Sonntag, 27. Mai 2018

Glück ist wie ein Vogerl, sollte es nicht zum Riesenwal mutieren können? für alle Menschen ...?

... Beim lesen dieses Artikels kann sich jeder selber erkennen, daher finde ich den Text  für uns speziell interessant. Dieses Thema ist jedenfalls nicht erschöpfend (Glücksforschung) genug hier angesprochen worden  ... OKAY.  


Weil wenn Menschen jeden Tag um ein Stück Brot oder Essen kämpfen müssen ist dieses Glückgefühl wohl auch da,  aber für die Menschheit etwas schaumgebremst zu verstehen ... oder?






https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/jared-rands-global-meditation-call_27.html


 


 


Nach der Begrüßung sagt Jarad Rand:


"In der heutigen Meditation denke ich oft darüber nach, was jeder auf diesem Planeten jetzt anstrebt? Glück.... eine wichtige Zutat, um zufrieden zu sein, zufrieden, gute Laune, glücklich mit dem Leben. Du weißt schon, glücklich mit allem. Und jeder strebt danach, und sie fühlen, dass äußere Reize das Geheimnis oder der Schlüssel zum Glück sind.


Dinge, die wir kaufen, oder Dinge, die wir besitzen, oder Dinge, die wir haben, werden uns Glück bringen oder schenken.


Wenn die ganze Zeit dieses Glück in uns ist. Und da kommt die Beziehung für jeden einzelnen von uns, zu unserem Höheren Selbst, ins Spiel. Wir fühlen uns wohl und entspannt in dieser Beziehung und wissen, dass wir ständig geliebt und geschätzt werden. Aber es ist das Glück, das zu entkommen scheint. Scheint sich zu entziehen.... viele Male, weil so viele Dinge, die uns belasten, in diesem physischen Leben, das wir haben, und es bewirkt, dass wir mehr als oft abgelenkt werden.

Ich denke nicht, dass jemand sagen könnte, dass sie jemand getroffen haben, der ununterbrochen glücklich 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche ist. Es ist selten, dass man auf eine Person trifft, die im Grunde genommen wirklich glücklich ist.


Wenn etwas passiert oder passiert?  Negative Ereignisse oder herausfordernde Ereignisse treten auf, die Person, das Individuum ist glücklich und lächelt und umarmt die Situation und bewegt sich. So meditierend für den Planeten, für die gesamte menschliche Zivilisation.... glücklich zu sein. Und indem sie glücklich sind, sind sie mit ihrem Höheren Selbst verbunden. Sie betrachten die Dinge aus einer ganz anderen Perspektive. Sie sind eher geneigt, mit ihren Brüdern und Schwestern auf dem Planeten zu interagieren. Liebt einander und schätzt einander und unterstützt einander.


In dem Glück, das wir erleben? Viele Male? Es ist flüchtig, es ist kurzlebig. Wir erleben Momente davon, aber es ist nicht kontinuierlich. Keine Situation, in der wir ein ständiges Glück haben, diese Energie zu erfahren. Wenn wir nur ruhig und friedlich werden und in uns selbst schauen könnten, uns mit unserem Höheren Selbst, unserem Geist oder unserer Seele verbinden könnten?

Wir würden die wahre Tiefe des Glücks finden und die Dinge ganz anders sehen.

Weil, wie wir alle wissen..... was wir denken und fühlen.... wir erschaffen. Wir erschaffen, was immer es ist. Auch wenn wir es oft nicht wissen. Also, ich glaube, dass es eine Menge Menschlichkeit gibt, die wirklich glücklich sein will, es ist nur, dass sie aus dem Gleichgewicht sind, wo ist das Glück? Wie finde ich das Glück? Ich suche danach. Ich versuche es zu finden, ich war nicht erfolgreich. Und indem wir die Tatsache anerkennen, dass unser Glück in uns ist, und wann immer wir am'Glücklichsein' teilhaben wollen, ist es, in uns selbst zu gehen und es zu finden und zu erleben. Und wieder, mit dem Glück, ändert sich alles. Ausblick, Einstellung, wie wir leben, was wir tun. Das Glück verbindet sich mit Freude und Glückseligkeit und öffnet alles für unser Leben, und mein Wunsch ist, dass die ganze Menschheit glücklich war".


Es scheint ein einfaches Verlangen zu sein, aber leider verkompliziert es die Menschheit.


Also, wenn wir heute unsere Meditation anwenden, um zu helfen und bei dem Wunsch der Menschheit, glücklich zu sein, zu helfen. Eine glückliche Zivilisation zu sein. Glück erleben.... auf einer konsequenten Basis und nicht einige hier, manche hier, manche hier, manche hier, manche hier. So können wir uns den gesamten Planeten, die gesamte Zivilisation der Menschheit vorstellen, die sich von erschöpft und angewidert und wütend und verärgert und ängstlich und gestresst verwandelt. All diese Dinge, die bei uns eine Rolle spielen. Sich auflösen und ausspülen lassen, damit wir ein komplettes Gefühl der Freude und des Glücks und der Fürsorge haben.


Und wieder, was wir hier tun, ist, dass wir die Schwingungsfrequenz täglich erhöhen. Wenn du keine Vibrationsfrequenz hättest? Es jeden Tag zu erhöhen, Punkte zu koppeln, zwanzig Punkte und es hilft dem Fortschritt der menschlichen Rasse, einer Zivilisation zu einem besseren Ort, zu fünftdimensionaler Schwingungsfrequenz. Wo wir uns gegenseitig genießen können, können wir die Natur, die Existenz und das physische Leben genießen...."


Noch einmal, ich erinnere Sie daran, dass dies keine vollständige Transkription ist. Ich versuche nur zu helfen, die Schwingung der Welt anzuheben, indem ich Informationen über diesen Prozess der Massenmeditation teile.


Viele Segnungen für Sie alle...... Mögen all deine Träume wahr werden!


 

 

von Juli Freude



Jetzt folgt die Medidation ... die ich hier nicht anführen möchte.








 

Überblick über die NEUE ALLIANZ LINIE ...

file:///C:/Users/Cejda/AppData/Roaming/Skype/My%20Skype%20Received%20Files/Das%20Goldene%20Zeitalter%2069%20-%20Unsere%20Welt%20im%20Wandel.pdf



Dieser erfahrene aufgestiegener Meister 

...faßt den Stand, die Tatsachen/Fakts,  durchwegs einfach beschrieben für unsere BLOGLeser zusammen.   
 
  • Zugrundegelegt einem Interview.. unlängst!