Dienstag, 22. August 2017

INTEL 22.08.2017 von Yosef´s Seite ...

https://theclarioncalls.wixsite.com/yosef/copy-of-achrive-calls

 



Über Nacht sahen wir einen kompletten und globalen Testlauf des RV in mehreren Republiken und Bankquellen - alle voneinander unbekannt. 

Das geschah deshalb, weil das  Notfall-Sendungs-System getestet wurde, mit guten Grunde noch vor 2 Uhr morgens EDT ... Was klar ist während einer  allgemeinen Release-Periode (Realisationsperiode)  ... mitten in  der Nacht, während derAuto-Verkehr und die Internetnutzung freier zugängig sind. Auch das niedrigste Volumina besteht hier an Nutzungen. 
HSBC-bezogene Zahlmeister wurden darauf hingewiesen, dass alle SKR-Kunden sofort aufgerufen/gelegt werden und
dass die Bank ihre Management-Dienstleistungen und Kontaktinformationen Post in Bewegung setzt.

  • Wir hören auch flüstern - es bezog sich auf GESARA -  über eine massive Ankündigung im  kommenden  September, auch wird gesagt sie wollen den finanziellen Teil von GESARA vor dieser Ankündigung aus Sicherheitsgründen abgeschlossen haben.
 

  • Es gab auch Gerüchte über TRN / paymaster Hold ups letzte Nacht, aber diese Gerüchte wurden gleich wieder entlarvt als Paymaster Entschuldigungen für die nicht Auszahlung am  Montag.
  • Dies war ein wohlwollender Testlauf zum Stress-Test für die ganze Bereitschaft, nicht eine gefakte Sache wie wir hunderte Male in der Vergangenheit gesehen haben.


Die Regierung der amerikanischen Republik und deren Personen werden  langsam der Öffentlichkeit vorgestellt, Tag für Tag, Führer durch Führer, Politik durch Politik, bis es allen als  offensichtlich faktisch erscheint. Als würden sie schon lange vor Ort  (aka normal) stehen.

DunfordKellyMattisMcMaster.
Bitte erinnern Sie alle restaurierten Währungsinhaber und  Freunde, um eine "Tetelestai" 800 # Alarm einzureichen.



Melden Sie sich per E-Mail oder Post RV Website Mitgliedschaft Abonnement E-Mail an
Theclarioncalls.com.Wir sind in zielgerechter Nähe des  Freigabe Tages und  Datum. 


 
Vielen Dank Showme!Das Ziel von mir  bleibt, ein glattes / on-line / philanthropisches Ressourcenportal zur Verfügung zu stellen,  Projekte, Tagesinformationen und historische Archive, die die gesamte Währungsgemeinschaft. 


Es kann dazu beitragen, in ihrem indischen Übergang von einer 

Pre-RV-Realität zu einer Post-RV-Realität

weiterzuhelfen
So sei es.




Gott ist mit uns