Samstag, 19. März 2022

Telegram Splitter, usw.

 

 

 


 

Das Vertrauen in den Dollar schwindet| Entdollarisierung

 

 
"Die Wahrscheinlichkeit, dass der Westen tatsächlich echte Sanktionen gegen die russischen Reserven verhängt, ist also sehr gering. Wenn das passiert, schießen sie sich nicht in den Fuß, sondern direkt in den Kopf. Das gesamte Finanzsystem, das sich in 75 Jahren entwickelt hat, wird stark in Frage gestellt werden." Die Informationen über die EInführung der Sanktionen in dem Video sind zwar nicht mehr aktuell, da ich das Video kurz davor gemacht habe und nur erst jetzt hochlade, dennoch sind die erwähnten Folgen und Analyse gerade aktuell. Das bestätigte auch Putin in seiner Rede. Kuzer Ausschnitt am Anfang des Videos ist synchron übersetzt. 
  


 

 

TAIWAN ist nicht unschuldig... Ein großes Menschenhandelsnetz, das mitten im Südchinesischen Meer, im Philippinischen Meer, im Nordchinesischen Meer und in Indonesien auf der Handelsroute nach Australien liegt.... TAIWAN ist seit Hunderten von Jahren die Drehscheibe für Menschenhandel, Sexhandel, nach China und seit Kurzem auch für die Organentnahme NETZWERKE. 

 

ROTHSCHILD CHINA Banken und Rockefellers Bankensysteme schufen in den letzten 60 Jahren ein größeres Netzwerk von Investitionen in Taiwan und schufen ein KRAFTWERK von ELEKTRONISCHEN Zersetzungsmitteln und Geldwäsche-NETZWERKEN durch alle Länder, durch die Computer- und Digitalindustrie weltweit und durch Schifffahrtshäfen, die Menschenhandelsnetzwerke bewegen....

TAIWAN ist WEIT WEG VON UNSCHULDIG<<

GROSSE EREIGNISSE SIND IM GANGE
um das >Haus zu säubern<

WHITE hats in CHINA> Taiwan >
haben eine geheime Abmachung für einen kleinen KRIEG getroffen, der stattfinden soll.... Aber EIN EINIGUNGSABKOMMEN ist bereits erreicht worden....
(Alles andere ist Optik, damit die schlafende Welt es sieht)...
___
_ EREIGNISSE...

EIN KRIEG, DER ALLE KRIEGE BEENDET

Militär ist der einzige Weg

Die Welt ist verbunden _

 

 

 

 

 


 

Der Pharma-Leiter von Bayer verkündet stolz, dass der COVID-mRNA-Impfstoff eine Gentherapie ist und dass es nützlich war, die Öffentlichkeit in die Irre zu führen, um eine breite Akzeptanz zu erreichen.

Folgt uns auf Telegram
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

 

 

 

 


Grosz gesagt: Der kritische Blick

 



.

.