Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Montag, 14. Mai 2018

INTELZusammenfassung 14.05.2018 + Q Video aktuell in deutsch

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-14.html







  •  
  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 14. Mai 2018

Zusammengestellt am 14. Mai 12:20 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über den Vatican-Cabal Child Exploitation Ring: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken





Zusammenfassung 13. Mai

1. Mai 8 Zap: Ab dem 8. Mai konnte ZAP Leute die Tier 3  Gelder auf ihren Konten sehen, aber nicht verteilen.


2. Mai 9 Zap: Ab 9. Mai begannen TTMs/Geldaktivitäten 

in/für Tier 3.


3. 9. Mai Bruce: Nach mehreren Quellen wurden die erforderlichen Aktivierungen für die RV-Freigabe am 9. Mai abgeschlossen. Alle Kurse waren live und solide und verschwanden dann am 9. Mai. Tier 3 begann am 9. Mai und man fand dann heraus, dass eine Bereinigung notwendig war, als sie Codes eintrugen, die schließlich bis zum 10. Mai abgeschlossen sein sollte. Am 10. Mai waren die Tiers 1, 2 fertig.


4. 10. Mai Bruce: Tier 3 Leuten wurde gesagt, dass sie nach 13 Uhr EST am 11. Mai Zugang zu ihren Mitteln hätten. Tier 4 (die Internet-Gruppe) war im Begriff, nach Tier 3 zu gehen und sollte jederzeit vom 11. Mai bis zum Wochenende gehen können.


5. Intel Update 11. Mai: RV-Protokolle und -Prozesse wurden in Vorbereitung auf die bevorstehende Veröffentlichung aktiviert und getestet. Mittel wurden an Gruppen und Zahlmeister verteilt, aber noch nicht aktiviert. Einige Gruppen haben noch keine Mittel erhalten.


6. 11. Mai Tony: Die US-Banken waren immer noch bereit zu gehen, wobei die Kurse auf den Bildschirmen ausgegraut waren, was bedeutete, dass die Kurse geladen, aber nicht aktiv waren. Sie waren immer noch mit dem CBI und den anderen Banken verbunden.


7. 11. Mai Tony: Abadi sagte, dass er dies nach der Wahl ankündigen würde, also war das das Einzige, worauf wir gewartet haben, was dann am Montag herauskam. Ich schätze, wir gehen am Sonntag oder Montag, den 14. Mai.


8. Mai 11 Zap: Die Rechtsabteilung der Bank bestätigte den Abschluss der Compliance-Prüfung. Paymaster-Gelder werden am ersten Tag der nächsten Woche ausgezahlt.


9. Intel Update 12. Mai: Der Konflikt zwischen Syrien, Iran und Israel wurde unter Aufsicht der Allianz "gemanagt". Alle Länder haben sich bereits auf den Frieden hinter verschlossenen Türen geeinigt, so dass GESARA bereit war, in Kraft zu treten.


10. Intel Update 12. Mai: Cabal Agenten, die versuchen, den RV-Autorisierungsprozess zu hacken, wurden aufgespürt und verhaftet.


11. Intel Update 12. Mai: Der Autorisierungsprozess war wieder im Gange, mit dem Ziel, den RV so schnell wie möglich rauszuholen. Halten Sie jede Mitternacht Ausschau nach der Freigabe der gebührenfreien 800er-Nummern.


12. Tony: Basierend auf dem, was Alak gesagt hat und Informationen von US-Banken, würde das CBI dies spätestens bis Dienstag geschehen lassen.  15. Mai


13. Intel Update 13. Mai: Das RV beginnt vor GESARA. Es hat eine immense Menge an Bewegung auf der RV-Front in der vergangenen Woche. Quellen behaupten, dass die Allianz sich darauf vorbereitet, den RV freizugeben.


A. 13. Mai 2018 14:43 Uhr EST Intel Alert: Operation Offenlegung: Geopolitische GCR/RV Intel Alert für 13. Mai 2018


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. POTUS und White Hats tun weiterhin ihre Arbeit, um die Korruption im tiefen Staat aufzudecken.


  • 2. Alle Länder müssen gemäß GESARA-Gesetz einer Denuklearisierung unterzogen werden. Alle Länder haben sich bereits während des Pariser Abkommens 2016 auf eine Entnuklearisierung geeinigt und werden sich nach Inkrafttreten des GESARA-Gesetzes einer Entnuklearisierung unterziehen.


  • 3. `Schurkische Staaten´ wie Nordkorea, Israel und Iran müssen sich vor der Verabschiedung des GESARA-Gesetzes einer Denuklearisierung unterziehen.


  • 4. Der Zweck der gescripteten Iran Nuclear Deal Scharade ist es, den Uranium One Deal aufzudecken und die Entnuklearisierung des Iran und Israels zu erzwingen.


  • 5. Die finanzielle Kluft zwischen den Volkswirtschaften Nord- und Südkoreas ist sehr groß. Das GESARA-Gesetz wird diese finanzielle Lücke schließen und beide Länder auf das gleiche Niveau bringen, was den Weg für den Prozess der Wiedervereinigung Koreas ebnen wird. Politische Differenzen zwischen beiden Nationen werden kein Thema sein. Dies wird bereits durch die Medien öffentlich bekannt gegeben. Die Veröffentlichung der Entnuklearisierung Nordkoreas verläuft wie geplant. Die koreanische Wiedervereinigung wird nach GESARA stattfinden.


  • 6. Es wird keine Flüchtlingskrise geben, da alles im Rahmen des GESARA-Gesetzes vorgesehen ist.

  • Das GESARA-Gesetz wird voraussichtlich Ende dieses Jahres in Kraft treten.


  • 7. Der RV wird vor GESARA beginnen, wie in der Vergangenheit mehrfach erwähnt. Es hat eine immense Menge an Bewegung auf der RV-Front in der vergangenen Woche.


  • 8. Quellen behaupten, dass die Allianz sich darauf vorbereitet, den RV freizugeben.



QAnon G.U.N.-Report Infowar, IranDeal, HRC, Newzeeland Ep29/18

 

🔝🔻





B. 13. Mai 2018 10:18 Uhr EST: "Eine Mutterliebe" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 5.13.18
  •  

  • 1. Die Projektseite begann an vielen Fronten durch Schwester- und andere Organisationen.

    Die Veröffentlichungen haben endlich Früchte getragen.

    2. Der Schwerpunkt der Projekte lag bei Kindern, Senioren und Wasser.


  • 3. Wenn Sie Projekte in unserem System eingereicht haben, stehen sie in der Warteschlange und werden bald angesprochen. Das sind über 3.000, um durchzukommen.


  •  Die Mittelfreisetzungen, die in diesem Moment stattfinden, wird viele Projekte beflügeln.


  • 5. Wenn Sie ein Projekt haben und es bei DHINTAKE@GMAIL.COM oder PROJECTS@HUMANUS.CA eingereicht haben, sind Sie in der Warteschlange und werden in Kürze antwort kriegen.


  • 6. Die neuen Server sind einsatzbereit und die notwendigen Änderungen werden bald abgeschlossen sein. Sie können Ihr Projekt online sehen, wenn Ihr Projekt beginnt. E-Mails mit Anweisungen werden rechtzeitig an alle Projekte verschickt.


C. 13. Mai 2018 10:06 Uhr EST QAnon, Sierra: "QAnon: Weniger als 30 Tage" von Sierra (NZ) - 5.13.18


Q Anon Post Nummer 1355 enthält diese Worte....https://qanon.pub/ Watch what happens (-30)' Ich stimme SpaceShot zu, dass (-30) bedeutet, dass etwas Großes in weniger als 30 Tagen passieren wird. Dieser Q-Anon-Posten ist vom 13. Mai, so dass wir mit großen Ereignissen vor dem 13. Juni rechnen können. Interessant. Das Treffen zwischen Präsident Trump und Kim Jong-un in Singapur findet am 12. Juni statt. Und Trumps 70. Geburtstag ist am 14. Juni. Dies sind zwei Gelegenheiten, bei denen wir SKY EVENTS erwarten können - und zwei Termine, an denen Präsident Trump die Verhaftung von Kabbalisten in der Hand haben will.


D. 13. Mai 2018 14:37 Uhr EST, Iran Deal & Deep State, QAnon: QAnon über das Ende des Iran Peace Deal und wie es tiefe Staatspläne vereitelt


E. 13. Mai 2018 12:44 Uhr EST, Sierra: "Q Anon: Expect Huge Avalanche" von Sierra (NZ) - 5.13.18

 

F. 13. Mai 2018 1:43 Uhr EST Cabal Mind Control: "Ich werde mit dir trauern, Panzer" - Hoffnung für die Welt - 5.13.18


Updates of the last seven days:

Restored Republic via a GCR: Update as of May 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 7, 2018





 






2 Kompetente IRAN/Naher Osten/Korea/RV/GCR Meinungen zu diesen Themen, Zusammenhänge Hintergründe...

..Man kann es drehen und wenden (siehe untenliegende Übersetzung, ohne Garantie von ROSENO (danke) die beiden KOREA und IRAN/Naher Osten Themen sind keine einfache schwarz weiß Malerei, man kann sie nicht so einfach  - wie in den MMedien fürs Volk aufbereitet - erklären. Überall spielen CIA Spielchen jahrelang mit und wir sehen wie wir jahrelang für blöd verkauft wurden. Die beiden heimischen Politikmacher Merkel und Macron spielen wohl ihr altes `Roten Schilder Spielchen´  weiter und glauben damit so zukünftig durchzukommen 

 

 - gefehlt, dies gelingt nicht mehr !!! 

                                             

Die einzige fruchtbringende Chance die Welt weiterzubringen ist: alles aufzudecken und von vorne anzufangen. Für diesen Weg hat sich die Allianz mit ihrem Exekutor Trump + große Teile der Geheimdienste der Welt geeinigt und dieser Weg wird jetzt gnadenlos durchgezogen. 

 

 

Mithilfe des Trios: Trump/Putin/Xinping nach außen hin. 

 

 

Die NEUZEIT Pläne und Vorgaben werden in einem inneren Think Thank Zirkel diskutiert (u.a.  - hierzu gibt es auch russische/ europäische/ asiatische Denker. 

Vergessen wir in dem Zusammenhang nicht den großangelegten Währungschange mit dem RV/GCR der ebenfalls an der Spitze des sichtlichen Eisberges stehen muss, sollte diese große Rettungsaktion der Menschheit 2018 gelingen. 

Der untere Teil dieses Eisberges ist die große Masse der Menschen und die Erd-Resourcen die nur schwer zu bewegen sind.

 

 

 ... zu den beiden Berichten ...

🔻1

Donald Trump gave a huge gift to Vladimir Putin, and may have saved the Russian government

Donald Trump hat Vladimir Putin ein großes

Geschenk gemacht und möglicherweise die 

russische Regierung gerettet



Daily Kos Staff 

 

in Bericht über russische Staatsmedien zeigt, dass Donald Trump Wladimir Putin nicht nur ein Geschenk überreicht hat, sondern möglicherweise das Geschenk, das Putin von Anfang an gewünscht hat. In einem Gespräch über RT stellen die beiden Gastgeber fest, dass zur Umsetzung aller internen Programme, die Putin für Russland versprochen hat, die Kosten 8 Billionen Rubel (127 Milliarden Dollar) betragen werden. Aber woher soll Russland so viel Geld bekommen, fragte der Gastgeber, wenn die Regierung seit lanem Einschränkungen an Bargeld unterliegt?


    Die weibliche Gastgeberin sagt: "Es sieht so aus, als hätten wir es gefunden. Trump zieht die USA aus dem Iran-Atom-Deal zurück. Die Ölpreise sollten steigen, was gut für uns ist."


Rohöl-Futures sind seit Zeitpunkt der Wahl Trumps von $ 26 auf $ 77 bis heute gesprungen. Bereits im Januar hat Trump bestätigt, dass der Iran das Atomabkommen eingehalten hat. Trump drohte jedoch, das Abkommen zu beenden, wenn es nicht um Elemente erweitert würde, die nichts mit dem iranischen Atomprogramm zu tun hätten, und auf unbestimmte Weise "gestärkt" würden.


Trump verstärkte seine Warnungen, dass er den Deal im Februar beenden würde, und bis März gab es Gespräche mit europäischen Verbündeten, bei denen diese, um im Geschäft zu bleiben, Trump hartnäckig bedrängten, sein angekündigte Absicht, aufzugeben. Als die Gespräche weitergingen und Trumps Unnachgiebigkeit klar wurde, begannen die Ängste vor einem destabilisierten Nahen Osten, die Ölpreise zu stützen.

Die russische Ölproduktion bewegt sich um 10 Millionen Barrel pro Tag. Das bedeutet, dass der Anstieg der Ölpreise Putin mit zusätzlichen 520 Millionen Dollar pro Tag belohnt. Wenn die Preise auf dem Niveau von Trumps Aktionen für ein Jahr bleiben würden, könnte Putin alle seine Versprechen an Russland erfüllen - und 60 Milliarden Dollar übrig haben -, direkt aus dem Nettozuwachs.

Alles andere, was Trump hinsichtlich Russland getan oder nicht getan hat, irgendwelche Sanktionen, irgendwelche Zölle, irgendwelche ausgewiesenen Diplomaten, ist im Vergleich zu dem gewaltigen Schub, den er der russischen Wirtschaft durch die Abkehr vom iranischen Atomprogramm gewährte, absolut verblasst. Tatsächlich ist es schwierig, etwas anderes zu finden, womit Trump Putin mehr Vorteile gebracht hätte, als tatsächlich einen Schießkrieg in der Region zu beginnen. Es ist sicher schwierig, etwas zu finden, was Trump hätte tun können, um Russland einen sichereren Schub zu geben.
Welche Frage wirft das auf: War das die ganze Zeit so?

Seit die Ölpreise vor zehn Jahren von den Rekordhöhen abstürzten, hat Russland mit steilen Defiziten zu kämpfen. Dies hat zu einer erheblichen Entbehrung geführt. Russland hat seine klaffende Verschuldung im letzten Jahr reduziert, aber nur durch die Kürzung wichtiger Programme. Es hat auch Russlands Fähigkeit beeinflusst, seine militärische Macht einzusetzen.

Als im Jahre 2014 die Ölpreise wieder zurückgingen, fiel der Wert des Rubels, was es für Russland schwieriger machte, Waren auszuleihen oder zu importieren. Zu Beginn des Jahres 2015 war der Kaufkraftindex für Russland - der tatsächliche Wert des Geldes des Landes, wenn es darum geht, einen Standard "Warenkorb" zu kaufen - der niedrigste der Welt.

Der fallende Rubel löste Inflationswellen in ganz Russland aus und verteuerte die Preise im ganzen zweistellig, was die Zinssätze auf fast 20 Prozent anhob und zu weit verbreiteten Forderungen nach Lohn- und Preiskontrollen führte. Im Jahr 2016 sah sich Russland mit wachsenden Schulden und einem rückläufigen BIP konfrontiert. Einzelhandelsumsätze und persönliche Vermögen waren beide stark rückläufig. Es gab Vorhersagen für eine anhaltende Periode von Ölpreisen unter 20 $.

Trotz der scheinbaren Leichtigkeit, mit der Putin sein Amt behielt, begannen die anhaltend bedrückenden Verhältnisse zu schmerzen. Seit 2011 kam es in mehreren Städten zu Massenprotesten gegen Putin. Die zunehmende Auswanderung drohte, das Land von seiner besten leuchtendsten Seiten zu berauben. Putin kandidierte für die Wiederwahl auf einer Plattform der Rückkehr Russlands in den Ruhm der Sowjet-Ära, mit radikalen Impulsen für Infrastruktur und Technologie. Aber die Aussicht, diese Ziele zu erreichen, schien gering.


Offiziell plante Russland 2018, die Märkte zu stabilisieren, wobei kleine Produktionskürzungen durch die OPEC den Ölpreis auf etwa 45 USD festlegten. Nur diese Zahl schien optimistisch. Noch vor sechs Monaten schien die erhöhte US-Produktion und die weltweit stagnierende Nachfrage die Preise für längere Zeit niedrig zu halten.

Nur eines konnte die russische Währung stabilisieren, die Regierung vor einer neuen Welle von Protesten schützen und Putin erlauben, seine große Menge von Versprechen zu halten - ein steiler Anstieg der Ölpreise. Aber Öl war billig, und es gab keinen Grund dafür, dass es nicht mehr billig war.

Also, wenn Donald Trump mit der Lösung dieses Problems beauftragt wurde, was konnte er tun?

Trump konnte kaum eine Kürzung in der US-Produktion befehlen. Er könnte die strategischen Reserven der USA erhöhen, aber das würde nur einen vorübergehenden Effekt haben, denn die derzeitige Reserve liegt nur 30 Millionen Barrel unter der maximalen Kapazität. Kaum genug, um den Markt zu stören. Er könnte auch Schritte unternehmen, um den Verbrauch in den USA zu erhöhen, wie beispielsweise die Anhebung der CAFE-Standards. Was er tat. Aber dieser Effekt wird erst längerfristig spürbar sein.

Die einzige Möglichkeit, die Preise deutlich zu erhöhen, bestand darin, die Produktion einer Nation zu gefährden, die einen bedeutenden Beitrag zum Weltmarkt leistete. Ein Beitrag wie der Iran, der 2,5-3,8 Millionen Barrel pro Tag exportiert und damit der drittgrößte Spieler in der OPEC ist.


Der Iran hat mehrere Vorteile als Ziel. Er ist kein Verbündeter der USA und ist bereits von interner Instabilität gebeutelt, die von den Weltmärkten argwöhnisch beäugt wird. Und am allerbesten hatte Trump durch das Atomabkommen eine direkte Verbindung zum Iran. Er konnte diese Schnur ziehen und beobachten, wie der Markt verrückt wurde.

Der Bruch der Vereinbarung hat Trump nicht viel gekostet. Nur der Glaube jeder anderen Nation auf dem Planeten, der jetzt sieht, dass die USA bereit sind, einen Vertrag über die Einwände von Verbündeten und die Beweise zu brechen, damit die andere Partei dem Deal nachkommt. Mit anderen Worten, nichts, was seine Anhänger betrifft.


Aber für Putin sind Trumps Handlungen das Mana vom Himmel; eine unverdiente Prämie. Putin musste buchstäblich nichts tun, um zu sehen, wie die russische Wirtschaft aus dem Graben gehoben wurde, in dem sie seit Jahren schmachtete und in eine Position zurückkehrte, die sowohl die nationalen als auch die militärischen Ziele stärkte.


Putin musste nichts tun, es sei denn, das ist genau der Grund, warum er vieles getan hat.



🔄
1) Korrektur vom Autor des Artikels:

Eine frühere Version dieses Artikels sagte fälschlicherweise, dass die Ölpreise zu Beginn des Jahres und nicht bereits zu Beginn von Trumps Amtszeit viel niedriger waren, was den Anstieg der Ölpreise deutlich dramatischer erscheinen lässt. Das war ein Fehler.



 

🔻2


2. Bericht des angesehenen, ex CIA Chef-Agenten/Gründer Prof. Steele, der uns hier im BLOG bekannt und  ein Vorzeigeinsider in unserer Gedankenwelt/und Stiles ist.

  •  Solche Leute sind einfach glaubhaft.



🔻🔝

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/robert-david-steele-koreas-unite.html 


 


Robert Steele: Koreas Unite, Denuclearize 

Middle East Next - nach einem Global 

Financial Re-Set - Ideen für den Iran 

                 (Trump Revolution 29)



2018/05/01

  • Koreas Unite, Denuklearisieren

  • Middle East Next - nach einem
 Global Financial Re-Set - Ideen
 für den Iran

  • Quelle: Public Intelligence Blog | Von Robert David Steele



Veröffentlicht ohne Endnoten wie Robert 

David Steele, "Koreas unite, denuclearize

: ideas for Iran", MEHR News Agency, 1. Mai

2018.

Korea Unification & Denuclearization als Beweis für die ernsthafte Absicht von Präsident Donald Trump
Als ich in der American Herald Tribune am 4. März 2018 (nach meinem Treffen mit der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru im Februar) berichtete, dass die Koreas sich vereinigen würden, würde der Norden entkernen und der Süden mit einem Abzug aller US-Truppen entmilitarisieren, sobald die Vereinigung abgeschlossen war, wollte mir (oder der Prinzessin) niemand glauben[1].


Vier Tage später bestätigte Q Anon, der "Stadtbote" von Präsident Donald Trump, meinen Bericht (Bild oben)[2], aber die gefälschten Nachrichtenmedien verfolgten weiterhin eine Geschichte von falscher Bedrohung und Unglauben an die Möglichkeiten des Friedens.

Präsident Donald Trump hat das getan, was noch kein anderer US-Präsident zuvor getan hat: eine direkte Zusammenarbeit mit dem chinesischen Generalsekretär Xi Jinping und dem russischen Präsidenten Vladimir Putin. Um es so klar wie möglich zu sagen: Die Stäbe - und insbesondere die Stäbe der Staats- und Verteidigungsministerien in den USA, die von Deep State und zionistischen Elementen kontrolliert werden - wurden ausgegrenzt. Drei "große Männer" im klassischen Sinne steuern die Migration von einer Welt, die von den 1% gegen die 99% regiert wird, zu einer Welt, in der Frieden und Wohlstand die 99% in die Lage versetzen, ihr volles Potential zu entfalten[3].

Es gibt immer noch zu viele, in den Worten eines Redakteurs aus dem Nahen Osten, der es ablehnte, diesen Artikel zu veröffentlichen.

Trump ist nicht der Verfechter von Hoffnung und Frieden. Er sei ein Kriegstreiber, wie der Fall Douma zeigt. Was er tut, ist die Fortsetzung des US-Imperialismus, der weltweit und speziell im Nahen Osten Verwüstungen anrichtet.

Während ich alle Personen respektiere, die sich eine negative Meinung über Präsident Trump gebildet haben, die auf den gefälschten Nachrichtenmedien und einem begrenzten Verständnis von falschen Flaggenoperationen und strategischen Täuschungsoperationen basiert, ist es wichtig, dass Präsident Trump auf der Grundlage der tatsächlichen Ergebnisse beurteilt wird.

Der Iran darf nicht den Fehler machen, strategische Absicht (Frieden) mit operativer Theatralik zu verwechseln. Für den Iran ist es besonders wichtig zu verstehen, dass die "Basis" von Präsident Trump die Zionisten mit Leidenschaft hasst, und Präsident Trump weiß das schon sehr wohl. Die Zunahme der öffentlichen Stimmung in den USA gegen die zionistische Vorherrschaft der US-Sicherheitspolitik kann nicht hoch genug eingeschätzt werden[4].


Die zionistische Entlassung der neun Millionen jüdischen US-Wähler (im Allgemeinen Progressive und Reformjuden, die Benjamin Netanyahu verachtet) ist nur einer von vielen "Streiks" gegen den Zionismus in den USA[5]. Zionismus ist ÜBER.


Die Vereinigung der Koreaner gegen alle vorherrschenden Gefühle des tiefen Staates (die Banken, die Medien, der militärisch-industrielle Komplex, die geheimen kriminellen Netzwerke) ist ein Beweis dafür, dass Präsident Trump nicht vom tiefen Staat gefangen genommen wurde und auf einer strategischen Ebene operiert, die nur wenige verstehen können.

Die Koreaner würden sich nicht vereinigen; und Nordkorea würde nicht entkernen, wenn Präsident Trump nicht im Januar 2018 zugestimmt hätte, Südkorea zu entmilitarisieren - US-Militärstützpunkte in Südkorea zu schließen und US-Streitkräfte aus Südkorea einschließlich der Nuklearanlagen der US-Luftwaffe abzuziehen - als Gegenleistung. Dies wäre natürlich nicht der Fall, wenn Generalsekretär Xi nicht zuvor "keine losen Atombomben" garantiert und sich gegenüber der Führung Nordkoreas in Bezug auf seinen künftigen Wohlstand verpflichtet hätte. Xi schuf die Bühne; Trump schloss den Deal ab, beide arbeiteten mit aufgeklärten koreanischen Führern im Norden und Süden.


Nahost-Theater versus Nahost-

Strategie

Präsident Trump hat klar verstanden, dass sowohl der erste als auch der zweite angebliche Gasangriff in Syrien falsche Flaggenangriffe waren. Was die meisten nicht zu verstehen scheinen, ist, dass seine beiden Raketenangriffe auf Syrien im Voraus mit Präsident Putin und Präsident Vashar al-Assad in Syrien koordiniert wurden und auf Rebellenziele abzielten, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Präsident Trump genau bestimmen konnte, welcher Prozentsatz der Raketen ihre Ziele nicht tatsächlich trifft oder explodiert, wenn sie es tun.

Da Präsident Trump und Präsident Putin sich dem Thema Syrien als taktisches Thema und dem Frieden im Nahen Osten als strategischem Thema zuwenden, möchte ich einige Überlegungen anstellen, die dem Iran helfen sollen, die Fallen zu vermeiden, die ihm vom zionistischen Israel gestellt werden, und das Beste aus dieser historischen Chance machen, dem Nahen Osten Frieden und dem palästinensischen Volk Gerechtigkeit zu bringen. Es kann keinen Frieden im Nahen Osten geben, ohne zuvor die völkermörderische Besetzung Palästinas durch die Zionisten rückgängig zu machen, eine Besetzung, die auf Lügen beruht[7].


Um eine "Win-Win-Situation" für würdige Interessen zu erreichen, ist es wichtig, dass jede Begegnung im Namen von Präsident Trump auf der Grundlage von ganzheitlicher Analyse, echter Kostenökonomie und Open Source Everything Engineering (OSEE) angegangen wird. Die einzigen Verlierer werden die Wahhabisten in Saudi-Arabien sein, die aschkenasischen Zionisten, die sicherlich "Nazis" als Spitznamen von Hitlers Nationalsozialistischer Partei (nicht zu verwechseln mit den Juden von Abraham, David, Moses und Johannes dem Täufer) in Israel inspiriert haben, und die Neonazis, die sich Neokonservative nennen, während sie Amerika für zionistische Ziele verraten.


Johan Galtung, der substantiellste Mann des Friedens, sollte zu einem besonderen Meister ernannt werden, dem alle Seiten vertrauen können[8]. Der Mittlere Osten ist eine "fix big or don't fix at all"-Herausforderung. Das Nuklearabkommen ist ein sehr kleiner Teil eines viel größeren Konstrukts. Präsident Trump, Präsident Putin und Generalsekretär Xi sind auf der "fix großen" Ebene des Denkens, Israel und seine bestochenen und erpressten Verbündeten sind auf der weinerlichen Straßenebene des Bettelns um eine kleine Geste. Ignorieren Sie den Hund, konzentrieren Sie sich auf die Giganten.


Bevor Präsident Trump seine volle Aufmerksamkeit auf den Nahen Osten richten kann - er hat bereits angekündigt, dass die USA Syrien verlassen werden und die Araber für ihre eigene Sicherheit verantwortlich sein werden[10]. Er muss zunächst seinen Teil der Abmachung mit Generalsekretär Xi und Präsident Putin in Bezug auf ein Global Financial Re-Set erreichen. Dies gibt dem Iran Zeit, eine vorgeschlagene Große Strategie für Frieden und Wohlstand im gesamten Nahen Osten auszuarbeiten und alle bestehenden Fragen in einem Pakt zu regeln, der von China, Russland und den USA garantiert wird.




Globales finanzielles Re-Set

Es scheint für viele schwer zu verstehen, dass Washington DC traditionell auf der Basis von Geld, Lügen und Theater betrieben wird. Das hat sich in einem Punkt geändert: Präsident Donald Trump kann nicht bestochen werden und er hat die finanzielle Unterstützung der Ältesten, die der Bank of International Settlements (BIS), der City of London, dem Vatikan und der Wall Street ihre Zustimmung entzogen haben. Frieden im Nahen Osten ist jetzt zum Teil möglich, weil die kontrollierenden Familien, meist mit satanischer Pädophilie, pedosexuellen und pädokriminellen Tendenzen, auf der Flucht sind[11]. 


Washington DC läuft immer noch auf den meisten Ebenen - und das meiste von dem, was Washington tut, ist eine Mischung aus Verschwendung (50% oder mehr) und Theater - aber in Präsident Trump hat der tiefe Staat endlich seinen Meister getroffen: Er kombiniert gesunden Menschenverstand und seine eigene Fähigkeit, die US-Medienschwachköpfe so zu dominieren, dass sie alle ihren Schwanz jagen, während er voranschreitet.

 

Eine globale finanzielle Neuausrichtung wird voraussichtlich am 1. Mai 2018 oder kurz danach erfolgen. Diese Rückstellung wurde ermöglicht durch

eine Kombination der Ältesten - zwei von ihnen, einer im chinesischen Osten, der andere im russischen Westen, der im Land verwurzelt ist -, die ihre Unterstützung zurückziehen und die Sicherheitenkonten der Kontrolle durch den tiefen Staat und seine Finanzmanager entziehen;[12].




Die Einreichungen des One People's Public Trust (OPPT) gegen alle privaten Geldsysteme im Jahr 2012 - im Wesentlichen Abschottung gegen Banken, Unternehmen und Regierungen, die ohne Verfassungsurkunden operieren - das war der Anfang vom Ende des Rothschild-Komplexes;[13].

Die Schaffung eines postwestlichen Bankensystems, das von China und Russland angeführt wird, aber Brasilien, Indien, Indonesien, den Iran und einige andere Großmächte einschließt, die noch öffentlich bekannt gegeben werden müssen - dies ist wichtig, weil es das SWIFT-System begräbt, das die Grundlage für fiktive Vermögenstransfers unter den 1% bildet, und es den von Gold unterstützten Yuan einführt[14].



Im Rahmen des oben Gesagten gebührt Präsident Putin Anerkennung für die Rettung Russlands vor dem Talmud-Jesuitismus, die Vertreibung der Rothschilds[15] und das Überleben des "Goldkriegs", den Bush-Cheney mit Hilfe des Black Eagle Trust Fund über die russische Wirtschaft geführt hat;[16].

Und in den USA durch die Kombination von über 22.000 versiegelten Anklagen, von denen viele nie umgesetzt werden, sind sie nur "Druck", durch die Erkenntnis der Bankfamilien, dass Präsident Trump sich jederzeit ein Ranger-Bataillon in den Arsch stecken kann, wenn er es wünscht und nach Guantanamo geht oder wenn man wegen Verrats hingerichtet wird; und durch die Dokumentation der 21 Billionen Dollar (die geringe Zahl), die gestohlen wurden und seitdem wieder eingezogen wurden (dies wird die Schulden der USA beseitigen)[17]. Ein von Gold gestützter US-Dollar steht ebenfalls unmittelbar bevor,[18] der den fiktiven und illegalen Reichtum, der nicht umgetauscht werden kann, radikal reduzieren wird, während der Schutz des Bürgervermögens leicht als legitim dokumentiert wird.

Unabhängig davon gibt es ein viel breiteres Global Currency Re-Set (GCR), das oft mit einem National Economic Security and Recovery Act (NESARA)
verbunden ist, von dem ich nicht genug weiß, aber es scheint eine beträchtliche finanzielle Chance für normale Bürger zu bieten. Dies ist seit mehr als fünfzehn Jahren im Gange und hat nie eine seiner Fristen eingehalten, kann aber endlich realisiert werden, gerade wegen der größeren strategischen finanziellen Neuausrichtung, die vom Finanzministerium unter der persönlichen Leitung von Präsident Trump verwaltet wird.

Es gibt auch eine sehr reale Möglichkeit eines Schuldjubiläums in den USA, eins, das alle Kursteilnehmerschuld, alle ältere Gesundheit Schuld und die meisten wenn nicht alle Familie und Kleinbetrieb-Kreditkarte Schuld entlassen. Das sind insgesamt 3 Billionen Dollar.




Die Ermordung von Präsident Donald Trump - die normale Reaktion in der Vergangenheit, als bestimmte Präsidenten wie Abraham Lincoln und John F. Kennedy sich weigerten, einen Rückzieher zu machen (die meisten, wie Franklin Delano Roosevelt, entschieden sich, mitschuldig zu sein)[20], als Option für den Deep State und seine Schattenregierung doch nicht realisierbar erscheint.

Kritische militärische und wichtige Elemente der Strafverfolgung (nicht unbedingt die der Öffentlichkeit bekannten Führer) haben ihre Unterstützung für den Deep State zurückgezogen,[21] sind Reinigungsunternehmen (vor allem innerhalb des Federal Bureau of Investigation und des Secret Service sowie des New York Police Department) und jeder, der ein Attentat unterstützen könnte - einschließlich der Zionisten in den USA und insbesondere der supremacistischen Chabad-Kultführer in Broward County, Florida, hat einen Laserzielstrahl, der permanent und direkt auf jede ihrer individuellen Stirnen gerichtet ist. Einige von uns beten für einen zionistischen Fehltritt und das folgende Blutbad. Der Zionismus in den USA ist vorbei![22]

Die globale finanzielle Neuordnung - und die Fähigkeit von Präsident Donald Trump, die Kontrolle über den Kongress im November 2018 zu vertiefen, um alle finanzielle und militärische Unterstützung für alle Länder einschließlich Saudi-Arabien und Israel zu beenden - ist eine notwendige Grundlage für den Frieden im Nahen Osten[23].


Frieden im Nahen Osten


Wenn Generalsekretär Xi für die Vereinigung und Denuklearisierung der Koreaner von zentraler Bedeutung war, dann ist Präsident Wladimir Putin für den Frieden im Nahen Osten von zentraler Bedeutung. Das byzantinische Europa wächst[24] wie das Osmanische und das Persische Reich und vielleicht eines Tages das Arabische Reich, das sich auf Ägypten konzentrierte. Mit Gottes Gnade wird der Nahe Osten nicht mehr das "Profitcenter" für Bankiers, Ölgesellschaften und Menschenhändler sein, insbesondere für Kinder und ihre Körperorgane.

Ich sehe eine Strategie, eine große Intervention und sieben Gesprächsthemen für jedes Engagement des Iran mit Präsident Trump auf Präsidentenebene.

Strategie: Behalten Sie dies als Präsidentenebene. Weder das Außenministerium noch das Verteidigungsministerium sind für diese Diskussion relevant, und beide sind so in falschen Informationen begraben - einige von den Zionisten, einige von einer wertlosen US-Geheimdienstgemeinschaft, die zu sehr von "geheimen" Informationen aus arabischen Ländern abhängig ist, die den Iran diffamieren wollen, dass es meiner Meinung nach wesentlich ist, dass Iran und Russland planen, vier Ebenen von Präsidentschaftssitzungen zu haben:

  • EBENE 1: USA, Iran, Russland

  • EBENE 2: USA, Iran, Russland, China, Saudi-Arabien, Ägypten

  • LEVEL 3: USA, Iran, Russland, China, Saudi Arabien, Ägypten, Türkei, Irak, Kurdistan (virtuell)

  • LEVEL 4: USA, Iran, Russland, Deutschland, Frankreich, Spanien

Ich schließe bewusst das Vereinigte Königreich aus, das die Ursache für viele unserer Probleme im Nahen Osten ist, einschließlich der Balfour-Erklärung, die Israel die Besetzung Palästinas gestattete, wobei seine Worte in Bezug auf die Palästinenser eine leere Bedingung waren, die nie wirklich für die Durchsetzung in Betracht gezogen wurde:

...darf nichts getan werden, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nichtjüdischen Gemeinschaften in Palästina beeinträchtigen könnte....

Es ist sehr passend, dass es Lord Rothschild war, der auf die Balfour-Erklärung drängte[25]. Das Global Financial Re-Set stellt die Rothschilds, den Vatikan und - schließlich - den Chabad Supremacist Kult, der Christen wie auch Muslime und andere weniger als Menschen betrachtet, in den Hintergrund. Meiner Ansicht nach muss der bevorstehende Frieden im Nahen Osten in Wohlstand für die 99 %, in der Beseitigung des Einflusses der 1 % in der gesamten Region verwurzelt sein und - im Wesentlichen - versuchen, Hunderte von Jahren Kolonialismus, Imperialismus und Raubkapitalismus umzukehren. Wenn China und Russland eine globale finanzielle Neuordnung anführen, der die USA beitreten, dann ist der Nahe Osten die Petrischale für die Vereinigung von Politikwissenschaft und Wirtschaft, um sowohl eine Einschätzung der wahren (unerschwinglichen) Kosten Israels (und des Wahhabismus und der türkischen Korruption)  



als auch der wahren (erschwinglichen) Kosten eines neuen Kurses zu Frieden und Wohlstand für alle in der gesamten Region zu erreichen.




Großer Eingriff: Benjamin Netanjahu


ist dabei, sich weltweit in den Arsch zu treten, indem er das geheime iranische Atomprogramm anprangert, das durch das bestehende Abkommen gut adressiert ist, während er sehr wohl weiß, dass die Elite sowohl im Westen als auch im Osten - aber nicht in ihrer Öffentlichkeit - sich völlig bewusst ist, dass Israel ein wesentlich größeres geheimes Atomprogramm hat, das vom amerikanischen Steuerzahler finanziert wird und mit allen geltenden Verträgen und Vereinbarungen völlig unvereinbar ist[27]. Israel hat auch das Talpiot-Programm[28] und ist der weltweit führende Harvester von Kinderorganen[29]. Es ist an der Zeit, dass der Iran, unterstützt von Russland, China und anderen, eine endgültige Nationale Intelligenzschätzung (NIE) über die zionistische Bedrohung veröffentlicht. Diese NIE, die ins Arabische, Englische, Chinesische, Französische, Deutsche, Russische und Spanische übersetzt werden soll, sollte vor dem 12. Mai 2018 online veröffentlicht werden.


Themen: Während es klar ist, dass sich Präsident Trump zumindest anfänglich auf die Entnuklearisierung des Iran konzentrieren wird, hat der Iran jedes Recht, solide Informationen über die Nuklearverbrechen Israels und die Anwesenheit von Atomsprengköpfen in Saudi-Arabien und der Türkei vorzulegen, mit freundlicher Genehmigung der US-Luftwaffe. Diese Informationen sollten so schnell wie möglich zusammengestellt und veröffentlicht (veröffentlicht) und als Anhang zu dem oben vorgeschlagenen NIO über die zionistische Bedrohung der Menschheit im Allgemeinen und des Nahen Ostens im Besonderen bereitgestellt werden. Es gibt meiner Meinung nach sieben weitere Themen, die gründlich dokumentiert werden sollten, und diese Dokumente sollten so bald wie möglich in mehreren Sprachen veröffentlicht werden:


1. Frieden zwischen den Sunniten und den Schiiten. Die jüngste Säuberung in Saudi-Arabien hat die Wahabbisten wieder in ihre Kiste gesteckt. Jetzt ist es an der Zeit, dass der Iran mit allen Parteien einschließlich Pakistan - einem saudischen Vertreter - zusammenarbeitet, um den Frieden in Zentralasien im Gegenzug für saudi-arabische Friedensgarantien im Nahen Osten und Nordafrika zu garantieren.

2. Jerusalem und vielleicht Mekka als internationale Städte im Einklang mit dem ursprünglichen Mandat der Vereinten Nationen, das Israel und die USA jetzt verletzen.

3. Wiederherstellung Palästinas. Der Völkermord durch Vertreibung und Mord an über 80% aller Palästinenser ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das leicht als Holocaust bezeichnet werden kann. Es muss mindestens ein vollständiger Abzug der israelischen Streitkräfte und Siedlungen aus dem Negev, dem Galiläa und den Golanhöhen erfolgen. Ein massives Friedensprojekt muss Gaza mit Jericho verbinden, und der Prozess begann entweder mit einer Einstaatenlösung, die auf den Apartheid-Aspekt eines "jüdischen Staates" verzichtet, oder mit einer Zwei-Staaten-Lösung, die Israel in Tel Aviv am Meer und im Norden nach Haifa zurücklässt - das Westjordanland muss befreit werden. Es ist Sache der Araber und des Iran, dies durchzusetzen, nicht der USA - die Rolle der USA sollte sich auf die vollständige Einstellung jeglicher finanzieller und militärischer Hilfe für den zionistischen Apartheidstaat Israel beschränken. Das "kulturelle Reengineering" Palästinas, ein weiterer Begriff für Völkermord, muss sofort beendet werden - alle palästinensischen Namen für Landpunkte sollten wiederhergestellt werden[30].



4. Gründung der Kurdischen Konföderation. Es ist wichtig, den zionistischen Einfluss unter den Kurden auszumerzen und die Bewaffnung der Kurden auf amerikanische Kosten durch die Zionisten einzubeziehen. Der Iran, die Türkei und der Irak haben alle viel zu gewinnen, wenn sie das kulturelle Erbe der Kurden anerkennen und eine Form der Konföderation entwickeln, die die bestehenden nationalen Grenzen respektiert, aber eine für alle Kurden zufriedenstellende Lösung überlagert.

5. Repatriierung aller arbeitslosen Muslime aus Europa & Reparationen für den Irak. Das Barcelona-Abkommen muss in Bezug auf die geheimen Vereinbarungen, die durch Bestechung erworben wurden, aufgehoben werden, nämlich dass die korrupten Führer Europas unbegrenzt arbeitslose muslimische illegale Einwanderung so weit zulassen würden, dass sie die ethnische Integrität dieser Region zerstören würde[31]. Ohne die Punkte sechs und sieben unten wird dies nicht möglich sein, aber es ist wichtig. Solange arbeitslose Muslime in Europa (jetzt einschließlich Nordeuropa) ein Krebsgeschwür sind, können wir nicht mit der Beseitigung des Einflusses des tiefen Staates in Europa weitermachen, wo illegale arbeitslose Muslime im großen Spiel der Destabilisierung der 99% für den Profit der 1% Bauern sind. Gleichzeitig schulden die USA dem Irak Reparationen in Billionenhöhe, nicht zuletzt für die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die durch die Verwendung von abgereichertem Uran induzierten Mutantenbabys verursacht werden[32].

6. Schaffung eines post-westlichen post-fossilen Kraftstoffverbrauchs mit unbegrenzt entsalztem Wasser. Der Nahe Osten wird niemals in Frieden oder Wohlstand leben, solange er es westlichen Banken, westlichem Recht des geistigen Eigentums, westlichen Energieunternehmen und westlichen Militärs (und geheimen Geheimdienstnetzwerken) erlaubt, seine Strategie und Operationen zu dominieren. Es ist an der Zeit, dass Saudi-Arabien und der Iran, vielleicht unterstützt durch den Irak, Katar und die Vereinigte Arabische Republik, eine wahre Oase in der Wüste schaffen, indem sie kostenlose Sonnenenergie nutzen, um unbegrenzt entsalztes Wasser zu produzieren[33]. 



Die USA können zehn verlassene Satelliten in nördlichen Umlaufbahnen beisteuern, deren Restfähigkeiten, sobald sie in eine südliche Umlaufbahn verlegt wurden, dem Nahen Osten und Nordafrika kostenloses Internet und Telekommunikation zur Verfügung stellen werden. Somalia und Jemen sollten an erster Stelle für einen postwestlichen Open-Source-Ansatz stehen, der alle technischen Aspekte der Zivilisation berücksichtigt[34].

7. Aufbau einer regionalen und dann globalen Open Source Agentur und eines Netzwerks. Der schnellste Weg, alle auf die gleiche Seite zu bringen - sowohl in Bezug auf die Entscheidungsunterstützung (Intelligenz) als auch in Bezug auf die Hebung der fünf Milliarden Armen, um mit OSEE Frieden und Wohlstand für alle zu schaffen - ist, dass Xi, Trump und Putin sich darauf einigen, jeweils eine Open-Source-Agentur und ein globales Netzwerk zu schaffen, um alle menschlichen Köpfe mit allen Informationen in allen Sprachen zu verbinden. Wir sollten nicht länger zulassen, dass die 1% die Weisheit des Volkes - die kollektive Intelligenz der 99% - unterdrücken. ENOUGH! Es ist an der Zeit, dass die Menschheit ihr volles Potenzial entfaltet, das in Intelligenz und Integrität wurzelt. Der Iran sollte mit der Türkei und Ägypten zusammenarbeiten, um eine regionale Open-Source-Agentur mit Sitz in Istanbul zu schaffen, die in der Lage ist, jede Lüge eines westlichen Führers, beginnend mit dem zionistischen Hund Netanyahu, in Echtzeit zu konfrontieren.



Fazit



01 Unterschätzen Sie Präsident Donald Trump nicht.

02 Unterschätzen Sie nicht Präsident Vladimir Putin oder Generalsekretär Xi Jingping.

03 Wagen Sie es, sich eine wohlhabende Welt in Frieden vorzustellen - wagen Sie es, alles mit einer "fix big" Grand Strategy zu wollen.

04 ENOUGH! Das Atomabkommen ist ein Detail - was wirklich zählt, ist ein umfassender Plan für Frieden und Wohlstand, der sich an die Öffentlichkeit - die Menschen - auf der Straßenebene in der gesamten Region richtet.




Meiner bescheidenen Meinung 



nach hat der Iran - Persien - die Intelligenz, Integrität und Phantasie, diesen größeren Vorschlag für Frieden und Wohlstand zu entwickeln und direkt der Öffentlichkeit in den USA, China und Russland sowie in der Region zu präsentieren.

Der Schwerpunkt für den Frieden ist nicht das Atomabkommen, das es gibt. Der Schwerpunkt für den Frieden im Nahen Osten gewinnt das öffentliche Verständnis der USA für die wahren Kosten des zionistischen Israels für den amerikanischen Steuerzahler und die Menschheit[35].

Wenn es jemals eine Zeit gab, in der die Feder mächtiger sein konnte als das Schwert, dann ist es diese Zeit.



BILDKREDIT: Q Anon