Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 19. März 2022

Muss - man - dem - Deutschen - wirklich - immer - sagen, was - er - zu - tun - hat.

Muss - man -  dem - Deutschen - wirklich - immer -  sagen,  was - er - zu - tun -  hat.

NEIN!!! 

 Der Deutsche ist wie Österreich und die Schweizer (D.A.CH.) in die Welt des Ariman verführt worden. Die Menschen wurden mit dem sogenannten finanzierten Wirtschaftswunder verlockend gekauft und  ins Unheil verführt. Alle haben sich verführen lassen, auch >ICH, >DU.

Seit einigen Jahren schon werden wir stetig wach, dem Dornröschenschlaf entrissen und tauchen in die  Wirklichkeit ein, die erschreckend zu sein scheint. 

Es ist die Patrioten Zeit die uns Ältere ermahnt die Zügel zu Straffen.  Wollen wir doch unsere Kinder in eine gesicherte, überschaubarere Zukunft eintauchen lassen.


HALT....  

Bis daher aber nicht weiter jetzt:

Wir erkennen, wie wir verarscht wurden, immer , die ganze Zeit, jetzt können wir erwachen und unsere Wahrheiten finden, wenn wir danach ernstlich suchen. Ich schreibe niemanden vor, was er denkt, welche Wahrheit er gedenkt zu finden.  Wichtig ist nur, er soll sie finden und dazu stehen.

Jeder hat das Recht, sich selber eine Meinung zu bilden. Ähnlich, aber doch nicht dieselbe Meinung des anderen - ist ja völlig unmöglich. Diese Meinungsvielfalt ist zusammenzufassen, zu verarbeiten, um einen Konsens zu erarbeiten (egal, wie lange das Feilschen im Ältestenrat >>> "Miraculix"  dauert)  danach ist sie als Übereinkommen vorzulegen, und danach mit direktem Volksentscheid umzusetzen, oder eben nicht. Ich würde mir nie erlauben meine Meinung wem anderen reinzudrücken. 

Genau das machte jahrhundertelang der Vatikan, Rotschild + Sorrosch, + Rockes, usw. wie auch in letzter Zeit unsere Regierungen.  Es sind deep state Kreaturen, oder Cabalisten, die sich neuerdings auch gerne outen (Schwab etc.). Es ist jetzt an der Zeit sich diesen Leuten zu entledigen, denn sie wollen uns in diesem Paradigma zynisch noch schnell den Rest geben. Ihnen reichen 500 Millionen pflegeleichte Sklaven, um den Planeten zu leiten > NWO. 7,5 Milliarden könne man sterben lassen - wie - egal.

Verwirrt wären wir (die MMenschen) im Moment genug. Einige von uns sind nun mal  eingeschüchtert.

So gesehen ist dieses folgende Video einer der vielen vorgefassten Hirngespenster aus dem Innenland-Leben Deutschlands.


Im Gespräch mit meinen Vereinsmitgliedern kann ich diese Art von Verwirrtheit kaum oder eben NICHT feststellen, umgekehrt die Deutschen sind Leute wie Du und ich. Wir Österreicher, die Schweizer und die Deutschen sind >>>  DU FREUNDE.... Das ist Wahrheit!

Diese Politik im Moment haben alle satt (90%) ... neue Wege müssen her,  um die Herausforderungen der nächsten 500 Jahre zu meistern. Auch muss der Einsatz unserer  humanitären Wiedergutmachungen seriös in Gang gebracht werden können >>> GESARA gemäß.

Wer ist der Gewinner👇? 

Ich esse nicht gerne Döner oder Big Mac.

Ich bin daher kein zielsicherer Meinungsmacher.

Nicht geeignet für 

"Frag uns doch" ... hahaha


 


 

GIBT ES EINEN GEWINNER?👍

 

 ... puuh 

ich war auch unlängst in Rom


BELIEVER - Imagine Dragons (Benedetta Caretta feat. Daniele Vitale)

 

.

.

.

 

 


Ich, (wolfgang cejda) klage an. Es reicht, macht Frieden in der Ukraine.

 

 

Gebt EUCH doch einen RUCK und macht die Ukraine neutral, nie war das Zeitfenster derart attraktiv wie jetzt vorhanden. Ich sage das seit Januar  2022... Wir kennen den Hintergrund - wir channeln, und wir wissen, wie es gehen kann.

 

FRAG PUTIN, 

FRAG TRUMP 

PLAN ALLIANZ.

 

Wo sind die Leute mit Verantwortung  

fürs Leben und Leben lassen?  

Der Schöpfer gibt Euch doch die Kraft dazu.  

Wir brauchen kein 2. Serbien Debakel in Europa, diese Schweinerei ist bis heute offen geblieben, die Mörder NICHT verurteilt.

 


 

 

 

 

 


 

"Es ist zu hoch gepockert worden" - tv.berlin Spezial

 

.

.


,

,

 

(Meine Meinung)

Die Sonne kann warten.

Das Thema ist nicht so wichtig, 

im Getriebe des Lebens auf Erden.


 

 
 
 

Helene Fischer - Die Sonne kann warten (Ultra Traxx Album Mix)

 

 

.

.