Samstag, 9. Juli 2022

💚💤 PATRIOTEN DER MITTE HANDELN. Wo gibt es Lösungen - nen klaren Weg - den Schlüssel von Axel Burkart. Meine Meinung.


   

💚PATRIOTEN DER MITTE HANDELN.

💤👥💚  Bewusstseins-Zeitalter. 

Will ich frei, wach, selbstbestimmt. etc.  werden, oder nicht,  der Schöpferplan hat uns stetig dort hingeführt. Patrioten der Mitte handeln aus Erkenntnishand über sen Schöpfer. Vor Fehler sind auch wir nicht gefeit. Wir rutschen oft zu schnell in die Polarität hinein, schon haben wir den Krieg und die Spaltung im Fokus und besprechen diese Themen, manchmal leider zu einseitig. Siehe auch MMedien-Redaktionen.

 Politische Spaltpilze > die Parteien, 

gut & böse, schwarz & weiß, dick & dünn > alles ohne disziplinierte Seinsbeschreibung sind wir doch Schöpfers Erben & inkarnierte Wesen, es ist manchmal zum Weinen wie vorschnell verurteilt wird. Problembewältigungen im Jetzt und im Denken an die Zukunft unserer Kinder & Kindeskinder etc.  

💤👥💚 AUFWACHEN!

Das sind alles Spaltungen aus satanischer Jesuiten Hand, welche  uns hunderte Jahre bereits eingeimpft wurden und wir diese satanischen Spielchen als selbstverständlich ansehen.

https://youtu.be/imiaMwcicLU

~~~ 


https://youtu.be/Hgv12yMapiQ 

https://youtu.be/AsVYw3mdTb8

https://youtu.be/cTVigS0R6vU

Holistische Erkenntnisphilosophie der Freiheit

~~~

 

 


 

Der schnellste Weg zum Frieden – in einer Zeit der Krisen

 

 

59.500 Abonnenten

.

 .

 

 

 

 

 



 

Unglaublich! Befreien Sie sich von Krampfadern mit Rosmarin. Dieser Schatz sollte in jedem Haus sein.

 

.

.

 

 

VIVA LA VIDA - Coldplay (Cover Benedetta Caretta)