Samstag, 19. März 2022

AKTUELLES heute vom Feinsten. Unsere TIER IV Gelder kommen jetzt flott immer näher.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

BREAKING‼️ ETWAS GROSSE KOMMT.
DONALD TRUMP UND VLADIMIR PUTIN 
GEHEN LIVE!

 

Leute, es ist soweit! 

 
Donald Trump und Vladimir Putin kommen stärker als je zuvor zurück und sie werden über die ukrainische KABAL, die Wahlen 2020, den Dritten WELTKRIEG, die ukrainischen BIOCHEMISCHEN WAFFEN, Truth Social und Biden GENAU HIER IM OFFIZIELLEN PROFIL von TRUTH SOCIAL sprechen!


Lade alle ein, die du kennst, das wird riesig.
Teilen Sie dies mit allen.

https://t.me/truth_sociaI

 

 


 Delta Force erobert Deep State Stronghold. 

 

Delta Force und andere Einheiten der Special Operations Community der Streitkräfte beschlagnahmten dreist eine große Hochburg des Deep State, in der sich die Gestapo-Polizei des kriminellen Biden-Regimes, die Federal Emergency Management Agency (FEMA) und ihr nicht so geheimes Hauptquartier in Virginia befanden.

Der Eckpfeiler der geheimen Welt der FEMA liegt eingebettet in den weitläufigen Blue Ridge Mountains von Virginia, weniger als 80 km von Washington entfernt. Seit den 1950er Jahren diente es als primärer Notunterschlupf der Schattenregierung. Unter dem Berg liegt ein weitläufiges Labyrinth aus Tunneln, Korridoren und Kammern, von wo aus der Deep State plante, gesetzestreue amerikanische Bürger zu versklaven.

Es umfasst alle Annehmlichkeiten und Lebenserhaltungssysteme eines erstklassigen Bunkers. Hubschrauberlandeplätze und eine Kläranlage krönten den Berg, aber darunter befand sich die eigentliche Anlage mit unterirdischen Reservoirs für Trinkwasser und Kühlbedarf, Dieselgeneratoren, einem Krankenhaus, Radio- und Fernsehsendeanlagen, Cafeterias und einer eigenen Feuerstelle Abteilung und Polizei. Rund 800 blaue Netzhängematten standen für evakuiertes Personal bereit, das den ganzen Tag in Schichten schlafen würde. Auf den Tischen in der Cafeteria standen Plastikblumen.

Hinter seinen 13 Tonnen schweren Explosionstüren führte ein Labyrinth aus verschlungenen Korridoren in die Tiefen der Erde. Der Bunker sollte hunderten von Beamten bis zu fünf Jahre lang Unterschlupf bieten. Die Küchen der Einrichtung waren darauf vorbereitet, 3.000 Mahlzeiten pro Tag zu servieren, und ihre begehbaren Gefrierschränke dienten gleichzeitig als Leichenhalle. Tiefkühlgemüse und Kadaver nebeneinander im Regal.

Mount Weather ist auch die Heimat des landesweit wichtigsten „Emergency Broadcast System“ oder EBS, eines Senders, eines Computernetzwerks, das in der Lage ist, jede Art von Kommunikation von Mobiltelefonen über Kabelfernsehen bis hin zu Internet-Backbones zu unterbrechen. Im Wesentlichen ist das nationale EBS eine leistungsstärkere und ausgeklügeltere Version von Notsendern wie dem Amber Alert System und dem Notrufsystem, das vom Nationalen Wetterdienst verwendet wird.

Die Kontrolle über das EBS zu übernehmen, sei das Hauptziel der Delta Force gewesen, teilte eine hochrangige Militärquelle RRN mit.

Obwohl er sich weigerte, spezifische operative Details zu nennen, sagte er, dass ein Delta Force-Operator unter tiefer Deckung die Reihen der FEMA in einem einjährigen Undercover-Einsatz infiltriert hatte, der damit endete, dass er sich in die FEMA-Hierarchie einschlich und sich mit regionalen Vorgesetzten anfreundete. Schließlich erreichte er eine Position, die ihm Zugang zu den Explosionstüren verschaffte, Mt. Weathers einziger Eintrittsmöglichkeit. Er hatte jedoch keinen Zugang zum EBS, das sich in einem Raum hinter Türen befindet, für deren Betreten sowohl Fingerabdrücke als auch Netzhautscans erforderlich sind.

„Während er verdeckt war, erfuhr er, dass ein FEMA-Agent vor Ort immer Zugang zum EBS hat, nur für den Fall. An einem normalen Tag sind fast 100 Agenten bei Weather beschäftigt, aber er erfuhr auch, dass die FEMA ein Schulungsseminar in Louisiana plante und die meisten Mitarbeiter dort sein würden, sodass nur eine Notbesatzung von 20 Agenten übrig blieb, um den Berg zu bewachen. Er war in der Lage, die Explosionstüren zu öffnen, um Delta Force hereinzulassen“, sagte unsere Quelle.

Am Dienstag, dem 15. März, stürmten eine unbekannte Anzahl von Delta Force-Operatoren und Soldaten der US-Armee des 75. Ranger- Regiments Mount Weather und stießen fast unmittelbar nach dem Eindringen in den Untergrund auf Widerstand. 
 
Es folgte eine lodernde Schießerei, bei der FEMA-Agenten ihre Seitenwaffen zogen und die Magazine leerten. Aber die Delta Force war in Deckung gegangen und hatte das Feuer erwidert, wodurch 6 Agenten innerhalb von Sekunden getötet wurden.

„Die Betreiber gingen davon aus, dass jeder, der Zugang zum EBS hatte, nicht am Feuergefecht teilnehmen würde. Glücklicherweise lagen sie richtig“, sagte unsere Quelle.

Da sie überrascht wurden und nicht in der Lage waren, die Waffenkammer von Mount Weather mit Sturmgewehren zu erreichen, ergab sich die FEMA, nachdem sie 12 Todesopfer erlitten hatte. Zwei Delta Force wurden erschossen, aber ihre Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich, sagte unsere Quelle.

Einer nach dem anderen packten Delta Force-Beamte die überlebenden FEMA-Agenten und zwangen sie, ihre Daumen und Augen auf die Scanner zu legen, die den EBS-Raum beschützten. Schließlich öffneten der Daumen und das Auge eines Agenten die Tür, das Tor zu dem, was das Militär ein „hochwertiges Ziel“ nannte.

In der Zwischenzeit stieg eine Kompanie Elitesoldaten (wir wurden gebeten, den Zweig oder die Einheit nicht preiszugeben) auf dem Luft- und Landweg auf Mount Weather herab, seilten sich von schwebenden Hubschraubern ab und stiegen von einem Dutzend Hummer ab, nachdem sie die Nachricht erhalten hatten, dass die Operation erfolgreich war .
 
Insgesamt sicherten 150 US-Soldaten, die der „White Hat“-Bewegung treu ergeben waren, Mount Weather, änderten die Zugangscodes und versiegelten die Explosionstüren.

Als die FEMA zurückkehrte, befanden sich die Agenten in einem hilflosen Dilemma.

„Das Militär kontrolliert jetzt den Berg. Die Türen sind uneinnehmbar. Diese Mission hat lange gedauert, und jetzt kontrollieren wir das EBS. Bleiben Sie dran – vielleicht kommt sehr bald eine Nachricht“, sagte unsere Quelle.

RRN ist ein unabhängiger Verlag, der auf Leserunterstützung angewiesen ist. Wir kämpfen für Wahrheit und Pressefreiheit in einer unterdrückten Gesellschaft. Wir verwenden GiveSendGo, ein christliches Fundraising-Unternehmen, um Spenden zu sammeln. Bitte geben Sie Ihr hart verdientes Geld nicht an Websites oder Kanäle weiter, die unser geistiges Eigentum kopieren/einfügen. Wir verbringen unzählige Stunden damit, zu prüfen, zu recherchieren und zu schreiben. Danke. Jeder Euro hilft.
 
GiveSendGo Fundraising-Link .