Mittwoch, 16. September 2020

Matuschewski 16.09.20 + Astro Wolf

 

 

 


Maske bleibt immer!!!?/Moria Flüchtlinge kommen nach Deutschland!!!?

 

16.500 Abonnenten
 
.
.
 
 
 
 
 
.
.
 
 

NEUMOND in der JUNGFRAU 17.09.2020 - ein "keltischer SAMSTAG" - 1/4

 


 
 
Es tauchte wiederholt die Frage auf, wie ich denn auf die Bezeichnung "keltischer FREITAG der 13." oder "keltischer SATURN-Tag" komme? Unsere Vorfahren haben noch in der RICHTIGEN ZEITRECHNUNG gelebt! (Auch ihre Maßeinheiten waren nicht ABSTRAKT, sondern KONKRET - Zoll, Fuß, Meile - also 1000 Doppelschritte, Krügel, Klafter, Schock etc.) Die ALTE ZEITRECHNUNG bezog sich auf den MOND - daher auch "MONAT". Der MOND-MONAT wurde in 28 Tage zu je 7 Tagen unterteilt. Wenn wir die Dauer des "synodischen Monats" mit 29,53 Tagen bedenken, eine äußerst ungenaue Zeitrechnungsmethode, in welcher immer wieder "Fülltage" eingesetzt werden mussten. Diese Zeitrechnung war ENERGETISCH großartig, aber für eine EXAKTE Zeitrechnung völlig unbrauchbar... Der Begriff "WOCHE" meint nur den "WECHSEL" im Ablauf dieser 7 Tage. Die Abfolge dieser Tage ist immer gleich: SONNE (m), MOND (w) , MARS (m), MERKUR (neutral), JUPITER (m), VENUS (w), SATURN (m) - und bezog sich auf die Phasenwinkel zwischen SONNE & MOND. Die 28 Tage wurden in 2 große Zyklen zu 14 Tagen unterteilt - 1. vom NEUMOND zum VOLLMOND und 2. vom VOLLMOND wieder zum NEUMOND. Der Tag VOR diesem großen Tag war der 13. Tag, der IMMER der VENUS (bei uns "FREIA") zugeordnet war. Bei uns heißt noch heute jener Mann, der eine Frau umwirbt "FREIER" - es geht also um SEX! Daher galt seit alters her der "FREITAG der 13." als "NARRISCHER TAG", da die Leute meist an die "angewandte Genitalakrobatik" dachten bzw. nicht nur daran "dachten"... Der "FREITAG der 13." vor dem VOLLMOND war natürlich wesentlich stärker! Die beiden kritischen MOND-Tage - also JEDE Woche der "VENUS-Tag" und der "SATURN-Tag" - waren in ALTER ZEIT (also in vorchristlicher Zeit, als der SATANISMUS also noch nicht UNTER DEM DECKMANTEL DER "LIEBE" so verbreitet war) sehr arbeitsarme Tage, da die VERLETZUNGSGEFAHR nicht nur größer war, sondern besonders beim VOLLMOND auch das Leben kosten konnten... UNSERE VORFAHREN WAREN NICHT ANNÄHERND SO UNWISSEND WIE WIR ES HEUTE DANKE "UMFASSENDER MIND-CONTROL" heute sind...

..





Antonia aus Tirol - "Hey was geht ab" (What's up) - Offizielles Video

 

 

.

.

.

 

 

 

In eigener Sache + INTEL Stefan 16.09.20

 

 

 

Einige Anrufe/Interessenten heute konnten mich nicht erreichen, beruhigt euch, es gibt noch ein morgen bis zum Freitag, und noch nächste Woche mich vormittag zu kontaktieren. -- von 9 - 12 Uhr --. Bitte nicht nachmittags oder abends da ist das Handy nicht besetzt.

lg wolf

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/q-captured-and-lost-in-eu-by-stefan.html



"Q Captured and Lost in the EU" by Stefan - 9.16.20

Entry Submitted by Stefan at 2:30 AM EDT on September 16, 2020

Dear Dinarland Community,

-------

 



 
"Entry | „Q gekapert und Verloren in der EU“ | Dinar Chronicles"

 
Liebe Dinarlandgemeinschaft,
 

die Veranstalter der deutschen Demonstrationen heißen QUERDENKEN (lateral thinking), in jeder Stadt mit einer anderen Nummer. Stuttgart QUERDENKEN 711 (Telefonvorwahl), in Berlin QUERDENKEN 30, in Hamburg QUERDENKEN 40, eben immer die Telefonvorwahl der jeweiligen Städte. Nun beginnt das deutsche Wort Querdenken mit einen „Q“.

Und was machen die findigen Veranstalter nun? Sie kapern diesen Buchstaben, verkaufen entsprechende Buttons und für Außenstehende sieht es so aus, als würde die patriotische Bewegung von Q und den QAnons eine Bewegung unterstützen, die die Geschäftsordnung des Verwaltungskonstruktes („Regierung“) namens GRUNDGESETZ erhalten will, ebenso wie die Parteienlandschaft, die uns seit über hundert Jahren ins Verderben stürzt.

 

 

 

 

Oh Mann! Cleverer Schachzug, oder? Man kann und darf es ja benutzen, der Buchstabe „Q“ ist ja kein Markenzeichen und die Bezeichnung der Bewegung fängt ja nun einmal mit „Q“ an.

 
Da wundert es einen nicht, daß die MSM anfangen, hier in Deutschland die Q-Bewegung zu bekämpfen und auch unwissende und systemtreue Bürger sich von der Bewegung distanzieren.


Ich weiß nicht, ob Q es für nötig erachtet auf so etwas zu reagieren, es zählt wohl eher zu seinen Drops bezüglich Infiltrieren und Informationskriegsführung.

 
An sich ist diese Bewegung QUERDENKEN auch gar nicht verkehrt, denn das alte System muß weg, die alte „Regierung“. Aber sie wollen die Menschen in ein neues altes System führen, mit Neuwahlen, mit neuen Gesichtern, aber mit den gleichen Parteien, der gleichen Staatssimulation. Das würde dann ein paar Jahrzehnte gutgehen und irgendwann sind wir wieder an dem gleichen Punkt wie jetzt. Nur das es uns noch schlechter gehen würde als jetzt, finanziell und vor allem, was unsere Freiheit angeht.


Aber, und das ist meine Vision und mein Glaube, sie werden es nicht schaffen, genauso wenig wie Joe Biden Präsident der USA wird.


Natürlich fühlen sich Patrioten in den Ländern der EU betrogen und alleine gelassen. Derzeit gibt es zu viele sensible Vorgänge weltweit, die man nicht brachial lösen kann. Und wir Europäer sind halt noch nicht an der Reihe. Hier ist die Restkabale noch am stärksten und erst, wenn der Großteil der Menschen im Abgrund ist und es für sie nur noch den Weg bergauf geben kann, wenn rechts und links alle falschen Propheten und Irreführer weg sind, dann kommt es zur Befreiung.


Also müssen wir in Europa noch eine Zeitlang durchhalten, das Spiel „Verloren in der EU“ noch ein bißchen mitspielen, bis der Großteil, wie jetzt in Amerika, begriffen hat, wer die Guten und wer die Bösen sind. Das ist noch nicht der Fall, leider. Noch immer mischen sich EU-Politiker, die niemand wirklich gewählt hat (!!!) in die Belange von Staaten (bzw. NGO‘ s) ein, wie sie es seit Jahrzehnten machen. Und bekommen dafür Bezüge, da träumen wir von. Auch jetzt in Krisenzeiten.


Ich bin trotzdem zuversichtlich und konzentriere mich auf die kommende, schöne Welt. Auch, wenn ich manchmal Phasen habe, wo es mir das Lächeln verschlägt, werde ich meine Zuversicht und mein positives Denken nicht verlieren. Dazu nutze ich Suggestionen, Meditationen und Musik. Gute Musik! Und ich habe meinen Zugang zu Gott wiedergefunden (den Großen Geist), Zugang zu Geistführern und Zugang zu Engeln. Ich weiß, daß ich geführt werde, weiß aber auch, daß ich Bitten äußern darf.

  • Und so bitte ich um Segen für die Seele des 13-jährigen Mädchen, das in Deutschland in einem Schulbus starb, weil sie unter der Maske quasi erstickt ist.

  • Ich bitte um Heilung für die Tausenden, die beim Arzt oder in Krankenhäusern sind, wegen Infektionen der Atemwege mit Pilzen, Bakterien oder CO²-Vergiftungen durch die Maske.

  • Ich bitte darum, daß Eltern mutig werden und sich dagegen wehren, ihre Kinder mit Maske in die Schulen zu schicken. Was werden die Eltern später ihren Kindern sagen? Das sie Angst hatten und deshalb die Gesundheit ihrer Nachkommen aufs Spiel gesetzt haben?

  • Ich bitte darum, daß immer mehr Menschen aufwachen und vor allem aufhören, falschen Propheten und irreführenden Organisationen zu folgen.
  • Ich bitte darum, daß Medienmitarbeiter endlich den Mut finden, die Wahrheit zu sagen.

  • Ich bitte darum, daß die zahllosen Migranten, die benutzt werden, die unter falschen Versprechungen nach Europa gelockt werden, dies alles erkennen und stattdessen ihr eigenes Land mit aufbauen helfen. Der Weltfrieden ist da und jeder wird in seinem Land gebraucht.

  • Und ich bitte um Heilung für die Opfer der Demonstrationen am letzten Wochenende, die wieder einmal einer verachtungswürdigen Polizeigewalt ausgesetzt waren. EUROGENDFOR funktioniert, ausgesuchte Polizisten, kaltherzig, brutal und nur auf Gewalt aus. An ihren Taten werdet ihr sie erkennen. Doch auch sie werden zur Verantwortung gezogen. Wie alle anderen auch. Ich bin absolut sicher, daß alles aufgezeichnet ist, daß alle Verbrechen dokumentiert sind und daß alle ihre gerechte Strafe erhalten werden.

  • Ich bitte um härteste Bestrafung derer, die sich an Kindern vergriffen haben oder solche Taten zugelassen haben.

 
Die Menschen neigen leider allzu oft dazu, vermeintlich Guten zu folgen, sie sind es gewohnt, daß es immer einen „Führer“ geben muß. Das sie dabei immer wieder ihre eigene Souveränität abgeben und auch ihre eigene Verantwortung für ihr Leben, ist ihnen nicht bewusst. Und das Schlimmste ist, sie vergessen sehr schnell, Fragen zu stellen. Das ist leider das Ergebnis einer jahrhundertelangen Gehirnwäsche. Und wir haben fast alle verlernt, aus der Vergangenheit zu lernen.

 
Wir Patrioten kennen unsere Vergangenheit, wir wissen, daß unsere Vorfahren Opfer für ihr Vaterland gebracht haben, sogar für die Freiheit des Vaterlandes gestorben sind. Wir wissen, daß alles aus der Vergangenheit uns zu diesem Zeitpunkt geführt hat und das wir unsere Vorfahren ehren müssen. Die Wege unserer Ahnen haben uns hierher geführt und dieses Erbe lassen wir uns von niemandem nehmen!
 
 
Die letzten hundert Jahre der Weltgeschichte werden ein dunkles Kapitel sein, aber der Glanz des neuen Zeitalters wird all das überstrahlen. Unsere Kinder und Mütter werden nicht mehr leiden müssen, unsere Männer werden nicht mehr in endlosen und sinnlosen Kriegen sterben müssen. Wir gestalten einen friedvollen, wunderschönen Planeten und machen unsere Vorfahren stolz!

 
Howgh! Ich habe gesprochen!

 
Das Leid und das Opfer der Kinder wird nicht umsonst gewesen sein! Ich bin fest davon überzeugt, daß diese Verbrechen alle bisher zerstrittenen Völker, Organisationen, Parteien und patriotische Regierungen fest vereinen werden. Wir mögen unterschiedlicher Meinungen sein, wir wollen unterschiedliche Wege gehen, wir wählen verschiedene Parteien (so lange es sie noch geben wird), aber Verbrechen gegen Kinder ist das Allerletzte! Und viele Menschen haben Mitgefühl, selbst der böseste Mörder bekämpft Pädophile im Gefängnis.

 
Das Mitgefühl mit den Kindern wird Länder, Staaten und die Welt vereinen!
Howgh Ich habe nochmal gesprochen!

 
Ich bete inständig und aus ganzem Herzen für die unschuldigen Opfer der Brände, der Gewalttaten und der Schießereien in Amerika!

 
WWG1WGA! Und mit den Worten von stormypatriotjoe:
„Jeder hat eine Rolle. Das ist es, was ich an dieser Bewegung am meisten liebe.“

 
Mani wastete yo!
 
Stefan
 
Patriot

.
.
.

 -

-

 

 


 

Melissa Naschenweng - Dein Herz verliert (ARD, Immer wieder Sonntags 09.08.2020)

 

.

.

.