Sonntag, 3. März 2024

Letzte Schritte zur Befreiung der Menschheit

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2024/03/01/letzte-schritte-zur-befreiung-der-menschheit/

Letzte Schritte zur Befreiung der Menschheit

Der Durchbruch
Die Energie für den kommenden Durchbruch baut sich langsam unter der Menschheit auf. An einem Tag, den niemand vorhersagen kann, wird völlig unerwartet das ganze Ausmaß der Lügen und Täuschungen ans Licht kommen und von den Massen wahrgenommen und verstanden werden. Sie werden erkennen, dass sie von ihren Behörden weitgehend getäuscht wurden.

Zu diesem Zeitpunkt wird sich durch die Überlegenheit des Volkes alles zum Guten wenden und jeder wird sich dem Licht zuwenden. Betrachten Sie diese Zeit als Vorbereitung, aber seien Sie sich bewusst, dass der Durchbruch definitiv kommen wird.

 

Geld aus dem Nichts
Alles Geld der Welt basiert auf Schulden, zuerst müssen Schulden gemacht werden, um Schuldgeld zu schaffen. Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich. Denn Geld wird gezahlt, um Schulden zu tilgen, womit Schuldgeld das Gegenteil von echtem Geld ist. Daher können Schulden nicht als Geld verwendet werden, außer in der Welt, die von den Rothschilds kontrolliert wird.

Lesen Sie diesen Absatz noch einmal, bis Sie wirklich verstehen, wie wir Menschen in die Irre geführt und unseres hart verdienten Geldes beraubt werden, Geld, das aus unserer kostbaren Energie geschaffen wurde und in die Taschen der Kabalen fließt, weil die Rothschilds unser Energiegeld mit ihrem wertlosen Schuldgeld gleichsetzen!

  • Wir müssen für uns selbst aufstehen
  • Alle parasitären Wesen können zerstört werden
  • Die Menschheit verdient es, das zu sein, wozu sie bestimmt ist.
  • Es gibt 138 verschiedene Sternennationen, die zu unserer Rettung gekommen sind.
  • Alles ist Licht, es gibt nichts Festes.

 

Die Geschwindigkeit der Vollendung dieser letzten Phase hängt vom Zeitpunkt und dem Ausmaß unseres Massenerwachens ab.

  • Wenn ihr nicht für eure eigene Befreiung kämpft, hat die Freiheit für die Menschheit keinen Wert.
  • Auf dem Planeten Erde wird es zu großen Umwälzungen kommen.
  • Viele neue Technologien werden eingeführt und Berufe geschaffen werden.

Unser Bewusstsein und unsere Einheit sind ein direktes Hindernis für die Pläne des Tiefen Staates. Millionen von Marionetten und Kriminellen wurden bereits kurzerhand hingerichtet. Die meisten der bekannten Figuren, die noch herumlaufen, sind Klone, um die Schafe ruhig zu halten.

Wenn die Menschen erkennen, dass sie sich freiwillig durch Covid-Injektionen haben vergiften lassen, wird das Marshall-Gesetz durchgesetzt werden, um das Chaos zu minimieren.

Es bricht eine aufregende und einzigartige Zeit an.

Die 2030-Agenda der Kabale ist gescheitert, die Allianz fährt fort, alle geheimen Zellen zu säubern.

Das Quantenfinanzsystem, die Freie Energie, das Neue Internet usw. sind seit Jahren zur Umsetzung bereit.

Vertraut weiterhin dem Plan und leistet euren Teil, indem ihr euch gegenseitig Licht und Liebe sendet, um den Übergang in die neue 5D-Welt zu erleichtern.

Wenn wir die Situation auf der Erde als ein multidimensionales Schachspiel betrachten, denn in diesem Schachspiel gibt es Komponenten der dritten, vierten und fünften Dichte, gibt es noch vier letzte Züge, bevor die Befreiung der Menschheit erreicht ist. Es sind also nur noch vier Züge!

Die dunkle Seite will sich nicht bewegen und will den letzten Zug, der ihr bleibt, nicht machen. Anstatt sich wirklich zu bewegen, stiften sie Verwirrung, unter anderem mit Covid, Afghanistan, der Ukraine, Israel und anderen Fehlalarmen, die noch einige Zeit lang für Chaos und Krieg sorgen werden.

Die einzige Chance für ihre Bemühungen besteht darin, zu versuchen, ihren letzten Schritt zu verzögern. Die Kräfte des Lichts und die liebenden Sternennationen zwingen sie zu einem weiteren Schritt und wollen, dass diese Situation so schnell wie möglich beendet wird. Aber seid gewarnt, die folgenden Ereignisse werden wahrhaft barbarisch sein. Ihr Sturz wird einschneidend sein.

Die Beherrscher dieses Planeten haben ihn seit über 10.000 Jahren unter Kontrolle, aber sie können buchstäblich nirgendwo mehr hin, denn sobald sie entmachtet sind, existieren sie nicht mehr. Der Plan ist nicht, sie einzusperren, sondern ihnen ihr Ende zu bereiten, das sie zweifellos verdienen.

Das Massenerwachen wird die Umkehrung herbeiführen. Alle, die nicht ausreichend erwacht sind, werden systematisch vom Planeten Erde entfernt, sie müssen die 3. Dimension auf einem anderen Planeten wiederholen, bis sie ihre Lektionen gelernt haben. Die Erde war ein Bildungsplanet für die höhere Imperia. Denjenigen, die planen, in die 5D aufzusteigen, wird empfohlen, diesen Artikel einige Male zu lesen, bevor sich der Planet Erde dauerhaft in die 5D und höher bewegt.

Vor kurzem gab es eine große Enthüllung, in der ihr über Kinderhandel und alles, was damit zusammenhängt, lernen konntet. Die Seelen, die jetzt auf diesen Planeten kommen, sind unglaublich weit entwickelt, sie sind Avatare. Ihre Mission ist es, die Menschheit auf eine höhere Ebene zu bringen, damit dieser Planet in den nächsten hundert Jahren Teil der galaktischen Gemeinschaft sein kann.

Wir werden wie im geliebten Krieg der Sterne leben und nicht nur in unserem Sonnensystem, sondern in der ganzen Galaxis reisen. Das ist der Plan. In 25 Jahren werden wir diesen Planeten nicht mehr wiedererkennen – alles wird sich so schnell verändern. Und damit das passiert, muss sich die Menschheit beschleunigen.

Das bedeutet, dass wir unsere eigene Macht erhöhen müssen, denn wenn wir weiter rückwärts gehen, wegen der falschen Pandemie, wegen der Medien, die die ganze Zeit über alles lügen dürfen, dann hält uns das alles zurück.

Die Frequenz der Erde wird langsam auf etwa 40 Hz angehoben, um die Erwachten unter uns auf die 5D-Welt vorzubereiten. Außerirdische auf unserem Planeten, wie die kriminellen Dracos und Grays, können nicht in einer höheren Frequenz als 8 Hz leben und werden daher automatisch eliminiert.

Die Kabale ist besiegt, was noch im Gange ist, ist ein Nachhutgefecht von Marionetten, die noch nicht wissen, dass ihre Führung endgültig beseitigt ist, also haben auch sie verloren. Der Reinigung und Transformation unseres Planeten steht nichts mehr im Wege.

Wir müssen für uns selbst einstehen, wir müssen füreinander einstehen und natürlich müssen wir unsere persönliche Freiheit verteidigen, denn wenn wir versagen, wird das den Planeten um Hunderte von Jahren zurückwerfen und wir werden uns weiterhin mit diesen parasitären Schurken herumschlagen müssen.

Es ist fast alles bereit. Es war für viele von uns eine äußerst schwierige Reise, aber die Zeit ist gekommen, die parasitären Kreaturen zu vernichten oder entkommen zu lassen. Die Menschheit verdient die Chance, sich normal zu entwickeln und zu dem zu werden, was sie sein soll.

Viele von uns sind Teil von Seelengruppen aus verschiedenen Sternennationen, verschiedenen Teilen der Milchstraße oder sogar anderen Galaxien, die hierher gekommen sind, um bei der Evolution nicht nur der Erde, sondern der dritten Dimension in unserer Galaxis insgesamt zu helfen.

Erinnert euch daran, dass alles, was wir sehen, selbst das, was wir als sehr fest wahrnehmen, ein Hologramm ist. Das ist für viele Menschen schwer zu verstehen, aber wenn Sie jede physische Form, alles auf diesem Planeten, unter ein Mikroelektronenmikroskop legen, ist alles, was Sie sehen, Licht.

Es gibt nichts Festes, alles ist Licht, das durch eine Absicht erzeugt wird. Die Absicht erzeugt eine Gravitationswelle, und diese Gravitationswelle erzeugt dann die DNS, die man buchstäblich aus dem Äther in sich hineinzieht.

Das alles ist in der Physik bewiesen. Tatsächlich wird die DNS von einem Ort zum anderen bewegt, und während sie sich bewegt, verschwindet die DNS buchstäblich, wenn sie in eine andere Dimension eintritt und dann zurückkehrt.

Ihr seid all das bereits, ihr müsst es nur verstehen, es entdecken und den Prozess beginnen.

Bleiben Sie dran, es wird noch mehr kommen….

 

Das Neue Zeitalter hat endlich begonnen! Es ist klar zu erkennen, dass Regierungen überflüssig sind. Es ist sinnlos, mit dem derzeitigen kryptisch bankrotten System weiterzumachen, das unterdrückt und nichts beiträgt. Halten Sie sich täglich über neue Entwicklungen auf unserer Telegrammseite auf dem Laufenden.
https://t.me/thefinalwakeupcallchannel

 

Viele werden sich fragen: Wann wird die Umstellung stattfinden? Wenn die Proteste der Landwirte, Lastwagenfahrer, Bürger, Taxifahrer und anderer, die heute aktiv sind, sich weiterhin weltweit manifestieren, könnte der Durchbruch bis Ende März kommen.

 

Solch Thema ist dringlich zu veröffentlichen - wenn auch nur Gefahr besteht für Kind, jetzt & morgen.

Auch wenn mir ähnliche Inhalte wie jetzt auf dieser Seite schon im Vorjahr mehrmals gesperrt wurden, fühle ich mich verpflichtet, das Thema wertfrei zu veröffentlichen. Der Spaß hört sich auf, Verbrechen besonders am Menschen gehören, aufgezeigt, gerichtet. Ein für alle Mal. Auch wenn Nachweise zweifeln lassen, ist sicher, sicher, hier nicht mit dabei zu sein. 

Nur ein Verdacht ist schon Grund davon Abstand zu nehmen. Wir wissen global, was Dunkel Kräfte vorhaben: nämlich eine schmutzige Bevölkerungsreduktion (NWO Falle). Hier gibt es aktuell noch Bedeutendes zu tun, um die bekannten Verdächtigen hinter Schloss und Riegel zu bringen und ihre Vermögen einzufrieren.

 

 

 

Deep state Mörder möchten nicht aufgeben - sie möchten gewinnen. 

 

 

https://telegra.ph/NEUE-EVIDENZ-Bei-schwangeren-Frauen-zielt-die-mRNA-des-COVID-Impfstoffs-auf-die-Plazenta-das-Nabelschnurblut-und-den-F%C3%B6tus-ab-02-27


NEUE EVIDENZ: 
Bei schwangeren Frauen zielt die 
mRNA des COVID-Impfstoffs 
auf die Plazenta, das Nabelschnurblut und den Fötus ab

Eine von Experten begutachtete Studie, die im American Journal of Obstetrics and Gynecology veröffentlicht wurde, präsentiert neue Erkenntnisse über die Schäden des COVID-Impfstoffs bei schwangeren Frauen und ihren Babys. Zum ersten Mal zeigen die Forscher, wie die mRNA des COVID-19-Impfstoffs das Nabelschnurblut infiltrieren und die fetale-planetare Schranke durchdringen kann, indem sie die Gebärmutter und den sich entwickelnden Fötus mit fremden Spike-Proteinen angreift.

Die mRNA des COVID-19-Impfstoffs wird nicht einfach im Deltamuskel abgebaut

Bei der Erklärung der Sicherheit ihrer mRNA-Impfstoffe versichern die Hersteller, dass die mRNA im Deltamuskel des Impfstoffempfängers abgebaut wird, was zu einer robusten Immunantwort führt. Diese falsche Behauptung wurde von unabhängigen Wissenschaftlern mehr als einmal widerlegt.

Die injizierte mRNA entweicht nicht nur der Injektionsstelle, sondern kann sich auch „systemisch“ auf die Plazenta und das Nabelschnurblut von Föten ausbreiten. Neueste Forschungen zeigen, dass es sich bei dem angeblichen Impfstoff gar nicht um eine Immunisierung handelt, sondern vielmehr um eine Waffe, die auf die Fortpflanzung und zukünftige Generationen von Menschen abzielt. Die Fähigkeit der mRNA, auf die Plazenta abzuzielen, wurde bereits vor der Einführung der COVID-19-Impfstoffe veröffentlicht.

Nachdem die mRNA das Fortpflanzungssystem von Schwangeren erreicht hatte, konnten die Forscher Spike-Proteine im Plazentagewebe nachweisen. Die mRNA überwindet nicht nur die Schranke zwischen Fötus und Plazenta, sondern bleibt auch bioaktiv und zwingt den Körper, toxische Spike-Proteine in Bereichen des Körpers zu produzieren, in denen natürliche biologische Prozesse für die Aufrechterhaltung des Lebens notwendig sind.

"Das Hauptziel der Studie war es, die Wissenslücken rund um mRNA-Therapien während der Schwangerschaft zu untersuchen und den COVID-19-Impfstoff als Grundlage für zukünftige therapeutische mRNA-Entwicklungen zu nutzen; da er etabliert ist", sagte die korrespondierende Autorin der Studie, die Neonatologin Dr. Nazeeh Hanna.

COVID-19-mRNA-Impfstoffe sind eine Bedrohung für Schwangere und Babys

Diese vorläufige, aber bahnbrechende Forschung wurde an zwei schwangeren Frauen und ihren Babys durchgeführt. Patientin eins ist eine 34-jährige Frau, die mit zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer und zwei weiteren Auffrischungsimpfungen, einer von Moderna und einer von Pfizer, geimpft wurde. Zwei Tage vor der Geburt ihres Babys per Kaiserschnitt wurde Patientin One der mRNA-COVID-19-Impfstoff von Moderna injiziert.

Auf Anhieb fanden die Forscher ein "bemerkenswert hohes Signal" von Impfstoff-mRNA im plazentaren Deziduagewebe, der spezialisierten Endometriumschicht, die die Basis des Plazentabetts bildet. Die mRNA des Impfstoffs wurde auch in den Blutproben der Nabelschnur und der Mutter nachgewiesen. Dies könnte zu einer außer Kontrolle geratenen Spike-Protein-Synthese in empfindlichen Bereichen des Körpers führen, die unerwünschte Auswirkungen auf das Fortpflanzungssystem und potenziell schädliche Auswirkungen auf die zelluläre, hormonelle und genetische Entwicklung der Nachkommen haben kann.

Patientin zwei ist eine 33-jährige Frau, die zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer erhalten hat. Die zweite Dosis wurde 10 Tage vor der vaginalen Entbindung ihres Babys verabreicht. Als die Forscher die Plazenta analysierten, fanden sie biologisch aktive Spike-Proteine. Die mRNA des Impfstoffs war effektiv durch das Blut und über die fetale Plazentaschranke gewandert, wo sie die normale Proteinsynthese der Zellen kaperte.

Weitere Analysen ergaben, dass die mRNA des Impfstoffs im Zottenstroma lokalisiert war, der Bindegewebsschicht, die die fetalen Kapillaren und den villösen Trophoblasten stützt. Dies ist eine besorgniserregende Entwicklung, wenn man bedenkt, dass der villöse Trophoblast die primäre Barriere zwischen mütterlichem und fetalem Gewebe ist. Diese Barriere ist für den Austausch von Nährstoffen zwischen einer Mutter und ihrem Fötus verantwortlich.

Laut der Studie dauerte es zwei Tage, bis die mRNA des Impfstoffs die Plazenta erreichte und die Spike-Proteine übersetzte, was unweigerlich das Plazentagewebe und die gesunde Entwicklung des Fötus schädigte. Wenn die mRNA des Impfstoffs die fötalen Zellen umkodiert, um fremde Spike-Proteine zu produzieren, hat der Fötus keinen Zugang zu den Proteinen, die für seine gesunde Entwicklung notwendig sind.

Die mRNA erzeugt auch keine ausreichende Immunantwort auf die Spike-Proteine, die sie übersetzt. Der Analyse zufolge variierte die Kontinuität der Impfstoff-mRNA (die notwendig ist, um eine Immunantwort zu aktivieren) zwischen verschiedenen Proben. Die mRNA war im Nabelschnurblut weitgehend fragmentiert und in der Plazenta stabiler. Bei Patient eins waren nur noch 23 % der mRNA intakt. Bei Patient zwei blieben etwa 42 % der ursprünglichen Integrität der mRNA erhalten. Bei Patientin Eins lag die Integrität der mRNA bei 85 % im mütterlichen Blut. Als es seinen Weg zum Nabelschnurblut fand, war es auf 13 % Lebensfähigkeit abgebaut.

Dr. Hanna verwies auf das Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) und sagte, es gebe "Berichte über Säuglinge, die nach der Impfung der Mutter an Thrombozytopenie (niedrige Blutplättchen) gestorben sind". Sie sagte, es gebe auch "Beweise dafür, dass Säuglinge nach der Impfung der Mutter Herzinfarkte im Mutterleib erleiden". Sie fügte hinzu: "Nichts davon ist eine neue Information. Es wurde einfach umfassend und systematisch zensiert.“

Zu den Quellen gehören:

ScienceDirect.com

TheEpochTimes.com

JAMANetwork.com

Pubmed.gov

Science.org