Sonntag, 22. Januar 2023

💏 Etwas Slawen, Europa, RUSSLAND USA, ASIEN und rechter Gehirnhälfte* + Putin auf Deutsch...

…*.  die zwei Gehirnhälften

 


👋👪
👫👬👭👯



Gegen 40% der Europäer sind, oder wachen gerade auf.
(Meine Channelings dieser Tage) 
 

Menschen von denen man es nicht erwartet, wachen auf, frage mal deinen Nachbarn und höre genau hin wie und was er spricht. 

Du kannst die immer noch lebenden Europäer nicht mit anderen Völkern z.B. der der Angelsachsen vergleichen (England - kalt, kuriose Witze, hölzern). Auch große Teile der USA Bevölkerung stammen aus Europa und wenn sie heute als Nachkommen leben, kommen sie (wieder inkarniert)  aus dem europäischen Raum hier wieder an. Die Cabale hat im Auftrag der Dunkel Eliten  uns unsere Geschichte so gut wie möglich verheimlicht, jetzt werden Suchende danach fündig.

BRAVE MENSCHEN HABEN DIE NASE VOLL UND WOLLEN DIESES DUNKEL PACK INS UNIVERSUM SCHICKEN,  

bald ist es so weit und der Reinigungsprozess kann abgeschlossen werden. 

Das Cabalisten Gesocks spukt gerade ihre letzten Zähnchen aus dem Maul und verschwindet in Kürze ins Unbekannte. Sie erkennen immer mehr chancenlos zu sein.

Die Falle Corona, Ukraine und Energiechaos wird vom Volke in Europa keineswegs toleriert – daher auch nicht mehr gewählt.

Der Sprung in neue Politik beginnt JETZT ...

💨💨💨  

Menschenrasse |SLAWEN /

Prägen die Europäische Geschichte einige Hundert Jahre nach Christus, erstmals ab dem 3. Jahrhundert ist es bekannt geworden.  

Seit dieser Zeit gibt es eine Monarchie und einen Stammeskönig dazu, allerdings klein und im Verborgenen, weil sonst tot. Und dies war vor der Zeit der Habsburger … welche mich nie besonders interessierten, während die Slawen die echten Süd- und Mitteleuropäer sind.

Übrigens: 
Habsburger – Ursprung. Die Familie Habsburg hat ihren Ursprung in der Schweiz – genauer gesagt im schweizerischen Aargau. Dort stand auch die „Burg Habsburg“, ursprünglicher Stammsitz und Namensgeber der Familie. Auch wenn sich die Vorfahrender Habsburger bis ins10. Jahrhundert zurückverfolgen lassen, so beginnt die konkrete Geschichtsschreibung der Habsburger meist im 13. Jahrhundert mit Rudolf I. von Habsburg. Er war der erste römisch-deutsche König aus dem Schweizer Adelsgeschlecht und gilt als Begründer der habsburgischen Dynastie.
 
… halte ich bekannterweise außer Maria Theresia nichts von den Habsburgern, kamen sie doch nach Vindobona - zu Wien und bewegten sich in Raubritter Manier über Schweiz und Liechtenstein an die Macht in Zentraleuropa, mit Unterstützung des Papstes, der weltlichen satanischen Kirche, also der Pädophilen UNLichtkräfte.  
 
Der geile Habsburgische Kaiser Friedrich III. setzte sich gleich selbst die Kaiserkrone auf und herrschte entlang des Donauraumes uneingeschränkt. Die Slawen belegte er mit weiteren Steuern und diese Monarchen verwendeten  sie später auch als Kanonenfutter. Wenn 1683 nicht das polnische Ersatzheer bezahlt vom Vatikan zu Hilfe gekommen wäre, (der Kaiser floh) so wäre heute Europa wohl Allah in Allah mohammedanisch gläubig.  

Die meisten nach Christus Geborener Zeit waren aus dem Süden zugezogene Slawen, die Germanen wanderten Richtung Frankreich ab … Diese SLAWEN Menschenrasse (hauptsächlich Bauern, Handwerker, die später durch die Römer `zivilisiert`` zu Soldaten und Steuerzahler`Sklaven` – das Zehent – mindestens gezwungen wurden, ~Vindobona Beamtenstadt der Steuern und Kriegs-Abgaben~) ~~~ welche lichtvoll, friedlich und konstruktiv  ihrer Tagesarbeit, mit den Tieren, dem Anbau und den Gerätschaften (Schmied z.B.) dazu beschäftigt waren, siedelten sich in ganz Europa  bis Kiev und Berlin, Wien, ausgenommen im heutigen Ungarn  der Magyaren, Ungarn, Ursprünge sie kamen aus dem tief im Osten in Europa ....    an. Vielleicht habe ich einige  Gebiete und Völker vergessen - okay. Bin kein ach so gebildeter Historiker  …

Die meisten professionellen Historiker haben finanziellen Hintergrund durch die UNLichtkräfte. Das sagt schon alles. Ihr wisst …

Filmkopie von oben

Fakt ist, es gibt auch Abwanderungen in den Nahen Osten. Bei den Eltern des Zeitreisenden Christus (ähnlich den nach Europa gesandten Saint-Germain) – also von Gott gesendet aus anderen Dimensionen - , wäre das z. B. typisch mit ihren Berufen (Bauern, Handwerker, Künstler) zu erklären,  der Ziehvater von Christus war vom Beruf Zimmermann, wohl mit einem großen Herzen, der arme, vielleicht eine fliehende, herumirrende Slawin, schwanger, bei sich aufnahm. So was ist gütig, menschlich, hilfsbereit für mich bis heute. Betrifft auch die Ukrainer als Geflüchtete – im Wesentlichen -, es gibt auch ukrainische Oligarchen Deppen bei uns in Wien, welche rauschende Party feiern – den Hotels gefällte es, mir nicht.

Somit ist es nicht weit hergeholt anzunehmen, dass Christus in Wahrheit auch ein SLAWE war. (Ich wäre stolz darauf, sagt man demselben Saint-Germain ebenfalls slawische Wurzel nach). 


Heutige SLAWEN VERTRETER SIND PATRIOTEN, sie wollen

Ordnung für eine Neue Welt schaffen, welche sich letztlich auf den Menschen konzentriert und nicht auf die Macht der Mächtigen, ähnlich der Römer damals. Ein Umdenken ist angesagt, die Lichtallianz, zu der auch Russland mit Putin zählen, sind gerade dabei, diese Ziele umzusetzen. Putin & Berater verstehen auch noch etwas von Geschichte, zum Unterschied der Neu Politiker, MMedien und Geldnarren, Thinktanks dieser Welt.

💥

Lichtallianz Vertreter in der Öffentlichkeit und vielleicht auch einige davon direkt? (Q+, + Putin)

Jedenfalls diese 3 Auserwählten hier wurden offiziell genannt


Dazu könnte noch Indiens Narendra Modi seit dem 26. Mai 2014 Ministerpräsident dazukommen.

 

 💨💨💨💭

Asien als Kontinent wird ebenfalls geschichtlich immer in sich gekehrt (Chinesische Mauer, Abschottung), dem Gedanken und Umdenken der Ära der Kommunisten ausgesetzt erwähnt.  Das öffnen nach außen hin geschah ausgenommen der Arbeiterhilfen in den USA (RENO) damals beim Schienenbau, heute durch die Bekanntwerdung der Seidenstraßen Finanzierungen weltweit und die dazugehörigen Investments.  die Zwischenfinanzierung dazu (GOLD) bieten die Gold ELDERS an - so auch ihr Beitrag zur Entwicklung der Welt erstmals sichtbare Zeichen dazu sind.

Eine tiefe Freundschaft der URElite Monarchen Romanow und Elders ist ein Fakt und UR-elitär erkannt  seit immer und ewig göttlich programmiert > im Namen des Lichts < . Kriege führen nur satanische Dunkelkräfte. So auch die Morde und  vor allem die gedungenen Mörder sind hier als Hitmans bekannt.

Während kulturelle dem Naturrecht und Völkerrecht  nahestehenden Russen dieser Part im NEUBAU MUTTER ERDE zukommt. Siehe UNO Gedanke, eine Saat, welche leider  nur bedingt 1948 aufging, weil sie sofort als helfende-Festung konzipiert, von den Dunkelkräften eingenommen wurde. Daran muss jetzt ordentlich geschraubt werden. (Sitz Vietnam Laos.. ), weg mit den Pädophilen …

Diese ob genannten GROSSEN Ureliten Putin & XI und dazu Trump sind die Hauptbetreiber der Lichtallianz, dazu gibt es noch kleinere Entitäten, welche unter den 12/13 URALLIANZ Verantwortlichen  mitmischen. Neu ist ein Afrika Vertreter in der Lichtallianz.  Wir vermissen allerdings Vertreter aus Europa, England und Amerika. Interessante Menschen, oder auch Lichtallianz Menschen wurden von UNLichtkräften, dem deep state, gemetzelt, vergiftet immer auch hingerichtet.

 

Rudolf Steiner in Europa war ein Weltenlenker der Lichtallianz? Er ist vergiftet und wohl so zu Tode gekommen!


💢

Die Politische Praxisumsetzung im neuen Politheater hat u. a. eine Schwester dazubekomme und das ist die Spiritualität und das Erspüren der wahren, ethischen Gedanken aus einer höheren Dimension ohne Zeit und Raum (Remote Viewing). Eine Dunkelkraft aus der 3. Dimension kann hier nicht mithalten, diese Spiritualität ist ihm verschlossen. Mit Spirituellen Kenntnissen und Zugang zu höheren Dimensionen kann man Fehler rechtzeitiger erkennen.

Ich jedenfalls übe schon seit einiger Zeit Channeling mit Remote Viewing zusammen, bin aber noch Anfänger darin. Praktiziere nur für mich.

Bildergebnis für rudolf steiner todesursache

Wundert euch, warum es im `Wertewesten`von der Lichtallianz keine Vertreter gibt.   Die UNLichtkräfte haben einfach alle umgebracht. 
Ist das ein verkehrter oder gar ein dunkler Westen?
Was meint ihr?


Versuche, die Macht der Lichtkräfte in Europa, Amerika aufzubauen sind zumeist gescheitert, ausgenommen in der Jetztzeit scheint dieses Thema ernsthaft reif zu werden, auch weil der Schöpfer seine Schöpfermenschen (wir sind alle Schöpfer unser eigener und unser selbst) noch lebend sehen will, oder von ihm empfohlene ausgesuchte  wieder Inkarnierte besuchen möchte. Er ist der wahre Gott und wird uns auch beim großen EVENT der Menschheit besuchen – so versprochen – laut INTEL – vor Jahren mal. Wir rechnen nach heutigen Annahmen (Goldene Zeitalter) in vielleicht 30–40 Jahren damit. Es könnte aber auch einig Jahrhunderte weiter so weit sein. Wir Patrioten Familien sind bemüht diese Termine einzuhalten.

💣💣💣💦💦💦💧💧💧💨💨💨

PUTIN INTERVIEW DEUTSCH: Ukraine, Deutschland, USA usw.

 💏

 

 

.

Der kürzlich zurückgetretene Berater des ukrainischen Präsidenten Alexey Arestovich ...

 … ist überzeugt, dass die Ukraine die Kontrolle über ihre eigene Geschichte verloren hat und die Chancen, den Krieg zu gewinnen, gering sind.


Kein Wunder, dass sie ihn in den sozialen Medien zensiert haben!

https://t.me/LauraAbolichannel / in Deutsch

.

 

 



.