Samstag, 21. Januar 2017

Was ist GESARA - 20 wichtige Eckpunkte daraus ...




Vatikan: Papst Franziskus befiehlt alle Freimaurer aus der Kirche auszuweisen ...

 http://www.whatdoesitmean.com/index2214.htm

January 21, 2017

Papst Franziskus befiehlt allen Freimaurern, nachdem

 Knights of Malta Surround Präsident Trumps von:

Sorcha Faal, und wie berichtet an ihre westlichen Abonnenten ...

alle Freimaurer, aus der Kirche auszuweisen.

Ein außerordentlicher Sicherheitsrat (SC) Bericht im Kreml heute besagt
dass eine anhaltende Spaltung in der römisch-katholischen Kirche wurde jetzt erreicht "vollen Bürgerkrieg Status" 

nach dem Orden von Malta (Knights of Malta) führend in den USA, Kardinal Timothy Dolan, schockierend vor der Einweihung Gebet Zeremonie (die Ausarbeitung in der amerikanischen Geschichte) gestern von Präsident Donald Trump durch die Lektüre der Schriften aus der Freimaurer Most heiliges Buch genannt die Weisheit von Solomon-unmittelbar, 

danach befahl Papst Franziskus befahl allen Freimaurern, aus der Kirche ausgewiesen zu werden. 

[Anmerkung: einige Wörter und/oder Phrasen, die in Anführungszeichen in diesem Bericht erscheinen, sind englische Sprache Annäherung der russischen Wörter/Phrasen, die kein genaues Gegenstück haben.]


Nach diesem Bericht am 18. Februar 2016 erklärte Papst Francis öffentlich, dass Trump kein Christ sei, um die amerikanischen Wahlen zu beeinflussen, und damit den Sicherheitsrat am 28. Februar 2016 zu führen, um erstaunlich zu zeigen, dass damals der New Yorker Milliardär Donald Trump War der Führer der freimaurerischen Kräfte, die die Kontrolle über Amerika wiedereroberten, um mit dem 300. Jahrestag ihrer Haupthäuser zusammenzufallen, die am 24. Juni 1717 in London gegründet wurden und deren Mitglieder die Vereinigten Staaten tatsächlich erschufen.




Mit Freimaurer Trump gewinnt die US-Präsidentschaft, aber dieser Bericht weiterhin, zeigte Papst Frances, dass mindestens 34 der höchsten Rangordnung der Malta-Mitglieder in dieser US sowie anderen hochrangigen römisch-katholischen Kirche Beamten hatte Amerikas 

neue unterstützt Führer in seinem historischen Sieg über die Abtrünnige Hillary Clinton - so führte Papst Franziskus, um Kardinal Raymond Burke (November 2016) zu bestellen, um alle Freimaurer, die im Orden von Malta gefunden wurden, und einen Monat später (Dezember 2016) seine Schaffung zu "reinigen" Von einer Kommission, alle im Auftrag von Malta auch zu untersuchen.

 
In dem, was als "außerordentliche Tadel" charakterisiert wurde, weist dieser Bericht jedoch darauf hin, dass der Orden von Malta als Reaktion auf Papst Franziskus ihm sagte, er solle sich ihrer Angelegenheiten nicht entziehen - mit Kardinal Burke, der weiterhin Papst Franziskus mit einem "formalen Korrekturakt" bedroht "Wenn der Papst im Grunde nicht zurück.

Am meisten gefürchtet von Papst Francis über die von Präsident Trump geführten Freimaurerkräfte, erklärt dieser Bericht, wie schnell die "dämonische Globalisierungsagenda", die der Papst längst unterstützt hat, verwüstet hat und deren Siege das aus der Europäischen Union ausscheidende Vereinigte Königreich (Brexit ), Trumpfs Sieg in den USA, und diese Freimaurer-Kräfte, die jetzt über den Atlantik zurückfluten, um Frankreich zurückzuerobern - und deren Leute, anders als die in Amerika, diese Freimaurerkräfte mit ihrem Wissen um ihre wahre Macht und Macht noch sehr fürchten.


 

Mit Großbritannien noch zu kämpfen, um ein Geheimnis Archiv mit mehr als 2 Millionen Freimaurer zu erfassen, die zeigt, wie ihre Nation wurde vollständig von diesen Kräften kontrolliert seit mindestens 1733, und wird eine Umformulierung ihrer gesamten Geschichte benötigen, wird dieser Bericht fortgesetzt, einschließlich der Geheimen Freimaurer-Mitgliedschaft von Premierminister Winston Churchill ist besonders zu beachten wegen seiner Enkel, Winston Churchill jr., Freimaurer Mitglied auch.

Warum der britische Freimaurer-Führer Winston Churchill Jr. besonders hervorzuheben ist, beruht auf seiner lebenslangen Freundschaft mit dem amerikanischen Freimaurer-Finanzier David Koch, der mit seinem Bruder Charles Koch und ihrem privaten globalen Unternehmensriesen Koch Industries, Haben seit Jahrzehnten nicht persönliche politische Macht gesucht, sondern haben stattdessen den Grundstein für ihren Freimaurer-Führer Präsident Trump gelegt, um die Kontrolle über die USA zurückzuerobern - und deren geheimnisvolle Handlungen so beschrieben wurden, dass auch als Obama 2009 Präsident wurde Nur ein blip auf einem Master-Plan in Jahrzehnten gemessen, nicht Wahlzyklen ".

Erstaunlich, aber dieser Bericht sagt, die amerikanische Völker Fähigkeit, die Wahrheit dieser freimaurerischen Kräfte jetzt von Präsident Trump Wikileaks geführt war, war gewarnt über das vergangene Jahr - und wie in der Freilassung von Hillary Clinton's Vorsitzender John Podesta E-Mails-one enthüllt Von Bill Ivey, Vorsitzender der Nationalen Stiftung für die Künste (NEA), richtig vorausgesagt, dass Clinton besiegt werden könnte, weil diese Völker aus der Gehirnwäsche, die sie seit langem unterworfen waren zu wecken begann und wer schrieb:"Ich bin sicher, dass die umwälzgeführten Insider sicher sind, dass die Politik nach Ablauf der Konventionen unverändert bleibt, aber ich denke nicht. Und wie ich schon erwähnt habe, sind wir alle sehr zufrieden gewesen, die Regierung zu erniedrigen, Kulturen zu brechen und sich im Allgemeinen zu verschwören, um eine unbewusste und konforme Bürgerschaft zu schaffen. Die Unwissenheit bleibt stark, aber die Compliance verschwindet offensichtlich schnell. "Wie stark die "Unwissenheit" des amerikanischen Volkes gerade jetzt ist, wenn sie nicht sehen oder verstehen, was diese freimaurerischen Kräfte tun, und wen sie kämpfen, sagt dieser Bericht, wurde schockierend in einer Studie von 2015 dargestellt Microsoft, die die durchschnittliche Aufmerksamkeit der US-Person aufgedeckt, ist bis zu 8 Sekunden - die weniger als die eines Goldfisches ist.

Aber die "Compliance" von ihnen "offensichtlich schnell verblassen", ist dieser Bericht, ist aufgrund einer wachsenden Masse von diesen amerikanischen Menschen nicht zu erliegen, um die virtuelle Lawine von Propaganda durch sie geworfen werden von ihren "Fake News" Mainstream-Medien Die von den über 213 George Soros finanzierten Organisationen generiert wurden - darunter auch die "Schattenpartei", die die Bush-Clinton-Verbrechenfamilien unterstützt, und die bereits den Prozess angefangen hat, Präsident Trump anzutreten.
Als Präsident Trump den PIA-Konflikt gegen die Freimaurer, die versuchen, die Kontrolle über ein "verwüstetes Amerika" wiederzuerobern, konfrontiert wird, und obgleich der Ausgang dieses Krieges ungewiss bleibt, schlussfolgt dieser Bericht, Papst Frances und seine dämonischen, globalistischen Verbündeten Die in der Morgendämmerung am 13. Oktober 1307 stattgefunden haben, als diese modernen Freimaurer "Brüder von Salomo" (die im Westen als Rittertempel bekannt waren) von der römisch-katholischen Kirche ausgelöscht wurden Kann diesmal nicht so einfach sein.


 
 
 -------- wer Genaueres lesen möchte bitte den Link oben anklicken↑

Meine Meinung:
Ich weiß dazu auch nicht mehr als diesen mir zugespielten Bericht...

Allerdings kann man 1 + 1 besser zusammenzählen ...




lg wolf

Wie ich immer sagte: KURZ macht sich, die Welt braucht neue Politiker, JÜNGERE .. wenn möglich.

.

 

 

Einige Meinungen  ..

AM Kurz sagt: Alle Parteien haben in einer Demokratie Platz, EU mit Russland braucht eine starke Politik, EU muss in Zukunft ohne USA zurecht kommen wird jedoch ein guter Partner bleiben ! 

 --------

Mit dieser abgestochenen ÖVP im Hintergrund kannst keinen Erfolg  einfahren. Ist aber bei SPÖ nicht anders ... Kern,  entkernt sich wieder einmal, aber was soll das bringen ...?  Die Mindestlohndebatte ist ein wichtiger Weg in die richtige Richtung.

 ----------

Es müssten mehr Chancen den jungen Politikern gegeben werden. Die alten sind ziemlich in ihrem Tun und in ihren Konzepten im alten System festgefahren.

 ----------

Ich denke das Trump gestern das Zepter  an Russland übergeben hat, was die EU betrifft, es wird jetzt in der OSZE verhandelt wie die EU mit Russland auszusehen hat, wenn KURZ jetzt so spricht, dann hat das meiner Meinung nach Gewicht er hat den Vorsitz in der OSZE ... oder " klar: Österreicher halt". 

   ---------------

Mit Verlaub ...

Ich erwähnte bereits vor einigen Tagen das Kurz in die Ukraine unterwegs war um dort erste Aufräumearbeiten (wäre normal Merkel ´s Aufgabe) zu machen. Mit dem Hintergrundwissen TRUMP/PUTIN ... 

Dazu gibt es angeblich auch eine Einladung der Jesuiten in Österreich für Trump. (Daher erscheint mir die Lubowitscher Geschichte ... darunter etwas zu überzogen) 

Ist das GESARA ? Ich denke schon ! Auch Präs. Trump spricht in GESARA Inhalten bei seiner Angelobungsrede ... 

GESARA Themen sind der Nachfolger vom NESARA Act und für die USA speziell gezimmert, so habe ich mir sagen lassen. Ich werde demnächst mehr dazu schreiben, muss mir jedoch   ein Bild darüber machen, vor allem mir eine Meinung dazu bilden.

 ----------

Übrigens die  jüdischen Verbindungen der beiden Präsidenten .. ist natürlich möglich - wird schon was dran sein OKAY - aber beide schätze ich ein,  selber denken zu können. Bei Trump wissen wir das er auch Unterstützer von anderen Seiten (Asiatischen und Europäischen ..) her hat.

Klar ist diese spezielle jüdische `Ungut-Lobby´ überall anzutreffen ... leider.

 Siehe Bericht beim Honigmann ...

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/20/trump-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-putin-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-john-mccain-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-also-frieden-oder-weltuntergang/ 

Aber egal - auch wenn die ihr Amaggedon,  oder Krieg bis Null Menschen und Untergang spielen wollen,  müssen wir noch lange nicht mithüpfen wie die Heuschrecken vor der Kante in den Tod.  Einschüchtern kann mich dieser Bericht nicht - HUCH:  Lubowitsch,  Komisch Nix, Asterix, Obelix..

Wir müssen uns eben in Europa NEU AUFSTELLEN ... keine Frage. 

Sagte ich ja immer schon ... mit neuen Leuten - JUNGEN `Aufrichtigen` - AGILEN . Nicht versoffenen, schielenden und von Bündnissen und irgendwelchen  Zwängen verhexten NIXSager Pfosten.

Krah - CDU Basis rebelliert gegen Merkels Umvolkung  

Die sind alle verbraucht auch die jetzige deutsche Kanzlerin, glaubt es mir ..?

.. https://deutsch.rt.com/inland/37520-rt-exklusiv-mission-erfullt-gigantischer/

Sie ist zu tief verstrickt in ihrer kleinen alten Welt.

Wir brauchen auch keine NATO Kriegsarmee BISLANG unter amerikanischer `Großkotzer- Kriegsführung´ (viel Waffen kaufen PINKE PINKE zahlen,  mit nix, oder wenig  im Hirn. Ich nenne keine Namen,  aber jeder weiß wem ich so meine.. Gen. Breedl.. etc.), wenn schon als Übergang zum Frieden, dann reicht auch  eine  selbstbestimmende, friedfertig ausgerüstete Armee unter europäischer Führung. Kostet auch genug unnötiges Geld,  dass vom Bürger inform von Steuern aufgebracht werden muss. Jedoch wäre das ein Übergang ins NULL ..

 keine Waffen keine Kriege.

Denn es wird ja nie gesagt welchem General man will einen AMI oder mehrere z.B. einen DEUTSCHE, FRANZOSEN, nah das wäre doch was - mmh..  Nicht nur über Bezahlung  reden - mehr, mehr, mehr ,  - sondern auch über die Führung reden - die so nicht mehr obsolet ist. 

Ob jetzt Deutschland besetzt ist oder sonst was ( ist ja sowieso ein Wahnsinn - welche Weicheier dort im Bundeskanzleramt sitzen müssen,  die dies noch immer gutieren, wenn das Volk schon aufschreit und sich spalten will ) wir sind alle EU Europäer egal - regelt die Sache mal ... mein Vorschlag ist bekannt ... 

NEUTRALITÄT ... 

jetzt ist die Zeit richtig dafür.. JETZT oder NIE !!!..(komischerweise redet in D keiner darüber .. versteht überhaupt wer was von Neutralität .. ? sprich man davon..?  ruft es aus ...!!!  schmeisst die Kriegsbesatzer raus und verhandelt mit Ihnen die Annahme der Neutralität  - das wars  ..!!! )

Und den Marketing Typen der dort noch aus Europa her kommend an der Spitze sitzt dieser ` Stolperberg ´ -  oder so ähnlich -  schmeißt ihn einfach raus, wegen Unfähigkeit und Falschheit im Dienst. Sowas war mal Sozialdemokrat..? nah danke...

Die Drohnen-Stellung in Deutschland gehört sofort geschlossen. Das ist ja keine Frage mehr wert...oder?

Deutsche - oder eben Deutsprechende Menschen wollen in Frieden leben,  aber nicht weltweite hinterhältige `Obama-Kriege´hinterlistig führen,  die zumeist unschuldige Menschen grauenhaft töten.  Somit betrifft das auch mich als Neutraler Österreicher.

 

lg wolf

 ----------------