Freitag, 28. Oktober 2022

INFO SUPERMIX Tag: Wirbelsturm

 

 

Wirbelsturm

Am 28.10.2022 übernimmt Elon Musk offiziell Twitter, genau fünf Jahre nach den ersten zwei Q-Drops. Angeblich sollen nun Twitter-Nutzer in Scharen fliehen. Im Juli hatte Musk auf Falschaussagen Twitters zur Anzahl der Scheinkonten hingewiesen. Vielleicht werden diese gerade gesperrt.

Musk sagte, Twitter sei kein „Ort des Grauens“. Kritiker befürchten, der Twitter-Kauf von Elon Musk könnte zu mehr Hass auf der Plattform führen.

Die „Kritiker“ werden nicht benannt. Typisch, aber man weiß auch so Bescheid. Derweil hat Wladimir Putin eine brisante Rede gehalten:

Der Ukraine-Krieg als „Änderungen der Weltordnung“ — Dem Westen droht er mit „Wirbelsturm“. „Russland sah und sieht sich nicht als Feind des Westens.“

Gut, das gilt nicht für deren „Herrscher“:

„Die Herrschaft des Westens endet“
Der russische Präsident wirft dem Westen in einer Grundsatzrede vor, anderen das Recht auf Existenz abzusprechen.
Der Westen habe der Welt „nichts als seine Herrschaft“ anzubieten.

Großen Anteil daran haben die "Dienste". Nicht umsonst heißt es im 2. Drop „Warum um die 3 Briefagenturen herumgehen?“:

CIA-Chef war zu heimlicher Blitzreise in der Ukraine
Laut CNN habe der Chef der CIA William Burns Anfang des Monats heimlich die Ukraine besucht und die Zusage der USA bekräftigt, die Ukraine zu unterstützen, einschließlich des fortgesetzten Austauschs von Geheimdienstinformationen.
Sowohl US-amerikanische als auch britische Geheimdienstmitarbeiter würden mit der Ukraine zusammenarbeiten.

Wie bereits berichtet, unterstützt auch der BND die Ukraine umfangreich mit Infos über Armeestellungen. "BRD"-Dienste stehen unter der Kontrolle der CIA & Co. Aber nicht nur die:

Wenn der afghanische Ex-Folterchef durch Europa tourt
Unter CIA-Aufsicht folterte der afghanische Geheimdienst NDS, der von den Amerikanern geschaffen wurde, regelmäßig und systematisch. Jetzt ist Rahmatullah Nabil unterwegs in Europa, um für die Nationalen Widerstandskräfte zu werben.

Bis zu seinem Zusammenbruch im August 2021 verfügte der NDS landesweit über zahlreiche Folterzentren, in denen sich auch Kinder in Gefangenschaft befanden. Laut der UN wurden mehr als ein Dutzend verschiedener Foltermethoden angewendet. Junge Männer schlossen sich den Taliban an und radikalisierten sich aufgrund der Vorgehensweise des NDS.

In den letzten Jahren häuften sich außerdem gezielte Attentate und Mordversuche, für die afghanische Beobachter den NDS verantwortlich machten. Das jährliche Budget des NDS lag bei mindestens 225 Millionen US-Dollar.

Trotz der bekannten Tatsachen können Männer wie Nabil unbehelligt durch die Welt reisen und weiterhin für „ihre Sache“ werben. Zuletzt war er etwa nicht nur in Wien, sondern auch bei der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin.

In der „BRD“ gab Haldenwang, Chef der Dreibuchstabenagentur BfV, sowas offiziell zu, denn es gäbe ein „energisches Vorgehen gegen Oppositionelle bis hin zur Tötung“.

Und nicht nur die Leipziger Polizei macht gemeinsame Sache mit der Antifa, sondern auch mit den Agenturen, sozusagen als Clan.

Ein Wirbelsturm kann reinigend wirken. 


.

.

.


Aktuelles heute Nacht.

 

DIE WHITE HATS HABEN DIE KONTROLLE!

WIE WIR BEREITS WISSEN, WURDE DER CHINESISCHE PRÄSIDENT XI JINPING FÜR EINE DRITTE 5-JÄHRIGE AMTSZEIT ALS PRÄSIDENT VON CHINA, GENERALSEKRETÄR DER KOMMUNISTISCHEN PARTEI CHINAS UND VORSITZENDER DES MILITÄRRATS DER KOMMUNISTISCHEN PARTEI CHINAS, D.H. ALS OBERBEFEHLSHABER DER CHINESISCHEN ARMEE, WIEDERGEWÄHLT!

Auf der gestrigen Sitzung des 20. Parteitags der KPCh wurden von den 7 Mitgliedern des Politbüros 4 auf die gleiche Weise wie der ehemalige chinesische Präsident ausgezeichnet.

Obwohl die Mitglieder des Politbüros, darunter Xi Jinping, in der Minderheit blieben, führte das Plenum die Abstimmung nach dem festgelegten Verfahren durch, und alles verlief im Staatsmodus.

Es sind jetzt 200 Personen dort und nur 71 von ihnen sind von der alten Mitgliedschaft, was bedeutet, dass Xi Jinping 2/3 des alten Ständigen Rates ersetzt hat.

Das bedeutet, dass die CHINESISCHEN ANTIGlobalisten angesichts eines dreijährigen Staatsstreichversuchs die GLOBALISTEN besiegt haben, indem sie ihre Partei eng an den US-Deep-State angeglichen haben.

DAS IST EIN GLOBALER SIEG FÜR DIE KRÄFTE DES LICHTS!

DAS IST EIN WELTWEITER HISTORISCHER SIEG, NICHT NUR FÜR CHINA.

DIES WIRD SICH IN DEN KOMMENDEN MONATEN UND JAHREN UNMITTELBAR AUF ALLE WELTWEITEN PROZESSE UND EREIGNISSE AUSWIRKEN!

ICH GLAUBE, DASS WIR IN NICHT ALLZU FERNER ZUKUNFT ZEUGE EINER NEUEN REISE ZUM WOHLE DER MENSCHHEIT ZWISCHEN DEN DREI STAATSOBERHÄUPTERN DONALD TRUMP, WLADIMIR PUTIN UND XIN JINGPING SEIN WERDEN.
By Iskra L.


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

  

 Laut Benjamin Fulford...

Gemäß einer Vereinbarung zwischen dem MI6, der CIA, dem Mossad, dem russischen FSB und anderen Militär- und Geheimdiensten auf der ganzen Welt wurde ein weltweiter Schießbefehl gegen alle Mitglieder der khasarischen Mafia erlassen, bis sie sich bedingungslos ergeben. Dies ist legal, weil die khasarische Mafia versucht, 90 % der Menschheit zu töten.

Wenn sie sich ergeben, werden sie vor ein Nürnberger Kriegsverbrechertribunal gestellt.
Wenn sie das nicht tun, droht ihnen der Tod.
By Iskra L.

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 


 PNEUMATISCHE SAGA / REISE „HYPERLOOPS“ - SCHON IM 18. JAHRHUNDERT ERFUNDEN „HYPERLOOPS“ SIND BEREITS REALITÄT- DIESE HOCHGESCHWINDIGKEITSZÜGE ERREICHEN BIS ZU MACH 4 BIS 8! SIE HABEN FORTSCHRITTLICHE TRANSPORTSYSTEME - DIESE TUNNEL SIND IN 10 KM TIEFE MIT MACH 4 VON AUSTRALIEN 🇦🇺 ÜBER CHINA 🇨🇳 IN DIE SCHWEIZ 🇨🇭 WEITER NACH DEUTSCHLAND 🇩🇪 UND UNTER DEM ATLANTIK NACH USA 🇺🇸 und ZURÜCK @DUMBSandUNDERGROUND -- https://rumble.com/v1phmbj-pneumatic-saga-travel-hyperloops-invented-already-in-the-18th-century.html

--

Zum Vergleich :
Mach 5 =
6174 km/h =
102,9 km/min. = 1,715 km/sec.
Im Vergleeich: Eine Gewehrpatrone fliegt mit 900m/sec.
So ein Zug ist also doppelt so schnell !! 



 

In  Deutsch Übersetzung aus Telegram...

Ich weiß nicht, welche Seite blufft, denn wir wissen seit zwei Jahren, dass der Plan der Weißen Hüte, das letzte große Ereignis anzukündigen, einen falschen Atomkriegsalarm mit heulenden Sirenen für einen nuklearen Luftangriffsalarm beinhaltet, und ich habe dies in den letzten zwei Jahren wiederholt erwähnt. Weder die khasarische Mafia noch das gefälschte Biden-Regime sind dafür bekannt, dass sie Atomwaffen kontrollieren. 

Ich persönlich mache mir keine Sorgen über nukleare Bedrohungen, denn ich weiß, dass die Mächte des Lichts, zu denen Trumps USA, Russland und China gehören, das Ziel haben, alle Atomreaktoren und -waffen vom Angesicht der Erde zu tilgen, jede Art von Kernenergie zu eliminieren und die freie und Tesla kostenlose Energie einzuführen. Deshalb hören wir in letzter Zeit immer vereinigt, dass viele Kernreaktoren in Kernkraftwerken beschädigt sind und nicht funktionieren. Tatsächlich werden sie aus dem Weltraum mit der Rods of God-Waffe, einer mechanischen Waffe, zerstört. 

 

Und da die Aktivierung des NESARA-GESARA-Gesetzes unvermeidlich ist und es eine Klausel für die Zerstörung jeder Art von Atomwaffen enthält, muss dieser Prozess jeden Moment enden. Andernfalls wäre die Aktivierung des Gesetzes nicht möglich. Und das Wichtigste in diesen verrückten Zeiten ist, dass 

STARLINK SATELLITEN PARTIELLE WAFFEN SIND, DIE JEDE KERNWAFFE AUF DER ERDE ÜBERWACHEN UND JEDE abgefeuerte KERNWAFFE IN ZWEI SEKUNDEN ZERSTÖREN KÖNNEN UND JEDEN NUKLEAREN PARTIELLEN MOMENT ZERSTÖREN! MACH WEITER! 

Das US-Militär hat die Zukunftstechnologie in den Bereichen Waffen, Heilung und Reisen (in Raum und Zeit) weit hinter sich gelassen. 

 

Das Ganze geht auf den Genie Nikola Tesla und Donald Trumps genialen Onkel John G. Trump zurück. Ihre Werke und die von ihnen geschaffenen Zeitreisekonstruktionen und -maschinen sind in den Cheyenne-Bergen und unter dem Genfer See versteckt und in vollem Einsatz. Haltet die Linie ein, PATRIOTEN! DIE STUNDE IST GEKOMMEN! Haltet eure FREUDE hoch und denkt daran, die KRIEGER DES LICHTS mit euren GEBETEN zu unterstützen. Ich hinterlasse hier einen Link zu DWs Beitrag über die "schmutzige Bombe". Von Iskra L.  

https://www.dw.com/ru/cto-takoe-graznaa-bomba-i-zacem-rf-obvinila-ukrainu-v-zelanii-ee-vzorvat/a-63543991

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi


 

 

 

 

 

MUSK erklärt warum er  Twitter gekauft hat.

Musk zufolge ist die Gefahr groß, dass sich die sozialen Medien in "rechtsextreme und linksextreme Echokammern" aufspalten, die noch mehr Hass schüren und die Gesellschaft spalten. Die meisten traditionellen Medien "schüren und fördern diese polaren Extreme", weil sie glauben, dass damit Profit zu machen ist, aber dabei "geht die Chance zum Dialog verloren", so der Geschäftsmann.

"Deshalb habe ich Twitter gekauft. <...> Ich habe es getan, um der Menschheit zu helfen, die ich liebe", sagte Musk.


@QWWG1WGA16PLUS1 


.

.

.