Durchbruch | Catherine, Frank und Marc mit Michael 27.10.22
26.400 Abonnenten
---------
sofern mich, wer fragen würde zur unnahbaren Art Katherines, welche ich selber Live in SBG vor einigen Jahren kennenlernen durfte, hat sich bis heute nichts geändert. Sie wäre nicht wie ein Mutter zu mir, was mich allerdings nicht ärgern würde, weil ich nicht ihr Sohn bin. Dass sie eine gewisse Wärme ausstrahlt, nah ..... das kann ich nicht fühlen, sie ist oft kalt wie Eis, dazu berechnend wie ein pfiffiger day Trader. Daher verliert sie irgendwie die Sympathie warmherziger Menschen.
Positiv an ihr würde ich finden, dass sie zumeist ihre beiden Kollegen wie hier oben einlädt, welche tatsächlich informative Gespräche herbeizaubern können und das, in dieser turbulenten, chaotischen Zeit. Und kompliziertere Polit Zusammenhänge eloquent artikulieren können. Das ist auch der Grund, warum ich Catherine Thurner bei mir im Blog einstelle. Ich müsste es nicht.
Ihretwegen persönlich würde ich kaum einen Finger rühren. Sie gehört nicht zu der kommenden Generation Richtung passenden Paradigmenwechsel und aufgestiegener Menschen-Geister-Seelen-Herzen, spiritueller Art.
Die gekünstelte Aufregung des Mediators am Ende hätte er auch leiser herüberbringen können. Neues hat er nicht gesagt, bewirkt sicherlich auch nichts.
.
.
.
.
.
.