Montag, 11. Dezember 2023

Massivster Drohnenangriff auf die Ukraine - Russland ist auf dem Vormarsch...



 Man kann nicht laufend, jahrelang gegen den Wind brunz... 

Glaubt noch wer an Märchen! Wer möchte gegen die UR ALLIANZ auftreten: Amerika, Deutschland, EU .... lächerlich nur. Das hat nicht mal der ramponierte Pädo Vatikan geschafft, auch nicht die europäischen deep stater Monarchen, inklusive grauem Papst mit seinen Jesuiten.
 
"Selbiges gilt auch für das weltweit ausgerollte gänzlich neue Finanzkonstrukt QFS und für das rechtlich zur Bedürfnisbefriedigung ausgelegte menschliche GESARA Programm .  
Alle Menschen dieser Erde lebten zusammen seit 1945 vom GOOD WILL der asiatischen ELDERS (Schöpfer Anbindung) und auch von den gutmütigen, finanziell schwächeren, aber spirituell starken russischen ROMANOWS, letztere ebenfalls als Anbindung zum Schöpfer bekannt!
 
Jeder Tote ist schon lange einer zu viel. Das ist nicht mehr auszuhalten, aber auch nicht mehr gefragt im neuen Paradigma. 
 
Und der laufende Betrug (USA/ EU/ Ukraine/ Israel, verkleinert Kosovo) im Fiat System ist nicht mehr auszuhalten - es reicht. Money back strategies are out. (Kick back System) 
Einmal ist Schluss mit lustig!


Massivster Drohnenangriff auf die Ukraine

Leserbrief: Tolle Nachrichten👍 Hoffentlich gibt's bald Frieden 🕊🕊🕊🕊🕊️. Ohne Frieden ist alles andere 👉 Nichts 🇩🇪🤝🇷🇺❤️ Druschba ❤Freundschaft ❤

.
.
..
.
.
.
.

°°Q F S BLOG Mon. 11.12. 23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Intel ist da. korrigiert 09.10 heute

 

 

 

 https://amg-news.com/breaking-global-economic-tsunami-the-world-bank-is-expected-to-collapse-on-friday-december-15-rise-of-quantum-financial-system-qfs/

BREAKING Globaler Wirtschaftssunami: Die UNO TOCHTER WB: Weltbank wird voraussichtlich am Freitag, dem 15. Dezember, zusammenbrechen – 

Aufstieg des Quantenfinanzsystems (QFS)

Die globale Wirtschaftslandschaft wird eine seismische Verschiebung erleben, während Gerüchte über den bevorstehenden Zusammenbruch der Weltbank kursieren. Machen Sie sich bereit für den Finanzsturm, der am Freitag, dem 15. Dezember, um 00:01 ET zuschlagen wird. Die Bühne ist bereitet, die Spieler sind in Position, und die Welt ist dabei, ein finanzielles Spektakel wie nie zuvor zu erleben. Machen Sie sich bereit für den Global Currency Reset (GCR) - ein Spiel-Wechsler, der die Regeln des wirtschaftlichen Spielbuchs neu definiert.

 Wer mehr lesen will, den bitte ich den obigen Link👆 anzuklicken

 ~~~

Auszug...

~~~

 

 Vermutet, wurde und wird bis heute und von deutschen Rentenplaninhabern penibel verfolgt.

Dies ist vermutlich einer von vielen in der damaligen Regierung, der mit-Gauner👆, Verbrecher und Feinden unserer RPP Rentenprogramme, Hochgrad-Freimauer, Zionisten und Angehöriger der „Khazaren-Mafia“ werkte um uns zu schaden. Es war wohl satanisch kultig!!!  
Wir kennen noch einige Mitglieder der damaligen Regierung, welche wir dazuzählen dürfen. Kommt Zeit, kommt das Gesetz Gottes zum Tragen.
 
Er hat uns vor 20 Jahren - beginnend einen schönen Lebensabend erwartend, wenn wir in Pension gehen, liederlich betrogen, (... in der Mergel Zeit als Politiker)und unseren uns zustehenden finanziellen Status gewaltig geschmälert. Geschädigt wurden jedoch nicht nur unsere 1000e damals schon organisierten Vereinsmitglieder, sondern in Wahrheit 100 000 andere RPP-Plan Inhaber, hauptsächlich in Deutschland/Europa mit Millionen von Vertragseinreichungen und viele, viele mehr in Übersee, welchen Schaden zugefügt wurde. 

Schuldig sind und waren die großen Systembanken. Sie kooperierten mit den Großversicherungen und verwendeten internes MTN etc. Bankentrading um die Milliarden zu Billionen zu machen. Glaubt ihr es nicht, nun dazu gibt es etliche Leute aus der Branche die uns damals bis heute dazu recht geben.
 
Auch ich als Obmann des Klagevereins, heute in Abwicklung, habe im Beisein, eines Münchner Rechtsanwaltes zu diesem Thema bei der obersten KRIPO für Großverbrechen in Berlin damals vorgesprochen. Leider konnten die Beamten dort nichts ausrichten - protoklolliert! "Weil die Politik angeblich torpediere". 

Sämtliche Klagen von 2013 bis 2015 unserseits wurden rechtlich bedenklich ohne Wenn und Aber eingestellt - auch in Österreich, mit viel blah, blah, Schriftsätzen für nichts und wieder  nichts. Man verstand gar nicht so richtig um was es ging, es war einfach sinnlos und kostete uns nur viel Geld. 
Wir sind auf diese Regierung klarer weise nicht gut zu sprechen. Auch eine Großbank damals wurde von uns verklagt - chancenlos! Gegen den deep state hatten wir keine Chance. Erst seit circa 7 Jahren haben wir die Hoffnung von den Lichtkräften gesteuert, im neuen Finanzsystem WIERGUTGEMACHT zu werden.
 
Dieser Herr im Rollstuhl hat wohl nie begriffen, dass er mit seinen Abwiegelungen unserer Klagen und damit den Großbanken Freiraum bot FIAT GELDER in Milliarden, ja in Billionen Fiat Geld Höhen zu erwirtschaften.  Dieser Bestand an RPP´ler hauptsächlich aus Deutschland waren sicherlich auch der Grundstock von unserer anerkannten Patriotenschaft der Mitte heute, welche die Politik dieser Regierungen konsequent Abneigung entgegenbringen. 

Heute ist die Sachlage derart chaotisch, dass unsere damaligen Schwierigkeiten nur ein Federhauch der Geschichte sind. Heute kennen wir uns allesamt untereinander einigermaßen gut und sind guten Mutes über die White Hats zu unseren Wiedergutmachungsgelder zu kommen.

~~~

 



  • Die GESARA-Blockchain-Wahl findet in 120 Tagen oder bis Montag statt. 1. April 2024. 
  •  
    • Text korrigiert und genauer ausgearbeitet vom letzten Freitag im INTEL.
  •  
  • Logischerweise werden in Europa auch die Wahlen erst ab April 2024 kommen können, wenn es zum Neuen gesicherten Quanten Voting System kommt, welches als Beiboot zum Quanten Finanzsystem in Gang gebracht werden soll. Und ich denke, es wird so kommen. Denn bis in den April 2024 ist der Wahlmodus seriös zu überarbeiten. 
  • Vor allem die Briefwahlen sind meiner Meinung nach einzustellen. Des Weiteren dürfen nur gesetzlich großjährige und verantwortliche, aufrechte Staatsbürger zur Wahl antreten.
  • Erleichterung des überbordenden Ausländerzustroms ist anzustreben. Ihr wisst ja, dass das mit Absicht in den USA und in Europa von Dunkelkräften angeschoben wurde (UNO/Mergel/B_iden etc., um als weiteres Bedrängungsinstrument gegen Menschen im Land, um sie psychologisch schneller in Richtung folgsamer NWO Agenden zu treiben. (Wohl auch bewusste Förderung des Terrors wird in Kauf genommen). 
  • Der Ukraine Krieg ist nicht nur eine Falle für Russland, sondern auch eine Falle für Europa. Europa hat das Spiel der Mächtigen jedenfalls verloren und Russland hat sich aus der Falle der westlichen  Bedrängnisse strebsam heraus laviert und ist erfolgreicher denn je geworden. Wobei hier die Ur Allianz das letzte Sagen hat. Nicht eine latent zerfranste USA, wie sie heute unter dem B_iden Regime dasteht.

  • Die Grundsicherung weltweit sollte zum Greifen anfangen, die allen das Recht gibt, weltweit ihre HELPER Gelder im Heimatland über die QFS Konten monatlich vor Ort in Empfang zu nehmen. Auch Schulungen sollten aus diesem Topf --> Rodriguez Trust finanziert werden.  
  •  
  • Begründung ist wie immer: Mutter Erde hilft uns (Bodenschätze) und wir helfen Mutter Erde (bedächtiger Umgang), dieser Ausgleich ist Überlebens-wichtig für die Menschheit und für den Planeten.  
  • Abgesehen der nachweislich echten Schutzsuchenden vor Kriegen und Diktaturen, (wobei man von außen, neutral hinschauen muss, was eine böse Diktatur ist, es gibt auch böse Demokratien. Somit auch F_lüchtlinge aus diesen sogenannten Demokratien. Diese Wörter sind wie Schall & Rauch zu bewerten.) Es kommt immer am Menschen an und an seine soziale, ehrliche, ethische Menschlichkeit. 
  • Schutzsuchende vor Krieg und Verderben, die sich bei den Botschaften der ausländischen Weltländer melden können und menschlich amikale Betreuung und eventuelle Zuwanderung in ein Schutzland genehmigt bekommen, muss aufrechtbleiben oder wieder in Gang gebracht werden.
  • Es sollten Wirtschaftsflüchtlinge eher nicht mehr in Europa finanziert werden, wenn es Grundsicherung in den Heimatländern für sie gibt. 
  • Freiwilliger, gewollter Zuzug ist natürlich immer aufrechtzuerhalten. Arbeitsplätze, Familienzusammenführungen, Heiraten etc..
  • Skurrile, bislang Ideen, wie die z. B. von Festungen und Auffanglager sind dann nicht mehr notwendig umzusetzen, abgesehen davon bringen diese Ideen letztlich auch nichts, außer man sperrt alle Menschen in einen Käfig weg, die man nicht möchte. Daher wird das im Namen der Freiheit nie was! 
  • Dazu kommt jetzt ins Geschehen unserer Zeit, dass sich rasend schnell Dritt-Länder wirtschaftlich entwickeln können und es immer mehr Chancen der Menschen vor Ort gibt. Auch die sozialen Standards sind bewusst zu fördern. 
  • Grund, Beratung und Führung als multipolare Weltordnung, mit den moderneren BRICS Ingredienzien zeigen erstmals Wirkung. Die Geschäfte in eigener Währung sprudeln besser, die Seidenstraße hilft beim Transport der Güter. 
  • Auch werden sozial Projekte gewollt durch TIER IV Projekte genug ab 2024 vorhanden sein und (koordiniert) mithelfen, ohne Politik und deep stater Beeinflussung, die Menschheit weltweit direkt motivieren, ihre Wirtschaften im Heimatland aufzubauen, nicht andere für sie in Fremdländer. 
  • Es sind dann keine staatlichen Förderungen mehr notwendig. Zusätzliche Investments werden über QFS Instrumente seriös zu lösen sein.
  • Wir hier in Europa benötigen allerdings eine neue Familienpolitik und wieder mehr Kinder, um unsere ureigene Stammes-Nachkommenschaft zu sichern. Beispiel Ungarn. Russland.
  • Die Bereitschaft der Menschen dazu - unbeeinflusst von außen gepresst zu werden. Fühlbare Familientreue wieder aufleben  lassen, was nur möglich ist, wenn es Mindestsicherung gibt und steuerfreie Arbeit und Einkommen. (Also völlig andere Kriterien des Einkommens zugunsten der mittelständischen Unternehmen und Menschen)  sind wahrlich ungebrochen. Nur was ist seriöse Hilfe und was nicht?
  • Ich halte das Berechnen der Mehrwertsteuer (Gesara 15 % im Durchschnitt), bei allen Endgeschäften für die beste Einmallösung Lösung. Überschaubare Steuerung erfordert weniger Beamten aufwand. 
  • Steuer kommt von Steuerung, man sollte daher die einfachsten Kriterien wählen, um wichtige Abgaben für das Aufrechterhalten eines sozial inspirierten Staates im heutigen Lebensstandard gelebt zu gewährleisten. Und ich weiß nicht, warum viele das ablehnen wollen. Eine Diskussion dazu wäre interessant.
  • Und kommt mir nicht mit Einengung betreffen QFS oder Endbesteuerung, wenn heutzutage nicht mehr gewährleistet ist, dass man nicht abgehört wird, nicht mal mehr, wenn man am Klo sitzt. Jeder wird somit heutzutage abgehört und unterliegt den Kontrollsystemen unserer Zeit. Deshalb  lohnt es sich nicht auf GEHEIM zu machen.
  • Diese Sinnhaftigkeit solch überbordenden Kontrollen sollte neu überdacht werden, sie widerspricht monströs dem Freiheitsgedanken des Menschen. Wer im Sinne des Gemeinwohls Politik machen will, muss diese Menschen, Kontrollen der Geheimdienste und deren Beamtenschar letztlich abstellen. 
  • Somit ist der Geheimdienst großflächig zu minimieren. Wo kein Krieg, kein Geheimdienst notwendig. Firmen, ihre Erfindungen schützen wollen, müssen sich selbst darum kümmern. Während Sicherheits- und Zivilschutzpersonal besser ausgebaut werden sollte.
  • Der Umbau der UNO Fraktion ist ein Muss, wobei in letzter Zeit eine leichte Besserung der Führungsspitze zu erkennen ist. Was direkt sonderbar anmutet.  Vermutlich wirken dort White Hats unter den machtgierigen Freimaurern, bei einigen munkelt man seien Pädonisten darunter. Wir reden hier von höhergradigen Freimaurern, nicht den freien Maurern um die Ecke deines Zuhause. 
  • Die EU muss sich wieder auf ihre grundsätzlichen Aufgaben spezialisieren und das tun, für das sie einstmals als Wirtschaftsgemeinschaft gegründet wurde.
  • Vor allem keine NWO Politik alten Schwab/Vatikan/Sorrosch Stils, ...  und keine Träume eines obskuren Weltmachtgedanken sind mehr zu forcieren. 
  • Der Vatikan, wie England und die USA sind dabei ihre letzten Einflussnahmen in dieser Cabalen Zeit Linie zu verlieren. Die einfache Mehrheit der Menschen vertraut der Cabale nicht mehr und schwingt in eine andere, neue Zeitlinie ein. Dies geschieht bereits seit Kurzem mehrheitlich. So stark ist der Frust vor den Politikern geworden. 
  • Für diese Wünsche des Volkes (Direktwahl) sind die Länder und die neu zu gründende Regionen unter Leitung von Patrioten Räten zuständig. Ein Ältestenrat und Fachminister führen das Land, es soll aber auch Regionen Vertreter geben. Volksanwälte, Gewerkschaften sind wichtig!
  • Überregionale Themen werden bewusst weltweit zu behandeln sein. Man kann nur vorab hoffen, dass es dort in diesen Kreisen (Planungsagentur) sichtbar, kontrollierbar, seriös, ethisch zugeht. Hier jetzt schon zu reden darüber ist zu früh.

 ~~~

      
      Bank

... hat den Einsatz der Quantenschlüsselverschlüsselung erprobt, um die Devisenhandelsdaten der Kunden vor Cyberbedrohungen zu schützen.“

Für diesen Test verwendete HSBC einen KI-Markthandelsterminalmechanismus namens Quantum Key Distribution. Dieser QKD-Mechanismus verwendet kryptografische Protokolle, um vom Empfänger an den Sender gesendete und empfangene Nachrichten zu verschlüsseln und zu entschlüsseln und so einen gemeinsamen Geheimcode zu erstellen.

HSBC ist eine der Pionierbanken, die auf dem Gebiet der Quantentechnologie führend sind, und wir durchlaufen derzeit eine Pilotphase des Geldwechsels, um die Sicherheit des Geldwechsels für den öffentlichen und privaten Gebrauch zu gewährleisten. 

©Goldlöckchen

~~~

AKTUELLES QFS. Die weißen Hüte/Telegram

DRÄHTE>]; Ben F

US-Präsident, Papst, König von England und Kaiser von Japan stehen kurz vor dem Sturz

Die Welt erlebt die größten Veränderungen seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden. Wenn sich der Staub gelegt hat, werden wahrscheinlich der US-Präsident, der Papst, der König von England und der Kaiser von Japan abgesetzt. Außerdem werden die letzten Satanisten gejagt und vor Gericht gestellt, und ihre verbleibenden Schweizer, israelischen und US-amerikanischen Festungen werden einen Massa da-ähnlichen Fall erleiden.

Die Anzeichen dafür sind überall. Letzte Woche beispielsweise versammelten sich Staats- und Regierungschefs aus fast 200 Ländern und rund 100.000 Delegierte mit Bettelbechern in der Hand zur COP 28 in Dubai. EU-Chefin Ursula von der Leyen twitterte: 

„Bei der Klimafinanzierung müssen wir von Milliarden auf Billionen umsteigen.“ König Charles forderte, dass Steuerzahler auf der ganzen Welt jedes Jahr 5 Billionen US-Dollar aufbringen müssten, um die globalistische „Net Zero“-Agenda voranzutreiben.

Ihre Versuche, „grünes“ Geld aus westlichen Ländern zu ergattern, haben in der kanadischen Provinz Alberta bereits zu einer offenen Revolte gegen die Stellvertreterregierung der Casttrudeau KM geführt.

Das gesamte „grüne“ Geld, das sie zusammenbekommen konnten, belief sich auf etwa 500 Millionen US-Dollar oder ein Zweihundertstel der 100 Milliarden US-Dollar, die während Chinas „Belt and Road“-Party im Oktober zugesagt wurden.

Auch dies war weit von den von vielen erwarteten Billionen Dollar entfernt.

Als sich der falsche Präsident Joe Biden letzten Monat in San Francisco mit dem chinesischen Führer Xi Jinping traf, sagten die Asiaten jedenfalls zur Rockefeller/Rothschild Khazaren Mafia: „Sie hatten 110 Jahre [seit der Gründung des Federal Reserve Board], Zeit. Jetzt sind wir an der Reihe.“ Deswegen wirkte Rockefellers Stellvertreter Anthony Blinken am Ende der Gespräche so verängstigt.

Die Asiaten und ihre westlichen White-Hat-Verbündeten planen, voraussichtlich im Jahr 2024 einen neuen Ost-West-Nord-Süd-Plan im Wert von mehreren Billionen Dollar anzukündigen, um die Armut zu beenden und die Umweltzerstörung zu stoppen für Kriege 

+ Ausgaben für einen neuen Krieg gegen Alter und Tod.

Zunächst werden jedoch einige große politische Veränderungen kommen. Während sich die Welt auf die von der Khazaren-Mafia orchestrierten Kriege in der Ukraine und im Gazastreifen konzentrieren, hat Ostasien die größten politischen Veränderungen seit dem Sturz des letzten japanischen Shoguns und des letzten chinesischen Kaisers eingeleitet.
__

Chinesische DRÄHTE>]; als sich Präsident XI von China kürzlich mit Biden traf. Das Militär Chinas berichtete, dass Biden offensichtlich high war und Drogen nahm und ständig vor sich hin murmelte, außerhalb der Kamera, mit erweiterten Pupillen/// Die Militärberichte gehen Hand in Hand mit Berichten des US-Militärgeheimdienstes


_> BIDENs Betreuer überreden ihn mit Drogen, sobald er aufwacht, halten ihn unter Beruhigungsmitteln und halten ihn von der Öffentlichkeit sowie von Telefonanrufen und Medien fern. Nach seinen morgendlichen Drogencocktails verabreicht er sich dann METHAMPHETAMINES _

Chinesische Militärdrähte>]; Geben Sie an, dass die Aufhebung der Bidens-Genehmigung unmittelbar bevorsteht///
_
Es wird von mehreren Quellen berichtet, dass chinesische Regierungsbeamte, einschließlich des Militärs, TRUMP als Onkel Donald ... Onkel Trump bezeichnen
(Dieser Name wächst seit 2017)///
_
HINTER DEN KULISSEN>]; Onkel TRUMP und XI haben dahinter liegende Kanäle und MUSK verzweigt die Beziehungen hinter den Kulissen.


DRÄHTE>]; ARE MUSK STEHT IN STARKER KOMMUNIKATION MIT MOHAMMAD BIN SALMANS KÖNIGLICHEN FAMILIENMITGLIEDERN, DIE IN DEN USA LEBEN, UND SEINEN TOCHTERUNTERNEHMEN, DIE MIT RUSSISCHEN MILLIONÄREN ZUSAMMEN ARBEITEN
 

MUSK>] PLANT, NACH DER SCHAFFUNG EINES NEUEN BANKENSYSTEMS ENDE 2025 AUF 2026 ZU GEHEN ... VOLLSTÄNDIG DURCH GOLD UNTERSTÜTZT. EDELMETALLE UND WELTGÜTER////+

~~~

https://t.me/putin_fanclub/4510

👇👆Link anklicken Kurzfilm sehen...


Wladimir Putin sagt über die Aktionen der russischen Streitkräfte und die Arbeit der Verteidigungsindustrie:

"Die werden immer kompetenter und kompetenter. Die russische Rüstungsindustrie gewinnt an Schwung, die Arbeit wird immer kompetenter. Die Ukraine hat keine eigene Basis, keine Ideologie, keine Industrie und kein Geld, was bedeutet, dass sie keine Zukunft hat, während wir eine haben", sagte der russische Präsident.
Wir können nur ergänzen nicht nur die Ukraine hat keine Zukunft, sondern der kollektive Westen als solches.
Denn eine Gesellschaft auf antimenschlichen „Werten“ aufzubauen, wird 100% scheitern, die Frage ist nur wann.✌️

~~~
 

FOLGT UNS: ⬇️

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, eingereichte Endovement Papers Bestätigungen,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

NEU
 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Montag, 11. Dezember 23.


 Ihr (deep state) Fiat-Petrodollar ist so gut wie tot, und seit ihr globales Bankensystem zusammenbrach, wird erwartet, dass sie mit weltweiten terroristischen Cyberangriffen Vergeltung üben könnten.

Ein RV von Währungen in 209 Ländern, unterstützt vom Militär der White Hat Global Alliance, würde sehr bald über diese Kabale des Tiefen Staates siegreich sein.

  • Das Petrodollar-Endspiel rückt noch näher: Die Vereinigten Arabischen Emirate haben gerade den Handel mit Öl in US-Dollar gestoppt. Die BRICS-Staaten kontrollieren heute die meisten Atomwaffenarsenale der Welt, Öl, Edelmetalle und seltene Erden.

Gerüchte über das Timing:

  • Fr. 15. Dez. Der weltweite Bankencrash, der Medienausfall und die zehn Tage der Dunkelheit beginnen. Es wird erwartet, dass die Weltbank am Freitag, den 15. Dezember, um 00:01 Uhr ET zusammenbricht
  • Am Mo., 1. Jan. alle gold-/forderungsbesicherten Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 miteinander gleichauf; In den USA werden die Sozialversicherungsleistungen viel höher sein, und die SS R&R-Zahlungen würden monatlich beginnen.
  • Dienstag, 30. Januar 2024, Frist für die Implementierung des Protokolls 20 durch große Unternehmen auf der ganzen Welt, die ihre Netzwerke mit dem QFS verbunden haben.
  • In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein "universelles Grundeinkommen" für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und wird die Menschen ermutigen, zu arbeiten, wenn sie können.

Globale Währungs-Reset:

  • So. 10. Dez. Frank26: Es gibt kein Rätselraten mehr. Die Weltbank hat gerade der ganzen Welt mitgeteilt, dass der Irak im Begriff ist, den Wert seiner Währung zu erhöhen. 
  • https://dinardetectives.com/frank26-1223/
  • So. 10. Dez. Vielfraß: "Ich habe gerade einen Anruf erhalten und Zurich ist liquide geworden. Es tut sich eine Menge, vor allem mit dem Admiral. ... 
  • Es begann am Freitagabend, den 8. Dezember, und es rollt aus. Eine riesige Plattform, die mehr als 1 MIL-Mitglieder hat, wird am Montag, den 11. Dezember, starten und bis Ende dieses Jahres bezahlt werden. 
  • Das große Meeting in Dubai ist nun beendet – alles ist bereit. Der Irak ist bereit. Sie sollten bereit sein, zu feiern.
  • Dann sollten wir das auch. Mein Wal sagte, es sieht alles gut aus, alles bewegt sich. Bis Mo. 11 Dez. Sie werden im Irak feiern, und ich bin der Meinung, dass wir das auch tun sollten."
  • Sa. 9. Dez. Texas Snake: Achten Sie auf E-Mail-Benachrichtigungen vom 10. Dezember bis Montag, 11. Dezember, wobei die früheste Zeit für die Terminvereinbarungen ab Dienstag, 12. Dezember, sein wird. Sie versuchen, dies noch vor Weihnachten abzuschließen.

  • Fr. 8. Dez. TNT: Nach einem Treffen am Freitag, den 8. Dezember, sagten die Kontakte, dass es bis Montag, 11. Dezember, Sonntag, 10Dezember, geschehen wird.
  • Es ist der Tag des Sieges im Irak, also glaubt Tony, dass es dann passieren könnte.
  • Fr. 8. Dez. MarkZ: Chinas goldgedeckter Yuan ist jetzt die neue Reservewährung für die OPEC und die ölproduzierenden Nationen. Dies geschah sehr leise und die Nachrichten weigern sich, darüber zu berichten. Sie tun ihr Bestes, um diese Tatsache zu verbergen. Das ist enorm. Der Petro-Dollar ist diese Woche sozusagen gestorben. 
  • Das bedeutet einen enormer Schlag gegen die US-Hegemonie. Wir werden beobachten, wie sich das schnell entwickelt. Ich stelle mich auf die Seite von Bruce's Intel, schätze aber, dass es der 16. oder 17. dieses Monats sein wird, wo es was zu punkten gibt.

  • Fr. 8. Dez. Kenneth Kingery: Der Admiral in Reno gab grünes Licht. Wale werden bezahlt. Alle anderen beginnen mit  Mo. 11. Dez. und Di. 12. Dez.
  • Fr. 8. Dez. Tomas: "Es rollt. Alle Stufen haben begonnen, außer Tier 4."

  • Fr. 8. Dez. Blauer Strahl: Wale werden bezahlt!! Sie sind die Stufe direkt vor uns! Der Admiral gab grünes Licht in Reno! Das ist der Grund, warum alle Millionäre am Wochenende auf der US-Schuldenuhr bekannt gegeben werden!

  • Mittwoch, 6. Dezember 2023 Bob: Die vier Testlieferungen endeten am Dienstag, den 5. Dezember, und Reno wird am Mittwoch, den 6. Dezember, beginnen. EU und Zürich morgen Do. 7 Dez. Die Reno-Zahlungen beginnen am Donnerstag, den 7. Dezember. und Zahlungen aus der EU und Zürich beginnen am Montag, den 11. Dezember. Ich bete, dass sie zulassen, dass Billion Sow am Donnerstag, den 7. Dezember, beginnt.
  • Mi. 6. Dez. Zuhörer Sean Kenney: Habe von einem Finanzmann gehört, dass in der Silvesternacht die Geldautomaten mit den neuen Währungen beladen werden.

Globale Finanzkrise:

Die wahren Neuigkeiten für So. 10. Dez. 2023:

Sa. 9. Dez. Ben Fulford:

  • China, Russland, der Nahe Osten und Trump werden ein Finanzsystem schaffen, das mit den BRICS-Staaten konkurrieren kann, aber schließlich werden sie alle nach dem Sturm zusammenarbeiten, um die Welt zu verbessern. Das Beste kommt noch.

Die chinesischen Ältesten setzten sich aus verschiedenen chinesischen Familien zusammen, die über mehrere Generationen hinweg auf den Philippinen lebten und über Jahrhunderte hinweg rund 90 % des weltweiten Goldes besaßen und dafür verantwortlich waren und es an Länder zum Aufbau ihrer Finanzsysteme verliehen. Es gab fünf hochrangige chinesische Älteste, die für den globalen Währungs-Reset und die Freigabe von Geldern verantwortlich sind.

BRICS ist ein Bündnis der Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, das 2008 nach der sogenannten "Hypothekenkrise" der USA gegründet wurde. In Wirklichkeit ereignete sich die Krise, als die Kabale weiterhin Fiat-US-Dollar druckte, während sie bankrott waren und nicht einmal in der Lage waren, Zinsen für Gold zu zahlen, das sie sich von den chinesischen Ältesten geliehen hatten, die diesen US-Dollar stützten, die Grundlage für den internationalen Handel. In den folgenden Jahren seit der Gründung der BRICS-Staaten bewerteten sie Gold und Ressourcen von 209 Nationen, um sich auf einen globalen Währungs-Reset vorzubereiten. Nach dem GCR wären die Währungen aller Länder 1:1 miteinander verbunden, anstatt sich auf den Fiat-US-Dollar für den internationalen Handel zu verlassen.

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. ~ Dinar-Chroniken)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨

 


Partei FPÖ und der Mensch  Herbert Kickl liegen gleich auf,  laut Umfragen zurzeit offiziell bei 30 % im Wahlverhalten der Österreicher.

So in dieser Erwartungshaltung stellt sich der Österreicher einen überlegt, normal, verständlich handelnden Anführer vor. Seit Monaten an der Spitze aller Umfragen ist diese Analyse immer mehr sichtbar. Es fehlt noch ein sichtbarer Ältestenrat. Oder schreibt Herbert Kickl seine Ansichten und Überlegungen alle selbst. Sind sind auch reiflich durchdacht, >>> oder nur als populär zu erkennen? 


Alle Menschen wachen tagtäglich immer stärker auf und erkennen die Fehler und Strategien der jetzigen Machthaber /// (oftmals nur indirekt gewählt) immer stärker. Denn mit lupenreiner Demokratie hat dessen Politik im Westen nichts zu tun. 
Freiheitsberaubung, eine gefühlte Unterdrückung der Bürger wird immer stärker sichtbar, vor allem für den kleinen Mann. Die Auflagen und Einschränkungen sind nicht gerecht und werden in Vielzahl abgelehnt. 
Freiheit ist ein LUXUS GUT und sollte für jedermann/Frau gelten!



Das große oe24.TV-Wahlbarometer

Während 70–80 % der Österreicher (im Morphogenen Feld) mit dieser ganzen Politik nicht zufrieden sind und Veränderungen wollen -
detto DEUTSCHLAND, detto USA. Somit hat der verlogene Pseudowesten die Wählergunst der Menschen dieser Länder verloren. Alle Altparteien sind nicht glaubwürdig, jüngere Parteien uninteressant. Partei bleibt Partei und bedeutet Spaltung, oder eben als Parteilichkeit einseitige Meinungen vertretend. 
 
Das Volk pfeift auf Parteien, auf Linke, auf Rechte, oben und unten, sondern das Volk wünscht sich einen ordentlichen Anführer mit einem weisen patriotischen Ältestenrat als Beraterteam. (Think-Tank im Haus)

(Kehren wir wieder auf die bewährte, alte Stammphilosophie zurück? Wenn man sich die Strukturen des QFS FINANCING als Teilfaktor anschauen und dann TIER III verstehen wollen, ist diese Frage wohl berechtigt. Die Lichtallianz wird sich schon was dabei gedacht haben, diesen Art `Monarchenweg´  gehen zu wollen. Trump wird z. B. in der lichten Weltallianz als zukünftiger König tituliert. Was steckt dahinter?)

Liebe White Hats, startet den KI-Motor und legt los - wir wollen etwas sehen?
 
Stammen nicht die meisten amerikanischen Kriegs-Satanisten-Unholde eigentlich ursächlich aus Deutschland, England und Europa ab, welche in die USA auswanderten, weil sie in Europa z. B. nicht gewollt wurden, oder? Um von dort schneller an die Weltmacht zu kommen? Diese Überlegung ist anzustellen, wenn wir die Entwicklung des Westens bis heute betrachten. 
Europa ist seit der Römerzeit und davor vom deep state geführt und von der Cabale besudelt. Mit der Nähe zum Menschen hat diese dunkle Politikergeneration überhaupt nichts zu tun. Gültig bis heute.... 
Wir, das Volk lechzen, tendieren zu einem gewählten Anführer, den man wieder bei Ungnade abwählen kann, aber den wir gernhaben, in gewisser Weise bildlich lieben, absolut mehrheitlich wenigstens, oder der den Volkscharakter am besten verstehen kann und versucht, die Probleme passender zu lösen als abgewählte Regierungen davor. 
(Siehe die aufgebauten Trump/Xi/Putin Figuren der >Lichtallianz). Sie entsprechen genau den Kriterien ihrer von ihnen geführten Mitmenschen. Oder sind ihnen nahe.

Solcherart überzeugende Anführer werden gesucht - keine Parteien. 
 
Das ist als gegeben zu betrachten, als Allianz richtungsweisend im QFS System zugunsten der 209/oder 214/ oder gar 250? GESARA Mitgliederländer - also auch für Länder und für geläuterte Europa Vertretungen. 
-----------
 
Hier wurde die neue Politrichtung GESARA empfohlen, welche man als Konzentrationsregierung mit einem Anführer sehen könnte. Nur mit neuen spirituellen Menschen und Aufgaben betreut. 
Diese Politlinie - welche nicht völlig als rein demokratisch zu sehen ist, wird uns in den nächsten 500 Jahren allerdings begleiten. Denn solange schätzt man, dass QFS - einmal implementiert -  aufrecht bleiben wird. 
Demokratie und Freiheit, Souveränität  ist Auslegungssache. 
 
Mit aristokratischen, alten, cabalen Herrscherstrukturen hat diese neue Führerschaft nichts am Hut. Man muss dieses Thema allerdings auch noch besser  ausarbeiten, um es den Menschen näherzubringen. Vorab am Tag X muss dem Volk das Allianzmilitär helfen und sollte es daher - auch in Europa -  zu einer Übergangsregierung kommen... (Notregierung).  Die Alten Machthaber sind prinzipiell mal festzunehmen und deren Vergehen müssen von Militärgerichten überregional  untersucht werden. Ich denke mir Präsidenten wie Orban und Fico sind hier vielleicht auszunehmen. Russlands Putin wird in der Allianz im Übergang wohl ein Wörtchen mitzureden haben.
 
Erst danach kann man GESARA ausrufen und TIER IV verwirklichen. 
 
Einige hochgestellte Insider-weltweit - mir bekannt -  meinen einen laufenden Übergang dorthin zu erkennen, welcher sich noch 2023 im Westen durchsetzen wird. Ich höre, sehe und bin neugierig 👂👀✌. 
Aber so ähnlich geht es jedenfalls weiter im Politstadel auf Mutter Erde.
 
In diese Richtung väterlicher patriotischer volksnahen Führung wollen wir Menschen doch mehrheitlich in Wahrheit hin. Wir wollen einen Anführer, der uns gefühlt bewegt und liebt, damit auch wir ihn lieben können.  Es ist die ewige Suche nach Liebe und Heimat.
 

Am besten wäre, wie👆 beim verstorbenen Altkanzler Bruno Kreisky, den  
Sonnenkönig 
damals, dessen Telefonnummer im Telefonbuch stand und man ihm zu gewissen Zeiten anrufen konnte. Er war stark, lange Jahre akzeptiert, weil er fürs Volk da war. 

Es ist nicht gesagt, dass auch er Fehler machte. Wer macht keine Fehler, der hebe die Hand, nur sollten diese so wenig wie möglich im höchsten Management passieren, weil die Schäden zumeist Menschen schaden und diese Verfehlungen nicht wieder gutzumachen sind. Und wer übernimmt die Haftungen? (Haftungsfrage). Ähnlich sehe ich Ärzte und ihre Diagnosen in der Corona-Causa.
 
Ja, eine zukünftige Politikergeneration muss auch bereit sein, für vorher gewagte bestätigte Veränderungen und Einschnitte persönliche Haftungen zu übernehmen, zumindest zurückzutreten, wenn in diesem Segment Verfehlungen auftauchen.
 
 
 
Wenn die Allianz kaum offiziell zu erkennen gibt, dass QFS/GESARA weltweites Ziel zur Einführung ist und kein RESET oder sonst welche irrationalen Ideen umzusetzen sind, solange bleibt es bei den Normalo Menschen unbekannt. Und der Bürger hat, Zweifel an der doch löblichen goldgedeckten Finanzgelder Idee. 
 
Daher wird es langsam im Dezember 2023 Zeit QFS offiziell bekanntzumachen. 
Weil das Beet ist ausreichend vorbereitet und vorbildlich schon Jahre davor in Stellung gebracht. 

 

Im Morphogenen Feld findet momentan eine ungeheure Ansammlung, mehrheitliche  Abneigung in Europa 
gegenüber USA, 
gegenüber bestehender Europagemeinschaft,
 gegenüber Politiker allgemein, 
gegenüber Lügenmedien statt.


Das Gefühl entwickelt sich im Wirbelwind von Gefühlen, der Menschen allgemein in Österreicher und wird schnell auch D.A.CH. in der Folge darüber hinaus die Mehrheit der Menschen erreichen. 

Es beginnen Systeme auszusterben und Neues zu menscheln!
Ich erwarte den Aufwachprozess verstärkter noch in den nächsten Tagen.
Das sagen uns die 
Weiterblicker: 
... wir werden 
Europa - schneller als die USA - 
zumindest in die für Menschen so wichtige bessere Welt führen, als letztlich die angeblich demokratischen  US-Schergen meinen, wieder die Führerschaft weltweit zu übernehmen. Welche sich dazu noch im Moment in diversen heimischen Kleinkriegen zerfleddern und nicht einmal selbst imstande sind sich seriös zu postulieren.
Peinlich nur!

Es ist absolut möglich, dass sich das Kernland der Finanzwirtschaft Schweiz / Zürich  bewegt und das 


... offiziell gleich nach der BRIGS Gemeinschaft selbst in Gang bringt. 
Die Zeit ist überreif!
Es gibt jetzt ein Fenster  
für unsere würdigen Vorhaben
welches wir öffnen und die Chance ergreifen sollten.

Die Menschen Europas, 
spirituell und elitär aufgeklärt, mit vielen Ambitionen, indirekt von Patrioten gehalten, würden davon profitieren und sich  primär mit einem kräftigen Schwung von den USA abnabeln. Warum nicht, wer möchte uns hindern?  Die `Hitmans`..?  Ich weiß, es geht um Sicherheit, daher ist ja bislang noch kurzfristig Warten angesagt gewesen,
 
... diese Umsetzungen im neuen Finanzsystem werden notwendig, um selbst als Europa mit 500 MIO Einwohner endlich souverän frei prosperieren zu lassen. Einen Markt, der 2000 Jahre gebraucht hat, um sich zu entwickeln.
(Frieden, Handel, Kultur & soziale Menschlichkeit leben)


Trump ist bislang nicht in Amt und Würden.
Putin und Xi stecken im Vollstress das neue Paradigma mittels BRIGS aufblühen zu lassen, was sollten sie dagegen haben, wenn sich Europa würdig auf eigene Füße stellt.
 

Good old Europa muss sich neu aufstellen, selbst finden, ohne Beeinflussung der Großmächte (abnabeln, von seinen Fesseln befreien), aber sehr wohl, 
mit geschickter friedlicher  diplomatischer Außenpolitik und mit neuem prosperativen wirtschaftlichen Schwung 
einen moderaten Neustart hinlegen.
Lassen wir die momentan bestehende Schwarm-Intelligenz-Meinung, die sich NEU im Morphogenen Feld gebildet hat, aufblühen.
 bist aufgerufen!

Natürlich ist das QFS mit den GESARA Gesetzen und Weisheiten verbunden, welche in die Politik implementiert sein müssen, um unsere TIER IV Abwicklungen umsetzen, zu können, was bisher zwar täglich anstehen kann, aber leider bisher nicht geschehen ist. Wir sprechen hier von Übergangsregierungen und danach Neuwahlen.
Das wurde erkannt
 ... > beginnend Ende 2023, 
es wurde von der Licht-Allianz geplant<.
Um 2024 einen totalen Neubeginn in Europa in den Staaten, in den Regionen nach Wunsch und Fokus des
 ›Menschen Willens
👬👬👬‹ 
 zu realisieren.
 
Die einfache Mehrheit der Menschen Europas laut Morphogenen Feld stehen hinter den ernst zu nehmenden Patrioten einzelner EURO Länder, welche nach vielen zukünftigen Abstimmungs-Gesprächen den Weg aus der Sackgasse finden werden. 
Das Ganze geht mit 

... im Prinzip seinen richtigen 
von der Lichtallianz und den White Hats geförderten Weg.
Es wird 4-5 Jahre dauern, egal,
packen wir’s im Ansatz noch heuer an!
 
👇Von diesen Umtrieben 
müssen wir Abstand nehmen, 
eine neue UNO ORGA muss gebastelt werden.

Amerikanische Menschen müssen sich in ihre multipolare Rolle 
eingliedern und sich ebenfalls Prosperativ, mit Trump an der Spitze und der REPUBLICK USA (USN) aus der restlichen deep state Versklavung freimachen, um sich ebenfalls neu Prosperativ zu entwickeln.
 
Ganz Amerika (Kontinent + England) wie Russland und China sind wichtig für ein friedliches Zusammenleben der Völker.👇

Diese Politiker, Medien, Konzerne und Fonds müssen wir bewusst abflachen, auflösen, um sie mit neuen Fackelträgern und friedlichen Projekt-Schaffenden (gewollt von der Lichtallianz in den Bereichen Hochfinanz, TIER III und TIER IV) verknüpfen zu können.

 

Das Volk muss eine notwendige garantierte Mindestsicherung bekommen, was den elitären Aufstieg über die 4. in die  5. Dimension weltweit erst möglich macht, 

... welches zentral auf bereits eingerichtete QFS Konten monatlich als Bargeld ausbezahlt wird. 

Wichtig sind: 

Verbleib von Bargeld für die nächsten Jahre zumindest, Med. Bed, Freie Energie mit viel direkter Demokratie nach dem Muster der Schweiz. Damit wollen wir Patrioten der Mitte ins neue Zeitalter ab 2024 zusammen schreiten. 


Wir geben Gas und ersuchen die Lichtallianz ebenfalls Gas zu geben.

 Euer Boersenwolf

 

  P.S. Ab morgen wird der BLOG um vieles kleiner werden, weil bereits das wichtigste  gesagt/geschrieben wurde und ich mich nicht immer wiederholen möchte. Damit sollen sich andere abgeben, ich nicht mehr. Ich weiß, wo wir stehen und wo wir hingehören. Da braucht es nun keine zusätzlichen Informationen mehr. Auch du liebes Vereinsmitglied kennst den Weg, den wir uns ausgesucht haben, zu gehen. Auch die vielen 10 000den Leser (Schätzung 300 000 Kontakte täglich, hauptsächlich in D.A.CH. + USA + Thailand etc.) 
 
Diesen boersenwolf Blogs täglich wollen nicht mehr nur Ankreidungen von Mitmenschen sehen/hören/lesen - so meine Analyse - denn Komplexler bin ich nicht …  und aufgeilen tut mich diese Faktenlage im Moment auch nicht sehr - mehr - ! 

Ich weiß, dass die Cabale step by step ausgedient hat.

Ihr kennt Telegram, ihr kennt YouTube. 

Wobei letztere nicht mal imstande waren, seit jetzt wieder über zwei Jahren mir etwas Werbe-Einkommen zukommen, zulassen, damit ich meine vielen ambitionierten Mitarbeiter wenigstens Spesenvergütungen hätte auszahlen können. Und auch mir die vielen Kaffeehausgespräche und diverse Vorträge nicht immer selbst zahlen müsste. Zumeist von meiner Pensionskasse.
Der RPP Verein übernimmt nur bedingt die Kosten dafür.
 
Es bleiben mehrheitlich diverse Übersetzungen täglich von INTEL Florida.  Und gelegentlich Kommentare von mir, vor allem wenn es was zu berichten gibt.
 
Das Problem bei den Patrioten allgemein ist: es gibt keine sichtbare Unterstützung der Allianz, nur fühlbaren Spott, Hohn und Diskriminierung durch die großen internationalen Verteiler Medien.


Das freut mich zusehend nicht mehr,  - vor allem seit Kurzem Pflicht geworden - mehr oder weniger, hier für andere Werbegelder automatisch zu schalten und meine Leser unnötig zu besudeln, während unsere ambitionierten Infozuträger durch die Röhre schauen müssen. Man wird sehen, wann sich das zu ändern beginnt. Vermutlich, wenn Trump + Vize Tucker Carlson ° übernimmt. Und das sage ich der ich den Wert von guter Werbung jahrelang die Stange gehalten habe.

~~~




„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder  erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

 


Der 1. Advent verpflichtet den Gläubigen
über sich nachzudenken und sich doch auch vertraulich
vom Schöpfer/ von seinen Engeln in der 4. Dimension 
weiter in höhere Dimensionen leiten lassen.

Als Vereinsobmann wünsche ich euch trotz vieler aufregender Erlebnisse in diesem Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest, welches in Europa am 24.12.2023 an einem Sonntag stattfindet.

Vergesst nicht, das QFS ist international, andere Regionen und Kontinente feiern Weihnachten bis in den Jänner/Februar. Also von da gibt es keine Weihnachtspausen Pause in Zürich und in unserer RV Abwicklungszeit.

Pflicht Videos.

 


#45: Müdes Lächeln aus Peking

.

Langsam wird es fad, immer darauf hinzuweisen. Solange die Kriegsverbrecher am Ruder sind, wird sich nichts ändern. 
Liebe White Hats, jeder nur etwas aufgeklärter Patriot, weiß heute, wer die wahren Verursacher sind, kennt die Menschen bereits seit Jahren, welche alles Leid verursachen und lässt sie trotzdem weitermachen. Manchmal beginnt man an euren geopolitischen Spielchen zu verzweifeln. Bald haben wir 2024 und ganz andere Aufgaben anzugehen, als Krieg zu führen.

Ukraine-Front Aktuell 03 - 08 Dez 2023 | OWT Lagezentrum

.

«Die Grünen sind die schlimmste Kriegstreiber-Partei»: Oskar Lafontaine über Wege zum Frieden

.


Donald Trump LIVE aus NEW YORK

.

👻👽👿💃

Kurze Zeit zum Träumen …

„Frauen ignorieren die guten Männer“ - DAS musst du darüber wissen (JustPearlyThings)

.

aha Volksmusik

.

.

 

Hier  in Columbien soll schon der TIER IV Blitz eingeschlagen haben, weil das Land so glücklich ist - oder? Weiß nicht so recht. 

Vielleicht philosophiert hier ein White Hat Gammler aus den 68er Jahren über das schöne Leben in Kolumbien

Okay - Spass muss sein..



WAS DENKEN KOLUMBIANISCHE FRAUEN ÜBER DEUTSCHE? Medelin Nightlife Straßenumfrage

.

 

Musik fördert die Stimmung

 ✌👀💑💋💥

The Rolling Stones & Lady Gaga – Sweet Sounds Of Heaven (Live from Racket NYC)

.

 
 


 

 

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt