Samstag, 19. März 2022

INTELZusammenf. 19. 03. 22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES aus heutiger Sicht

 

 


 

Ein verzweifelter Weg, den Putin einschlagen musste, wenn das Brudervolk derart leiden muss. Wer professionelle Insider und familiäre Beziehungen hier in Österreich befragt,  erkennt schnell die Wahrheit. Siehe auch Intel Bericht https://beforeitsnews.com/v3/about/ Auszug: "Gefälschter Ukraine-Krieg! Falsche Krisendarsteller! Gefälschte Politiker!"

Fleming: „Jetzt, da Russland, China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA indessen auch für Russland tätig sei.

Russland scheint den Weg aus der Matrix zu weisen und das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich zu lassen. Bloßstellen der NWO, der EU, der USA, der NATO, der UNO, des CERN, der WHO, der CIA, des MOSSAD. Alles eine große Schlangengrube, voller Dunkelheit, die in der bösen Pyramide der Elite miteinander verbunden ist. Steht kurz davor, komplett abgebaut zu werden.

CSAbramowitsch™🕊, [16.03.22 14:19]Übersetzung
„Warum hat PUTIN seinen eigenen FSB-Geheimdienstzweig VERHAFTET (MSM sagt nicht die ganze WAHRHEIT/oder auch Alex Jones, welcher Millionen in Russland investiert hat)....

PUTIN verhaftete nicht nur Teile seines eigenen FSB INTELLIGENCE HEAD ..> sondern auch mehrere andere GENERÄLE, Banker, Führungskräfte von Unternehmen und Regierungsbeamte in einer großen 2-wöchigen OPERATION< 

DESHALB HAT PUTIN BIDEN GETROFFEN + US AM. BLINCKEN, Hillary Clinton, sowie Verteidigungsminister Lloyd Austin, stellvertretender Finanzminister Wally Adeyem, und nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan (dies sind nur Namen, die MSM geteilt hat. Die Liste ist länger, gespickt mit mehreren US-Unternehmen und Branchen CEOs )

Als PUTIN Massenverhaftungen in Russland (aktuell) SACTIONED Top [DS +] aus USA bei den Beamten durchführte, schloss er ihre BANKKONTEN, die mit Tochterinvestoren/Bankern/Geldwäscheoperationen verbunden sind. Die Gelder, die dieser FSB aus dem US-amerikanischen Weltstaat übernahm, wurden gesperrt, eingezogen.

>PUTIN HAT JETZT DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER IHR VERMÖGEN/GELD IN RUSSLAND UND DIE MIT DER UKRAINE UND DEM NAHEN OSTEN VERBUNDENEN MÄRKTE ÜBERNOMMEN<

DIE VERHÄNGTEN SANKTIONEN SIND > BESCHLAGNAHME < ALLE BANKKONTEN, DIE MIT DEEP STATE BIDENS/HUNTER BIDEN/ CLINTONS/OBAMA/SOROS /Tochtergesellschaften und Geisterinvestitionsbeteiligungen über RUSSLAND VERBUNDEN SIND. Der FSB und viele Organisationen in RUSSLAND wurden immer noch vom DEEP STATE bezahlt.
 
Dieser, IHR COUP-VERSUCH nun ist fehlgeschlagen<
PUTIN HÄLT JETZT BILLIONEN DOLLAR/EUROS, DIE MIT EUROPA VERBUNDEN SIND. ALFA, BILLIONAIRS BANK, DEUTSCHE BANK verbunden mit SCHWEIZ er BANKEN, WELCHE GELDER DURCH RUSSLANDs MÄRKTE UND UNTERNEHMEN welche FÜR BIDEN, HRC, Obama, UN VERSCHOBEN.   Stichwort: DAVOS-Gruppe, etc.

!!!!!!! Diese VERMÖGENSWERTE sind nun BESCHLAGNAHMT!!!!!!!!
Jetzt sollte jeder Aufgewachte beginnen, den PLAN zu verstehen

SAUDI ARABIA (BIN SALMAN) geht goldbacked mit CHINA (XI), RUSSLAND (PUTIN) und alle  welche das ZB-Kartell storniert haben, und von INDIEN (MODI) unterstützt werden.

White HATS in CHINA: "nächster Schritt besteht darin, Sanktionen gegen US-Beamte zu verhängen, sowie Unternehmen & deren CEOs Vermögenswerte zu konfiszieren"

Dieses_EVENT WIRD nach dem TAIWAN EVENT kommen)////

JETZT VERSTEHEN, WARUM U.S., UN, EU, AUF DIE FINANZIERUNG DER UKRAINE DRÄNGT. 
> SIE STEHLEN GELD VON BÜRGERN, & DIESES GELD ERREICHT NIE DIE UKRAINE<
 
TRUMP lächelt..... Beobachten Sie, wie sich der PLAN der ALLIANZ entfaltet

 

 

 

 

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/18/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-18-2022/ 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 19. März 2022


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Sa. 19. März 2022

 

Zusammengestellt Sa. 19. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Das US-Militär war an der gesamten Ostküste in höchster Alarmbereitschaft und wartete auf die  Erfüllung eines Deep-State-Plans, um die USA in den Krieg zu treiben.  Eine falsche Flagge. Aber andererseits hatten wir bereits ein falsches
Weißes Haus, einen falschen Präsidenten, falsche Politiker, einen falschen Krieg, falsche Schauspieler, falsche Nachrichten und
echte Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit, die
wir brauchen

„Der Anbruch eines helleren Tages“

12. Juli 2020 – #4739 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


 

 

  • Letzte Di. Am 15. März übernahm die Allianz das Emergency Broadcast System, das jahrelang von der korrupten CIA aufgebaut und kontrolliert worden war.
  •  
  • Bis Fr. Am 18. März um 18.00 Uhr EST wurde der Fiat-US-Dollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet – was die unmittelbare Notwendigkeit einer durch Gold/Assets gesicherten US-Währung durch einen globalen Währungsreset betonte – den Russland, China und mehrere andere Nationen bereits in ihren Ländern eingeführt haben .
  •  
  • „Project Sandman“ ist eine Vereinbarung von über 100 Nationen, die nun eingesetzt wurde, um die Dominanz des US-Dollars und des Petrodollars zu beseitigen und zu beenden.
  •  
  • In den letzten Tagen brach an der US-mexikanischen Grenze Chaos aus, als die Spezialeinheiten der Allianz Mafia-Führer und Kartellmitglieder festnahmen – über die die Mainstream-Nachrichten nicht berichteten.
  •  
  • Am Fr. Am 18. März wurde das US-Militär an der gesamten Ostküste in höchste Alarmbereitschaft versetzt und wartete auf die Umsetzung eines False-Flag-Deep-State-Plans, um die USA in einen vollen Krieg zu treiben.

 

Globale Währungsrücksetzung:

 

  • Bruce, Holly und MarkZ berichten alle, dass Anleiheinhaber diese Woche nach und nach mit vollem Zugriff auf ihre Gelder ausgezahlt wurden.
  •  
  • Fleming: „Jetzt, da Russland und China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
  •  
  • Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA indessen auch für Russland tätig sei.
  •  
  • Am Samstag. Am 12. März wurden Banken weltweit vom alten SWIFT Global Financial System im Besitz der Cabal auf das neue Quantum Financial System umgestellt.
  •  
  • Am Di. 15. März: Delta Force beschlagnahmt das Emergency Broadcast System der korrupten CIA in ihrem Komplex in Virginia. Delta Force erobert Deep State Stronghold – Real Raw News
  •  
  • Am Morgen des 16. März gab es den US-Petro-Dollar nicht mehr
  • .
  • Am Fr. Am 18. März um 18.00 Uhr EST würde der Fiat-US-Dollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet.
  •  
  • Judy Note: Es scheint mir, dass mit dem US-Petro und Fiat-Dollar nicht mehr gültig ist, ab Fr. 18. März , dass sie sofort auf die neue Gold/Asset-backed US Note umsteigen müssten.
  •  
  • Die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, the Internet Group) zur Festlegung der Rückzahlung von Zim -Anleihen und Terminen für den Devisenwechsel wird wahrscheinlich von Montag bis Dienstag erfolgen. 21.-22. März laut Bruce.
  •  

Das Ereignis, Schleudertrauma347

  • Das Event sollte ungefähr drei Tage dauern, basierend auf Bay Of Pigs.
  •  
  • Dann 10-tägige Abschaltung der Erde und Aktivierung des militärischen EBS für Fernsehgeräte und Radios weltweit.
  • Gleichzeitig werden alle Regierungen weltweit mit weiteren Verhaftungen zurücktreten.
  • Wir werden dann GESARA-Blockchain-Wahlen haben.
  • Wir werden Regierungen haben, die 10 % der Größe haben, die sie derzeit haben. Alles neue Leute.
  •  
  • Quantum GESARA: Quantenfinanzsystem, Quantenwahlsystem, Quantenheilung, Quantenphysik. Quantum Internet, Quantum Starlink Satellitensystem.
  •  
  • NESARA gibt Rainbow „Treasury“ Notes an, die durch Edelmetalle gedeckt sind.
  •  
  • Das Internet wird neu gestartet. Kein Microsoft mehr. Alles abgewischt. Das aktuelle Internet ist Operation Mockingbird.
  •  
  • Dasselbe wie Fernsehen, Zeitungen usw. werden nicht annähernd gleich sein. Ein Nachrichtenkanal usw. Alle Medien/Papiere gehören dem Mossad – alles wird entfernt.
  •  
  • Der gesamte private Geheimdienst der britischen Royals soll entfernt werden. Kein Mossad, 5 Eyes, CIA usw. mehr. Nur der Geheimdienst wird der militärische Geheimdienst sein.
  •  
  • MOAB = Global Currency Reset (Preise zurück bis in die 1950er Jahre) + Edelmetallstandard + Quantum Gesara + Declas von allem auf der Erde.
  •  

Covid/Vax-Hoax:

  • „Wie kann man jemanden dazu bringen, eine experimentelle Impfung zu nehmen? Der Pfizer-Vertrag macht sehr deutlich, dass sie nicht für Nebenwirkungen verantwortlich sind. Entweder man hat Freiheit oder nicht. Wer einen Teil seiner Freiheit aufgibt, hat keine Freiheit. Wenn Sie diese Impfpässe akzeptieren, kommt bald eine weitere Anforderung, und dann noch eine und noch eine, und dann werden Sie eine Bevölkerungskontrolle sehen.“ …Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro
  •  
  • Die Ärzte konnten mir leider nicht genau sagen, ob die Herzmuskelentzündung auf eine Corona-Infektion oder eine Impfnebenwirkung zurückzuführen ist.“ https://sport.sky.de/artikel/eishockey-news-herzmuskenentzuendung-lean-bergmann-von-adler-mannheim-verpasst-wm/12566946/34240
  •  
  • Dr. Sevillano entdeckt neue seltsame „Lebensformen“ in Pfizer-Impfstoffproben . Dr. José Luis Sevillano führt Forschung auf der Grundlage der Beobachtung und Entwicklung verschiedener möglicher nicht identifizierter Lebensformen so detailliert wie möglich durch. Er hat mehrere Tage damit verbracht, verschiedene Strukturen zu identifizieren: von Filamenten, die auf der Grundlage von DNA-Kristallen gebildet werden, Morgellons und seltsamen Lebensformen.
  •  
  •  In einem kürzlich erschienenen Programm identifizierte er einige Strukturen, die wie lange Blätter aussehen, und andere, die wurmförmiger und beängstigender sind.
  • Wenn Sie Herpes und AIDS als Nebenwirkung eines Impfstoffs bekommen können, bedeutet das, dass es ein wirklich großes Problem damit gibt. Dies waren die Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs: https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
    • La Quinta Columna beobachtet weiterhin die Entwicklung von Mikrochips, die in Covid-19-Impfstoffen enthalten sind. Dieser Mikroschaltkreis wird innerhalb weniger Tage gebildet und verwandelt sich in größere und definiertere Strukturen. „Achten Sie auf die Mikrotubuli vom Typ Morgellon“, sagt der Forscher. „Das liegt daran, dass das Objekt die Fähigkeit hat, sich zu bewegen. Wir haben es nicht aufgezeichnet, aber wir sehen wieder Bewegung.“ https://rumble.com/vujy6m-new-images-of-microcircuitry-in-pfizer-vaccine.html?mref=lveqv&mc=48pz1
    •  
    • Sein Durchmesser reicht von 100 bis 200 Mikron . Es wird größer. Er wächst. Diese Lichter sind eine Reflexion des Lichts des Mikroskop-Kondensors.“ https://rumble.com/vujy6m-new-images-of-microcircuitry-in-pfizer-vaccine.html?mref=lveqv&mc=48pz1
    •  
    • Big Pharma wird bald verklagt. Derzeit gibt es eine riesige Menge unwiderlegbarer Beweise, die kategorisch beweisen, dass die großen amerikanischen Pharmahersteller von „Impfstoffen“ gegen Covid bei der Einführung ihrer äußerst gefährlichen und tödlichen Injektionen vorsätzlichen und eklatanten Betrug begangen haben.
    •  
    • Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson sind nicht die einzigen großen Pharmaunternehmen, die unzählige amerikanische Bürger vergiftet und/oder infiziert haben; auch alle anderen Impfstoffhersteller machen sich einer mehrjährigen kriminellen Verschwörung schuldig. Beispielsweise sind sowohl obligatorische Impfpläne für Kinder als auch freiwillige Grippeimpfprogramme für Erwachsene voller Betrug und böswilliger Absicht, wie die schnell steigende Zahl schwerer Verletzungen und Todesfälle durch Impfstoffe deutlich zeigt.
    •  
    • Tatsächlich ist die große Anzahl von Impfverletzungen und Todesfällen nach der Impfung, die Schulkinder erlitten haben, ein überzeugender Beweis dafür, dass Big Pharma vorsätzlich einen mörderischen Betrug begangen hat, den sie bis heute fortsetzen.
    • https://dailyexpose.uk/2022/03/16/england-fully-vaccinated-92-percent-covid-deaths/
    •  

    Globale Finanzkrise:

    „Project Sandman“ beschreibt ein Abkommen von über 100 Nationen, das vorsieht, dass diese Nationen gleichzeitig die Dominanz des US-Dollars und des Petrodollars beenden. https://miamistandard.news/2022/03/17/100-nations-have-global-agreement-now-being-deployed-called-project-sandman-to-drop-and-end-dominance-of-us- Dollar-und-Petrodollar/

     

    Proteste und The People's Trucker's Freedom Convoy:

  • In der letzten Woche waren 70 Meilen von Truckers for Freedom in DC, um zu protestieren, indem sie die Umgehungsstraße von DC umkreisten. 
  •  
  •  Am Do. Am 17. März twitterten Pendler in DC ihren Unmut über den Konvoi, nachdem der Verkehr zurückgefahren war, aber es scheint, dass die Polizei den Stau verursacht hatte. Trucker fordern ihre Unterstützer auf, die Telefonleitungen der DC-Polizei zu überfluten, um zu fragen, warum die DC-Polizei das verfassungsmäßige Recht der Trucker verletzt, auf der Autobahn zu fahren.
  •  
  • Aufruf an alle freiheitsliebenden Amerikaner! Wenn Sie sich in der Gegend von DC oder Hagerstown, MD befinden, unterstützen Sie bitte die Freiwilligen, die den Volkskonvoi möglich gemacht haben. Wir könnten Freiwillige einsetzen, die mit Brennholz, Küchenhilfe und allgemeiner Unterstützung helfen
  •  Wenn Sie sich nicht im DC-Gebiet befinden, beginnen Sie in Ihren Heimatstaaten mit der Organisation und versammeln Sie sich zu einem Konvoi in Ihre Landeshauptstädte, während wir weiterhin mit Kongressabgeordneten und gewählten Beamten zusammenarbeiten, um den Ausnahmezustand auf Bundesebene zu beenden.
  •  
  • Französische Landwirte haben heute erneut Regierungsgebäude angegriffen, um gegen die steigenden Gaspreise zu protestieren, die ihre ohnehin schon knappen Gewinne aufzehren.
  •  

Von den White Hats: Russland verließ zuerst die Matrix.


  • Russland ist jetzt finanziell fast völlig unabhängig von den Vereinigten Staaten.
  •  
  • Als Saddam Hussein im Irak ankündigte, den US-Dollar nicht mehr für Öl zu akzeptieren, brach zwei Monate später der Krieg im Irak aus und Saddam Hussein wurde ermordet.
  •  
  • Viele Kriege wurden begonnen, um den amerikanischen Dollar zu erhalten. Als Moammer Gaddafi eine bewertete Währung für Afrika schuf, ging die westliche Militärmacht nach Libyen und ermordete Gaddafi.
  •  
  • Jetzt hat Russland endlich den Petrol-Dollar (Fiat Money) gebrochen. Die USA befinden sich jetzt in einer existenziellen Krise und Europa wird folgen.
  •  
  • Der Dollar ist (fast) bankrott und der Ruf nach Regulierung von Kryptowährungen durch korrupte Regierungen zeigt die Korruption und Meuterei innerhalb der Organe des organisierten Finanzsystems wie der SEC, die aufdecken, wie Bitcoin und Ethereum geschützt werden.
  •  
  • Russland hat den Rubel, der vollständig durch Gold gedeckt ist. Indien, China und Russland haben seit Langem ein anderes Geldsystem als SWIFT.
  •  
  • Ripple entpuppt sich langsam als das neue QFS , das von vielen XRP- und XLM-Anhängern versprochen und erhofft wurde.
  •  
  • Es scheint, dass die Zeit, den Schalter umzulegen , sehr, sehr nahe ist. So lange haben wir Szenarien spekuliert und vorhergesagt, die das Ereignis beinhalten würden.
  •  
  • Russland scheint den Weg aus der Matrix zu weisen und das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich zu lassen. Bloßstellen der NWO, der EU, der USA, der NATO, der UNO, des CERN, der WHO, der CIA, des MOSSAD. Alles eine große Schlangengrube, voller Dunkelheit, die in der bösen Pyramide der Elite miteinander verbunden ist. Steht kurz davor, komplett abgebaut zu werden.

 

  • Russland ist auf dem Weg, die freie Welt außerhalb der Matrix der Kabale zu implementieren, in der wir seit Jahrhunderten gefangen sind.
  •  
  • Aufregende Zeiten. Leg den Schalter um. Geöffnete Augen. Fortsetzung folgt, wenn Sie die andere Seite der Nachrichten berichten. WWG1WGA, die Weißen Hüte.

 

Muss Videos ansehen:

 

 


 

 
 Hier ein Auszug aus der gestrigen Fleming Erklärung hier im BLOG  und meine Meinung dazu zum Thema QFS/GESARA/Hochfinanz und mögliche zukünftige Anwendungen der Wiedergutmachungsmittel.
 
Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager über INTEL vor 7 Jahren und länger zurück für heute 2022 wohl berechnet, umgesetzt werden... Die Devise lautet:
 
 
 
Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls gesperrt - nackt da steht.
 
Ausgenommen einer  weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen), welches ausschließlich im Heimatland - bewertet vergeben werden wird. 
Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird, wie wir vernehmen dürfen.  Beispiel: "Lira  auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien", also im Heimatland des jeweiligen Empfängers.
 
Bezüglich der jetzt stattfindenden Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren zusätzlich spürbaren Verluste  im Wandel zum USN erleben.  Alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen und Mitbewerb eines Landes, einer Region, eines Dorfes, bis zur Familie. Alle Sektoren sollten zusätzlich dringlich, nachhaltig, bevorzugt, unterstützt werden.
Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen veralteten, schmutzigen Parteiensysteme z.B. in Europa eliminieren möchte und neue GESARA Elemente umzusetzen, ist mir noch schleierhaft. Wir empfehlen diesen Weg, ohne Parteien - mit einem Ältestenrat - als Beratergremium - vom Volke gewählt.
 

 
Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
(Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlform direkt mittels dem Bürger).
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs. 
Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propgandieren, nicht umgekehrt, das auswandern und arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es oft nicht einmal.

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen Allianz (RESET) dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
 
Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue Politik sollte wirklich überall entstehen können.
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Überschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist deep state Politik, von gestern, nicht unsere, von morgen.
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
~~~
 

 

 .

.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 



 

 


 

 

 

 


.


 .

 


 

Lidija Bacic Lille - Whiskey song stage performance (Viski)

 

.

.

.