Montag, 12. Juni 2017

INTEL 11., auf 12. Juni 2017 aufschlussreich ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/wtf-gcrrv-intel-sitrep-sunday-june-11.html 

  

 



Wir wissen, dass GESARA am Donnerstagabend / Freitag morgen überall in der Welt eingetreten ist. 

Wie das neue Compliance-Element die endgültigen geopolitischen Puzzleteile beeinflusst, die einrasten, sind mir  immer noch ein Rätsel. 

Wir hatten ein solides Intel (Nachricht), dass letzte Woche, ... dass dieser Freitag Abend und ...  Samstag Morgen wahr werden würde und  unser "RV Datum" damit  eingeläutet würde.  (die 800er Mitteilungen zu bekommen).
  --------------


Allerdings ist der 10. Juni jetzt vergangen, und es geht noch keiner  im Moment. Wir hoffen jedoch, dass es ihnen bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft das dieser Moment schnell passieren könnte.  

Gemeint ist die Zeit des Termins wo  Dokumente unterzeichnet und Handshakes  gemacht werden.  Doch hier sind wir jetzt am  Sonntag 11. Juni 2017 und es gibt  noch keine Aufführung.  



WTF !? ( übersetzt quasi .. SCHEIßE.) 
Allerdings gab es einige echte Zeichen an beiden Nächten >  Freitag und Samstag  <  wo endgültige Release-Performance-Protokolle entweder getestet oder implementiert ... ,  jedoch dann wieder  zurückgezogen wurden.

Darunter schreibe ich über die Möglichkeiten das  Roll-out und Timing, das an beiden Wochenende-Nächten aufgetreten ist. 



🔽
  • 18.00 Uhr Alle Militär- und Sicherheitspersonal sind in Betrieb gegangen.


  • 8pm (Stunden) Alle Austausch-Center-Mitarbeiter wurden angerufen und ihnen gesagt, Möglichkeiten .. für die 800er..   wären noch vor Mitternacht   möglich.


  • 10pm  Alle Frontschirmbilder schienen für ein Wochenende freigegeben worden zu sein.     ...    Administrative Berechtigungen für Überweisungen und Kontoinhalte sind dann aber wieder plötzlich verschwunden.


  • 12am(Stunden) Austauschzentren sind alle betriebsbereit.

  • 02am Call Center waren dann  betriebsbereit.

  •  NASDAQ-Einbruch am vergangenen Freitag: »Es kam aus dem Nichts«
http://n8waechter.info/2017/06/nasdaq-einbruch-am-vergangenen-freitag-es-kam-aus-dem-nichts/

wer weiteres dazu lesen möchte soll obigen LINK anklicken🔺
---------------------------------
⭄Es war typisch ein Probelauf zum größeren Krach in den nächsten Tagen/Wochen.
---------------------------------


Und das könnten Gründe gewesen  sein, was alles nur an beiden Nächten wieder gestoppt hat. 

Meine (des Originalschreibers) logischen Fortsetzungsannahmen sind wie folgt: 
3-4am 800 # s wurden während der niedrigsten Internet-Verkehr Zeit freigegeben. 

4-6am   Die ersten Austauschtermine wurden geplant, um während der leichtesten Transportverkehrsmuster zu beginnen.





Da wir das Wochenende nichts wie geplant bekommen haben, waren wir unsicher über den Sonntag. Es wurde uns  gesagt,  es war das verhandelte Freigabewochenende für den RV aus Peking und wurde bestätigt in London von unabhängigen Quellen ... der Republikquellen.... 


Also sind wir sehr verwirrt.  /Wir auch hier in Europa)



Etwas ging nach Süden ...?
  • Katar? 
  • Mosul? 
  • Überraschung Wahl Ergebnisse in der U.K.? 
  • Trump's Resignations Stall  ? (geht er - geht er nicht)


 

Alles könnten Möglichkeiten sein , warum wir in diesem Holding-Muster sind, aber mit souveränem Trading Anfang Sonntag Nacht @ 20 Uhr, fühlte es sich an, entweder müssen sie vorher gehen, und jedem einen fairen Start zu  geben oder eine andere Woche wieder abzuwarten, bis der Handel dann wieder am am Donnerstag endet.

Wünschte, es gäbe bessere Neuigkeiten.  
Aber das ist, was ich bekam, ... so sei es.

 

Abend ist um ... die  Sonntagmorgen Post ist da: 



GESARA-Verzögerungen treten bei der U.K.-Premierminister-Unsicherheit auf.
  1. Old cabal guard versucht zu zwingen, aktuelle PM Theresa Mai aus dem Amt zu schmeissen, obwohl sie die Wahl  gewann.  Infolgedessen sind die nuklearen Codes und das VSA-Veto-Stimmrecht technisch noch im Wandel.
      

        Theresa Mai verhandelt mit 10 Nordirland Stimmen im britischen
        Parlament, um ihre Verwaltung in der Mehrheit zu halten, und ihre 
        Verwaltung relevant. 

Http://mobile.reuters.com/article/video/idUSKBN19208I?videoId=371866467&mod=related&channelName=worldNews

Also haben wir gesagt, dass diese oben genannten Situation der Grund sein könnte das die Ältesten den RV wieder zurückzogen haben, bis es einen klaren Regierungsweg gibt.






 


 



Auch Netanyahu / Mossad ... sind immer noch verirrend unterwegs, um einen dritten Weltkrieg im Mittleren Osten zu beginnen, indem sie Katar isolieren und ersticken wollen - wer ist sowohl ein US- als auch ein Iran-Verbündeter?  nah wer ..? weiß doch keiner im Moment so genau ... 

Http://mobile.reuters.com/article/idUSKBN1920P2 

BiBi (Netti oder Netanjahu) verlor seine Amnestie, wie wir erzählt haben und wird auf einer internationalen Bühne auch für  für 9/11 verfolgt werden. So auch die,  die sich im Stadl der ...
  • Rockefeller,  
  • das Saudi-Arabische Land Saudi-Arabien ... 
  • die Rothschilds die die  
  • alte Hosni Mubarak-Bande der Diebe in Ägypten schufen (Viele haben schon viel Zeit im Scheitern verbracht).

befinden.


 

Diese Kabalenstrategie im Nahen Osten ist leider immer noch am Kochen !!!! Die einen der letzten globalen Konflikte schaffen könnte. Theoretisch einen Konflikt schaffen könnte der   von solch großer Bedeutung ist,  dass er in einen Weltkrieg münden könnte. 

Nämlich Russland und China mit zu reissen.  



 


Aber dieser WK III Krieg wird nicht passieren.  



Es ist zu viel zu verlieren in diesem Stadium. Frieden ist jetzt viel rentabler und nachhaltiger 


für viele Agitatoren  um auf alte Aktionen zurückzukehren.* 


Doch gewisse Khazarian Skorpione belieben  weiterhin zu stechen, bis ihr tragischer und plötzlichen Tod - und selbst dann aus dem Grab noch ... ihren Wünschen gerecht werden wollen. Sie versuchen alles  um uns  doch noch zu versklaven oder einfach  weg zu morden. 


So sei es.

 

Covfefe (Trumpf Wort wohl für  !!!   aufgeben    zurücktreten   !!!) 

nur einen Brief gibt man auf ...!!!


... wir gewinnen am Ende Jungs (die Lämmer), nicht du (die Löwen).


------------------------------- 
  

Wir haben noch keinen Start oder Neustart Termin zu Hand ...


Weitere INFOS ..
  • Auf einer Seite: Puerto Rico stimmt heute auf ihre Staatlichkeit (Ansprüche), die ihnen gleichberechtigte Stimmrechte im Kongress gewähren. Die Entschließung wird voraussichtlich passieren.   Das würde bedeuten, dass es noch 2 weitere Senatoren ...  und / oder ...  sogar  mehrere Senatoren  im Repräsentantenhaus geben müsste.  


  • Wir haben gehört: ⬌ Alaska wird seine eigene unabhängige Nation und verlässt als Mitglied die Vereinigten Staaten dauerhaft.

Https://www.google.com/amp/www.latimes.com/world/asia/la-fg-china-alaska-20170408-story,amp.html




Veränderung gehen  um uns herum.  



Klug wäre: "die Aufmerksamkeit auf den RV jetzt zu richten"  um uns zu bezahlen.  


Wir wissen nie, wann es geht.  
Nur warum es   
... GEHEN /funktionieren) muss.


 

Gott ist mit uns.

------------------



    * Frieden ist rentabler ...

 .. Ein Teil der europäischen (+italienische etc.) wirklichen Eliten auf `Päpste´s` Höhen wollen diesen Wandel jetzt durchziehen. Dazu helfen auch die asiatischen Elders mit ihren ebensolchen unsäglichen !!!  Vermögenswerten.


Grund:


Es geht um Welthinrichtung/Weltkirchenhinrichtung (u.a. um die Offenbarung des 3. Geheimnisses der FATIMA-Offenbarung). 


Es zahlt sich aus sich mit allen Mitteln/Reserven aufzuraffen um die Menschheit ins LOT !!!  zu bringen. Mit Atlantis ist schon einmal eine Hochkultur gewalt- voll untergegangen und die Reste davon waren Steinzeit-Überbleibsel. Dann musste man wieder tausende Jahre warten bis sich die Menschheit ähnlich entwickeln konnte. Wie lange soll das Spielchen noch so weitergehen???

Fakt ist: 


Mit 2012 / 2016 und 2017 
soll dann  2018...  im  
` EVENT GESARA  JAHR `
die Menscheit erwacht sein.

Die NEU  doktruierte Welt-Friedenspolitik ist  2016/2017 angesagt.  Dies geht einher mit dem Wunsche von 99% aller Menschen auf dieser Erde. 


(`God´ - das Universum - alle sind mit uns). 


Voraussetzung dafür ist zuerst das finanzielle Debakel (erste Hälfte 2017)  zu regeln um das Weltklima  zu beruhigen. (Dauerhaft... Es gelang 2000 Jahre nämlich nicht !!!!)  Keine Zinssysteme mehr...etc..


Der unsägliche NWO Gedanke  hat ausgedient ...
       Lassen wir kleinere Segmente (Kulturen)
                     ihr Leben freier (be)leben ...




Schaffen wir das bedingunslose Grund-Einkommen weltweit 


... JETZT.. 2017/2018


Werte dazu sind genügend vorhanden, Ressourcen auch (noch !!!) ...



Leiten wir mit einem großen Geldsegen dieses neue Zeitalter ein ...


Überschütten wir die NICHT KABALE mit unsäglichen Geldmittel dann werde dieser Teil der Menschen zufrieden überleben können ...  und der kleinere Teil ... die Kabale ...  das  nachsehen haben. 


Ihr FIAT Geld wird entwertet (abgewertet) werden.  

Zur Zeit Benachteiligte ... 
 werden aufgewertet/angepasst. (siehe z.B.  restaurierte Währungen)



Neues Geld (satelliten-computer-technisch und Werte-gedeckt) ist zur Gänze kontrollierbar um nicht in falsche Hände zu gelangen, das betrifft auch unsere RPP/AZ Gelder, es wird bei zuwiderhandeln 


(gemeint sind abscheuliche Kabale-Handlungen) 


einfach auf wertlos geschaltet.


Versaufen ist keine Kabale Handlung! hahaha...



Was nutzt uns in dieser Situation FIAT MONEY wenn es im Bälde schon wie weggeblasen sein wird.   Diesen GCR/RV Change gibt es eben simpel gesagt  abzuwarten. 

JA: 
" wir haben es in der Hand".  
Trennen wir alle zusammen GUT & BÖSE von einander, 
                                      wir die  Guten sind in der Überzahl und ....