Sonntag, 11. Februar 2018

Spürt ihr auch die Kraft die uns umgibt..? ... Übrigens ... Melania ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/the-event-has-now-commenced-by.html

 


"Das Ereignis hat jetzt begonnen" von (Anonym) - 2.11.18 2/11/2018 09:58:00 AM Emailed, Nachricht, Gedanken Eintrag Anonym eingereicht um 9:06 AM EST am 11. Februar 2018 Der Durchbruch in Sachen Event/Kompression hat begonnen! Empfangen durch telepathische Übertragung: Der "Event", der sogenannte Kompressionsdurchbruch, hat nun auf Nova Earth (Gaia) begonnen, 



ab dem 10. Februar 2018 (in den USA) bei: 18:51 Uhr Los Angeles (PST) 09:51 Uhr New York (EST) 02:51 Uhr London (GMT), 11. Februar 2018 03:51 Uhr

Paris, 11. Februar 2018 05:51 Uhr -

Moskau, 11. Februar 2018 10:51 Uhr Peking, 11. Februar 2018 11:51 Uhr Tokio, 11. Februar 2018

Eine zeitliche Trennung hat gerade stattgefunden, und Gaia ist nun vollständig in 5D übergegangen.

Herzlichen Glückwunsch Light Workers, du hast es geschafft!!

Gaias Schwesterplanet, Terra II, steht allen Seelen zur Verfügung, die nicht in der Lage waren, ihre Frequenz zu erhöhen und/oder sich entschieden haben, in dieser Inkarnation nicht mit Mutter Gaia aufzusteigen.

Allen Seelen wird die Möglichkeit gegeben, aufzusteigen, wann und wie sie sich entscheiden und in ihrem eigenen Tempo; einige entscheiden sich, die Lektionen in 3D für ihr Seelenwachstum zu wählen, >>> wir müssen diese - ihre Wahl - respektieren.

Vermutlich sind viele auf dem IDC hier, in diesem Moment, um das Neue Goldene Zeitalter in 5D zu erleben (und zu verwirklichen); nun ist unsere Zeit JETZT, und sie hat begonnen...

gehen wir an die Arbeit! 

                                    Versteht ihr jetzt: 
dass Merkels spirituelle 
Welt hier keinen Platz mehr findet. Betroffen davon
ist auch ihre spirituelle Umgebung, sowie
das Pressewesen, die Atlantiker Kommunikation
`Think Thanks Glaubensrichtungen´ 
 die Welt der NEOCONS etc.. 
wie auch deren deep state Eliten.
Sie alle verbleiben in 3D.




"Melania Trump hat vor ihrem Einzug ins Weiße Haus eine vollständige spirituelle Reinigung gefordert und auch durchgesetzt. Sie wird mit den Worten zitiert:



“Ich werde nicht in dieses Weiße Haus gehen, bevor es nicht vollständig exorziert wurde.“ 

Ihrem Wunsch wurde entsprochen, 40 Pastoren haben die Aufgabe erledigt und “Satan hat das Weiße Haus verlassen“

  • (“Q“-Eintrag Nr. 382 vom 20.12.2017)."