Montag, 2. Mai 2022

Deutschland darf sich nicht in Nuklearkrieg mit Russland ziehen lassen!

 

Eine unmögliche Deutsche Regierung bezüglich Kriegsrhetorik. Deutschland wird wieder politisch unsympathisch und begreift es anscheinend nicht. Zieht eine österreichische Politik hier mit? 

Überall denken die Menschen völlig anders, nämlich konträr. Wer glaubt zündeln zu müssen, verbrennt sich selber, wir leben in einer anderen Zeitschiene als ehemals, das wird allerdings von den Primitivlingen nicht erkannt. 

 

 


 

Deutschland darf sich nicht in den Nuklearkrieg mit Russland ziehen lassen!

 

https://www.bueso.de/aufruf-bundesbue...

 

"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?" heißt es in der Bergpredigt. 

Doch scheinen diese Worte weder in den Nachrichten noch in der Politik Anklang zu finden. Ständig drehen sich unsere westliche Diskurse um die Dämonisierung anderer Länder, aber nie um das, was wir verbessern können. Wo bleibt die Reue von den zahlreichen Kriegen, die der Westen im Nahen Osten zu Unrecht geführt hat? 

 Wo ist das Eingeständnis, dass das Einfrieren des Dollars für Afghanistan, den Tod von Millionen Menschen bedeutet? Es ist an der Zeit, die wahren christlichen Werte wiederzuentdecken. Wir müssen unsere Ideologien und Vorurteile ablegen und dafür sorgen, dass die gesamte Menschheit aus Hunger, Armut und Krieg kommt. Die Lösungen liegen in der Wiederentdeckung der klassischen Kultur und in der Verwirklichung dieser. 

Ehren wir unsere Vorfahren, in dem wir heutige und künftige Generationen eine noch viel bessere Zukunft geben! Weiterführende Links: Der neueste Artikel auf BüSo (01.05.22): Aufruf an die Bundesbürger: Deutschland darf sich nicht in den Nuklearkrieg mit Rußland ziehen lassen!

 https://www.bueso.de/aufruf-bundesbue...

.

.

.