Freitag, 28. Oktober 2022

INFO SUPERMIX Tag: Wirbelsturm

 

 

Wirbelsturm

Am 28.10.2022 übernimmt Elon Musk offiziell Twitter, genau fünf Jahre nach den ersten zwei Q-Drops. Angeblich sollen nun Twitter-Nutzer in Scharen fliehen. Im Juli hatte Musk auf Falschaussagen Twitters zur Anzahl der Scheinkonten hingewiesen. Vielleicht werden diese gerade gesperrt.

Musk sagte, Twitter sei kein „Ort des Grauens“. Kritiker befürchten, der Twitter-Kauf von Elon Musk könnte zu mehr Hass auf der Plattform führen.

Die „Kritiker“ werden nicht benannt. Typisch, aber man weiß auch so Bescheid. Derweil hat Wladimir Putin eine brisante Rede gehalten:

Der Ukraine-Krieg als „Änderungen der Weltordnung“ — Dem Westen droht er mit „Wirbelsturm“. „Russland sah und sieht sich nicht als Feind des Westens.“

Gut, das gilt nicht für deren „Herrscher“:

„Die Herrschaft des Westens endet“
Der russische Präsident wirft dem Westen in einer Grundsatzrede vor, anderen das Recht auf Existenz abzusprechen.
Der Westen habe der Welt „nichts als seine Herrschaft“ anzubieten.

Großen Anteil daran haben die "Dienste". Nicht umsonst heißt es im 2. Drop „Warum um die 3 Briefagenturen herumgehen?“:

CIA-Chef war zu heimlicher Blitzreise in der Ukraine
Laut CNN habe der Chef der CIA William Burns Anfang des Monats heimlich die Ukraine besucht und die Zusage der USA bekräftigt, die Ukraine zu unterstützen, einschließlich des fortgesetzten Austauschs von Geheimdienstinformationen.
Sowohl US-amerikanische als auch britische Geheimdienstmitarbeiter würden mit der Ukraine zusammenarbeiten.

Wie bereits berichtet, unterstützt auch der BND die Ukraine umfangreich mit Infos über Armeestellungen. "BRD"-Dienste stehen unter der Kontrolle der CIA & Co. Aber nicht nur die:

Wenn der afghanische Ex-Folterchef durch Europa tourt
Unter CIA-Aufsicht folterte der afghanische Geheimdienst NDS, der von den Amerikanern geschaffen wurde, regelmäßig und systematisch. Jetzt ist Rahmatullah Nabil unterwegs in Europa, um für die Nationalen Widerstandskräfte zu werben.

Bis zu seinem Zusammenbruch im August 2021 verfügte der NDS landesweit über zahlreiche Folterzentren, in denen sich auch Kinder in Gefangenschaft befanden. Laut der UN wurden mehr als ein Dutzend verschiedener Foltermethoden angewendet. Junge Männer schlossen sich den Taliban an und radikalisierten sich aufgrund der Vorgehensweise des NDS.

In den letzten Jahren häuften sich außerdem gezielte Attentate und Mordversuche, für die afghanische Beobachter den NDS verantwortlich machten. Das jährliche Budget des NDS lag bei mindestens 225 Millionen US-Dollar.

Trotz der bekannten Tatsachen können Männer wie Nabil unbehelligt durch die Welt reisen und weiterhin für „ihre Sache“ werben. Zuletzt war er etwa nicht nur in Wien, sondern auch bei der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin.

In der „BRD“ gab Haldenwang, Chef der Dreibuchstabenagentur BfV, sowas offiziell zu, denn es gäbe ein „energisches Vorgehen gegen Oppositionelle bis hin zur Tötung“.

Und nicht nur die Leipziger Polizei macht gemeinsame Sache mit der Antifa, sondern auch mit den Agenturen, sozusagen als Clan.

Ein Wirbelsturm kann reinigend wirken. 


.

.

.