Sonntag, 15. Juli 2018

INTELZusammenfassung + einiges Interessantes, Aktuelles + meine Sonntagsmeinung dazu.








Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 15. Juli 2018
7/15/2018 12:25:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 
Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 15. Juli 2018

Zusammengestellt am 15. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen, vom Vatikan organisierten Kinderausbeutungsring: 


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

Judy Note: ... Es schien einen Blackout zu geben, obwohl es Gerüchte gab, dass der GCR (alias HSBC Zim-Rücknahmen) am 7. Juli begann, ... am 9. Juli in Hongkong fortgesetzt wurde ... und seither rund um den Globus arbeitet/voranschreitet. 

 

Aus Sicherheitsgründen müssen sämtliche Zim-Inhaberumtausche/Rücknahmen (durch Vermittlervertreter) vor Beginn des allgemeinen öffentlichen Austauschs am 1. August, einen Tag nach den Wahlen in Simbabwe, also am 30. Juli, abgeschlossen sein.

 

 







 

 

.. Ehrlich gesagt, obige Judy Note Textierung wurde in dieser oder ähnlicher Form schon mehrmals vorhergesagt und ist bislang noch nicht bei uns - dem interessierten Volk - gelandet. 

  • Ich kenne diese Aussagen bereits seit Ende 2017. 

     

Diesmal wird jedoch aus Gründen der  !!!  hoffentlich  vernünftigen  !!! ALLIANZ  

 

(es sind jedenfalls keine Neoliberalen,  Neocon, gewisse Altatlantiker > NWO Gläubige,  hier die Macher ) 


...von einer Beglückung/Befriedung aller Menschen der Erde gesprochen. 

 

Also doch SUKARNO/KENNEDY´s Erben.


  • (Grundversorgung Mensch)

 

Fakt ist das in Kürze bis dato mit Billionen/Milliarden PRE RV 

  • Wiedergutmachungsgelder die Welt prosperativ bereits beeinflußt wird. 

     

  • In etwa gleicher Geschwindigkeit konnten Kriegshandlungen zurückgeführt und step by step eingefroren werden. 

 

 

Größter Erfolg ist das wichtige Donald/Kim Korea-Friedensereignis. Welches positive Auswirkungen im ganzen asiatischen Raum nach sich zieht.

Mehr als die verkommene europäische


MMedienszene es


versteht - seinen Lesern klarzumachen. 


  🔄

 

Als Mandschurei   gilt der Bereich Korea - bis nach Russland hinein. Es ist/war ein altes Königsreich, welches heute unter gnostischer Eliten-Leitung von Kim jon Un steht. 

 

Jesuiten & Cabale CIA Kräfte haben dieses Reich jahrelang gepresst,  schlechtgemacht.  

 

Die ALLIANZ hat geholfen dieses strategisch wichtige Gebiet neu zu stabilisieren. Die Cabale wird/wurde fast schon zur Gänze ausgerottet.

 

 🔝🔻

 

Das geopolitisch-prosperierende Seidenstrassenprojekt ist u.a. eine chinesische Ansage, Mithilfe der Elder Goldwerte- Sonderfinanzierung, einen Beitrag zum Frieden & Leben/Leben lassen, zu erschaffen.

 

Es gilt auch hier - wie Konfuzius meint - die  Welt friedlicher durch Handel und Entwicklung leben zu lassen. 

 

  • Hier kann man geteilter Meinung sein !!!

Ich meine: " Wirtschaft betreiben ist allemal besser als sich zu bekriegen.


Beispiel: der überraschende Äthiopien und Eritrea .. Friedenvertrag! 



Die Eisenbahnlinie, von den Chinesen erbaut,  hat wohl mithelfen können.


Eine One road & one belt    Seidenstrassenaktivität.

 

Jeder normal denkende Mensch müsste diese und viele andere Fortschritte seit dem offiziell angesagten Werte Wandel bemerken,  wenn er seriös überlegt.

 

Oder habt ihr schon ein Land in letzter Zeit erlebt, dass kriegsreif geschossen- oder konkursreif durch den IWF niedergemacht wurde, wobei ehrlich gesagt kein Land in Konkurs gehen kann. Sondern sich nur gegenüber der Cabale Zahlungsunfähig erklären will.  

 

Die Baustelle Ukraine,  okay - sie geht dem Bach runter,  kein Wunder EU/Deutschland (Merksel) spielt ja mit.

 

Auch Asien ist noch nicht gänzlich prosperativ befriedet, aber es tut sich einiges, erstaunliches in Richtung, > Verbesserung der Lebensqualitäten <, ...   Kriege sind dort ebenfalls ein NO GO.


Sicherlich muss dazu noch viel mit den beiden Schwerpunkten  

 

Afrika & Südamerika


  

geschehen.  Aber genau diese beiden Kontinente sind eben zu beackern. 

 

1. Nordamerika / USA/KANADA  muss  lt. Allianz  Planung SÜDAMERIKA friedlich - prosperativ, zur Seite stehen. 

  • Keine `Hinterhof-Fotzigkeiten´ werden mehr erwünscht.

     

2. EUROPA/RUSSLAND ist von der ALLIANZ aufgefordert  den NAHEN OSTEN & AFRIKA ernstlich zur Seite zu stehen.

  • Keine `Hinterhof-Fotzigkeiten´ werden mehr erwünscht. 

     

    Russland beweist laufend seinen Good Will.

     

    EU-Europa kann bislang keine einschneidenden Beweise vorlegen, ausgenommen Untätigkeiten,  Verlogenheiten und jede Menge präpotentes Verhalten;

    •  alles was in Bälde zu ändern ist.

 

Besonderer Zorn kommt über Frankreich und England im besonderen auf, da in der 2.WK Nachkriegsära sie die eifrigsten Kriegshetzer Mithilfe der NATO-geführten USA waren. Hier wieder zurückzufinden in normales, friedliches, Fahrwasser ist schwer. 

 

Es muss aber angegangen werden.

  • Allerdings eignen sich diese beiden Momentpolitiker nicht dazu, weil sie noch unter der Fuchtel von Cabale-Strukturen stehen, die die Allianz (und die Menschheit, sofern sie begreift... ) noch aushebeln muss.

 

Überall sollen die Asiaten im besonderem China prosperativ Wirken und mithelfen die Erde,  ihre Menschen ... >  in ein anderes Zeitalter(Zeitlinie)  mithelfen zu ... !!! erobern, überzeugen !!!. 

 

  Wissen ist Macht.

Verantwortung für 1. und 2. wird zur NEUEN Verpflichtung.

 

 

Eine Selbstverwirklichte, friedliche Gesellschaft ist die Absolute - Totale  Mehrheit in der Welt und die Allianz hat versprochen diese jetzt zu fördern.

 

 

Wenn die Allianz imstande ist das neue Finanzsystem unter gesicherten (BlockChain) Verhältnissen baldigst (2018) vollständig in Gang zu bringen so wird sie akzeptiert werden. 

Wenn sie es nicht schafft -  nur wieder wie früher so oft  Freunderl----Wirtschaft begünstigt -  wird sie abgelehnt werden!

 

Letzteres führt unweigerlich wieder zu kriegerischen Auseinandersetzungen, die  wiederum durch einige wenige 

 

wirkliche Eliten Meister/Fachleuten/Unentwegte Kämpfer fürs GUTE  

 

  •   mittels Reden Reden Reden und vielen Vereinbarungen  zukünftig ausgeschlossen werden konnten.. 

 

Weil ... ja weil das Universum in dieser Zeit-Phase seinen Blick auf uns stark  fokussiert und den Wandel wünscht. 

 

Universums- Helfeshelfer agieren über die Ureliten laufend im Hintergrund mit, so das wir nicht irrtümlicherweise wieder Mausetot im Atlantis- Meer absaufen. 

 

Bei der Hilfe geht es hier zumeist um Uranrückstände, ballistische Raketen, Späh-Satelliten und Sonstiges giftiges Gesocks.

 

Die Un/Taten der Kulturrevolution in China und der II. Weltkrieg im Westen haben die Menschen aus dem Altertums- und `Schädeleinschlagszeitraum´ zu einem Hort neuerer  besserer - hoffentlich - Kraft geformt. 

 

Allerdings ist bei uns im  `Westen´ und speziell in  Mitteleuropa die Nachkriegsära jetzt endgültig vorbei, ausgelaugt - tot. 

 

  • Neue Strukturen müssen her. In Asien stehen sie bereits.. Politische NEUE Denkansätze.

 

Wir hatten kurz nach 1945 schon einmal so eine ähnliche, jedoch kleinere Anpassungsphase von Urelitenkräften zu akzeptieren. 

 

  • Die Idee war damals die Einsetzung der UNO, der WB, der BIS/BIZ usw.  

 

Diese gutgemeinten Konstrukte wurden - wohl unkontrolliert -  von der Cabale sofort unterfahren, obwohl sie  nur ein kleiner %Satz des Volkes sind, sind diese Verbrecher oft black Royales - 1000jährige erfahrene Verbrecher und/oder Wallstreet/Londoner City Finanz > Clowns.

 

 Wenn es der 

 

neutralen, WDS-  militärunterstützten- ALLIANZ 

 

.. aber diesmal nicht gelingen sollte diesen Mörderhaufen vernichtend zu schlagen,  werden wir auch keine Wiedergutmachungsgelder erhalten. 

 

Denn diese  

`Goodies für die Menschheit´

 

(darunter auch unsere Gelder aus dem  RPPProjekt) 

 

sind bis auf wenige in die Öffentlichkeit umgesetzte Social Projekte,  damals nach dem WKII, voll  in Cabale s Hände geraten. Sie haben damit ihre Kriegskassen aufgefüllt.  


  • Dies geschieht auslaufend noch bis heute.

 

Genau diese Mittel müssen schnellstens  zu den Menschen zurück >  umgelenkt <  werden. 

 

 

  • Genau dies geschieht jetzt, dieser Tage.

 

 

Da es auch schon diverse  finanzielle Wiedergutmachungen gibt > seit Mitte des Jahres 2018 (Am Rande auch schon seit Ende 2017) <,  machen die Allianzkräfte - Schwerpunkt Finanzen -  es uns leichter daran zu glauben, dass auch wir baldigst an die Reihe kommen und bezahlt werden. 

 

 

(Der Monat Juli 2018 ist bei uns immer noch im Fokus der langersehnten Verwirklichung). 

  • Ansonsten August, September - was soll´s - ... ich kann es nicht flotter herbeizaubern.

 

 

RESUME: "wollen wir Frieden Prosperität und unser RPP-Projektgelder so müssen wir den  von der ALLIANZ

 

  beauftragten ` ANTREIBER´ `TRUMPF´ unterstützen 

 

  • - nicht lieben". 

 



 🔽.. weiter gehts..


Es gibt auch Gerüchte, dass Massenverhaftungen

 

  •  (zusammen mit Clinton Server Content Release) 

 

werden im August beginnen; Offenlegung (Entsiegelung von Anklagen, Grand Juries, 9/11 Offenlegung) im September; 

 

Eine wichtige wirtschaftliche Ankündigung im Oktober (offizielle Gold-Standard-Ankündigung?), zusammen mit Verfolgungen von Eliten mit Anklagepunkten, die Verrat enthalten. 

 

Hoffnungsvoll werden im November Kinder aus internationalen Handelsringen gerettet werden, 

 

US-Truppen nach Hause kommen und eine Militärparade am Wahltag des 11. November stattfinden, die als Deckmantel für eine Washington DC Sperrung wegen der vielen Tribunale auf krumme Politiker verwendet wird,  denn diese sollte damit präsent verquickt werden. 

 

Die Prozesse sollten im Dezember 2018 abgeschlossen sein.  




"Verhaftungen im August" - Fulford-Bericht - 7.9.18

Zusammenfassung der Gerüchte:


1. Bruce: Am 11. Juli gibt es im Westen 27 kleine Gruppen, die flüssig gemacht wurden.



2. Am Fr. 13. Juli Trump traf sich mit der britischen Premierministerin Theresa May und der Königin, wo alle von der Krone und anderen Cabal gestohlenen Vermögenswerte an das Volk zurückgegeben wurden.


3. Auch auf Fr. 13. Juli die britische Theresa May, in einer gemeinsamen Ankündigung mit Trump, machte schlaue Erwähnung der Lieferung der Gold-Standard:


  • (bei 3-Minuten-Marke.)

  • 4. Fr. 13. Juli Zap: Die höheren Ebenen wie die Royals werden in diesem Moment ausgezahlt. Sie waren die Tier-2-Typen. Die Tier 1s waren fertig. Nächste Woche würden die Tier 3s beginnen. Der RV ist gut unterwegs und das allgemeine Timing der Ereignisse ist ziemlich klar.


  • 5. Mo. 16. Juli Trump trifft sich mit Putin in Finnland.


  •  

    6. Tony: Die RV-Freigabe kann bis zum Dienstag, den 17. Juli hinreichen.


  •  

    7. Die Wahl Simbabwes findet am Montag, den 30. Juli statt, danach wird eine Ankündigung des Gold-Standards und des anschließenden öffentlichen RV erwartet.

     

A. 14. Juli 2018 9:47 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 14, 2018 Operation Disclosure


1. Quellen zufolge muss Simbabwe seine neue Goldwährung einführen, bevor das RV-Ereignis beginnen kann.

 

 

(Simbabwes Wahl findet am Montag, den 30. Juli statt, danach wird eine Ankündigung des Gold-Standards und des darauf folgenden RV erwartet - ein Dreh- und Angelpunkt für die USA, um ihren Gold-Standard anzukündigen und offiziell den Global Currency Reset sowie die Umsetzung des GESARA-Gesetzes einzuleiten. Zimbabwe Bank Memo mit Wirkung zum 9. Juli 2018)



3. Alle Vorbereitungen und Vorkehrungen werden getroffen, um einen weiteren Angriff vom Typ "9/11" zu verhindern, damit der Übergang zum neuen QFS erfolgreich verläuft.

 


4. Alle Nationen müssen GESARA-konform sein oder nach der offiziellen Einführung des QFS zusammenbrechen. Alle wichtigen Länder halten sich gegenseitig in Schach, um sicherzustellen, dass alle Länder die GESARA-Richtlinien einhalten. 

 

Um sicherzustellen, dass keine schmutzigen Geschäfte gemacht werden, 

  • halten die USA den Iran in Schach. 

  • China und der Iran halten den Westen in Schach. 

  • Afrika hält China in Schach. 

  • Russland hält Europa in Schach. 

  • Der Westen hält Afrika in Schach. 

  • China, Russland, Indien, Iran und Syrien halten Israel in Schach. 

  • Russland führt die Friedensverhandlungen im Nahen Osten.


5. Auf Fr. Am 13. Juli erwähnte Theresa May die Lieferung des Goldstandards: https://youtu.be/Y2qigggyvg8 

 

 (3-Minuten-Marke.) 

 

"Lieferung eines Goldstandards in einer finanziellen Zusammenarbeit".


6. Bitte besonders beachten, weil die MMedien uninformiert darüber berichten. Die Königin tauschte ihren mittleren Platz mit Trump, was ihre Kapitulation vor der Allianz bedeutet.

 

  https://youtu.be/eHIgQTpSNu4 

 

  • (71/2 Minuten Marke.)


 

7. Schließlich wird jeder Versuch, das QFS zu hacken/hijacken, abgestellt und die Täter verhaftet. Das QFS wird nicht und wird nie "abtrünnig" werden. Das QFS wurde entwickelt, um ein Ziel zu verwirklichen, nämlich die Menschheit in den Wohlstand zu rehydrieren.


B. 14. Juli 2018.  Es beginnt jetzt zu brechen. Neue Festnahmen im Zusammenhang mit 1800 versiegelten Anklagen "Deepstate Round-Up" 

 

https://www.youtube.com/watch?v=bWURYMAe9No&feature=share

 

 

 

Aus Dans Newsletter:
 

Zusammenfassung: British Sterling Now Gold Backed! Wir sind wahrscheinlich die Nächsten!

Fox News gab heute Morgen bekannt, dass das Vereinigte Königreich die EU offiziell verlassen hat und ihre Währung, das Pfund Sterling, nun mit Gold unterlegt ist.

Bruce verkündete gestern Abend, dass mindestens 52 andere Länder bereits mit Gold unterlegte Währungen haben. Die USA haben seit zwei Wochen Gold, das an der FOREX gehandelt, aber noch nicht angekündigt wurde.
Uns wird gesagt, dass die Ankündigung einer mit Gold unterlegten Währung durch Simbabwe der Auslöser dafür sein wird, und der RV live on air geht

 



 INTEL Update (Real News) via email - "Intel Compilation" 7/14/18

Posted By: Mr.Ed
Date: Saturday, 14-Jul-2018 21:29:12









  • Die Deep State versuchen auf jede erdenkliche Weise, Trump zu diskreditieren und zu beseitigen.

    Trump wurde 2013 vom US Militär gebeten, die Monster in D.C. auszumerzen.

    Franklin Delano Roosevelt konfiszierte Gold und Silber unserer Eltern. (die Große Depression von 1929 war eine falsche Flagge)

    "Delano" war ein chinesischer Drogenbaron, der für den Heroin- und Opiumhandel in China zuständig war.

    Die Rothschilds schließen Versicherungen für Schlüsselmitarbeiter ab und töten sie, um ihre Absicherungen einzukassieren. (bisher sind 2000 verdächtig davon gestorben.)

    Russland erzählt seinem Volk von den Außerirdischen.

    66% der Russen glauben an eine Schattenregierung, die die Dinge leitet, und das ist real. (... die meisten Amerikaner sind ahnungslos)

    Im Rahmen des neuen Quantum-Finanzsystems werden die Gelder in einem Zeitraum von 24 Stunden anstelle von 5 Tagen überwiesen.

    Das Finanzsystem hat sich als unhackbar für  Kabbalisten erwiesen.

    Jeder Kreditkarten-Diebstahl wird aufgedeckt..

    Microsoft hat gestohlenes Geld benutzt, um anzufangen. (Gate's  Zukunft ist daher ungewiss)

    Arizona hat bereits kostenlose Energiegeräte ausgegeben.

    Quantum Computers werden kommen, die unseren bisherigen Systemen, die veraltet sind, weit überlegen sind.

    Trump und Putin treffen sich, um die Kapitulation der Queen und den Dracos anzunehmen.

    Kaffeebohnen und Schokolade wachsen auf keinem anderen Planeten außer auf der Erde.

  • Es gibt etwa 200 Millionen Rassen im Universum.

    Hier sind die, die hier auf der Erde sind:

    Andromedaner - 17.000

    Atlanter - nicht bekannt

    Ameisenmenschen - nicht bekannt

    Elefantenmenschen - 27.000

    Lyrer - 66.000

    Myans - 10.000

    P Hohe - 5.000

    Gegenwärtig rotten außerirdische Teams unterirdische Aliens aus, vor allem im Westen der USA.

    Bis zu diesem Herbst wird viel aufgedeckt werden.

    Der Jet Blue Vorfall (bei JFK vor einigen Wochen) war ein Versuch des tiefen Staates, diesen Flug zu entführen und einen weiteren Vorfall vom Typ 911 zu erzeugen. (der Geheimdienst hatte das alles herausgefunden und der Vorfall wurde abgewendet)

    Ein neues elektrisches Übertragungssystem kommt zu jedem Haus, also keine Kabel mehr zu jedem Gerät, da es ähnlich wie WIFI funktioniert. (drahtlos)

    Der tiefe Zustand hat die Fremdfirmen, die die schwachen und defekten Flugzeugteile für kommerzielle und militärische Ausrüstung annehmen (beschafft bis zu den neunziger Jahren) und in den Aufbau- und Reparatursegmente davon in unserer Wirtschaft implantiert, um einen Vorfall zu verursachen, um denWW3 Krieg anzufangen, indem man eine andere Nation tadelte.

    General Kelly leitete eine Task Force, die herausfand, dass das Weiße Haus und die Air Force One gefährdet waren.

    Deshalb gab es 2017 eine Überholung der Weißen Haus Flieger und allen kommerziellen und militärischen Flugzeugen.

    Leider sind einige Flugzeuge durchgerutscht und stürzen seitdem ab.

    Die Schlange an der Spitze ist Herr Rosenstein, die im Fadenkreuz der Kongressausschüsse steht.

    Hilton Hotels haben Geld für den Orden (Cabale) gewaschen. Das endet jetzt.

    Paris Hiltons Aufstieg zu Ruhm, nachdem sie nichts von Wert für das Land beigetragen hatte, war kein Zufall. (wie der Aufstieg der Kardashians)

    Die korrupte New York Times steht im Fadenkreuz der Allianz.

    Rockefeller dankte der NY Times (und anderen Medien) dafür, dass sie die Pläne der Kabale zur Eroberung Amerikas nicht preisgegeben haben.

    General Alexander Haig schrieb den 911-Angriffsplan.

    Die Rothschilds heuerten die Firma SERCO an, um falsche Flaggen zu setzen und zu töten.

    Lockheed Martin und Ace Elevator waren an den Explosionen von 911 beteiligt.

    Bill Clinton ließ General John Shakashvili 1997 alle amerikanischen Waffenprogramme nach China transferieren.

    Das Verteidigungsministerium erklärte, dass es einen Bürgerkrieg in Amerika nicht zulassen wird.

    Die Galaxis hat alle Atombomben der Erde neutralisiert. (schon vor vielen Jahren)

    Verhaftungen von hohen Kabalen werden durchschnittlich 1000 + pro Woche gemeldet.

    Die Rothschilds verstecken sich unterirdisch auf ihrem Schweizer Schloss. (die Chinesen wollen ihr gestohlenes Gold zurück oder sonstwie)

    Versiegelte Anklagen sind zur Zeit über 40.000, die später in diesem Jahr auf 81.000 anwachsen werden.

    IRS (Finanzämterr) werden verpflichtet, die von den Amerikanern durch ihr falsches Steuersystem eingenommenen Gelder ihnen diese wieder zurückzugeben, Gelder  die lange schon an  die Königin und Fed-Beamten gezahlt wurden.

    Lloyds of London verdient 5 Millionen Dollar mit deinem Tod. (über deine "Geburtsurkunde") (davon erhält das Krankenhaus 1 Mio. $)

    Ärzte bekommen 500.000 Dollar pro Chemo-Patient. (remember cancer is man made)

    Big Pharma kassiert auch einzelne Todesfälle. (Sie haben eine 1 Million Dollar Versicherung für jeden Amerikaner in der Tasche)

    Die Brände in Arizona stammen von unterirdischen Basen, die ausgeschaltet werden.

    Halten Sie sich von Staubteufel fern, denn die mit 'großen Basen'  sind Portale. (Sie könnten in einer anderen Welt landen)

    Viele Plejaden kommen jetzt auf die Erde.

    Jacob Rothschild...David Rockefeller...George Soros...Zig Brzezinski und Bill Gates sind tot. (so wie Hillary und Bill, aber sie alle sind geklont)
    FBI, CIA und DOJ sind jetzt gründlich gereinigt.

    Mueller hat tatsächlich für die Guten gearbeitet. (sein Vater war  3. Reichs-Nazi unter Hitler)

    Die NATO wird aufgelöst und durch eine "World Protection Force" ersetzt, die sich aus USA / EU / Russland / China / Nordkorea zusammensetzt.

    Das planetarische Aussterben von über 2000 Arten und Typen wird zusammen mit der Abholzung, dem Abbau und der Verschmutzung unseres Planeten gestoppt.

    Die aquatischen Außerirdischen haben unsere Ozeane für uns aufgeräumt.


  • Die Main Stream Medien (MSM) werden gereinigt.

    Die "Drogenkartelle" in Mexiko werden beendet.

    Folgende Alphabet-Agenturen sin zu beenden: ABA...BATF....BLM...CIA...DARPA...DFS...DHS...DIA...DOJ...FBI...FEMA...GAO...IRS...SEC...SES.

    Es hat 39 Jahre gedauert, um das Cabal-Problem in Amerika zu identifizieren und zu beheben. (Europa ist das Nächste Kandidatenland hier)

    Internationale Kopfgeldjäger werden den Rest des Planeten bearbeiten und Millionen verdienen, indem sie Schurken und korrupte Individuen jagen.

    Derzeit gibt es 230.000 landesweite Haftbefehle, 35.000 versiegelte Anklagen und 25.000 Einfrierungen und Beschlagnahmen von Vermögenswerten.

    Die zukünftigen Bankzinsen liegen bei Null oder möglicherweise bei 1%.

    Der IRS hat letztes Jahr 780 Milliarden Dollar an die Rothschilds gespendet, die nun zugeben, dass sie die Kontrolle über das Weltfinanzsystem verloren haben.

    Das Hauptquartier der CIA befindet sich in der Schweiz und nicht in Langley Virginia.

    Alle 'Off World Trades' wurden eingestellt.

    Öl wird in ein paar Jahren wertlos sein, weil neue Technologien kommen. (es ist eigentlich kein fossiler Brennstoff)

    Die Wüsten und der Grand Canyon wurden durch Waffen aus der Vergangenheit geschaffen, die sehr raffiniert waren.

    Dies bezieht sich auf den 13.000 Jahre dauernden "Zyklus", der von den Dracos geplant ist, wodurch Zivilisationen entstehen und zerstört werden.

    Wir sind am Ende des 6. Zyklus (und sollten zerstört werden), was diesmal nicht der Fall sein wird. (das Loop-System hat 78.000 Jahre gedauert)

    Nancy Pelosis' Vater war ein Mafiaboss aus Baltimore und Hillarys' Vater übernahm die Macht, nachdem Al Capone entthront wurde.

    Tranny' Valerie Jarrett war vor Jahren stellvertretende Stabschefin des Chicagoer Bürgermeisters Richard Daley, und Obama und Michele waren unter ihr und betrieben Menschenhandel.

    Neil Diamond wurde wegen Pädophilie und der Herstellung von Porno- und Schnupftabakfilmen verhaftet. (nur ein Beispiel dafür, warum wir Anklagen versiegelt haben)

  •  

Updates for the Past Week:

 




 

Schlaganfall-Wissen in diesem Kurzvideo kann Leben retten, bitte weitersenden ..



4 Symptome erkennen und in den ersten 3 Stunden handeln - heißt "Überleben"

Bitte seht euch alle dieses ganz kurze Video an und sendet es weiter...



                                                     Danke!