Sonntag, 27. Mai 2018

INTELZusammenstellung 27.05.2018 - einige Zeit gab es keine neuen Infos ..

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-26.html




Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 26. Mai 2018




Quelle: Dinar-Chroniken

0. 25/5/2018 10:00:00 PM Aktualisierung - Text im eigenen Interesse

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich möchte nur allen mitteilen, dass ich ab sofort für die nächsten 20 Stunden abwesend sein werde.

Ich werde auf einem Flug in die USA sein, wie mir von der US-Botschaft mitgeteilt wurde, dass ich ein Domizil einrichten muss, um meine Frau und für meine Tochter U.S. Visa zu bekommen.

Ich werde meinen Beitrag fortsetzen, sobald ich angekommen bin.

Ich entschuldige mich, wenn das jemandem Unannehmlichkeiten bereiten könnte.

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Plattform entschieden haben.



~ Dinar-Chroniken  

  • (Denke, das war Admin Patrick, wobei ich glaube er ist aus den USA ... nahja soll so sein, es wurde immer davon gesprochen wenn es ernst wird,  sperrt der BLOG kurzfristig zu. Vielleicht ist es jetzt ernst und der RV kommt im laufe der nächsten Woche zugunsten unserer TIER III oder IV Geschäfte)



Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es liegt in der Hand des Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.


A. 25. Mai 2018 14:13 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: 


GCR/RV Intel Alert for May 25, 2018 Operation Disclosure


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Das Schweigen setzt sich unter den Quellen fort.


  • 2. Die Allianz ist dabei, ihre Operationen abzuschließen.


  • 3. Die Cabal haben Angst. Sobald die RV auftritt, werden sie in Panik sein, da ihr Ende schnell Wirklichkeit sein wird.


  • 4. Die gebührenfreien 800 Nummern könnten am 25. Mai um Mitternacht oder am nächsten Samstag eintreffen. 26. Mai eintreffen. 

     

    • ( ... nun diese schon oftmals gebrachte Wiederholung dieser Textpassagen stimmen nicht, keiner findet die 800er Nummern bislang, aber was geplant ist wird auch so kommen.)


B. 24. Mai 2018 10:14 Uhr EST Zap: "Macht und Kommunikation" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 5.24.18
  • 1. Die Verarbeitung der Drähte werde gerade durchgeführt.


  • 2. Die offizielle Veröffentlichung war gestern, am 23. Mai.


  • 3. Jetzt ist uns unser Geld garantiert. Es ist nur eine Frage des Timings und der Überweisungszeiten.


  • 4. Ich erwarte Nachrichten auf dem RV von den Kerlen, die es tun und hoffe, konkrete Informationen in der folgenden Zeitabfolge zu haben.


C. 25. Mai 2018 2:26 Uhr EST: Vatikanischer Pädophilenring, Kinderhandel, Massengräber und vermisste Kinder

 http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/vatican-pedophile-ring-child-trafficking-mass-graves-and-missing-children-2475394.html

D. 24. Mai 2018 22:30 Uhr EST NESARA Ron Giles: "Warnung: NESARA Angriff" von Ron Giles - 5.24.18  


https://www.youtube.com/watch?v=M7QMMqyEl_I

  • Kenneth Storey's "The Global Reset Begins" Youtube Präsentation ist eine schnelle, einfache und umfassende bodenständige Erklärung der Bankenreform und des "Reset".

     

     

     


E. "Erkrankte FBI-Agenten bereit zur Aussage" von Sierra (NZ) - 5.26.18
5/27/2018 01:25:00 AM Emailed, Neuigkeiten, Gedanken



  • Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 20:01 PM EDT am 26. Mai 2018

     

    Check out Citizens Investigative Report neuesten Video - Fox News wird der Held der Wahrheits Bewegung, die Aufdeckung der weit verbreiteten Korruption in der FBI-Führung....



    https://www.youtube.com/watch?v=QREPrbHU5hE



    Chad Jenkins, ehemaliger FBI Special Agent: "Die amerikanische Gesellschaft als Ganzes wird in sich selbst fallen, wenn wir dem nicht auf den Grund gehen - nicht die halbe Wahrheit, sondern die Volle Wahrheit. Und der einzige Weg, das zu tun, ist, dass diese Agenten (FBI) herauskommen.... durch Vorladungen und Zeugenaussagen vor diesen Komitees...."



    Es scheint, dass fast alle der FBI-Rang und Datei steht bereit, gegen die Korruption von Comey's Herrschaft des FBI zu bezeugen.  

     

    Das Fox News Interview skizziert den krassen Gegensatz zwischen der Art und Weise, wie das FBI Hillary Clintons kriminelle Aktivitäten unterstützte, aber Trump's Kampagne ausspionierte. Es ist alles da, damit diejenigen mit Ohren hören und Augen sehen können.

     

    Wir Lichtarbeiter erhalten diese Informationen zuerst dank Q Anon und Truther Journalisten. 

     

    Es liegt in unserer Verantwortung, so viele Informationen wie möglich aufzunehmen - wir müssen bereit sein, Fragen zu beantworten und panische Mitglieder der schlafenden Öffentlichkeit zu beruhigen.

     

    WE KNOW (wir wissen) ...

     

    Sie werden es auch sehr bald wissen. Die D5-Lawine nimmt Fahrt auf....

    Liebe und Licht
    Sierra (NZ) 

     

     



"Noch ein .. TRUMP Trompeten-Tweet." Wiederaufnahme des NK-Gipfels" von Sierra (NZ) - 5.26.18
5/26/2018 10:08:00 PM gemailt, Neuigkeiten, Gedanken

Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) bei N/A EDT am 25. Mai 2018


Hier ist ein weiterer Tweet von Präsident Trump - ein weiterer Beweis dafür, dass der nordkoreanische Friedensgipfel NIE vom Tisch war....

https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de




Trump: "Wir führen produktive Gespräche mit Nordkorea über die Wiederaufnahme des Gipfels, der, falls er doch stattfinden sollte, wahrscheinlich am selben Tag, dem 12. Juni, in Singapur bleibt und gegebenenfalls über diesen Termin hinaus verlängert werden wird".


Ich bezweifle, dass er verlängert wird: Präsident Trump und die Allianz haben alles unter Kontrolle.



Und hier ist noch ein weiterer Beweis für die'North Korean Summit Show' (als ob Sie mehr brauchen!). Sehen Sie das neueste Video von Dave auf X22 Report von 8 Minuten.....

https://www.youtube.com/watch?v=Pv7YmBvkPfA



Erstens weist Dave auf einen Tweet hin, den Präsident Trump an/über Kim Jong-un geschrieben hat. Trump hat absichtlich ... 'Jong' .... falsch geschrieben, um stattdessen ... 'Jung' ... zu lesen - was auf Koreanisch

"Ein Freund, der dir sehr am Herzen liegt...." bedeutet.

Trump korrigierte es in einem folgenden Tweet, aber die Botschaft war klar: .. 'Ja, Jong-un:

wir sind Freunde'.

mit diesen weiteren Irreführungen werden die MMedien gehänselt und gleichzeitig herausgefordert, man will das Gute vom Schlechten besser erkennen lernen, um es später zu sanktionieren. 

Weil was über Trump und seine Vorgangsweisen alles gelogen wurde geht auf keine Kuhhaut.. 

Gedroht,  vielleicht auch umgesetzt werden in den USA wie man über Qanon vernehmen kann jetzt die MMedien uzw. > mittels Lizenentzug.

Vor allem vorerst mal  FOX NEWS kommt hier aufs Tablet: 

  • "siehe in meinen Blogeintragungen vor einigen Tagen.


---🔝🔻

Zweitens (ca. 9 Minuten) hat Dave einen Screenshot von einem Anon aufgenommen, der Q Anon-Bilder der letzten Briefe von Präsident Trump zusammengefügt hat, und kam zu dem Schluss, dass der Brief an Kim Jong-un BEREITs SCHRIFTLICH war.


Wieder einmal, wie Q Anon immer wieder sagt:

"Zukunft beweist Vergangenheit".

Dave: 'Der  Deep State ist hier wirklich in eine Ecke gedrängt....alles trifft sie von überall her und schließlich gehen sie in den   

>>> COLLAPSE,  wie die Wirtschaft auch'    <<<

Das ist genau das, was ich in einem früheren Beitrag geschrieben habe. Allerdings bin ich mit Dave in einem Punkt nicht einverstanden: Es wird nicht irgendwann sein, es wird ... KURZ .... sein.


Liebe und Licht
Sierra (NZ)

 

Updates of the last seven days:


Restored Republic via a GCR: Update as of May 25, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 24, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 23, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 22, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 21, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 20, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 19, 2018