Mittwoch, 9. Mai 2018

Klare Worte Putins zur Abkoppelung vom USD Dollar - Trump mache schlechten Deal in der Causa Iran

http://noch.info/2018/05/putin-wir-werden-die-russische-wirtschaft-nun-vom-us-dollar-komplett-entkoppeln/

Putin: „Wir werden die russische Wirtschaft nun vom US-Dollar komplett entkoppeln!“



 

Putin ankündigte den US-Dollar aus der russischen Wirtschaft zu nehmen:


„Ich bin im Prinzip damit einverstanden. Das wird nicht nur eine schlichte Abkoppelung vom Dollar. Es ist die Rede von der Notwendigkeit der Erhöhung unseres wirtschaftlichen Souveränitäts – und das ist absolut richtig. 

Es ist notwendig die russische Wirtschaft vollständig vom Dollar zu entkoppeln. Sein Monopol ist unsicher, wenig vertrauenswürdig und gefährlich für viele Staaten der Welt.


 

In dem vergangenen Jahrzehnt hoffte Russland auf die Einhaltung ausgerufener einheitlicher Prinzipien im Bereich des Welthandels und der Weltwirtschaft, was aber zu naiv gewesen ist. Und nun sehen wir nämlich, dass die Regeln der WTO (‚Welthandelsorganisation‘) hier und dort überall verletzt werden, sowie politisch motivierte Einschränkungen, die Sanktionen genannt werden. Und dabei werden immer neue und neue (Sanktionen) eingeführt, um sich mit allen Mitteln Vorteile gegenüber Konkurrenten zu verschaffen. 

 

Mit was wird denn die Entscheidung, sagen wir beispielsweise, im Bereich Aluminium und der Metallurgie erklärt? Nämlich nur damit – in Wirklichkeit. Russland wird auch weiter seine Gold- und Währungsreserven diversifizieren. Dies ist aber eine sehr feinfühlige ruhige Neueinstellung und wir werden uns weiter in diese Richtung bewegen.“

 

USA isolieren sich selbst

 

Die USA zeigen leider nochmal dass man Verträgen mit ihnen kaum Vertrauen schenken kann. Moskau, Berlin, Paris, London, die EU, Peking und die UNO halten – genauso wie Teheran selbst – an dem gültigen Iran-Atom-Abkommen weiter fest. 

 

US-Präsident hat den „schlechteste Deal aller Zeiten“ aufgekündigt und verfügt, dass die USA das Iran-Atomabkommen verlassen. 

 

Er setzte Sanktionen gegen Teheran ein und warf dem Regime „Lüge“ vor. US-Präsident Trump hat angekündigt, dass sich die USA aus dem Atomabkommen mit dem Iran zurückziehen werden.

 

Die Sanktionen gegen das Land setzte er wieder in Kraft. Eine entsprechende Verfügung unterzeichnete er vor versammelter Presse. Seine Entscheidung werde die USA sicherer machen, sagte Trump. Den Atomdeal von 2015 bezeichnete er als „katastrophal“, die Regierung in Teheran nannte er ein „Terror-Regime“. 

 

Wenn das Atomabkommen bestehen bliebe, könne dies bald zu einem atomaren Wettrüsten im Nahen Osten führen. Es „sei klar“, dass die USA eine „iranische Atombombe“ unter dem gegenwärtigen Abkommen nicht verhindern könnten. Er sei aber „bereit“, willens und in der Lage, ein „neues Abkommen“ mit dem Iran auszuhandeln.

 

Unterdessen fordert US-Botschafter in Deutschland von Deutschland – deutsche Geschäfte mit dem Iran im Sinne der US-Interessen einzustellen.

Quelle

 

 

 

 

INTELZusammenfassung 09.5.2018

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_9.html






Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 9. Mai 2018





A. 8. Mai 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Code:123456#
  •  Morgen früh am 9. Mai im Irak starteten sie ihr neues Wirtschaftsprogramm und es schien logisch, dass sie ihren neuen Dinar-Satz haben, um dieses Programm zu beginnen.


  • 2. Die irakischen Bürger Qi-Karten wurden letzte Woche aktiviert, wären aber erst morgen früh am 9. Mai verwendbar.


  • 3. Irakische Geldautomaten (die die unteren Dinar-Noten enthielten) würden morgen am 9. Mai aktiviert werden.


  • 4. Der iranische Rial ist nicht im ersten Korb.


  • 5. Es gibt 34 Währungen, die während des GCR an Wert gewinnen. Die anderen 207 Währungen würden entweder gleich bleiben oder an Wert verlieren.


  • 6. Die ersten beiden Tiers werden bezahlt und abgeschlossen.


  • 7. Tier 3 wurde letzte Nacht am 7. Mai bezahlt.


  • 8. Die Kerngruppen werden weiterhin heute oder heute Abend, am 8. Mai, bezahlt - bis noch weiter ...


  • 9. Keine Tiers oder Gruppen sind flüssig, bis wir alle gegangen sind, bis die 800#s herauskamen.


  • 10. Die neuen Devisenkurse, die Sun-Mon an die Banken geschickt werden, sind nun solide und blinken nicht mehr auf den Bildschirmen der Banken.


  • 11. Es gab eine große Sitzung gestern 7. Mai in Dallas Texas, wo die Banken das Timing besprachen. Sie machten auch wichtige Timing-Aufrufe zu den Erlösungszentren am Montag. 7. Mai


  • 12. Fünf Minuten vor dem Anruf heute Abend, am 8. Mai, hörte Bruce von einigen "anspruchsvollen New Yorker Bankern", die ihm sagten, dass "das hier in Kürze passieren würde".


  • 13. Bruce riet, sich über treuhänderische Bankkonten zu informieren (wo das Konto nicht auf Ihren Namen lautet, Sie aber die Kontrolle darüber haben). Ein Treuhandkonto ist ein Giro- oder Sparkonto, auf dem die Gelder einer Person oder Gruppe gehören und von einer anderen Person oder Gruppe zugunsten des Eigentümers verwaltet werden.


B. 8. Mai 2018 18:48 Uhr EST Intel Alert: Operation Offenlegung: Geopolitische GCR/RV Intel Alert für 8. Mai 2018

  • 1. Die Kabbala nutzte Israel weiterhin, um den Krieg mit Syrien/Iran zu provozieren, um das Übergangsereignis zu verzögern. Netanyahu würde während seines Treffens mit Putin ein Ultimatum gestellt werden.https://www.zerohedge.com/news/2018-05-08/israeli-launches-air-strike-syrian-army-position-near-damascus


  • 2. Der Iran Nuclear Deal stand im Zusammenhang mit dem Uranium One Deal, der Teil eines Cabal-Plans war, um einen nuklearen Angriff mit falscher Flagge in den USA zu starten.


  • 3. Kim Jong-un traf sich zum zweiten Mal mit Xi vor den Gesprächen mit Trump. Kim Jong-un wurde von der Allianz durch Xi über das Übergangsereignis und die Zukunft Nordkoreas in einer Post-GESARA-Welt informiert. http://video.foxnews.com/v/5781916524001/kim-jong-un-and-xi-jinping-meet-secretly-in-northern-china#sp=show-clips


  • 4. Derzeit ist es das einzige Land der Welt, das das neue Finanzsystem nutzt. Der offizielle irakische Dinar-Kurs ist der alte Fiat-Währungskurs.


  • 5. Die Operation des Bündnisses zur Lösung der Lage in Syrien/Iran/Israel steht kurz vor dem Abschluss. Wann dieser "Deal" erreicht werden wird, wurde aus Sicherheitsgründen klassifiziert. Trotzdem konnte dieser Deal jederzeit erreicht werden, was die RV-Freigabe jederzeit ermöglichte.


  • 6. Das RV würde nach dem Deal und vor den Monaten der Soft Disclosure beginnen.


  • 7. Eine sanfte Offenbarung für die schlafenden Massen kann Monate dauern.


  • 8. Sobald ein bestimmter "Deal" erreicht ist, steht der Verabschiedung von GESARA nichts mehr im Wege.


  • 9. Das neue Finanzsystem würde nach dem Inkrafttreten von GESARA enthüllt werden.


  • 10. Der Zeitplan für die Veröffentlichung der gebührenfreien 800 Nummern war jede Mitternacht zwischen 23:58 PM EST und 12:01 AM EST.


C. 8. Mai 2018 TNT Update, Sunny: TNT UPDATE: SONNIGE NOTEN, 8. MAI

 1. Irakischer Artikel #85 5. Mai 2018: In diesem turkmenischen Artikel werden die Schritte der Dinar-Währungsreform beschrieben: Die Nationalbank kündigt die Fertigstellung des elektronischen Systems für den Abschluss von Transaktionen an:


Ermutigte Bürgerinnen und Bürger, die Banken zu nutzen.


Einführung irakischer Bürger in die Technologie mit ihren neuen Geldautomaten (die die unteren Dinar-Noten enthielten).


Der Dinar war wertvoller als der US-Dollar.


Der wahre Wert des irakischen Dinars würde sich in den nächsten Tagen zeigen.


2. Ein fünfjähriger Finanzplan für den Irak wurde am Mittwoch veröffentlicht. 8. Mai


3. Die neue Dinar-Währung war in den unteren Bezirken. Das CBI hat Meetings auf der ganzen Welt abgehalten und in diesen Meetings Beschreibungen gegeben und Bilder von den unteren Denomen, den kleineren Dinar-Noten, gezeigt.


4. Erwarten Sie, große Staffelei-Tafeln oder kleine Plakate rund um den Irak mit der Beschreibung und den Bildern der unteren Bezirke zu sehen, wie sie weiterhin die Bürger erziehen. Die Bilder werden von der Vorder- und Rückseite dieser kleineren Noten sein. Die Beschreibung und Fotos auf diesen Plakaten waren von ALLEN niederen Bezeichnungen, die herauskamen. (Nicht nur die 200er, 50er, sondern alle kleineren Noten).


D. 7. Mai 2018 10:08 Uhr EST, Zap: "Lebendiger Atem" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 5.7.18
  • 1. Zap behauptete, er hätte das Wort, dass die Leitungen zu seinen Paymasters beginnen würden am 8. Mai


  • 2. Alle Probleme wurden gelöst und es gab nichts anderes, was sie behindern würde, so dass die Banker alle mit diesen ersten Geldtransfers online waren.


  • 3. In einem bevorstehenden HSBC-Audit haben die Ermittler herausgefunden, dass die Bank Billionen gestohlen hat.


  • E. 8. Mai 2018 2:21 Uhr EST, "Dreizehn Familien der Illuminaten" Von Reitz: Anna von Reitz: Weiße Hüte, Achtung!


  • Die dreizehn Stämme der Illuminaten gehörten alle einer Familie an, die von Abraham weg stammten. Sie sprechen von zwölf Stämmen, aber es waren tatsächlich dreizehn.


  • 2. Die Zehn "Verlorenen" - wie in spirituell "verlorenen" Stämmen - haben den Nahen Osten vor langer, langer Zeit hinter sich gelassen und sind nach Westen gezogen, um schließlich Westeuropa zu bevölkern. Um 400 n. Chr. hatten diese heidnischen Kelten, die ihrer eigenen Version des heutigen Satanismus folgten, längst ihre Heimat in Europa gefunden und ihre Könige regierten seit 1000 v. Chr. über Deutschland, Polen und die skandinavischen Länder und, abgesehen von der römischen Besetzung, seit 800 v. Chr. über Frankreich und seit 600 v. Chr. über Großbritannien.


  • 3. Diese heidnischen keltischen normannischen französischen Könige waren diejenigen, die ursprünglich Großbritannien eroberten und das Volk von Mittelengland, insbesondere die Königreiche von Powys und Northumbria, verdrängten. Ein paar hundert Jahre später kamen mehr Kelten nach Irland und heirateten in die einheimische irische Königsfamilie. Um 450 n. Chr. zogen diese irischen Kelten die Westküste Englands hinunter und drangen in Wales ein.


  • 4. Die Vereinigten Staaten von Amerika (Unincorporated) haben 19 aufgezählte Befugnisse an drei Ebenen der Bundesregierung delegiert, die zur Ausübung dieser Befugnisse im Namen unserer Staaten eingerichtet wurden.


  • 5. Die von uns ordinierte Regierung auf nationaler Ebene wurde unter falscher Treuhänderschaft bis zum "Wiederaufbau" an sich gerissen. Im Jahre 1868 erlaubten wir den Mitgliedern des US-Kongresses die Regierung auf kommunaler Ebene. Es wurde in Kapitel 7 Konkurs ab 2015 liquidiert, und die Territoriale Regierung erklärte den Konkurs im Jahr 2017.


  • 6. So waren alle drei Ebenen der Bundesregierung inkompetent und in Zwangsverwaltung, und alle ihnen übertragenen Befugnisse sind an den Emittenten dieser Befugnisdelegationen, die USA von A unincorporated und unsere Mitgliedstaaten und Völker zurückgegeben worden.


F. 8. Mai 2018 20:58 Uhr EST Deep State bestätigt, Sierra: "Top Trump Adviser bestätigt tiefen Staatsstreich" von Sierra (NZ) - 5.8.18

G. 8. Mai 2018 21:02 Uhr EST Criminal Investigation (Video): (Video) Der Kongress hat gerade zu einer kriminellen Untersuchung aufgerufen.




 


Updates of the last seven days:

Restored Republic via a GCR: Update as of May 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 2, 2018




 

Gewaltiger Paradigmawechsel begleitet den RV/GCR und daher auch unsere zugesagten RPP-Projektauszahlungen

https://de.sputniknews.com/politik/20180508320631230-putin-dollar-dominanz-kampf/




Zum Kurzlink
126344


Die Wirtschaft Russlands sollte nach Ansicht von Präsident Wladimir Putin vom US-Dollar unabhängig gemacht werden. „Das ist das Prinzip der ökonomischen Souveränität“, erklärte der Staatschef am Dienstag in einer Sitzung der Staatsduma in Moskau.


„Wir waren früher naiv gewesen.  


Aber jetzt ist klar, dass Regeln der (Welthandels-Organisation) WTO überall verletzt und Einschränkungen aus politischen Erwägungen heraus eingeführt werden, die man Sanktionen nennt.“ Dabei würden immer neue Sanktionen beschlossen, um sich selbst Konkurrenzvorteile zu verschaffen, sagte Putin.



Rohöl werde an der Börse gegen den US-Dollar gehandelt. „Russland sollte diese Bürde loswerden, weil das Dollar-Monopol unzuverlässig und gefährlich ist.“ Dabei schlug Putin keine Alternative zur US-Währung vor. 



Am Vortag hatte der Präsident einen Ukas über nationale Ziele und strategische Aufgaben Russlands bis 2024 unterzeichnet. Im Dokument sind die wichtigsten Orientierungspunkte für die Entwicklung des Landes enthalten, vor allem im sozialen Bereich und in der Wirtschaft.


 (Infos dazu kommen noch)







EXPERIMENT der NEOCON und Roter Eliten über Zuwanderung nach Europa könnte schon am Anfang schiefgehen, wie so vieles andere aus dieser Ecke.


200 Jahre Karl Marx – Die Schattenseiten des Kommunismus | 05.05.2018 | www.kla.tv/12387

Am 5. Mai 2018 jährt sich der 200. Geburtstag von Karl Marx - Mitbegründer der Ideologie des Kommunismus.
 ✓ http://www.kla.tv/12387 Diese Ideologie beansprucht für sich eine gerechte Bewegung für unterdrückte Menschen zu sein. Doch nicht freiwillig, von Herz zu Herz wurde das Ideal durchgesetzt, sondern mit Zwang, Gewalt und Blutvergießen. Von Beginn an bis heute ist ein Einfluss elitärer Kreise der Hochfinanz erkennbar, die sich dieses hohe Ideal als Ausbeutungsinstrument zunutze machen. WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig!
 http://www.kla.tv/vernetzung Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten:
http://www.kla.tv/news von ag./mv./beka./ kgr./pk. Quellen/Links: -  
https://www.youtube.com/watch?v=p18cU... - Eggert, Wolfgang: Israels Geheim-Vatikan, Band 2, Verlag Beim Propheten!München 2002, S. 121ff., 234ff. - A.C. Sutton: Wall Street and the Bolshevik Revolution, 2011, S. 51ff. -
http://www.kla.tv/11709 :2017-Jahresrückblick mit Gerhard Wisnewski ab 1h:08 Min. - Buch von Torsten Mann: Rot-Grüne Lebenslügen, Jochen Kopp Verlag, 2005 -  
http://www.kla.tv/9057 - München: Haushaltsplan Stadtjugendamt 2016 S. 10 Nr. 133 -  
https://www.welt.de/newsticker/news2/... - dtv-atlas Weltgeschichte, München 2010, S. 618-626 - Universität Wien Diplomarbeit: „Libyen: Eine Dritte Welt – Revolution in der Transition“ - http:// www.kla.tv/5016

Jörg Meuthen: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

Jörg Meuthen ist Wirtschaftswissenschaftler, Mitglied des Landtags Baden-Württemberg und seit Juli 2015 einer von zwei Bundessprechern der AfD. Am 5. Mai 2018 sprach er auf dem Neuen Hambacher Fest. Hier seht ihr die komplette Rede. 

 

Kaum zu glauben, die Masse der Menschen kommt in Bewegung und erkennt die Gefahr der nicht immer gern gebetenen Gäste in den gutgesinnten Ländern der EU. 

Wichtiger jedoch ist: "es  ist der Versuch gewisser Eliten (NEOCON + ...) das Ansiedelungsprojekt in Europa weiterzutreiben, auf Teufel komm raus. Die EU ist, wie auch die UNO Vordenker dieser fatalen Entscheidung (Fehl). Unpässlichkeiten, Tote, Vergewaltigte etc. sind hier im Experiment Nebensächlichkeiten. Die die das vom Schreibtisch her bestimmen sind zumeist gut gesichert. Im Notfall entschwinden sie in vorbereitete Bunker. Wenn es eng wird.


Vera Lengsfeld: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

Vera Lengsfeld ist Politikerin und Publizistin. Schon zu DDR Zeiten gehörte sie der Bürgerrechtsbewegung an und war in verschiedenen Oppositionsgruppen tätig. In den 90er Jahren war Vera Lengsfeld Mitglied der Partei Bündnis90/Grüne, später ab 1996 trat sie der CDU bei. Am 5. Mai 2018 sprach sie auf dem Neuen Hambacher Fest. Hier seht ihr die komplette Rede.

                                                              ENDE

 

INTEL - IRAN/SYRIEN/ISRAEL zusammen abzuhandeln scheint erfolgreich zu werden.

Ein Land wie IRAN immer und immer wieder zu Sanktionieren ist gefährlich und ungerecht. 

Jedoch müssen die Führer dort  glaubhaft zu erkennen geben wo sie hinwollen. Die schnelle Lösung mit Obama und seiner Allianz damals 2015 an der Spitze des Sogenannten IRAN ATOMABKOMMEN-DEAL in Wien war pregsam, eigenartig ungewöhnlich für all diese Kriegsmacher - wozu letztlich auch damals Obama zählte (wenn auch heimlicher, tückischer), keiner weiß was so alles wirklich dahintersteckte. Wenn man jetzt mögliche Hintergründe dazu erfährt,  soll es recht sein.

ISRAEL´s Führung wird von Putin direkt, von Xinping indirekt und von Trump gradlinig in die Schranken gewiesen.



 

Kommt hier nicht Ruhe und Stabilität in diese Länderecke wird die Führung nicht mehr lange am Ruder sein. 

Ich wünsche Israel endlich ein Friedevolles Zusammenleben mit den Palästinensern und allen anderen Nachbarn. Man muss den Palästinensern wohl eine neue Hauptstadt nebenan finanzieren und ihnen emotionale Kraft geben und sie müssen den Frieden ebenso annehmen, ansonsten müssen ihre Führer eben zurücktreten. Das gilt für alle, die uneinsichtig sind und sich nicht bewegen wollen.  Also alle müssen einen Schritt des Weges zu Frieden & Prosperität gehen.

Der Frieden im IRAK und jetzt auch in SYRIEN ist im Aufwind, jedoch zu welchen Preis. Wer zahlt das alles ...? 
  
Wenn in naher Zukunft Rohöl nicht mehr den Stellenwert wie früherer haben wird. Das war ja der Hintergrund vieler Kriegsgründe in diesen Regionen. Menschen sind und waren den Westmächten immer egal. es ging nur um Rohöl. Der Westen trägt Mitschuld.

Mein Vorschlag: 1., die USA, 2., die Saudis und Emirate, 3., England, Frankreich direkt und Deutschland indirekt...? vielleicht mit den üblichen Hermes Bürgschaften ..? Alle haben diesen ISIS + Mord-Haufen irgendwie unterstützt, wenn auch versteckt (mittels NAHTOD-NATO). Dies sollte von einer starken UNO und den Gerichten offengelegt werden. Dafür gibt es sie ja .. oder..? 

Alles hängt mit allem zusammen. Korea wird nur dann befriedet sein, wenn auch das Iran Problem  und das Israel Problem ein für alle mal gelöst ist. 





 




https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/rvintelligence-alert-deal-may-8-2018.html


 

  • Operation Offenlegung


  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 8. Mai 2018


 


Die Cabal nutzen Israel weiterhin, um Krieg mit Syrien/Iran zu provozieren, um das Übergangsereignis zu verzögern.


https://www.zerohedge.com/news/2018-05-08/israeli-launches-air-strike-syrian-army-position-near-damascus

 

Netanjahu wird bei seinem Treffen mit Putin ein Ultimatum gestellt.

 

Der Iran Nuclear Deal steht im Zusammenhang mit dem Uranium One Deal, der Teil eines Cabal-Plans zur Schaffung des nuklearen Falschflagge-Angriffs in den USA ist.

 

Die Details des Deals werden demnächst sanft bekannt gegeben, um die an dem Deal beteiligten Cabal-Verräter/Kriminelle aufzudecken.



Kim Jong-un traf sich zum zweiten Mal mit Xi vor den Gesprächen mit Trump.

 


http://video.foxnews.com/v/5781916524001/kim-jong-un-and-xi-jinping-meet-secretly-in-northern-china#sp=Show-Clips

 

Kim Jong-un wird von der Allianz durch Xi über das Übergangsereignis und die Zukunft Nordkoreas in einer Post-GESARA-Welt informiert.

 

Die Erde beginnt Anzeichen einer magnetischen Polverschiebung zu zeigen.


https://www.express.co.uk/news/science/956678/California-earthquake-live-cabazon-quake-today-now-west-coast-US-2018


https://sputniknews.com/asia/201805051064168239-philippines-earthquake-strike/

 

 

Alle Ereignisse ereigneten sich nacheinander in einem kurzen Zeitraum innerhalb oder in der Nähe des Feuerrings.

 

Gerüchten zufolge bereitet sich Lemuria auf den Aufstieg aus dem Pazifik vor.

 

Die letzte Magnetpolverschiebung erfolgte vor ca. 13.000 Jahren zu Zeiten von Atlantis.

 

----

 

Der Irak ist derzeit das einzige Land der Welt, das das neue Finanzsystem nutzt. Der offizielle irakische Dinar-Kurs ist der alte Fiat-Währungskurs.

 

Das neue Finanzsystem wird nach dem Inkrafttreten von GESARA bekannt gegeben.

 

Die Operation des Bündnisses zur Lösung der Lage in Syrien/Iran/Israel steht kurz vor dem Abschluss.

 

 

Sobald ein bestimmter "Deal" erreicht ist, steht der Verabschiedung von GESARA nichts mehr im Wege. Allerdings kann die sanfte Offenbarung für die schlafenden Massen Monate dauern.

 

Der RV wird nach dem Deal und vor den Monaten der Soft Disclosure beginnen.

 

Wann dieser "Deal" erreicht wird, wird aus Sicherheitsgründen klassifiziert.

 

Trotzdem konnte dieser Deal   jetzt schnell   erreicht werden, was die   RV-Freigabe jederzeit ermöglicht.

 

Der Zeitplan für die Freigabe der gebührenfreien 800 Nummern ist jede Mitternacht zwischen 23:58 PM EDT und 12:01 AM EDT.

Der RV wird oft als ein Ereignis der finanziellen "Hydratation" bezeichnet.

 

Also zieh den Stecker und lass die "Flut" ihren Lauf nehmen. 

 

 

Alles kommt wie geplant.

Auch unsere Erfüllung des 

RPP-PROJEKTes.

Wir sind jetzt so nahe wie nie.

 






NWO NEU aus Chaos sollte Frieden, Freiheit, Prosperität entstehen - nur wie genau ist die Frage..?

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=3843480550611842188



Seit Monaten sorgen die sogenannten “Sealed Indictments“ in den Vereinigten Staaten für Schlagzeilen in den alternativen Medien. Die “District Courts“ in den USA nutzen die Versiegelung ihrer Anklageschriften in der Regel dazu, die Flucht oder ein Untertauchen der Angeklagten mittels Geheimhaltung ihrer Identität zu unterbinden.

 

Die Verwendung derartiger Versiegelungen durch US-Bezirksrichter ist durchaus gängige Praxis und im Laufe eines Jahres werden normalerweise rund 1.000 solcher versiegelten Anklageschriften eingereicht – zumeist mit Bezug zu organisierter Kriminalität.

Ende November wurde bekannt, dass an den Bezirksgerichten in den USA in einem Zeitraum von nur wenigen Wochen ganze 4.289 “Sealed Indictments“ eingereicht wurden und seitdem behielten aufmerksame, juristisch bewanderte “Wahrheitssucher“ die öffentlich (gegen Bezahlung) zugänglichen US-Gerichtsregister auf pacer.gov im Auge.


Stets basierend auf dem 30. Oktober 2017 als Anfangsdatum ist die Summe der Anklageschriften fortlaufend in die Höhe gegangen: Stand 22. Dezember 2017 waren es 9.294, Stand 26. Januar 2018 13.605, Stand 28. Februar 2018 18.510 und Stand 31. März 2018 24.544.


Die neusten Meldungen besagen, dass die Zahl der im Zeitraum vom 30. Oktober 2017 bis zum 30. April 2018 eingereichten versiegelten Anklageschriften bei noch nie dagewesenen 28.937 liegt, wobei nicht auszuschließen ist, dass zwischenzeitlich einige Siegel bereits gebrochen wurden.


In Kreisen US-amerikanischer “Wahrheitssucher“ wird davon ausgegangen, dass die beispiellos hohe Zahl dieser “Sealed Indictments“ mit dem “Sturm“ in Zusammenhang steht, welcher von US-Präsident Donald Trump Anfang Oktober 2017 angekündigt wurde.


So wird angenommen, dass es zu einer umfassenden und flächendeckenden Entfernung korrupter und krimineller Elemente in allen Bereichen der US-Gesellschaft kommen soll, und auch Nicht-US-Bürger sollen davon betroffen sein. An der sichtbaren Oberfläche hat sich dies jedoch bisher nicht so recht durch Massenverhaftungen manifestiert.


Dabei gilt es jedoch zu berücksichtigen, dass der Themenbereich “Sealed Indictments“ nur einer von sehr vielen Mosaiksteinchen ist. Ein weiterer ist die täglich aktualisierte Liste namhafter Rücktritte, Kündigungen und/oder Todesfälle seit dem 1. September 2017, welche derweil bei über 2.200 Einträgen angekommen ist – Tendenz weiterhin steigend.
Diese und ähnliche Hinweise für ein größeres Geschehen hinter der Kulisse des Illusionstheaters werden zwar von einigen Beobachtern als Ablenkung der “Aufgewachten“ interpretiert und es wird befürchtet, dass dieselben “alten“ Strippenzieher einfach nur die Bühne in ihrem fortgesetzten Eigeninteresse umbauen, um ihre bereits bestehende Neue Weltordnung endgültig zu festigen.


Dieser Gedanke ist auch keinesfalls auszuschließen, doch sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass das Geschehen auf der Theaterbühne in allen Details eine Lenkungsfunktion hat. Dies gilt selbstverständlich für die Herde, aber auch ebenso für diejenigen, welche sich inzwischen nachhaltig ihres Verstandes bedienen und gewisse Zusammenhänge hergestellt haben.


Das Ende der Aufführung dürfte jedoch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, denn die systemischen Strukturen sind sichtbar in Auflösung begriffen. So ist weiterhin Geduld und aufmerksames Beobachten gefragt – im Außen, wie auch im Innen.



Alles läuft nach Plan …



Der Nachtwächter
***

Quelle

.
Gruß an die Aufmerksamen


INTELZusammenfassung 08.05.2018 - Ab morgen schnurrt es angeblich in Zürich - miau

 

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-8.html


🔻

🔻

 

  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 8. Mai 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 8. Mai 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com Byington's Before It's News Artikel über Cabal/Vatican International Child Exploitation Ring: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


  • Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des Lesers, selbst zu entscheiden, ob er sie für gültig hält oder nicht.


Zusammenfassung

  • 1. Am 30. April wurden beispiellose Veränderungen im globalen Bankensystem vorgenommen, wo in Vorbereitung auf das RV/GCR alle Banken miteinander verbunden waren. Sobald irgendwelche neuen Kurse auf dem Forex erschienen, hatte jede Bank in der Welt die gleichen Kurse auf ihren Bildschirmen und wenn der Schalter für das RV/GCR getroffen wurde, würde jeder sofort gehen.


  • 2. Am Dienstag, dem 1. Mai, hat der Irak seinen Dinar effektiv aufgewertet. Sie hatten einen neuen Tarif im Land für eine Weile, plus die neuen Qi Visa Karten und Qi Master Karten waren aktiv.


  • 3. Am Donnerstag. Am 3. Mai um 3 Uhr morgens wurden die Paymasters darüber informiert, dass die Tiers 1 und 2 weit fortgeschritten sind und ihre Veröffentlichungen von Tier 3 beginnen würden, wobei die Zahlungen diese Woche beginnen würden.


  • 4. Seit Ostern bearbeiten hochrangige Gruppen (SKRs) den Papierkram und wurden hauptsächlich nach verschiedenen Quellen abgeschlossen.


  • 5. Letzten Donnerstag. Am 3. Mai wurden mehrere hochrangige Tier-3-Gruppen nach Reno berufen, um mit dem Umtausch bzw. der Einlösung der Währung zu beginnen.


  • 6. Nach Abschluss dieser hochrangigen Gruppenaustausche würde der Austausch über 800 Nummern für Tier 4 - die Prosperity Program & Internet Group - beginnen.


  • 7. Die 800 Nummern für die Internet-Gruppe könnten um Mitternacht von 23:58 Uhr EST bis 12:01 Uhr EST kommen.


  • 8. Die allgemeine Öffentlichkeit der Stufe 5 könnte mit oder direkt nach den Tier 4-Börsen gehen.


  • 9. Eine Delegation von 14 US-Bürgern schloss die Verhandlungen mit China am 5. Mai um 10:30 Uhr chinesischer Zeit oder am Freitag, den 4. Mai um 21:30 Uhr EST ab.


  • 10. Irakische Visa-Karten gebunden mit Banco Rifadain für einen Teil der Öleinnahmen, die die Bürger jeden Monat erhielten. Der 5. Mai war der erste Tag, an dem die irakischen Bürger diese Gelder tatsächlich erhielten.


  • 11. Die Allianz wartete auch auf einen möglichen US-Zinsswap zur Aufnahme des Handels in Europa - angeblich vom 7. Mai.


  • 12. Netanjahu und Putin trafen sich am Mittwoch. 9. Mai Trumps letztes Wort zum iranischen Nuklearabkommen ist am Samstag. 12. Mai Die irakischen Wahlen finden am Samstag statt. 12. Mai


  • 13. Globale Pakete werden nicht mehr gewichtet (Mi. 9. Mai), 48 Stunden vor der Ankündigung Sa. 12. Mai


  • 14. Am 6. Mai erklärte ein irakischer Artikel, dass der Irak sicher und stabil sei. Am Mi. 8. Mai Irak geplant, die letzte Phase ihres Finanzplans umzusetzen. Am Sa. 12. Mai würde der Irak für Wahlen, ihre Grenzen, Banken und alle Geschäfte schließen. Tony fühlte, dass es eine 90%ige Chance gab, dass wir das Wohnmobil vor Sat sehen würden. Mai 12


  • 15. NESARA soll innerhalb von Monaten nach Abschluss des RV/GCR-Austauschs eingeführt werden. NESARA:


  • a. Nullstellung aller Bankschulden - Hypotheken, Kreditkarten, etc.


  • b. Abschaffung der Einkommenssteuer, IRS.


  • c. Legt nur für neue Artikel 14% bzw. 17% staatliche Verkaufssteuereinnahmen fest (keine Steuer auf Lebensmittel oder Medikamente).


  • 16. Update auf Sealed Indictments: Vom 1. April bis 30. April 2018 wurden 4.393 neue versiegelte Anklagen beim Bundesgerichtshof eingereicht, insgesamt 28.937 neue versiegelte Anklagen.


A. 7. Mai 2018 21:04 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for May 7, 2018 (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. Die Entschließung zur Lage im Nahen Osten drehte sich um den Iran-Deal.   Trump unterzeichnete privat eine Anordnung, die zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt gegeben (07.05.2018 früh) werden kann. Bei der Unterzeichnung waren Vertreter aller Bündnisparteien anwesend.


2. Alle Probleme bei der Umsetzung von GESARA sind gelöst. Die Fragen würden zu gegebener Zeit strategisch öffentlich angegangen, um keine unnötigen zivilen Unruhen zu verursachen.


3. Die Inszenierung von GESARA ist das Ergebnis und steht vor der Tür. Deshalb ist der RV noch näher dran.


4. Achten Sie auf die 800#'s jede Mitternacht EST.


B. 7. Mai 2018 15:04 Uhr EST Aktuelle GCR/RV Situation, R104525: Aktuelle GCR/RV Situation Intel Zusammenfassung von R104525 5-7-18


Letzte Anpassungen für den seit langem erwarteten Frieden in Syrien zwischen Iran, Israel und Saudi-Arabien. Geopolitische Frage für Gesara beantwortet, wobei das letzte Treffen der richtigen Antworten bereits für diese Woche geplant ist.


2. Forex-Kurse, während sie immer noch schweben, sind auf dem Bildschirm sichtbar und können jederzeit gestoppt werden. Wirtschaftliches System in Betrieb und einsatzbereit.


4. Alle Banken der Welt hätten den gleichen Kurs auf dem Bildschirm, wenn die neuen Kurse im Forex erscheinen. Alle würden auf einmal gehen, sobald die Kinetik das Forex erreichte, 48/72 Stunden nach der Ansage des RV.


C. 7. Mai 2018 10:58 Uhr EST, Jeff: "Muttertag 13. Mai" von Jeff - 5.7.19
  • 1. Netanjahu und Putin treffen sich am Mittwoch. 9. Mai


  • 2. Trumps letztes Wort zum iranischen Nuklearabkommen fällt auf Sat. 12. Mai


  • 3. Die irakischen Wahlen finden am Samstag den 12. Mai 2018 statt.


D. 7. Mai 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1075557....

Der GCR ist real, die neuen Kurse sind auf den Bildschirmen der Banken (nicht auf dem Forex), und alles ist aus einem bestimmten Grund ruhig.


2. Der Präsident der Zentralbank von Irak (CBI) sagte, dass er den Schalter für den RV drehen wird, wenn der  Irak sicher war.


3. Gestern, am 6. Mai, erklärte ein irakischer Artikel, dass der Irak sicher und stabil sei.


4. Am Mi. 8. Mai Irak geplant, die letzte Phase seines Finanzplans umzusetzen.


5. Am Sa. 12. Mai würde der Irak für Wahlen, ihre Grenzen, Banken und alle Geschäfte schließen.


6. Es gibt eine 90%ige Chance, dass wir den RV vor Sat sehen würden. 12. Mai


7. Der TNT-Ruf wurde von Tausenden gehört, auch im ganzen Irak. In den mehr als zehn Jahren, in denen Tony den Anruf gemacht hat, hat er die wichtigen Informationen gesehen, die gespeichert wurden, um sie NACH dem TNT-Anruf zu löschen.


8. Warten Sie nicht auf die Kurse auf dem Forex, bevor Sie tauschen. Der GCR wird feststellen, dass die Währungen der verschiedenen Länder ihre Kurse schwanken. Die Fluktuation wird sich erst in 26 Jahren - bis 2044 - einpendeln.


9. Letzte Woche bereitete sich das Bankensystem darauf vor, auf Forex zu gehen. Alle Banken wurden miteinander verbunden und konnten die Bildschirme der anderen sehen. Am Freitag, dem 4. Mai, kamen vier weitere Banken hinzu, die alle dachten, dass es am Freitagabend nach Börsenschluss passieren würde. Das ist nicht passiert.


10. Wir antizipieren immer wieder, basierend auf der Bewegung, die wir sehen können. Jetzt sagen die Banken, dass dieses zwischen jetzt und Sat den 12.Mai sein sollte.   Ich bekomme das von beiden Seiten, also fühle ich mich gut dabei. Meine 90% garantieren Ihnen nichts. Wir wissen, dass es nicht am Wahltag auftauchen wird, also denke ich an diesen Freitag, den 11. Mai.


11. Die führenden Banken haben sich im Laufe der Jahre verändert, aber im Moment sollten Wells Fargo und Bank of America für alle sein, während HSBC sagt, dass es eine führende Bank für die Zim sein wird.  (Nicht nur..)


12. Wir haben einen voraussichtlichen Tag - einen Zeitraum von 48 Stunden (von Alaks Ankündigung am 7. Mai bis zum 9. Mai), der aufgrund der in ihrem System gesehenen Dinge am vielversprechendsten aussah. Alak hätte bis nächste Woche nach der Abstimmung warten können, um "Stabilität und Sicherheit" zu sagen. Warum hat er es vor der Abstimmung hier getan? Hat es zu etwas geführt? Wir wissen, dass es fast vorbei war. Ich gehe mit dem Positiven, Annahmen bis hin zu Sat. 12. Mai in Position.


E. 7. Mai 2018 12:07 Uhr EST Zap Bericht: "Der Witz ist bei ihnen" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 5.6.18
  • 1. Puff: Die großen Hürden wurden nun genommen und die Mittel fließen in den Fluss. Die volle Drosselung der Ereignisse ist im Gange.


  • 2. Eine beträchtliche Summe wird freigesetzt, aber es muss in Schritten geschehen, damit es nicht zu einem Chaos kommt.


  • 3. Zap: Wir hätten bald Informationen über Gräueltaten, die von Machthabern begangen wurden, und eine ganze Reihe von Dingen wird passieren - von Gerichtskämpfen bis zur Gründung von Organisationen, die von engagierten Menschen finanziert werden.


  • 4. Ich bin mit der genauen Reihenfolge der Zahlungen nicht vertraut, aber ich habe Informationen von einigen Anwälten, die mit dem Finanzministerium zu tun haben. Sie haben bestätigt, dass der Fortschritt des RV´s auf Stufe 3 begonnen hat. 

     

    (BLOGWOLF:Die Stufeneinteilung wird neuerdings anders interpretiert.)


  • 5. Letzten Donnerstag. Am 3. Mai um 3 Uhr morgens wurden die Paymasters darüber informiert, dass die Tiers 1 und 2 weit fortgeschritten waren und ihre Veröffentlichungen von Tier 3 beginnen würden, während andere Zahlungen (diese) Woche beginnen sollten aufzutreten.



F. 7. Mai 2018 12:45 Uhr EST Common Law, Margot: "Common Law vs. Statutory Law Entities" von Margot - 5.7.18
  •  1. Als Währungswechsler sollten wir uns keine Sorgen über die Einrichtung von kabbalistischen Rechtssubjekten machen, wenn wir nach der Ankündigung von GESARA unter dem Restored Republic/Common Law stehen werden.


  • 2. Unser derzeitiges Gesetz besteht aus Millionen von Gesetzen. Sie wechseln jedes Jahr und sind so zahlreich und kompliziert, dass sie gut bezahlte Anwälte benötigen, um mit ihnen Schritt zu halten. Sie haben eine ganze Branche von Anwälten geschaffen, die die Gesellschaft deswegen parasitieren. Solche Gesetze sind im Allgemeinen entworfen, um die wenigen auf Kosten der vielen zu fördern -- die Rechtsanwälte, die Politiker, die großen Korporationen und die bevorzugten Interessen des Kabinetts. Juristische Personen, die nach dem Gesetz gegründet wurden, unterliegen diesen Millionen von Gesetzen und benötigen teures und kompliziertes juristisches Fachwissen, um sie zu verteidigen.


  • 3. GESARA wird über neue Common Law-Finanzinstrumente einschließlich Natural Common Law Trust Informationen verfügen, die zur rechten Zeit genutzt werden können.


  • 4. Denken Sie daran, nichts in Ihrem Namen zu besitzen, sondern alles zu kontrollieren.


G. 7. Mai 2018 15:01 Uhr EST, Fulford-Bericht: "Purge at Highest Levels" - Fulford Report (Auszug) - 5.7.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society 


  • 1. Eine Änderung des Schutzes und eine Säuberung der geheimen Energie Vermittler brach zusammen, sagte Pentagon, Vatican s Agentur und andere Quellen. Dieses wurde erwartet, um die amtliche Freigabe von 9/11 und von 3/11 Wahrheit sowie die Entfernung einiger Führer von der Gruppe G7 zu erreichen.


  • Um diesen Prozess einzuleiten, wird Admiral Mike Rogers, der Chef der NSA, der am 4. Mai "zurückgetreten ist", "vor dem Kongress aussagen, um dem Cabal den Todesstoß zu versetzen", sagen Pentagon-Quellen.


  • 2. Ein öffentlich sichtbares Zeichen dieser Veränderung war die offizielle Wahl von Fra' Giacomo Dalla Torre zum 80. Großmeister der Ritter von Malta am 2. Mai. 

     

    • (BLOG WOLF - Ein epochales Ereignis, dass den Beginn des RV vermutlich positiv beeinflusste.)


  •  

    3. Zu den Mitgliedern des Ordens gehörten genügend hochrangige US-Militäroffiziere und Agenturbeamte, die den militärisch-industriellen Komplex kontrollieren und Leute wie George Bush Sr. und Jr., Henry Kissinger, David Rockefeller, Queen Elizabeth usw. umfassten.


  • 4. Der selbst beschriebene Satanist Leo Zagami hat diesem Schriftsteller erzählt, er habe menschliche Föten gegessen und an okkulten Zeremonien teilgenommen, um "Dämonen" und andere Wesen zu beschwören. 

     

    Er sagte auch, das Christentum sei "eine Religion für die Sklaven". Das "Christentum", das er verteidigt, ist also die fortgesetzte Versklavung der Menschheit:   "Unsere schlimmsten Ängste wurden wahr, als der letzte traditionalistische Orden, der eine Bedrohung für Franziskus, die Malteserritter, darstellt, die innerhalb der Militär- und Geheimdienstgemeinschaft weltweit (einschließlich der konservativen Seite der C.I.A.) 

     

    ... immer noch sehr mächtig sind, ihren Kampf für die Verteidigung von Tradition und Christentum scheinbar verloren hat."

     

     http://leozagami.com/2018/05/02/pope-francis-takes-over-the-knights-of-malta/


  •  

    5. Diese Veränderungen sind nicht nur mit der Religion verbunden, sondern auch mit den höchsten Ebenen der Weltfinanzen und - der Macht. Dies liegt daran, dass der Vatikan die meisten Regierungen und Führer der Welt heimlich kontrolliert, indem er ihnen die Wahl zwischen "geführt oder Silber", d.h. einem Attentat oder einer großen Anzahlung in ihrem Namen bei der Vatikanbank einräumten, was von P2 Freimaurern und anderen Quellen bestätigt wurde.


  • 6. Vatikan Nr. 3 und Verantwortlicher für Finanzen, Kardinal George Pell, wurde angeblich von der Macht genommen, weil er wegen Vertuschung von sexuellem Missbrauch in der Kirche angeklagt ist. Zufällig begann sein Prozess am 2. Mai, dem Tag, an dem die Ritter von Malta ihren neuen Anführer wählten.

  •  



GCR Updates:
Restored Republic via a GCR: Update as of May 7, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 6, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 5, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 4, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 3, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 2, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 1, 2018