Sonntag, 11. Februar 2018

Spürt ihr auch die Kraft die uns umgibt..? ... Übrigens ... Melania ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/the-event-has-now-commenced-by.html

 


"Das Ereignis hat jetzt begonnen" von (Anonym) - 2.11.18 2/11/2018 09:58:00 AM Emailed, Nachricht, Gedanken Eintrag Anonym eingereicht um 9:06 AM EST am 11. Februar 2018 Der Durchbruch in Sachen Event/Kompression hat begonnen! Empfangen durch telepathische Übertragung: Der "Event", der sogenannte Kompressionsdurchbruch, hat nun auf Nova Earth (Gaia) begonnen, 



ab dem 10. Februar 2018 (in den USA) bei: 18:51 Uhr Los Angeles (PST) 09:51 Uhr New York (EST) 02:51 Uhr London (GMT), 11. Februar 2018 03:51 Uhr

Paris, 11. Februar 2018 05:51 Uhr -

Moskau, 11. Februar 2018 10:51 Uhr Peking, 11. Februar 2018 11:51 Uhr Tokio, 11. Februar 2018

Eine zeitliche Trennung hat gerade stattgefunden, und Gaia ist nun vollständig in 5D übergegangen.

Herzlichen Glückwunsch Light Workers, du hast es geschafft!!

Gaias Schwesterplanet, Terra II, steht allen Seelen zur Verfügung, die nicht in der Lage waren, ihre Frequenz zu erhöhen und/oder sich entschieden haben, in dieser Inkarnation nicht mit Mutter Gaia aufzusteigen.

Allen Seelen wird die Möglichkeit gegeben, aufzusteigen, wann und wie sie sich entscheiden und in ihrem eigenen Tempo; einige entscheiden sich, die Lektionen in 3D für ihr Seelenwachstum zu wählen, >>> wir müssen diese - ihre Wahl - respektieren.

Vermutlich sind viele auf dem IDC hier, in diesem Moment, um das Neue Goldene Zeitalter in 5D zu erleben (und zu verwirklichen); nun ist unsere Zeit JETZT, und sie hat begonnen...

gehen wir an die Arbeit! 

                                    Versteht ihr jetzt: 
dass Merkels spirituelle 
Welt hier keinen Platz mehr findet. Betroffen davon
ist auch ihre spirituelle Umgebung, sowie
das Pressewesen, die Atlantiker Kommunikation
`Think Thanks Glaubensrichtungen´ 
 die Welt der NEOCONS etc.. 
wie auch deren deep state Eliten.
Sie alle verbleiben in 3D.




"Melania Trump hat vor ihrem Einzug ins Weiße Haus eine vollständige spirituelle Reinigung gefordert und auch durchgesetzt. Sie wird mit den Worten zitiert:



“Ich werde nicht in dieses Weiße Haus gehen, bevor es nicht vollständig exorziert wurde.“ 

Ihrem Wunsch wurde entsprochen, 40 Pastoren haben die Aufgabe erledigt und “Satan hat das Weiße Haus verlassen“

  • (“Q“-Eintrag Nr. 382 vom 20.12.2017)."

Ein Auszug aus der größten Betrugsaffäre der Amerikanischen Geschichte.

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/02/the-american-people-want-arrests-and.html





"Schicken Sie es an die Grand Jury.


Das ist der Punkt, an dem es hätte sein sollen, um damit anzufangen. Lassen Sie eine großartige Jury entscheiden, ob es genügend und unwiderstehliche Beweise dafür gibt, dass Hillary Clinton eine Unzahl von Verbrechen begangen hat. Ich garantiere, dass, wenn ein ehrliches Geschworenengericht es sich anschauen würde, sie angeklagt würde."
Greg Jarrett - 

  • Fox News Legal Analyst
 
+

"Ganzheitliche Analyse des Justizministeriums und der miteinander verbundenen und scheinbaren Untersuchungen des FBI über Hillary Clinton und Donald Trump bedeuten den schlimmsten Missbrauch der politischen Macht in der amerikanischen Geschichte im Zusammenhang mit Wahlen."

  • Tom Del Beccaro- Autor und Rechtsanwalt

 +

"Der gefeuerte FBI-Direktor James Comey hat eine Spur verdächtiger Aktivitäten hinterlassen. Comey hebt sich nun als Schlüsselfigur in den illegalen Versuchen des Deep State hervor, Präsident Trump ins Visier zu nehmen. Und es sieht so aus, als ob der Deep State ihn immer noch beschützt."
  • *Tom Fitton- Judicial Watch*

 
In dem Film "3 Days Of The Condor" erzählt ein CIA-Killer Robert Redfords Analysten-Charakter, dass es eine CIA gibt, die innerhalb der CIA operiert. Eine abtrünnige Gruppe von Agenten und Analytikern, die autonom und mit wenig Aufwand vom Direktor, vom Kongress oder vom Präsidenten gearbeitet haben. Amerikaner würden nie geglaubt haben, dass in der realen Welt eine unserer Geheimdienst- oder Strafverfolgungsbehörden so korrumpiert und kompromittiert werden könnte... bis jetzt.

  • Jeder, der aufmerksam zuhört, sollte inzwischen wissen, dass es während der Obama-Administration eine riesige Verschwörung gab, um die Nominierung der Demokraten für den Präsidenten von Bernie Sanders zu stehlen und dann den allgemeinen Wahlprozess für den Präsidenten mit skurrilen Anschuldigungen der Kollusion zwischen dem republikanischen Kandidaten Donald Trump und Mitgliedern seines inneren Kreises und der russischen Regierung zu vergiften.


  • Dieser reale Skandal beinhaltet keine Schurkenagenten, sondern scheint Obamas Team von Geheimdienst-Lügnern von FBI-Direktor James Comey, FBI-Stellvertreter Andrew McCabe, CIA-Direktor, John Brennan, Direktor des nationalen Geheimdienstes James Clapper, FBI-Rechtsanwalt Lisa Page, ihr Geliebter und Mitverschwörer, FBI-Direktor für Gegenspionage, Peter Strzok und Obama National Security Advisor Susanna Rice mit einzubeziehen.


  • Es waren Brennan, Clapper und Comey, die behaupteten, die Russen hätten sich in unsere Wahl eingemischt und keine Beweise für diese kühne Behauptung geliefert. Dieses ist ein Hauptgesprächspunkt für die Democrats für über ein Jahr gewesen und ich glaube, dass es gerade Teil des Planes war, Trump zu zerstören. MSNBC stellte gerade gruseliges Brennan ein, am besten bekannt für das Lügen zum Kongreß. Er sollte sich hier einfügen.


  • Peter Schweizer, der Autor des ausgezeichneten Buches "Clinton Cash", sagte zu Hannity, was passieren würde, wenn Hillary aussteigen würde. "Können Sie sich vorstellen, wenn in ein paar Jahren der Verteidigungsminister beschloss, eine Stiftung zu gründen, und sagte: "Ich werde all dieses ausländische Geld von Interessenten nehmen, und mein Ehepartner wird ausgehen und all diese bezahlten Vorträge halten, und es gibt nichts, was Sie tun können, um es zu stoppen, denn die Clintons haben es getan, und niemand hat sich damals dagegen gewehrt. Das ist also der Kern der Integrität unseres nationalen Sicherheitssystems und der getroffenen Entscheidungen.


  • Diese Verräter sind nur die Spitze des Eisbergs hochrangiger Regierungsbeamter, die ihre Karriere aufs Spiel setzen, um den Willen des Volkes zu vereiteln und einen ordnungsgemäß gewählten Präsidenten zu zerstören. Es gibt jetzt Beweise dafür, dass Strzok und Lisa Page Obama über alles, was sie taten, auf dem Laufenden hielten, was scheinbar unethisch und illegal war. Ich glaube, dass Obama tief involviert war und wahrscheinlich geholfen hat, diese ganze Operation zu orchestrieren. Warum fragt niemand Obama, was er wusste? Ich schätze eine Menge Leute würden sich dafür interessieren.


  • Das Justizministerium unter Eric Holder und Loretta Lynch und das FBI unter Comey operierten als Fixierer, um Hillary Clinton aus dem Gefängnis herauszuhalten, das ernsthafte Untersuchungen über die Bewaffnung von Terroristen im Nahen Osten im Fiasko von Benghazi blockiert, die "schnelle und wütende" Waffenoperation, den Uranium-One-Skandal, den E-Mail-Skandal, die korrupte Clinton-Stiftung und jetzt den Versuch, die Trumpfpräsidentschaft zu zerstören.

    10 der 11 Richter des Foreign Intelligence Surveillance Court (FISA) wurden von Barack Obama ernannt, wie Kyle Eidson von Media Equalizer berichtete. Der Richter, der die Überwachung des Trump-Teams auf der Grundlage des gefälschten Dossiers genehmigte, tat dies, nachdem ein anderer Richter es bereits abgelehnt hatte. Er ist Rudolph Contreras. Ernannt von Obama, dem Sohn kubanischer Einwanderer und höchstwahrscheinlich selbst ein Ankerbaby.

    "Um einen amerikanischen Staatsbürger durch ein FISA-Gericht auszuspionieren, muss das FBI zeigen, dass das Ziel ein Agent einer ausländischen Macht ist, nicht nur in Kontakt mit einer ausländischen Macht.

    Rechtsanwalt Robert Barnes- Barnes Recht

    Uns wird gesagt, dass der so genannte Trump Associate Carter Page ein verdächtiger sowjetischer Agent war, und dies war Teil der Beweise, die für den FISA-Beschluss für das gesamte Trump-Team verwendet wurden. Das "Conservative Treehouse" hat berichtet, dass Page kein sowjetischer Agent war, sondern von 2013 bis 2016 als Undercover-Angestellter (UCE) für das FBI arbeitete. Warum redet niemand über diese Tatsache? Das FBI wusste, dass Page kein sowjetischer Agent war, er war die Ausrede, die sie benutzten, um eine breitere Spionageoperation gegen Trump und sein Team zu eröffnen.

    Page arbeitete undercover und trug einen Draht, um dem Bureau zu helfen, einen Fall gegen einen russischen Agenten namens Evgeny Buryakov aufzubauen. Im März 2016 arbeitete Carter Page noch für das FBI. Im Oktober 2016 teilte das FBI einem FISA-Gericht mit, dass der Absolvent der US Naval Academy und FBI-Mitarbeiter Carter Page ein sowjetischer Spion war, um einen Haftbefehl zu erhalten, um das Trump-Team auszuspionieren. Dopey Democrat Pandite liegen immer noch täglich und sagen, dass Page 2013 überwacht wurde, weil er ein verdächtiger sowjetischer Spion war.

    Page hatte sich vor der Wahl in ein Treffen mit dem Trump-Lager eingemischt und gibt zu, Trump nie getroffen zu haben. Egal, es war genug, um ihn mit der Trump-Kampagne zu verbinden und Grund genug für die korrupte Obama-Administration, ihren subversiven und verräterischen Plan voranzutreiben, einen Staatsstreich zu orchestrieren, nachdem Trump gewonnen hat und den Präsidenten so schnell wie möglich anklagen. Obwohl es keine Beweise für betrügerische Absprachen und weitere Beweise für eine Untreue seitens der Marxisten auf der linken Seite gibt, die täglich auftauchen, hat sich die Mehrheit der Mainstream-Medien geweigert, diese Geschichte genau zu berichten.

    John Solomon und Alison Spann von "The Hill" berichteten, dass Hillary Clinton und die Obama-Administration noch immer im Uranium-One-Skandal untersucht werden, der zum Stillstand gekommen war, als der FBI-Whistleblower William Campbell effektiv geknebelt wurde, nachdem er gezwungen worden war, eine Geheimhaltungsvereinbarung des Loretta-Lynch-Justizministeriums zu unterzeichnen. Die Anklagen wegen Spionage, Bestechung und Erpressung in einem russischen Plan zur Übernahme der US-Uraninteressen wurden auf den höchsten Ebenen der Obama-Administration vertuscht.

    Campbell hat vor Jahren tausende von Seiten mit Dokumenten und vernichtenden Beweisen an Comey übergeben, der sie vertuscht hat. Robert Müller und der derzeitige stellvertretende Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein waren bis zu ihren Augäpfeln an diesem Deal beteiligt, ebenso wie Jeff Sessions. Glen Canady berichtet, dass es einen guten Grund dafür gibt, dass Sessions diese ganze Sache seit seinem Amtsantritt abdeckt.

    Trotz der Sitzungen, die Unwissenheit zum Kongreß auf Details der Uranium One-Kriminalität plädieren, berichtet Canady, dass als ranghöchstes Mitglied des Senat-Justizausschusses im Jahr 2010 Sitzungen über die illegalen Aktivitäten von Uranium One und ihre Bemühungen zur Kontrolle aller U.S. informiert wurden. Uranreserven. 


  • Ehrlich gesagt, wenn wir einen Generalstaatsanwalt hätten, der sich wirklich für Recht und Ordnung interessiert, dann hätten wir bereits einen Sonderberater ernannt. Er hätte die Vorladungsbefugnis ausgeübt und inzwischen Zeugen abgesetzt. Vor er würde nicht langsame gehende Dokumente sein, die vom Kongreß vor einem Jahr angefordert wurden, und wir würden nicht noch auf den eingebildeten, bug-eyed, lügenden Kongreßabgeordneten von Kalifornien, Adam Schiff hören müssen.


  • Die Mainstream-Medien ignorieren meist das kürzlich veröffentlichte Memo von Senator Chuck Grassley (R-IA), das alles im Nunes-Memo bestätigt und auch bestätigt, dass Deep State Marionetten wie "Shifty" Schiff und der dämliche Eric Swalwell die beiden größten Lügner im Kongress sind.


  • Das Justizministerium Generalinspekteur Michael Horowitz wird nach einer einjährigen Untersuchung seinen Bericht über das Fehlverhalten des DOJ und des FBI bei der Untersuchung des E-Mail-Servers veröffentlichen, die Hillary Clinton entlastete, bevor die Scheinuntersuchung abgeschlossen war. Wenn es sich um einen ehrlichen Bericht handelt, sollte es zu Anklageerhebungen kommen. Wenn nicht, wird die Öffentlichkeit die Scharade durchschauen und Trump verliert jegliche Glaubwürdigkeit.

  • .

  • Jeff Sessions ist kompromittiert, ineffektiv und der schlechteste Justizminister in unserer Geschichte. Trump muss Sessions und Rosenstein feuern, hat aber wahrscheinlich Angst vor der Gegenreaktion in dieser feindlichen Umgebung. Die Mehrheit der Amerikaner möchte, dass diese Verräter Frosch in Ketten ins Gefängnis marschiert und nicht mit einer weiteren Sackgassenuntersuchung ohne Verhaftungen oder Verurteilungen beschwichtigt werden.


Verwandte Artikel von Patrick J. McShay:

"Politiker, Informanten und Schurken".
http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=160819


Kennedy, Lennon, Reagan und 911- The Bush Connection-

http://www.rense.com/general96/kennedylennon.html

Patrick J. McShay ist ein Schriftsteller und Forscher, dessen Artikel auf thetruthseeker.co.uk, rense.com, whatreallyhappened.com, blacklistednews.com, beforeitsnews erschienen sind.com, stateofthenation2012.com, davidicke.com, themillenniumreport.com, operationdisclosure.blogspot.com, sgtreport.com, rumormillnews.com und jamesfetzer.blogspot.com unter anderem. Seine Artikel wurden in eine Reihe von Sprachen übersetzt, darunter Französisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch und Niederländisch.



Quellen:

http://canadafreepress.com/article/behind-the-curtain-who-are-the-judges-of-the-secretive-fisa-court


https://www.youtube.com/watch?v=5foXPFw_urY
https://www.judicialwatch.org/?utm_source=deployer&utm_medium=email&utm_campaign=weekly%20update&utm_term=members&utm_content=2018021010215041

https://mediaequalizer.com/kyleeidson/2018/02/behind-the-curtain-who-are-the-judges-of-the-secretive-fisa-court


https://theconservativetreehouse.com/2018/02/05/in-march-2016-carter-page-was-an-fbi-employee-in-october-2016-fbi-told-fisa-court-hes-a-spy/


  • Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook




TRUMP rührt Gehälter seiner Beamten an - Ideen auch für Europas Beamtenstadl..? + Neueste Interna Meldungen aus Zürich

 http://www.thegatewaypundit.com/2018/02/report-president-trump-proposing-biggest-civil-service-change-generation/

 

BERICHT: Präsident Trump schlägt vor, den größten Wandel im öffentlichen Dienst in einer Generation vorzuschlagen.
von Joshua Caplan 



Für Dekaden hat Donald Trump gesagt, dass die US-Regierung wie ein Geschäft betrieben werden sollte.
Jetzt versucht er, den "größten Wandel im öffentlichen Dienst" in einer Generation zu vollziehen.




Präsident Trump wird versuchen, "die besten Bundesbeamten einzustellen und die Schlechtesten" unter dem ehrgeizigen Vorschlag, den öffentlichen Dienst in 40 Jahren zu erneuern, Letztere zu entlassen  sagen Beamte. […]

Trump verwendet die VA Accountability Act, die dem Sekretär für Veteranenangelegenheiten eine größere Autorität zum Feuern und Disziplinieren von Arbeitern als Vorbild gibt. Das Weiße Haus sagt, dass das Gesetz dazu führt, die Entlassung von 1.470 Mitarbeitern, die Aussetzung von 443, Demontierungen von  83 andere im vergangenen Jahr beinhalten würde.


Nach dem derzeitigen System erhalten die Bundesbediensteten alle ein bis drei Jahre eine Überprüfung. Mitarbeiter, deren Leistung "vollumfänglich erfolgreich" sind - das sind 99,7% -, erhalten zusätzlich zu den jährlichen Teuerungserhöhungen eine stufenweise Erhöhung der Lebenshaltungskosten.

Trump's Plan würde die Zeitspanne, die es braucht, um von Schritt 1 bis Schritt 10 von 18 Jahren bis 27 Jahren auszudehnen, um 10 Milliarden Dollar im nächsten Jahrzehnt zu sparen, sagen Beamte. Dieses Geld würde dann an leistungsstarke Mitarbeiter gehen, entweder als Verdiensterhöhung oder als einmalige Prämie.

Während seiner Rede zur Lage der Nation in der vergangenen Woche neckte Präsident Trump Pläne für eine Generalüberholung und sagte: "Heute Abend rufe ich den Kongress auf, jeden Kabinettssekretär mit der Befugnis zu ermächtigen, gute Arbeiter zu belohnen und Bundesangestellte zu entfernen, die das öffentliche Vertrauen untergraben oder das amerikanische Volk enttäuschen.

Gerüchte über eine Umstrukturierung begannen vor der Ansprache von Präsident Trump.




* ... apropo Veteranen.

... wie man so hört befindet sich unter einigen Intakern (Leiter der verschiedenen Redemption Centers..) in Zürich  -  wie schon mehrmals im INTEL früher  erwähnt -  Military Seals Personal, also hoch dekorierte Vertraute Militaristen,  

(vermutlich aus dem WDS Lager) 

die erkennen lassen, dass Betrügereien während der jetzt anstehenden RV Abfolge schon im Kein erstickt werden. Sie erklären den nun beginnenden weiteren Verlauf des anstehenden RV´s in halbgeheimen Voträgen für gewisse vertraute Währungshändler...

  • Ich habe diese Nachrichten erst kürzlich erfahren dürfen, von  Quellen, die jedenfalls keinen Grund haben Falschmeldungen zu produzieren.

Von selbigen Quellen wird auch übermittelt, dass wieder mal etwas verspätet (wie so oft)  aus Asien größere Fonds-Gelder -  zirka mitte  kommender Woche - eintreffen.  Was sich mit anderen Informanten aus der Branche deckt.

Jedenfals kann man als Überbegriff sagen, dass die TIER IV Abwicklungszeit jetzt zu Greifen beginnt.

Es gäbe dazu noch einiges zu sagen, was aber nicht hier her gehört und mir vertraulich mitgeteilt wurde. Jedoch lassen alle Meldungen darauf schließen, dass es jetzt ernst wird mit dem RV - dem Wegbereiter zum GCR

Beide Formulierungen sind amerikanische,  von INTEL verwendete Worthülsen, die in Europas Medienszene völlig unbekannt sind. 

Aber was weiß  schon die Internet/ - wie auch Mainstream Medien Journailie -  was jetzt  von eminenter Bedeutung für den kommen Währungszeitraum sein wird.     









Kryptowährungen und Macht. Handelt der Artikel eines befreundeten Chile Journalisten.

SovereignMan.com


 







Treffen Sie den nächsten Zentralbanker der Welt: Mark Zuckerberg
09. Februar 2018
Sovereign Valley Farm, Chile


  • Innerhalb der letzten Woche hat Facebook ein Verbot aller Werbungen über Bitmünze, erste Münzangebote und andere Krypto-Währungen angekündigt.
  •  
  • Facebook (zusammen mit Google) kontrolliert praktisch die Internetwerbung. Ihre Politik hat also einen enormen Einfluss auf das Verbraucherverhalten.
  •  
  • Das Verbot von ICO-Werbung auf Facebooks Plattform wird sich sicherlich negativ auf die Höhe der Geldmenge auswirken, die in neue ICOs fließen.
  •  
  • Facebook sagt, es habe dieses Verbot eingeführt, um "seine Nutzer" vor finanziellen Betrügereien im Kryptowährungssektor zu schützen. Zumindest ist das der "offizielle" Grund.


Aber es ist auch möglich, dass der Haupttreiber von Facebook bei diesem Schritt über seinen Wunsch hinausgeht, das Wohlbefinden seiner fast 2 Milliarden Nutzer zu schützen.

Erst vor einem Monat sagte Mark Zuckerberg, dass Facebook die Verschlüsselung und die Blockkette studieren würde, um

  •  "zu sehen, wie man sie am besten in unseren Diensten nutzen kann".

Und einer der Redner auf der Krypto-Konferenz, an der gestern ein Mitglied unseres Teams in New York City teilnahm, bestätigte, dass Facebook gerade jetzt eine Tonne Kapital in die Blockkette investiert.

Es liegt auf der Hand, dass die Entscheidung von Facebook, Krypto-Werbung zu verbieten, auf der Ausschaltung der eigenen Konkurrenz beruhen kann, d.h. Facebook arbeitet möglicherweise an einer eigenen proprietären Blockkette und Kryo-Währung, um sie auf seiner eigenen Plattform zu implementieren.

Eine Möglichkeit ist, dass Facebook ein ähnliches Modell wie Steemit übernehmen könnte - ein dezentrales soziales Netzwerk, das auf der Blockkette operiert.

Es liegt an den Steemit-Nutzern, die Website zu überwachen, nicht an einer zentralen Stelle. Und die Plattform belohnt ihre Nutzer für gute Inhalte mit kleinen Mengen an Krypto-Währung und bestraft sie für Spam und "Fake News".

Dies würde ein riesiges Problem für Facebook lösen,

das bereits von Regierungen auf der ganzen Welt unter Beschuss geraten ist, weil sie nicht genug getan haben, um die Inhalte der Nutzer zu moderieren, wie z.B. "Fake News", "Hassreden" etc. Facebook hat bereits eine Armee von Content-Moderatoren eingestellt, aber das ist kaum in der Lage, das Problem des Unternehmens zu lösen.


Es könnte also durchaus Sinn machen, ein Modell wie Steemit zu übernehmen, das den Anwender mit spezialisierter Kryptotechnik belohnt. Das wäre auch nicht der erste Vorstoß der Firma in diese Ebene.


Als soziale Spiele wie Farmville populär waren (vielleicht sind sie es noch, wer weiß), konnten die Spieler für E-Güter mit einer In-Game-Währung bezahlen. Dann schuf Facebook eine eigene Währung, in der die Leute mit Farmville und anderen Spielen handeln können.

  • Ein vollwertiger Facebook Token ist der logische nächste Schritt.

Angesichts der weltweiten Dominanz von Facebook hätten seine Tokens das Potenzial, enorm populär zu werden, praktisch über Nacht, und in alltäglichen Transaktionen in der realen Welt verwendet zu werden.

Die große Hoffnung bei Bitcoin ist, dass es eines Tages die konventionellen Papierwährungen stören könnte. Vielleicht ist das so. Aber Bitcoin hat immer noch eine steile Adoptionskurve, bevor es wirklich störend wird.


  • Facebook-Token hingegen würden von Anfang an von Hunderten von Millionen Menschen angenommen.

Sie können Produkte in Facebook-Token kaufen und verkaufen, Geld und Überweisungen versenden, Vertragsbedienstete im Ausland bezahlen und alle möglichen grenzüberschreitenden Transaktionen durchführen.

Dies würde Mark Zuckerberg im Wesentlichen zum Zentralbankier der Welt machen... die einzige Person, die die Kontrolle über die erste wirklich globale Währung hat.

Angesichts der Tatsache, dass er bereits die Medienquelle Nr. 1 der Welt kontrolliert und einen erheblichen Einfluss auf das Verbraucherverhalten hat, würde die Einführung eines Facebook-Token seine Position als mächtigste Person auf dem Planeten festigen.
Auf deine Freiheit,

Simon Black, Gründer,




INTEL ZUsammenfassung 11.02.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-11.html




Quelle: Dinar Chronicles


A. Feb. 10 2018 17:38 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 10. Februar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Täglich werden Verhaftungen vorgenommen, um die Korruption weltweit so schnell wie möglich zu reduzieren.


  • 2. Diese Verhaftungen werden von der Allianz vorgenommen, sei es durch Militär oder Interpol.


  • 3. Kabbalisten, die sich nicht ergeben, werden von den Spezialeinheiten der Allianz, den "Ghost"-Teams, besucht.


  • 4. Die Hauptziele für Verhaftungen sind korrupte Bankiers und andere Cabal-Personen, die keine Beamten sind.


  • 5. Alle Kabbalisten werden von der Allianz überwacht.


  • 6. Der nächste Sprung an der Börse steht unmittelbar bevor.


  • 7. Das neue Finanzsystem ist aktiv, aber noch nicht in Betrieb.


  • 8. Es wird erwartet, dass das neue Finanzsystem wird vollständig in Kraft durch RV Rücknahmen einige Zeit in diesem Monat.


  • 9. Dies ist das Übergangsereignis in chronologischer Reihenfolge:

  • Das alte Finanzsystem implodiert.

  • Die Allianz gibt die 800er frei, der RV beginnt.

  • Das neue Finanzsystem (GCR) wird über den RV eingeführt.

  • GESARA ist offiziell implementiert.


B. Feb. 9 2018 7:07 P.M. EST, Wächter, Greg Hunter (Video): Zeugenaussage des FBI-Informanten impliziert viele für Verrat - Sieht aus, als ob der Boom auf Uran 1 Clinton + OBUMMER https://youtu.be/45GkoFqOC6U gefallen ist.


  • 1. William Campbell ist sechs Jahre lang undercover für das FBI und die CIA und sammelt Beweise für einen großartigen russischen Plan, um die Uranindustrie zu "dominieren".


  • 2. Es gibt Anklagen wegen Spionage, Bestechung und Erpressung (um nur einige zu nennen), die von russischen Agenten kommen, die versuchen, die Kontrolle über Uraninteressen der USA zu übernehmen.


  • 3. Es ist klar, dass das FBI und die CIA von der Spionage und Erpressung wussten, zusammen mit dem Justizministerium, dem Außenministerium und dem IRS, denn schließlich war die Clinton Foundation ein globaler Wohltätigkeitsbetrug.


  • 4. Campbell dokumentiert echte russische Absprachen und Verrat in der Obama-Administration, die Verbindungen bis hin zu Präsident Obama hat.


  • 5. Es wurde vorhergesagt, dass viele von ihnen wegen mehrerer Verbrechen angeklagt werden, einschließlich Verrat, gefolgt von Verhaftungen und Strafverfolgungen.


  • 6. Irgendwann im März wird der DOJ-Inspektor General Michael Horowitz seinen Bericht über die FBI/DOJ-Behandlung des privaten Clinton-E-Mail-Servers veröffentlichen, auf dem Clinton hinter den Kulissen bislang entlastet wird, Monate bevor die FBI-Untersuchung abgeschlossen sind.


C. Feb. 10 2018 1:48 Uhr EST: Q Vermutung 2/9/18: It's About to Happen? Alt Narrative Proposal -- Wir sind Zeugen einer Unmöglichkeit

  • 1. Dieses Video gibt einen detaillierten Überblick über den Plan von Allianz und Trump, die Cabale zu Fall zu bringen: 

     

    https://www.youtube.com/watch?v=Y1A9X9bD-1E


  • 2. Anon: "Sie werden Zeuge von etwas, das als unmöglich gilt. Dutzende von Menschen gehen ins Gefängnis - Sie kennen die meisten Namen. Wenn Trump and Sessions fertig sind, wird niemand mehr diese Art von Verrat versuchen."


  • 3. Henry Kissinger (oberster Kabalenunterhändler) traf sich mit Trump (er versuchte, einen Deal abzuschließen, aber es gibt keine Deals).


  • 4. Ein leitender Angestellter in der globalen Cabale Carlyle Group wurde soeben in Shanghai verhaftet - Q Anon hat Fotos von der Verhaftung veröffentlicht, die in Echtzeit aufgenommen wurden.


  • 5. Der Aktienmarkt bricht ein.


D. Feb. 10 2018 2:42 Uhr EST: Global Reset: China ist jetzt offiziell Dumping des Petrodollars.  Ab 26. März wird der Petrodollar seinen Trauermarsch beenden und langsam  in Vergessenheit geraten, da die Shanghai International Energy Exchange jedem chinesischen und ausländischen Händler erlaubt, Öl in anderen lokalen Währungen als dem Dollar zu handeln.



Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 7. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. Februar 2018