Dienstag, 22. August 2017

Vonwegen Chaos, Trump zeigt Linie und ändert geopolitisches Klima Richtung Frieden & Prosperität

KURSWECHSEL in der Medienwelt muss kommen.


Es ist dringend an der Zeit das die Mars-, System-, Mainstreammedien ihren verfehlten Kurs des Kriegs-Angst- und Panikmachejournalismus  verlässt und wieder anfängt ordentlich zu recherchieren, seriöse Meinungsmache betreibt. 

Wie gefährlich der eingeschlagene Weg der NEOCONS und ihrer atlantischen Genossen ist/ oder zu Hillarys time damals war,  wird jetzt immer stärker erkennbar. Seit Trump Präsident ist,  sind 
  • große Kriege von den Amerikanern zumeist begonnen .... 
  • jetzt abgesagt.


 Danke Trump und seinen WDS Elitekräften dahinter.


https://de.sputniknews.com/politik/20170822317117911-trump-militaereinsaetze-demokratie/
 

 


Die USA werden ihre Armee nicht mehr für den Aufbau von Demokratie in der Welt einsetzen, sagte Präsident Donald Trump am Montag.


„Wir werden die amerikanischen Streitkräfte nicht mehr für den Aufbau von Demokratie in einem fernen Land einsetzen oder versuchen, andere Länder nach unserem Muster aufzubauen“, sagte Trump während einer Rede auf dem Militärstützpunkt Fort Myer nahe Washington.


Stattdessen würden die USA „mit Verbündeten und Partnern zum Zweck der gemeinsamen Interessen kooperieren“.
„Wir bitten andere nicht, ihre Lebensweise zu ändern, aber wir bitten, die gemeinsamen Ziele zu verfolgen, die unseren Kindern ermöglichen werden, besser zu leben. Und dieser grundsätzliche Realismus wird bei Entscheidungen zum Vorgehen bestimmend sein“, schloss der Staatschef.

Große Worte, man wird sehen wie sich das entwickelt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Amerika geht erstmals vielleicht wirklich einen geraden seriösen Weg im Zusammenleben der Völker. 


  • Wie wird das in der UNO gesehen...?

  • Wenn die oberste Elite will ... dann ja dann  ... ?

Und die will jetzt aufeinmal ... einige 100 Jahre Ruhe haben ..... , um die Entwicklungen weiterzubringen, die so wichtig sind,  für den Aufstieg der Menschheit in  andere Dimensionen.

Russland & China haben begriffen wo es langgeht, wir glauben Amerika begreift jetzt auch langsam und findet seinen eigenen Weg aus der Kriegssackgasse. 

  • Wo ist Europa?


Interessante Erklärung über das Elitentum - und dann Yosefs spannende INTEL Nachrichten 22.08.2017

Die globale Finanz-Elite - Das Machtsystem sehr gut erklärt - Walerij Pjakin

Der Punkt

INTEL 22.08.2017 von Yosef´s Seite ...

https://theclarioncalls.wixsite.com/yosef/copy-of-achrive-calls

 



Über Nacht sahen wir einen kompletten und globalen Testlauf des RV in mehreren Republiken und Bankquellen - alle voneinander unbekannt. 

Das geschah deshalb, weil das  Notfall-Sendungs-System getestet wurde, mit guten Grunde noch vor 2 Uhr morgens EDT ... Was klar ist während einer  allgemeinen Release-Periode (Realisationsperiode)  ... mitten in  der Nacht, während derAuto-Verkehr und die Internetnutzung freier zugängig sind. Auch das niedrigste Volumina besteht hier an Nutzungen. 
HSBC-bezogene Zahlmeister wurden darauf hingewiesen, dass alle SKR-Kunden sofort aufgerufen/gelegt werden und
dass die Bank ihre Management-Dienstleistungen und Kontaktinformationen Post in Bewegung setzt.

  • Wir hören auch flüstern - es bezog sich auf GESARA -  über eine massive Ankündigung im  kommenden  September, auch wird gesagt sie wollen den finanziellen Teil von GESARA vor dieser Ankündigung aus Sicherheitsgründen abgeschlossen haben.
 

  • Es gab auch Gerüchte über TRN / paymaster Hold ups letzte Nacht, aber diese Gerüchte wurden gleich wieder entlarvt als Paymaster Entschuldigungen für die nicht Auszahlung am  Montag.
  • Dies war ein wohlwollender Testlauf zum Stress-Test für die ganze Bereitschaft, nicht eine gefakte Sache wie wir hunderte Male in der Vergangenheit gesehen haben.


Die Regierung der amerikanischen Republik und deren Personen werden  langsam der Öffentlichkeit vorgestellt, Tag für Tag, Führer durch Führer, Politik durch Politik, bis es allen als  offensichtlich faktisch erscheint. Als würden sie schon lange vor Ort  (aka normal) stehen.

DunfordKellyMattisMcMaster.
Bitte erinnern Sie alle restaurierten Währungsinhaber und  Freunde, um eine "Tetelestai" 800 # Alarm einzureichen.



Melden Sie sich per E-Mail oder Post RV Website Mitgliedschaft Abonnement E-Mail an
Theclarioncalls.com.Wir sind in zielgerechter Nähe des  Freigabe Tages und  Datum. 


 
Vielen Dank Showme!Das Ziel von mir  bleibt, ein glattes / on-line / philanthropisches Ressourcenportal zur Verfügung zu stellen,  Projekte, Tagesinformationen und historische Archive, die die gesamte Währungsgemeinschaft. 


Es kann dazu beitragen, in ihrem indischen Übergang von einer 

Pre-RV-Realität zu einer Post-RV-Realität

weiterzuhelfen
So sei es.




Gott ist mit uns



Neues und INTEL 21., auf 22., August 2017 - letztere INFO ist der neueste SHELDA NIDLE in Auszügen..


http://2012portal.blogspot.co.at/2017/08/unity-meditation-preliminary-report.html
Kurz zur Groß-Meditation gestern : 

„Die kritische Masse ist erreicht worden” – demnächst soll es dazu einen ausführlichen Report geben

 -------------------------
Heute 22. August:
Der Krakenkopf ist zu 75 % aufgelöst
------------------

 


"Teed Up" - GCR / RV SITREP - Montag - 21. August 2017.



..

 


Alles, was RV verwandt ist, ist aufgeregt.



Banken, Militär, Regierungen, Diplomatie alle sind vorbereitet und haben geschworen zu schweigen.  Die endgültige Genehmigung wurde erteilt.


Eine harte Release-Zeit ist für diese Woche zugewiesen worden.
Allianz der Alliierten Philippinen Konten wurden auf den Philippinen angesiedelt (um die  Kirche in den Bergen zu belassen).
Halten Sie ihren ZIM bereit !!!! Keine Ausnahmen!!!! Betrachten Sie es jetzt der Zim ist wie Bargeld !
Es gibt einen Grund, warum Paul Ryan auf nationalem Fernsehen dreißig Minuten nach Trump heute Abend kommt.
Zwinkern. Zwinkern.


Die Republik kommt vorwärts. Und damit die TRN / USN Combo und letztlich ja Martha ... >  der RV.

 
Alles Gute zum Geburtstag, Hosanna. 

Vielen Dank für deine ewigen Dienst Master & Creatorarbeiten.

Senden Sie alle "Tetelestai" 800 # Alert-Anmeldung und Website Mitgliedschaft Abonnement E-Mails zu theclarioncalls.com.
 


Gott ist mit uns

















------------------------------


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation -  (22.August 2017)
________________________________________


...  Das notwendige Geschehen um den Start der Finanz-Förderung vollzieht sich zurzeit in dem ihm eigenen Zeitablauf. Dieser Prozess wurde bereits vor nunmehr fünf Jahren in Gang gesetzt, und er erfordert, dass die Ältesten-Räte ihn freigeben und sich vertrauensvoll auf das verlassen, was jetzt als primäre, vorrangige Bewegung bezeichnet wird. 


Es ist diese Vorrangigkeit, die jetzt alle Involvierten befreit und diese Aufgabe gerne dem Himmel überlässt. Hierin liegt eine göttliche Absicht. Vor langer Zeit wurden riesige, unzählbare Summen beiseitegelegt, um diese finale Aktion zu beginnen, und nun ist dieser Prozess endlich offiziell in Gang gebracht worden. 

Alles, was nun noch bleibt, ist jener heilige Akt, den der Himmel herbeigesehnt hat. Das bedeutet, dass die finale Freigabe und Verteilung der Gelder nahe bevorsteht! 



 

FULLFORD vom 21.08.2017 - Original in deutsch übersetzt ...

http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/search/label/GERMAN

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 15:08:2017

August 15, 2017


Benjamin Fulford 21.08.2017 (Deutsche Fassung vorgelesen)






 Author: Benjamin Fulford
Hinweis an die Leser, aufgrund der Zeit-Differenz erscheint dieser Bericht am Montagabend Nord-Amerikanischer Ostküstenzeit
Die Ereignisse auf der Welt steckten in diesem Sommer in einer Warteschleife, doch ein bedeutender Paradigmenwechsel ist in diesem Herbst möglich wenn wir ihn einleiten.
Die Warteschleife sieht so aus: Die UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION (USA-Firmenregierung), die am 1. Mai dieses Jahres ihre Schulden nicht bediente, hat Nord-Korea mit Krieg gedroht, als Verhandlungstaktik gegenüber ihren Gläubigern. Ihr Haupt-Gläubiger, China, hat als Antwort auf diesen Bluff der Firmenregierung angekündigt, Nord-Korea zu schützen, falls das Land einseitig angegriffen würde. Gleichzeitig leiteten die Chinesen begrenzte militärische Aktivitäten an ihrer Grenze zu Indien ein, als Erinnerung für die Amerikaner, dass China technisch in der Lage sei, dieses Land mit 1,3 Milliarden Einwohnern innerhalb weniger Monate zu übernehmen, falls es zu einem Krieg käme. 
Die Chinesen haben auch gesagt, sie wollten Nord-Korea nicht schützen, falls es den ersten Schlag führt. Gleichzeitig informierten die Russen und das Pentagon die Israelis darüber, sie würden angegriffen, falls sie von einem ihrer U-Boote aus eine nukleare Waffe starteten und es dann so aussähe, als ob Nord-Korea das getan hätte, berichten Quellen des Pentagons und des Russischen FSB. Dies hat jegliche Versuche der Khasarischen Mafia, den Dritten Weltkrieg anzufangen wirksam schachmatt gesetzt, denn jeder Versuch dazu würde nur sie selbst bedrohen. Sie sind nicht länger in der Lage, uns durch Täuschungen in einen Krieg zu ziehen. 

Das US-Militär jedenfalls hat im Hinblick auf einen totalen Krieg mit China zahllose Szenarien durchgespielt, und das Ergebnis ist immer dasselbe: 90 Prozent der Menschheit stirbt, und die Nördliche Hemisphäre wird unbewohnbar. Die Chinesen wissen darüber genau Bescheid. Das bedeutet, das ganze Gerede über Krieg ist nur pures Auf-den-Tisch-Hauen. Die Situation ähnelt einer Pattsituation. 
Trotzdem ist es keine Pattsituation. Die Khasarische Fraktion des Trump-Regimes erkennt, dass ihr Kriegsgebrüll verpufft, darum überlegen sie, die Exporte Chinas in die USA zu unterbinden. Das ist die alte „Wenn wir nicht kaufen dann sterben sie“-Schablone, die aus Kreisen der Nachrichten-Agenturen in den USA zu hören ist. Aber aus Sicht der Chinesen wäre es tatsächlich ein Vorteil, einen Kunden zu verlieren, der in den letzten vierzig Jahren immer nur mit der Kreditkarte zahlte, aber unfähig ist, seine Kreditkarten-Endabrechnung zu bezahlen. Niemand profitiert von einem Versager, besonders von einem kriminellen Versager wie den USA nicht, die von den 241 Jahren ihres Bestehens 220 Jahre auf Kriegsfuß waren. 
Sollten die Amerikaner trotzdem entscheiden, auf diese Weise weiterzumachen, und mit Zöllen und Handelsbeschränkungen Chinesische Importe abschneiden, um so den Chinesischen Handelsüberschuss gegenüber den USA zu beenden, dann gäbe es unabsehbare Konsequenzen auf dritten Ebenen, von denen die meisten für die USA sehr schlecht wären. Im Wesentlichen würden die USA einen scharfen Einschnitt ihrer Lebensstandards erleiden und zu einem Außenseiter im Welthandel werden, sollten sie so etwas versuchen.  
Aufgrund ihres anti-sozialen Verhaltens in aller Welt hat das US-Regime viel Vertrauen verspielt und Verbündete verloren. Ein Anzeiger dafür ist die Tatsache, dass Italienische Risiko-Papiere einen höheren Preis haben als US-Bundesanleihen. 
Denken wir darüber eine Minute nach: Seit dem Zweiten Weltkrieg wurden US-Bundesanleihen als der sicherste Hafen für Geld angesehen, und jetzt urteilt der Markt, sie seien weniger wert als Risikopapiere, die von Gesellschaften des privaten Bereichs aus dem ebenfalls bankrotten Italien herausgegeben werden. 
Die Finanzbehörden im Vereinigten Königreich haben indirekt die Taktiken der US-Firmenregierung veröffentlicht, nämlich dass sie ihre eigenen Schulden aufkauft und es so aussehen lässt, als hätten Ausländer (Belgier, Iren usw.) dies getan, um so den Anschein zu erwecken, alles in den US-Finanzmärkten sei in bester Ordnung. Die Briten veröffentlichten dies indirekt, indem sie in einem Bericht der Financial Times zugaben, dass vor 103 Jahren, als fast niemand Englische Anleihen für den Ersten Weltkrieg kaufte, die Öffentlichkeit belogen wurde mit dem Bericht, die Ausgabe der Anleihen könnte mit der Nachfrage nicht Schritt halten. 
Als ich noch ein Finanz-Journalist für die Firmenmedien war, erzählten mir meine Vorgesetzten oft, ich solle diese Art von Lügen unterstützen, „um der Psychologie des Marktes Auftrieb zu geben.“ Mit anderen Worten, es wurde uns gesagt, Stimmungsmacher (cheerleaders) zu sein, und keine objektiven Berichterstatter. 
Inzwischen riskieren mehr und mehr Mitarbeiter der Firmenmedien in den USA ihre Karrieren, wenn sie die Agenda ihrer Bosse enthüllen. Zum Beispiel erklärte Brian Williams von NBC während der Hauptsendezeit, „unser Job ist es, die Leute mit Nord-Korea zu Tode zu erschrecken.“ 
Das Ziel dieser Erzeugung von Furcht war es, Investoren zum Kauf von US-Anleihen als „sicherer Hafen“ zu bewegen, aber es funktioniert nicht. 
Stattdessen bleibt der Plan in Kraft, sämtliche letzten Reste der Herrschaft des Khasarischen Mobs in den USA zu beseitigen. „Trump ist bereit für einen totalen Krieg gegen den Sumpf in Washington DC, nachdem er den Verräter und Verbündeten Paul Ryans, Rence Priebus, feuerte“, sagen Quellen des Pentagon.  
Es gibt noch viele weitere Anzeichen dafür, dass der Sumpf der satanverehrenden Khasarischen Mafia ausgetrocknet wird, sagen die Quellen. Jetzt, wo die wichtigsten Khasarischen Gefolgsleute wie die Clintons und John McCain beseitigt wurden, werden Funktionäre der niedrigeren Ebenen gefeuert. Einerseits wurden „zwei Top-Berater der Israelischen Hure und UN-Botschafterin Nikki Haley gefeuert, und sie selbst könnte die Nächste sein“, bemerken die Quellen. Andererseits wurde „der Kumpan des Antreibers des Iran-Kriegs General David Petraeus, Derek Harvey aus dem Nationalen Sicherheitsrat geworfen, weil Marine-General John Kelly im Weißen Haus Stabschef wird“, fügen die Quellen hinzu. Des weiteren wurde „Ezra Cohen-Watnick, Mossad-Agent und Nachrichten-Direktor des NSC (Nationaler Sicherheitsrat) gefeuert, nachdem Kelly übernommen hatte, mit dem Vorwurf, er sei ein nationales Sicherheits-Risiko und würde den Iran-Deal gefährden“, erklären die Quellen. Sie berichten weiter, sämtliche Mitarbeiter, die nach Israel fahren oder Verbindungen zu diesem Schurkenstaat haben, würden auch gefeuert werden. 
Ezra und seinesgleichen waren vorher unkündbar, da sie von Trumps Schwiegersohn Jared Kushner gedeckt wurden, sagen die Quellen. Jedoch, „Kushners Sicherheits-Freifahrtschein (security clearance) könnte von Kelly aberkannt werden“, fügen sie hinzu. Kushner selbst wurde mit einer aussichtslosen Aufgabe in den Mittleren Osten geschickt, um seine Unfähigkeit als Friedensstifter zu veranschaulichen. 
Um die Khasarische Kontrolle zu ersetzen, haben das Pentagon, die Russen und die Chinesen eine Allianz der Großen Drei gegründet, bestätigen Quellen aus diesen drei Lagern. 
Das wird durch Venezuela sichtbar, das de facto zu einem Russischen Protektorat wurde, nachdem den Russen ein großer Anteil an der Öl-Industrie des Landes gegeben wurde. Ohne Zustimmung des US-Militärs hätte das nicht geschehen können. Mit anderen Worten bedeutet dies, der Plan der Khasaren mit Venezuela einen Krieg anzufangen wurde gestoppt, genauso wie der Plan, mit Nord-Korea Krieg zu beginnen. 
Die Großen Drei drängen auch auf Frieden auf der Koreanischen Halbinsel, sodass eine Nord-Süd-Koreanische Eisenbahnverbindung gebaut werden kann, mit der die Mineralien aus Nord-Korea im Wert von über 10 Billionen Dollar gefördert und verwendet werden können, berichten die Quellen.
Ebenso wird großer Druck ausgeübt, um die Kämpfe in Afghanistan zu beenden, damit der Reichtum an Mineralien dieses Landes auch für die Verbesserung der Lebensumstände des Volkes eingesetzt werden kann. 
Zudem finden jetzt Verhandlungen auf höchster Ebene zwischen Kanada und Nord-Korea statt, wie Quellen der Kanadischen Regierung berichten. Die Nord-Koreaner übermitteln den Kanadiern ein Angebot der Asiatischen Geheimgesellschaften, eine fremdkapitalfinanzierte Übernahme (leveraged buy-out) der US-Firmenregierung zu finanzieren, sagen Quellen aus der direkten Umgebung der Verhandlungen. Das US-Militär und die Weißen Hüte in den Nachrichtendiensten unterstützen die Idee eines vereinigten Nord-Amerikas unter der Leitung einer kompetenten demokratischen Regierung. 
Zum Schluss noch dies: Viele Gruppen rufen nach einer Massen-Meditation während der Sonnen-Finsternis am 21. August. Weil der gegenwärtige hybride Krieg tatsächlich darum geht, wer den psychologischen Entscheidungs-Vorgang darüber kontrolliert, was die Menschheit in der Zukunft tun wird, könnte eine positive Gruppen-Denk-Sitzung tatsächlich helfen. Man muss kein Hindu oder Buddhist sein, um Meditation zu praktizieren. Stattdessen können sich alle Leute Zeit nehmen um sich vorzustellen, auf welcher Art von Planet wir leben möchten, und was sie persönlich beitragen können, um es wahr werden zu lassen. 
Bis heute wurde unser Planet durch Furcht und Kriegstreiber geführt. Sie haben uns manipuliert indem sie uns erzählten, wir müssten „die Ungläubigen, die Moslems, die Kommunisten, Al Qaeda, die Russen, ISIS, die Chinesen, die Nord-Koreaner etc.“ fürchten und bekämpfen. 
Stattdessen sind wir jetzt bereit, zu einer positiven Sichtweise umzuschalten und zu denken: „Wie können wir einander helfen, um aus diesem Planeten ein Paradies für alle zu machen?“ In diesem Herbst, wenn zum 30. September das Ende des Geschäftsjahres der US-Firmenregierung in Sicht kommt, können wir es erreichen. Es ist höchste Zeit, den Sumpf in Washington DC trockenzulegen und anschließend deren Oberherren von der P2-Freimaurerloge zu jagen, nämlich die Verehrer der Schwarzen Sonne. Genießen Sie den Rest des Sommers und bereiten Sie sich auf einen lebhaften Herbst vor. Bringen wir zum Abschluss, was wir begonnen haben. 
Quelle: Antimatrix.org


übersetzung: mdd

                                                          ENDE