Sonntag, 22. Januar 2023

DER GOLDSTANDARD IST ZURÜCK!

 

 


DER GOLDSTANDARD IST ZURÜCK!

Bei einem Treffen in Washington zwischen der US-Notenbank, dem Office of the Comptroller of the Currency, dem Internationalen Währungsfonds, der Weltbank und den Gouverneuren der größten afrikanischen Zentralbanken wurden Beschränkungen festgelegt, nach denen vor 2021 gedruckte US-Dollarnoten nach dem 31. Januar 2023 weltweit nicht mehr als gesetzliches Zahlungsmittel akzeptiert werden. Mit dieser Maßnahme sollen illegale finanzielle Gewinne aus Aktivitäten im Zusammenhang mit Drogen, Terrorismus, Menschenhandel, Entführungen und Korruption von Politikern eingedämmt werden.

 



Am Mittwoch, dem 18. Januar, räumte die Goldman Sachs Bank ihren gesamten Handelssaal. Keine Erklärung. Verschwunden. Sie wissen, dass die Musik aufhört.

Ich habe ein Video von Jim Ricards gesehen, in dem er sagte, dass wir nur noch Stunden davon entfernt sind, dass alle Börsen der Welt geschlossen werden. In den kommenden Tagen wird es zu Bankzusammenbrüchen kommen.  

Es wird vorausgesagt, dass im März 2023 die Währungen aller 209 wichtigsten Länder der Welt beginnen werden, sich im Verhältnis 1:1 auszutauschen, eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.

Die Aufwertung der Weltwährung wird zu den Preisen von 1950 zurückkehren.

Alle beschlagnahmten Vermögenswerte/Gelder aus über 600.000 Anklagen werden in Stellar Network-Münzen umgewandelt, um für die Menschheit verwendet zu werden.

Der Transfer von Wohlstand für das neue GOLDENE ZEITALTER, in das wir eintreten, wird auf verschiedene Weise erfolgen. Die US-ISO20022-Münzen werden durch Edelmetalle gedeckt sein. Auch die Währungen des Regenbogenschatzes werden durch Edelmetalle und nicht durch Öl gedeckt sein. Deshalb werden die Ölfelder bombardiert. Wir gehen zu Tesla & Metals anstelle von Oil & Gas.

Das Fiat-Geld wird bis zum 2. Februar aus den Geschäften und Banken abgezogen.

Es werden keine Fiat-Dollar mehr gedruckt. Es gibt drei neue Druckmaschinen, die die neue goldgedeckte US-Note drucken.

Die New Yorker Börse wird ihren Namen ändern und Teil des Quantum Financial System werden.


Die Bankkonten aller Bürger sind durch das Quantum-Finanzsystem geschützt.
By Iskra L.


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg


https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi 


.

.

.

.