Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Montag, 2. Mai 2022

INTELZusammenf. 02. 05. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 

 

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/sonntagsschmankerl-wall-street-journal.html

 

 

Wenn die Nachricht des Wall Street Journals, des Zentralorgans des amerikanischen Großkapitals, stimmt, dann hat die Zeitung einen riesigen, menschenverachtenden Skandal enthüllt.

Ein Kommentar von Rainer Rupp.

Denn das Sterben von Tausenden und das Leid von zig Tausenden Menschen in der Ukraine, egal auf welcher Seite, erscheint aufgrund der Wall-Street-Journal-Enthüllung in einem ganz anderen Licht. Die Tragödie wäre dank einer endlich ernst gemeinten diplomatischen Initiative von Kanzler Olaf Scholz und Präsident Emmanuel Macron vermeidbar gewesen. Die in Aussicht gestellte friedliche Lösung ist jedoch im letzten Moment gescheitert, hauptsächlich am arroganten, nationalistischen Fanatismus der politischen Führung in der Ukraine, gepaart mit dem offensichtlichen Desinteresse Washingtons an einer Verhandlungslösung. … hier weiterlesen:

https://apolut.net/tragoedie-in-der-ukraine-waere-leicht-vermeidbar-gewesen-von-rainer-rupp

Das Wall Street Journal erklärt hier Kriegsgründe (Ukraine) und spricht vom falsch machen viele Details, aber nicht vom Willen der amerikanischen Kriegstreiber unter B_iden (Schauspieler 1) und den präpotenten Jelinskyi (Schauspieler 2) hier endgültig 1000-fach tödlichen Krieg, mit Akribie und Willen zum Töten (Mörder), zugunsten Macht & Gier endgültig umzusetzen,  um das neue Finanzsystem QFS wieder verschieben zu können. Der RESET und die päpstliche Jesuiten NWO sollte es richten, was nicht gelingen will, die lichten Patrioten & Netzmenschen stehen dazwischen. Diese wurden gewollt vorher passend seit 1968 zumindest Internet geboren. 1968 war vergebliche Müh, Friede, Freude, Freiheit nachhaltig zu leben.


Lichtallianz, Putin entschied 2022 nach langem Warten für viele `NIXWISSER´ überraschend anders und begann (Aufräumen in der Ukraine, dann Krieg und Büchsenöffner für die Cabale in Europa) dazu gleich passend die Golddeckung seines Rubels einzuführen, China entschied schnell und gab Kraft/Saft dazu wie auch die Saudis, Indien, Brasilien und andere BRIGS Giganten. Möglich geworden durch die Polit-Aufbereitung Trumps ab 2016. Statt einem ROTCHILD/SCHWAB/RESET entwickelt sich jetzt das 

QFS/ALLIANZ/ELON MUSK REZEPT -

wie ein Pflänzchen im strahlenden Licht der Sonne💕

Die Ideologie des Herzens darf kommen💕

Planung/Umsetzung: Lichtallianz mithilfe des Schöpfers.💕

Überall sind medial abhängige Normalos dümmlich bewusst falsch informiert worden. Diese Meinung haben nichts mit Präpotenz meinerseits zu tun, sondern mit handfesten Gründen einer geübten Vorgangsweise des deep state seit Jahrhunderten; immer nach denselben Strategien & Schematen agierend (... u.a. Mord in Sarajewo, Kennedy Mord + 9/11). Als Beweis sehen wir vorab die Phase der Aufwärmung zum Krieg (14000 Tote im Donbas in 8 Jahren seit MAIDAN). 
Weiters, bewusste false flag Informationen der abhängigen MMedien 
- die 4. Macht jeden Staates auf Mutter Erde - welche trotz Leser- und Hörerschwund noch immer leben.... komisch gell? 
Begreifen das viele Menschen nicht, so ist ihnen nicht zu helfen.
  
Wir entfernen uns von diesen Schmutzfinken der noch Mächtigen und errichten andere, angenehmere Königreiche, des universellen Reichtums auf Mutter Erde und sind auch bereit, diese zu leben, zu pflegen & würdig aufzubauen / zu verteidigen. 
Satan endgültig rrraus - Schöpfer wie gewollt, rrrrein. 
Mit einer Weltkirche hat das nichts zu tun.
~~~ 

Lese auch: https://philosophia-perennis.com/2022/04/30/stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-wird-die-schlacht-um-die-globale-kontrolle-ausgefochten/

 ~~~

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/05/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-2-2022/

 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 2. Mai 2022

 
 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Mo. 2. Mai 2022

Zusammengestellt Mo. 2. Mai 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Nur ein gebildetes und informiertes Volk wird ein freies Volk sein
…John F. Kennedy, Q+

„Wir haben unsere Freiheit verloren – jetzt müssen wir sie zurückbekommen.“

„Verrückte sagen uns, dass sie uns tatsächlich unsere Rede-, Gedanken- und Gewissensfreiheit nehmen können. Sie glauben wirklich, dass sie es schaffen können. Wenn sie eines davon wegnehmen, wird die Freiheit selbst verschwinden. Dann gibt es keinen Sieg, kein Zurück mehr und wir müssen bis zum Ende kämpfen. Deshalb haben wir den zweiten Verfassungszusatz.“
Rechtsanwalt Thomas Renz

„Während viele Überstunden machten, um die Matrix zu demontieren, geriet die Deep State Cabal in Panik, während sie Desinformationen und Lügen verbreitete. Doch nichts kann das Kommende aufhalten – die Wahrheit entfaltet sich und wird ans Licht gebracht.“
…DR. Charlie Ward

„Sucht nach dem Licht der liebevollen Barmherzigkeit Gottes“

1. Mai 2022 - #4833 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Als weiser und liebevoller Vater findet Gott unzählige Wege – groß und klein, groß und weltlich – um seine Liebe und Fürsorge auszudrücken. Wenn wir mit dem Auge des Glaubens hinsehen, können wir seine göttliche Handschrift in vielen Momenten unseres Lebens sehen.

An einer belebten Kreuzung blieb das Auto einer Frau stehen. Freundliche Reisende stiegen ein paar Autos weiter aus, um zu helfen, ihr Auto an den Straßenrand zu schieben, wo sie der Batterie Starthilfe geben konnten. Das war eine zärtliche Gnade.

Ein junges Mädchen zog in eine neue Nachbarschaft; Ihre Eltern beteten ernsthaft, dass sie gute Freunde finden würde. Am Abend vor dem ersten Tag an ihrer neuen Schule schrieb ihr ein Nachbarsmädchen eine SMS und sagte ihr, sie würde ihr einen Platz im Speisesaal reservieren. Das war eine zärtliche Gnade.

Ein älterer Mann mit einer düsteren Diagnose erhielt einen Anruf von seiner Enkelin, gerade als er ihn am dringendsten brauchte. Das war eine zärtliche Gnade.

Gott ist mit Seiner liebevollen Barmherzigkeit in unseren schwersten Zeiten am großzügigsten – wenn wir sie am meisten brauchen. Zärtliche Barmherzigkeit beseitigt selten eine Schwierigkeit, aber sie verändert die Art und Weise, wie wir sie betrachten. Sie öffnen unsere Herzen für die stille Zusicherung, den Trost und die Unterstützung des Herrn. Sie öffnen uns die Augen, um zu sehen, dass Gott nie sehr weit weg war.

 

 

Nach über zwanzig Jahren Planung wurde der Global Currency Reset endlich auf Sun eingeführt. 1. Mai.

In der Zwischenzeit sollte der ehemalige FBI-Direktor James Comey als Verräter entlarvt werden und US Inc. ist nun offiziell bankrott, was dazu führte, dass Zentralbanken auf der ganzen Welt geschlossen wurden und den Euro auf sein Sterbebett warf.  

Dazu gehörte auch die Deep State Deutsche Bank, die kürzlich eine massive Rezession bis zum Sommer prognostizierte, da diese Deep State Bank zum zweiten Mal kurz vor dem Zusammenbruch stand – diesmal ohne Hilfe und Ausweg.

Während die Weltgesundheitsorganisation durch eine Impfgeschichte, die auf Täuschung und Massenmord aufbaut, weiterhin Massen psychiatrische Erkrankungen förderte, rettete Putin Tausende gefolterte Kinder aus dem Deep State Underground Tunnel Biowaffenhauptquartier der Ukraine – das unter Bidens Eigentum steht.

Anklagen gegen Biden zumindest für eine Weile auf Eis legen wegen:

  • Kinderhandel und Waffenhandel in [geschwärzt], wo der Deep State biologische Waffen herstellte, die Millionen töteten,
  •  
  • Unterstützte die Nazi-SS-CIA-Ermordung von Kindern in [geschwärzt] durch die [geschwärzt] Armee seit 2014 – der Hauptgrund, warum [geschwärzt] in einer Entnazifizierungs- und Entmilitarisierungsoperation einmarschierte [geschwärzt].
  •  
  • Machte Millionen von Dollar in persönlichen verräterischen Geschäften mit China
  •  
  • Wir haben der US-Bevölkerung vorsätzlich unser Recht, auf freie Meinungsäußerung, wie es durch die US-Verfassung geschützt ist, vorenthalten, indem wir das Desinformation Governance Board geschaffen haben.

Der sogenannte US-Präsident würde wahrscheinlich zumindest des Hochverrats angeklagt werden, weil er vorsätzlich eine weltweite Nahrungsmittelknappheit geschaffen hatte.  

Gestern So. Am 1. Mai verhafteten die White Hats Bidens Landwirtschaftsminister Thomas J. Vilsack wegen einer kalkulierten Zerstörung von einem Dutzend landwirtschaftlicher Verarbeitungsanlagen in den USA.

Und die Leute haben sich bei mir beschwert, dass nichts los ist.

  • Biden wird wahrscheinlich wegen Hochverrats angeklagt, weil er absichtlich Nahrungsmittelknappheit auf der ganzen Welt verursacht hat, einschließlich hoher Lebensmittelpreise, nachdem die White Hats seinen Landwirtschaftsminister Thomas J. Vilsack festgenommen und wegen Hochverrats angeklagt haben. Offensichtlich haben sie Vilsack in den letzten Monaten mit der kalkulierten Zerstörung von einem Dutzend landwirtschaftlicher Verarbeitungsanlagen in den Vereinigten Staaten in Verbindung gebracht.
  •  
  • Das neue Starlink-Satellitensystem ist viel mehr als nur das Internet – es kontrollierte das Quantenfinanzsystem, einschließlich der Einführung von NESARA/GESARA, und fungierte als militärische Teilchenstrahlenwaffe mit der Fähigkeit, das Weltgitter zu kontrollieren.

  • Der Ukraine-Krieg ruinierte den Deep State.
  •  
  • Die US Corporation ist bereits bankrott, was dazu führt, dass Zentralbanken auf der ganzen Welt zusammen mit dem US-Kongress, dem Weißen Haus, dem IRS, der Fed und der Federal Reserve geschlossen wurden oder gerade dabei sind, zu schließen.
  •  
  • Mit dem offiziellen Rollout des Global Currency Reset auf Sun. Am 1. Mai erwarteten wir , dass Tier 4B (wir, die Internet Group) benachrichtigt wird, um Rücknahme-/Umtauschtermine für Di. 3. Mai oder am späten Vormittag Mi. 4. Mai bis Termine am Mi. 4. Mai oder Do. 5. Mai, laut Bruce.

 

Auf der leichteren Seite: