lesen:
👉 https://telegra.ph/BREAKING-NEWS-CHINA-VERLEGT-TRUPPEN-NACH-EUROPA-04-09

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Telegraph (https://telegra.ph/BREAKING-NEWS-CHINA-VERLEGT-TRUPPEN-NACH-EUROPA-04-09)


BREAKING NEWS: CHINA VERLEGT TRUPPEN NACH EUROPA
Artikel geschrieben von Harold Turner Es begann am späten Freitagabend (US-Ostküstenzeit), 


 .

Man hört auch, das schweres Gerät (Panzer, Panzer, Panzer, km lange Kolonnen..),  über die transsibirische Route an die Grenzen zu Europa mit dazugehörigem Personal gesendet wird.

  So auch Fallschirmspringer in Mengen chinesische Spezialtruppen nach Europa oder an ihre Grenzen bringen

 

Wir glauben, es geht darum, die NATO in Europa kaltzumachen. Die Angriffswünsche dieser Wahnsinnigen möchte sich keiner mehr bieten lassen.

 

.

.

 


 

Unser Kanzler küsst gerade Selenskyjs Hand in Kiev - angeblich, könnte das ganze Geschehen auch eine Leinwand sein. Statt, dass er die Geschehnisse ordentlich bewertet im Sinne der Neutralität Österreichs.


 


1., aktuell landen angeblich zurzeit chinesische Allianztruppen mit Spezialausrüstung in Serbien. 
 
~~~
 
Zudem kitzeln russische Kampfjets die alten Pisten in der Ex DDR, doch auf Deutschen Boden.
~~~
 
Und als Draufgabe torpedieren die Griechen in der Hafenstadt Alexandropolis in Griechenland das Entladen von hunderten NATO Panzern. Grund: sie wollen keinen Krieg, die Gewerkschaft steht hinter ihnen. 
So werden auch diverse Stellwerke auf Eisenbahnlinien in Europa abgefackelt, lahmgelegt, weil das Volk die NATO Truppenverschiebungen und keinen Krieg wollen.
~~~
 
Versteckte NATO NESTER um und in der Ukraine Hafenstadt Mariupol werden/wurden von russischen Truppen entlarvt, NATO Militärs suchen Fluchtwege über die Grenzen. Usw. usw.
 
~~~
 
2.,Wenn Europa aufwacht und die Mehrheit des Volkes die Regierungen, die NATO, nicht mehr will - was dann?
 
 
Wenn wir wissen, dass die UNLICHT Allianz 
alles noch weiter betreiben, wie die Wirtschaftssysteme bewusst herunterfahren, die Lieferketten torpedieren, uns wieder mit Chemtrails bald täglich vergiften, Corona Geschrei ausstoßen, Lockdowns forcieren, Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika & sonst wo nach Europa karren (UNO), um es zu destabilisieren, dem RESET mit Fiat money huldigen, die gutmütigen Menschen immer und immer wieder erpressen, rechtlich vergewaltigen, still machen ertränken, erschlagen, wollen, am liebsten mit einem von den USA und England konstruierten

 
... noch immer an der Macht ist.
 
💕💓💗💗💖  Während die LICHT Allianz
 ... unwiderruflich forciert, gerechtes Law & Order Zusammenleben möglich macht. Mit Herzensenergie und menschlicher Hingabe, mit dem Schöpferplan agiert, also alles unternimmt, um die Menschheit nicht zu reduzieren, sondern ordentlich zu ernähren und den Hunger auf der Welt mittels Mindesteinkommen im Heimatland ein für alle Mal abzuschaffen.
 
 Das Ziel, souveränes Leben für alle zu ermöglichen. Man muss nicht die Menschheit mit Kriegen reduzieren wollen, sondern ihnen ins Goldene Zeitalter verhelfen.


 Der nächste Schritt dies möglich zu machen ist großflächig SPIRITUALITÄT zu erlangen, mit der Sicherheit einem seriösen Übergangs-Finanzsystem - dem QFS, und einer gerechten GESARA Politik, welches uns zwingt friedlich zusammenzuleben.
Dieser Prozess muss gelernt, verstanden werden.
UNLichtkräfte können das nicht verstehen und müssen abtreten.
Wer kann das umsetzen?
Antwort: DIE MENSCHEN SELBER
70% davon sprechen sich für einen Wandel der Politik gesamt aus, also für eine Politik in modenen höhere Dimensionen , somit gibt es grünes Licht für die LICHTAllianz, mitzuhelfen in Welt-Abstimmung auch Europa Menschen WÜRDIG umzuwandeln.
Dies wird, wie wir hören und, und sehen können, über Nacht gelingen.
 
🙏Beten wir in österlicher Zeit darum.

 ~~~

.

Ende