Sonntag, 11. Februar 2018

TRUMP rührt Gehälter seiner Beamten an - Ideen auch für Europas Beamtenstadl..? + Neueste Interna Meldungen aus Zürich

 http://www.thegatewaypundit.com/2018/02/report-president-trump-proposing-biggest-civil-service-change-generation/

 

BERICHT: Präsident Trump schlägt vor, den größten Wandel im öffentlichen Dienst in einer Generation vorzuschlagen.
von Joshua Caplan 



Für Dekaden hat Donald Trump gesagt, dass die US-Regierung wie ein Geschäft betrieben werden sollte.
Jetzt versucht er, den "größten Wandel im öffentlichen Dienst" in einer Generation zu vollziehen.




Präsident Trump wird versuchen, "die besten Bundesbeamten einzustellen und die Schlechtesten" unter dem ehrgeizigen Vorschlag, den öffentlichen Dienst in 40 Jahren zu erneuern, Letztere zu entlassen  sagen Beamte. […]

Trump verwendet die VA Accountability Act, die dem Sekretär für Veteranenangelegenheiten eine größere Autorität zum Feuern und Disziplinieren von Arbeitern als Vorbild gibt. Das Weiße Haus sagt, dass das Gesetz dazu führt, die Entlassung von 1.470 Mitarbeitern, die Aussetzung von 443, Demontierungen von  83 andere im vergangenen Jahr beinhalten würde.


Nach dem derzeitigen System erhalten die Bundesbediensteten alle ein bis drei Jahre eine Überprüfung. Mitarbeiter, deren Leistung "vollumfänglich erfolgreich" sind - das sind 99,7% -, erhalten zusätzlich zu den jährlichen Teuerungserhöhungen eine stufenweise Erhöhung der Lebenshaltungskosten.

Trump's Plan würde die Zeitspanne, die es braucht, um von Schritt 1 bis Schritt 10 von 18 Jahren bis 27 Jahren auszudehnen, um 10 Milliarden Dollar im nächsten Jahrzehnt zu sparen, sagen Beamte. Dieses Geld würde dann an leistungsstarke Mitarbeiter gehen, entweder als Verdiensterhöhung oder als einmalige Prämie.

Während seiner Rede zur Lage der Nation in der vergangenen Woche neckte Präsident Trump Pläne für eine Generalüberholung und sagte: "Heute Abend rufe ich den Kongress auf, jeden Kabinettssekretär mit der Befugnis zu ermächtigen, gute Arbeiter zu belohnen und Bundesangestellte zu entfernen, die das öffentliche Vertrauen untergraben oder das amerikanische Volk enttäuschen.

Gerüchte über eine Umstrukturierung begannen vor der Ansprache von Präsident Trump.




* ... apropo Veteranen.

... wie man so hört befindet sich unter einigen Intakern (Leiter der verschiedenen Redemption Centers..) in Zürich  -  wie schon mehrmals im INTEL früher  erwähnt -  Military Seals Personal, also hoch dekorierte Vertraute Militaristen,  

(vermutlich aus dem WDS Lager) 

die erkennen lassen, dass Betrügereien während der jetzt anstehenden RV Abfolge schon im Kein erstickt werden. Sie erklären den nun beginnenden weiteren Verlauf des anstehenden RV´s in halbgeheimen Voträgen für gewisse vertraute Währungshändler...

  • Ich habe diese Nachrichten erst kürzlich erfahren dürfen, von  Quellen, die jedenfalls keinen Grund haben Falschmeldungen zu produzieren.

Von selbigen Quellen wird auch übermittelt, dass wieder mal etwas verspätet (wie so oft)  aus Asien größere Fonds-Gelder -  zirka mitte  kommender Woche - eintreffen.  Was sich mit anderen Informanten aus der Branche deckt.

Jedenfals kann man als Überbegriff sagen, dass die TIER IV Abwicklungszeit jetzt zu Greifen beginnt.

Es gäbe dazu noch einiges zu sagen, was aber nicht hier her gehört und mir vertraulich mitgeteilt wurde. Jedoch lassen alle Meldungen darauf schließen, dass es jetzt ernst wird mit dem RV - dem Wegbereiter zum GCR

Beide Formulierungen sind amerikanische,  von INTEL verwendete Worthülsen, die in Europas Medienszene völlig unbekannt sind. 

Aber was weiß  schon die Internet/ - wie auch Mainstream Medien Journailie -  was jetzt  von eminenter Bedeutung für den kommen Währungszeitraum sein wird.