Montag, 2. Mai 2022

Stargate Newsletter > Sierra.

 

 

 

 

 


Stargate-Newsletter

    

    QSR: 1. Mai

 
    Tucker Carlson: Wahrheitsministerium 'Possenreißer'
    Apollo und Mira Channelings
    Neues QSR

QSR: 1. Mai

Veröffentlicht: 30 Apr 2022 07:35 PM PDT

Neuer QSR von Telegram für den 1. Mai.

Es scheint, dass der Kauf von Twitter durch die Allianz einen STURM von Wahrheitsbomben aus allen Richtungen entfesseln wird. [B]idens 'Wahrheitsministerium' ist der verzweifelte letzte Versuch des [D]eep [S]tate, die Lawine der Wahrheit aufzuhalten. Wie ich in der Vergangenheit oft gesagt habe, ist es das Äquivalent zu dem Versuch, den Weg einer Lawine mit einem Teelöffel aufzuhalten.


>)DRÄHTE: JÄGER LAPTOP,
] DURHAM [, PUTIN UKRAINE EXPOSURE > CONNECTED TO DNC HRC , ......>>>ALL CONNECTED TO>>>[ TWITTER ]

TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER TWITTER [TWITTER]+[TWITTER]......

PANIC 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

/// Booms in route 💥💥...

+World deep state CABAL Eliten versuchen verzweifelt, Twitter zu Fall zu bringen und ❌  zu CANCELn ✖️....


(FAUCI)


Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

 




Tucker Carlson: Wahrheitsministerium 'Possenreißer'

Veröffentlicht: 30 Apr 2022 07:26 PM PDT
 

Ich eröffne diesen Beitrag mit einem erfrischenden Stück ECHTEN Journalismus von unserem Lichtkrieger-Helden Tucker Carlson. Dies ist ein 17-minütiges Segment (man beachte die 17 von Q) über [B]iden's neues 'Ministerium der Wahrheit'. Danke an Stephen, der ihn an mich weitergeleitet hat.
https://video.foxnews.com/v/6305349952112#sp=show-clips

Tucker Carlson über das 'Wahrheitsministerium'...'Das ist die schlechte Nachricht. 

Die gute Nachricht ist, dass jeder, der an Joe Bidens neuem Informationsministerium beteiligt ist, ein BUFFLOON ist. Sie mögen böse sein, aber sie sind auch lächerlich.'

Die Demütigung der [D]eep [S]tate-Spieler wird immer leichter und leichter. Währenddessen arbeiten hinter den Kulissen wahrhaft brillante Köpfe wie Präsident Trump und Präsident Putin in einer Operation der Allianz auf und außerhalb des Planeten an der Befreiung der Menschheit.


Falls Sie das zweiteilige Navy-Whistleblower-Interview noch nicht gesehen haben, hier sind die Links - sie können bequem mit 1,25er Geschwindigkeit angesehen werden.

Teil 1
https://youtu.be/TqzpLTtYT5c

Teil 2
https://youtu.be/rFM0xLPIpGo

Ich kann dieses Whistleblower-Interview nicht hoch genug empfehlen. Alles, was Sie jemals über die Operationen der Allianz auf und außerhalb des Planeten wissen wollten, steht in diesem Interview. Ich schaue mir heutzutage nur noch sehr wenige Videos an - ich habe weder die Zeit noch die Energie noch das Interesse. Wenn ich also ein Video empfehle, nehmen Sie es bitte nicht auf die leichte Schulter. Ich habe vor, es mir noch einmal anzusehen, ebenso wie mehrere meiner Lichtkrieger-Freunde.

Elon Musk ist dabei, den obersten Zensor von Twitter zu feuern (der 17 Millionen im Jahr verdient - man beachte die Zahl 17 von Q). Anons spekulieren, dass Elon der Kopf ist, der für den Kauf von Twitter verantwortlich ist, um alle Beweise gegen den [D]eep [S]tate zu erhalten. Das ergibt eine Menge Sinn.
https://gab.com/QAnon211/posts/108219347941184922

Großartiger Hinweis eines Anons auf den Zeitpunkt des Starts des "Ministeriums für Wahrheit".
https://gab.com/BeachMilk/posts/108223986593803779

Zum Schluss: Holt die Taschentücher raus - hier ist eine Videobotschaft für Präsident Trump von einem 96 Jahre alten Veteranen aus dem Zweiten Weltkrieg. Ich liebe ihn. Bitte helfen Sie Leonard's Video, sich zu verbreiten.
https://gab.com/Teoquanon/posts/108222124157453477

Light Warriors, die Tage, an denen "nichts passiert", sind weit zurück im Rückspiegel. Die Allianz geht an so vielen Fronten in die Offensive, dass unsere Köpfe jetzt ständig in Bewegung sind. Es ist der 1. Mai hier in Neuseeland. 

Dieser Monat hat das Potenzial, GROSSE Wahrheitsbomben auf die Menschheit abzuwerfen. Bleiben Sie positiv, ruhig und ruhen Sie sich aus, wenn Sie können. Es wird kaum eine Vorwarnung geben, wenn die erste große Wahrheitsbombe fällt - dann heißt es von da an: alle Mann auf die Kampfstationen.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.


Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

 

 

 

Apollo und Mira Channelings

Veröffentlicht: 29 Apr 2022 10:44 PM PDT
Valerie Donners neuester Newsletter enthält zwei beruhigende Botschaften - von Apollo und von Mira vom Earth Council.
https://www.thegroundcrew.com/


Hier ist die letzte Botschaft von Apollo: "Wir grüßen euch heute in unserer besonderen Friedensmission. Die Unruhen auf dem Planeten Erde verursachen Krisen und Chaos in eurem gesamten Planetensystem und auch an anderen Orten. Dies kann nicht länger toleriert werden. Spezielle Kräfte des Lichts sind vor Ort, um die dunklen und negativen Energien umzulenken, die über Äonen hinweg in die Erde eingedrungen sind. 

Es ist notwendig, diese essenzielle Mission in Angriff zu nehmen, um die Erde wiederzubeleben und sie ins Licht zurückzuführen. Alles ist bereit für diesen bevorstehenden Wandel. Ihr beginnt bereits, diese Energien zu spüren. Ihr fühlt euch vielleicht unausgeglichen, nervös, seltsam, übermäßig müde, unentschlossen und wie ein Fremder in einem fremden Land. Vielleicht sind Sie hungriger als sonst oder gar nicht hungrig. Sie fühlen sich vielleicht innerlich stärker und wollen Dinge loswerden.

Vielleicht haben Sie auch bemerkt, wie schnell die Zeit vergeht. Es passiert viel hinter den Kulissen und es gibt viel in eurem eigenen Leben zu erledigen. Es ist ratsam, Situationen in eurem Leben zu klären, die bisher unbeachtet geblieben sind. Das Aufschieben von Dingen wird der Vergangenheit angehören. Wenn möglich, versuchen Sie aufzuräumen, was Sie können. Bittet uns um Hilfe, wenn ihr sie braucht. Wir sind mit euch."


Seid gegrüßt: Ich bin Mira vom plejadischen Hohen Rat. Ich grüße euch heute mit all der Liebe in meinem Herzen.  

Ihr seid ein so erstaunliches Bodenpersonal. Ich möchte, dass ihr wisst, wie wichtig ihr für den gesamten göttlichen Plan für den Aufstieg der Erde seid.

 
Wie ihr inzwischen vielleicht erkannt habt, ist der Aufstieg der Erde eine komplexe Ordnung von Dingen. Sie greifen ineinander und sind miteinander verflochten, fast wie die Verdrahtung eines Computers, nur viel komplexer. Die Komplexität beinhaltet Überlegungen zur Vergangenheit, zur Gegenwart und zur Zukunft, die auch durch die laufenden, sich ständig verändernden Quantenumstände moduliert und verändert werden.

 
Einige von Ihnen werden sich fragen: "Warum geschieht das nicht früher?" Ganz ehrlich, ihr werdet erleben, wie sich alles in Windeseile beschleunigt. Das bröckelnde alte System tuckert seinen Weg zum Stillstand. Es ist, als würde man einen führerlosen Zug sehen, der plötzlich zum Stillstand kommt. Er rüttelt sich los und alles, was übrig bleibt, ist ein Fundament, eine amorphe Form, mit der man arbeiten kann.

 
Dies ist eine vereinfachte Art zu sagen, dass euer Leben vor einer großen planetarischen Veränderung steht. Ihr habt auf der Erde geschlafen und die meisten Menschen sind immer noch nicht aufgewacht. Was nun bevorsteht, wird wie eine Explosion sein, die euch in eine völlig neue Welt führt. Es wird einfach und leicht zu erledigen sein. Ihr werdet zu einer Neuen Welt, einem neuen Du und einem glorreichen Planeten erwachen.

 
Wir sagen euch das jetzt, weil es die richtige Zeit ist. Wir wissen, dass einige von euch schon seit Jahren ausharren. Wir verstehen, dass eure Geduld am Ende ist. Wir machen euch keine Vorwürfe, dass ihr genug habt. Wir wissen, dass es unmöglich ist, das Leben wieder so zu gestalten, wie es war. Sie dachten, es sei normal, so zu leben, wie Sie gelebt haben, doch das ist weit von der Wahrheit entfernt.

 
Was wirklich und wahr ist, ist ein Leben in Frieden, Harmonie, Freude, Freundlichkeit, Zusammenarbeit, Überfluss und Respekt. Die Art und Weise, wie ihr gelebt habt, ist das Gegenteil von dem, was wir gerade beschrieben haben. Die Leichtigkeit, mit der Sie leben werden, könnte für ein paar Minuten schockierend sein, bis Sie erkennen, dass Sie aus der alten Form heraus sind. Ihr werdet nie wieder zurückkehren. Dieser Planet wird nie wieder so behandelt werden, wie ihr ihn erlebt habt, und auch ihr werdet nie wieder so behandelt werden, wie ihr behandelt wurdet.

 
Gemeinsam erschaffen wir eine Neue Welt. Mit diesem Bewusstsein wird das gesamte Leben in der gesamten Schöpfung gefeiert. Ihr sollt geehrt und verherrlicht werden für eure gute Arbeit. Euer Einsatz und eure Hingabe haben dies möglich gemacht. Bald werden wir in der Lage sein, uns als eine große galaktische Familie zu vereinen. 

Ich bin Mira und heiße euch von ganzem Herzen in unserer Neuen Welt willkommen!


Ich gehe in Resonanz mit all den 'Symptomen', die in Apollos Botschaft aufgeführt sind. Ich bin übermüdet. Ich fühle mich wie ein Fremder in einem fremden Land. Ich bin entweder sehr hungrig oder überhaupt nicht hungrig. Und mein Ohrensausen scheint immer lauter zu werden, je müder ich werde. Wie in aller Welt kämpfen wir Lichtkrieger jeden Tag weiter?


Wie ein geliebter Lichtkrieger-Freund heute zu mir sagte: "Die Pappfassade (3D-Version von uns selbst) wird immer schwerer und schwerer zu schleppen... In der Tat. Genau so fühle ich mich auch. 3D-Sitzungen und -Einstellungen lassen mich völlig erschöpft zurück, auch wenn ich sie vielleicht genossen habe.


Im Gegensatz dazu ENERGIERT mich das Recherchieren und Schreiben von Beiträgen. Ich fühle mich, als hätte man mich sofort an ein kosmisches Ladegerät angeschlossen.


Gott sei Dank haben wir einander zur Unterstützung. Der Austausch unserer "Kriegs"-Geschichten und Erfahrungen erinnert uns daran, dass wir nicht allein sind.


Schließlich haben die Leser des Blogs Probleme mit dem Kommentarbereich. Ich entschuldige mich für diese Probleme - leider liegt es nicht in meiner Macht, sie zu beheben.


Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit, einschließlich des Links zu meiner Blog-Site, erneut veröffentlichen.


Wo wir einen gehen, gehen wir alle.


Liebe und Licht

Sierra

 

 

Neue QSR

Veröffentlicht: 29 Apr 2022 10:19 PM PDT
Neue QSR von Telegram. Es gibt einige notwendige Informationen in diesen Beiträgen, die den Hintergrund des Allianzplans erklären.

Wie QSR sagt: "Viele der Dinge, die jetzt geschehen, werden in den kommenden Jahren erklärt werden, die sich über viele Lebenszeiten erstrecken. Das Bündnisvorhaben ist unglaublich komplex. Es ist naiv zu erwarten, dass wir die Einzelheiten des Plans verstehen werden, während er sich entfaltet - so viele Details werden nie bekannt sein.

Beitrag 1

(DISNEY)

>Innerhalb von Disney braut sich unter den Angestellten ein KRIEG zusammen
....//// Es wird erwartet, dass es zu MASSEN Protesten kommen wird, die innerhalb des Unternehmens selbst entstehen>>> ///


: Sehr hochrangige ELITEN in der christlichen Glaubensbewegung (BILLIONAIRE Investoren in Disney) werden beginnen, DISNEY zu Fall zu bringen</// UNTERSTÜTZT von Weißen HATS\\/////


Beitrag 2

[ DISNEY] die Magie ist gegangen///

Was passiert wirklich hinter den Kulissen?>> Weiße Hüte>> Organisieren von Investoren>>> Organisieren von moralisch guten Angestellten>> Organisieren eines KRIEGES> INNERHALB [ DISNEY]

https://youtu.be/HZvh__wMJoU
 

 

Beitrag 3
 

Jack Dorsey//// hat den Mantel umgedreht<<<//// Ich habe Anfang letzten Jahres darüber berichtet.....; alle Schritte, die sich für MUSK ergeben haben, um ]TWITTER [ zu übernehmen, waren seit 2016 in Arbeit///

Diese Scharade, dass TRUMP sagt, er werde nie zu TWITTER zurückkehren, ist für EFFECTS/ 🎥🍿...


_______


VIELE VIELE VIELE BLACKHATS..... Wurden in den letzten 5 Jahren umgedreht
(Unabhängig von ihren Verbrechen... Sie wurden in GAME THEORY_)///..

[ INFILTRATION ]
______


Kontinuität der Regierung
Gesetze des Kriegs
DEVOLUTION> IN KRAFT
....

Viele Dinge, die jetzt geschehen
werden in den langen Jahren, die vor uns liegen, zu Lebzeiten erklärt werden...

>( Genau wie die alten Kriege und die Geschichten von Spionage und Operationen, die erst Jahre später aufgedeckt wurden... Jahrzehnte später.... Die Geschichten sind immer wieder durchgesickert..../////

Es gibt so viele Dinge, die hinter den Kulissen passieren. Es ist wirklich ein 🎥.....////


What I can tell you... Ist, dass die DAVOS GRUPPE endlich herausfindet, dass sie von den Weißen HÜTTEN HÖCHSTENS INFILTRIERT sind.

♟️ Schach ♟️

TRIPLE AGENTS/MOLES/SURFACING>EVERYWHERE<



Where We Go One We Go All.


Liebe und Licht

Sierra




Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)